WANDERER _ Ausgabe
vocaroo.com
/deutsch/
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
bento.de
vocaroo.com
vocaroo.com
polizei.gv.at
badische-zeitung.de
de.wikipedia.org
twitter.com
turks
KROATISCHER WANDERER
eine ÜBERWÄLTIGENDE Mehrheit
KOMMST DU NACH SPLIT
SO BERICHTE DU HABEST UNS HIER LIEGEN SEHEN
WIE DER ALKOHOL ES BEFAHL
Hat jemand von euch gestern die Doku im ZDF mit dem einen deutschen Hahnrei-Youtuber gesehen den sie nach Amerika geschickt haben?
Ging um die politische Lage und um die Interessen der jüngeren Generation. Vor allem die Leute in New York haben mich umgehauen. So liberal verblendet kann man doch gar nicht sein. In so einer Stadt würde ich es wahrscheinlich nie aushalten. Ich bin ja wirklich nichts rechts, aber was bei denen in der Birne abgeht ist nicht mehr normal.
Der einzige der gesagt hat er würde Trump wählen war ein junger weißer Farmer aus Kansas.
>dgw du bist in ner psychiatrischen klinik und lernst normal mit leuten zu reden und umzugehen
>dgw knuffigstes mädchen kommt in deine therapiegruppe
>dgw du kannst normal mit leuten reden, sie aber nicht
Fühlt nicht gut
>dGw kein Erika Mädchenfreund
Es waren 300 Männer, meine Kameraden, Jahrtausende sind vergangen, und heute gilt dieser Kampf dort, dieses Opfer dort, so heroisch, so als Beispiel höchsten Soldatentums. Und es wird auch einmal heißen: Kommst du nach Deutschland, so berichte, du habest uns in Stalingrad liegen sehen, wie das Gesetz, das heißt, das Gesetz der Sicherheit unseres Volkes es befohlen hat.
MIRIAM