/Deutsch/

Fassad Miehmtalk Ausgabe

zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s15SWqc4gGvm
twitter.com/SFWRedditVideos

TODENHÖFER LMAO

>A-all-eppo
Warum stresst die so?

das gf

>Sahra Wagenknecht ist die Tochter einer Deutschen und eines Iraners, der als West-Berliner Student ihre in der DDR lebende Mutter kennenlernte. Seit dem Ablauf seiner Aufenthaltsgenehmigung im Jahr 1972 gilt er als verschollen.

...

>Jürgen "ISIS hat nichts falsch gemacht" Todenhöfer
Was machen die da nur?

Ausbildung oder Studium?

Studium kommt mir mittlerweile wie ein ziemliches Mhiem vor uezs.

Was ist "Aleppo"?

>During German occupation of Norway in World War II the Nazis executed a number of Norwegian patriots at Kristiansten.

>The fortress was the official place of execution of convicted and condemned traitors and war criminals following the legal purge in Norway after World War II. The notorious Henry Rinnan was executed here on 1 February 1947, and nine of his followers afterwards, eight of them on the same day in 1947.

gib reparations

14/88 und PETRY HEIL

>habe mit menschen gesprochen
>sind müde

Es is ja auch mitten in der nacht da drüben du depp

Warum sieht Elmar Brok IMMMMMEEEEER aus wie 1 HÄUFLEIN ELEND?

>der pöse Assad

Die lernen es nicht. Die wollen doch Tote.

>todenhahnrei

DIE IST NICHT WEIß! ALSO INS GAS

Russland siegt an allen Fronten!

"Drol Negül" - sowas von fake, kleiner Trollneger.

ist es auch unironisch
es ist kommerzialisiert worden sozusagen

Kommt drauf ob du MINT Fächer magst, wenn ja, studieren

>muh assad ist der gute
nette miim

Bewertet meine neue Lederhose.
Gerade bestellt!
Damit gehts aufs Oktoberfest!
Meint ihr werde von Münchnern verprüggelt?

>bring Vorräte nach Aleppo
>implizieren dass ISIS nicht sofort morgen wieder in diesem Stadtteil sitzt

>töte "Zivilisten"
>in einem Bürgerkrieg
>der vom Westen unterstützt worden ist

Was soll der Typ denn machen. Genauso hohl, wie Erdogan dafür zu kritisieren, dass er nach dem Putsch alle Richter austauscht

rolle

...

Todenhöfer arbeitet doch mit denen zusammen

Ich mag ja die ohne Latz lieber.

>assad
>nicht gut

>dGw Assad niemals nachgeben wird
>dGw Russland sich langfristig die Ukraine und Syrien sichern wird
>dGw Amerika und die Golfstaaten Amok laufen

do it for him

>es ist kommerzialisiert worden sozusagen

Aber gerade dann ist es doch eindeutig über einer Ausbildung einzuordnen
>bessere Ausbildung

>Münchner
>Irgendwen verprügeln
Wobei billige Lederhosen an Nicht-Bayern echt das letzte sind.

scheizs nadsi, es gibt auch braune süßmädchen

>MINT

>implizieren der hat das Ende von WK2 mitbekommen
kek

...

das ist überhaupt nicht der titel des liedes uezs brudi

Kenne das Gefühl
Gäbe es keine Unterhaltszahlungen für die Mischlingsblagen hätte ich schon so oft Lust gehabt ein Loch ins Kondom zu machen

Die Illner das Gespräch beendet, weil sie Angst hat, dass er noch mehr sagt!
Topkek

Wo ist dem Assad sein Kinn?

t. Medizin NC Flüchtling

Ja, die haben aber meistens 95% europäisches Erbgut.

kumpel von mir is grade frisch elektroingeneur geworden, der wird mit angeboten überhäuft und die fangen alle so bei um die 55 riesen + boni an.

> USA und Russland kämpfen nun miteinander

Glaubt der das wirklich?

Ich finde ja unironisch Europa sollte sich von den USA entfernen und sich Russland annähern. Die USA gehen sowieso dahin und der Chinamann ist die wahre Bedrohung.

Do it for her

Der Typ der gerade spricht sieht aus wie eine Puppe aus der Augsburger Puppenkiste

>gave up on university
>good at cooking
>gets nervous and stutters if he has to do basic math on the spot
>dodged the draft by breaking his own leg
>extracts his own DMT

Der General hat doch sein Text-Sheet bekommen.

kremlbot was geht

Jezzt weißt du warum die alten Babylonier so fette Bärte trugen.

LASST ASSAD IN RUHE REEEEEE

'nein'
>studiere BWL
>mit 38749393 anderen
>"oh es gibt einen Überschuss an BWLern"
>Geisteswissenschaften

Auch MINT hat ziemlich nachgelassen. Und man bekommt zwar meist noch Jobs, aber man muss schon flexibel sein, was den Standort angeht.

Hier is einer!
Aber oktober an einer privatuni für 14k pro jahr, hoffentlich nur für 2 jahre.

Der sieht etzala ziemlich voelkisch aus

> türkei hat nur ein ziel: frieden in syrien

>kumpel von mir ist ein Autist der vollzeit studiert hat, jetzt wird er überhäuft mit angeboten bei denen sein BWL Chef die eigentliche Kohle verdient und er sich zu tode arbeiten muss und nie Zeit hat sein Geld auszugeben

Wirklich schöne Aussichten

BOAH

>95% europäisches Erbgut
25-50% triffts eher.

Ach, BWL hab ich total vergessen
Wir Mathematiker leben halt in unserem eigenen Kosmos

>nur frieden in syria amk

Die Türkei hasst Kurden. Meine Fresse, was ne Dreckssendung

Who is this big beautiful man I keep seeing

>Jeder vergisst Indien
Wenn Indien sich entschließt in dem Game mitzuspielen ist Schluss.
Indien hat Atomwaffen.
Indien hat eine moderne Armee.
Indien hat das Budget für Krieg
Und das wichtigste, genauso wie China, die nötige Bevölkerungszahl für einen totalen Krieg.

China und Indien sind die 2 neuen Supermächte.
Nicht zu vergessen, dass China sich immer mehr von Afrika sichert.

Selbst die Hochgebildeten haben immernoch den eindeutigen Brechsprech-Akzent mit genau denselben grammatikalischen Fehlern.
Beachtlich.

GROBE BRUSTE

die wagenknecht hetzt jetzt wieder!

ABSCHALTEN!!

grässlicher film uezs brudi

Snowpiercer war ok uezs

Ich hab gedacht das kann man im Ösiland gratis machen

Er darf natürlich auch das Erbgut der braunen, gelben und schwarzen vollpozzen

Wichtig ist eigentlich nur, dass er selber kein Funghi o.ä. ist

>das stimmt doch alles nicht!

Seit 1 Monat diese Scheiße im Gesicht, Hilfe!

vocaroo.com/i/s15SWqc4gGvm

Fand den unironisch richtig gut.

WAGENKNECHT BRINGT DAS GEPLÄNKEL

+++ WAGENKNECHT BLÄST AUS +++

Sieht aus wie ein Kosake uezs

Das Beste daran ist: Egal wer weggefickt wird, ich hab Spaß weil ich beide Seiten nicht leiden kann.

>Jeder vergisst Indien
Stimmt doch gar nicht, die gehören doch schon längst zu uns

ALTER ist die geil

>Der Türke die Wagenknecht einfach überhaupt nicht ernst nimmt.
>Die Wagenknecht harte Fakten liefert
>verhaltenes Klatschen....

Wenn jetzt jeamand gegen die AFD hetzt, tobt das ganze Studio....

> krieg hätte es nicht gegeben wenn es assad nicht gegeben hätte

KÖNNEN DIE MAL AUFHÖREN MIT DEN "deutsche Frauen"-EPISODEN REEEEEEEEEE

>friedliche Aufstände

AK47s für alle !

Was ist das für ein Film?

FASSBOMBEN
>FASSBOMBEN
FASSBOMBEN
>FASSBOMBEN

FASSBOMBEN LOIDE !

FASSBOMBEN ERWÄHNT

Fassbomben erwähnt

>FASSBOMBEN

...

Wenn du den test schaffst.
Meines wissens nach sind das weniger als 1% der ausländischen bewerber die da auf die tour nen platz bekommen.

Fassbomben genannt!

Da hilt nur Druck.

>muh Al Leppo
>muh Fassbomben
>die Syrer machen Assand verantwortlich
Warum dürfen die alle lügen?

>BWL
>Chef

lachendeschlampen.jpg

>"F-friedliche Aufstände!"
>"Fassbomben!"
>es ist eine Frau

War so klar.

Elite halt
was was was

"Wir machen jetzt eine Schalte zu Oliver Welke"