/anime/

ab und zu /deutsch/
/Iroha-OVA/ Ausgabe

Other urls found in this thread:

sueddeutsche.de/kultur/tuerkische-chronik-xi-die-tuerkei-steht-kurz-vor-einem-buergerkrieg-1.3225029
twitter.com/NSFWRedditVideo

/balt/

...

hab gerad nen ganzen faden durchgeschlafen
auf den post genau
hab ich was verpasst?

EINMAL WIRD UNSERE GEDLUD ZU ENDE SEIN

welches roller coaster tycoon ist das beste? Brauche irgendwas für zwischendurch. Ist Siedler gut? Falls ja welches? Ist Anno gut? Falls ja welches? Noch vorschläge welche in die gleiche Richtung gehen?

2

Guter Faden

die ganze woche legen dich die weiber auf eis. jetzt freitag und jede 2meter giert dich irgendein fickloch an. frauen sind nur müll.

Awww I love you boys.

kannst du was zu den anderen Spielen sagen?

Anno 1503, Roller Coaster Tycoon 2 war gut kann man aber auf Grund der Billografik einfach nich mehr spielen heutzutage

>Noch vorschläge welche in die gleiche Richtung gehen?
Dwarf Fortress. Gibt kein besseres und detaillierteres Aufbauspiel.
Erfordert aber etwas Geduld beim Lernen.

Erbärmlich

zock einfach rt2. gibt sogar ein general auf vg

Coconut und Maple sind die besten Kadsen

ABER WANN ENDLICH?
WANN?

>ann man aber auf Grund der Billografik einfach nich mehr spielen heutzutage
Grafikgure entdeckt.

Seit wann gilt Grafik > Spielspaß?

>jede 2meter giert dich irgendein fickloch an
j-ja, kenne ich auch unezs

> kann man aber auf Grund der Billografik einfach nich mehr spielen heutzutage

>Dwarf Fortress

I think that Vanilla is the best.

Mein Cousin ist wegen eines malaysischen Mädchens zum Islam konvertiert. Sie war anscheinend das erste Mädchen, das jemals gesagt hat, dass es ihn mag, und er rechnet damit, seine Jungfräulichkeit an sie zu verlieren.

Die beiden sind jetzt seit 4 Monaten eine Beziehung und nun will sie von ihm, dass er so tut, als sei er in einer homosexuellen Lebenspartnerschaft mit ihrem Bruder, damit er ein deutsches Visum erhält. (Es ist nur eine Scheinpartnerschaft und somit wohl in Ordnung mit den islamischen Gesetzen.)

Wird er von ihr ausgenutzt? Sie hat ihm erzählt, dass sie nur ihrer Familie helfen will und dass sie nach wie vor normal zusammenleben würden. Der Bruder werde nur für ein Jahr bei den beiden einziehen (während er ein Sudentenvisum hat), damit er dann auch für das Partnerschaftsvisum qualifiziert ist (das ist wohl eine gesetzliche Voraussetzung dafür). Allerdings gibt es wohl eine Art Gütertrennung, sodass mein Cousin nicht glaubt, dass es bei der darauffolgenden "Scheidung" ums Geld geht.

Trotzdem habe ich ein komisches Gefühl bei der Sache. Meint ihr, ich soll ihm das irgendwie ausreden?

Auf welcher Seite kann man die neueren Family guy Folgen gucken?

ne habe ich echt kein bock drauf. hab daher alle ignoriert. meine 2 flaschen sekt bezahlt, einkaufskorb hingeknallt und abmaschiert.

Wenn ich doppelte bekomme.

was ist rt2?
spiel lieber dota

>unezs
lel

Sofern das stimm (und das bezweifle ich stark), klingts fischig wie fick.

Bin mir sicher, dass ihr "Bruder" mit ihr zusammen durchbrennt, wenn er das Visum hat.

Nein, bloß nicht.

Jemand der so dumm ist muss es auf die harte Tour lernen. Wenn dus ihm ausredest schleppt er in nem halben Jahr die nächste Drittweltische an und das Spiel beginnt von neuem.

rollercoaster tycoon 2. behindert?

Meine Familie und ich sind Christen und meine Mutter is gläubig. Sie hat uns immer, von klein auf, versucht den Glaube nahe zu bringen. Ich bin auch gläubig, gehe jetzt vielleicht nicht jeden Sonntag in die Kirche. Jetzt hat meine Schwester zum Islam konvertiert ohne mit uns vorher darüber zu sprechen und davor hat sie sich nie wirklich mit dem Glaube beschäftigt. Sie meint, dass es alles von ihr kam und das ihr niemand was eingeredet hat usw. und das sie jetzt ein besserer Mensch sei usw. Meine Eltern und ich können das als Christen einfach nicht akzeptieren, allein vom Glaube her und weil wir auch Angst um sie haben. Alleine was im Koran steht, das Männer über Frauen stehen oder Allah es erlaubt, dass der Mann die Frau schlagen darf, damit sie im gehorcht und noch viel mehr Dinge. Am Wochenende treffe ich mich mit ihr zum ersten Mal wieder, seit dem wir es erfahren haben. Ich brauche bitte nützliche und Weise Tipps wie ich mit ihr reden kann um sie irgendwie umzustimmen. Sie meint sie findet es toll die 5 Säulen im Islam, auch das man Armen was abgeben kann und solche leeren Argumente, das kann man als Christ doch auch! Ich habe ihr auch gesagt, dass sie hätte wenigstens mal die Bibel und den Koran lesen sollen, einfach um diese Religionen zu vergleichen, hat sie alles nicht gemacht ihr Argument: Sie hat sich die letzten Monate mit dem Islam beschäftigt und es kam aus ihrem Herzen. Ich sehe jedoch keinerlei Vänderung, wenne in Mensch Gott angenommen hat sieht man es ihm doch sofort an!? Bitte helft mir ich weiß nicht wie ich mit ihr reden soll, dass sie wieder an die Religion glaubt mit der sie groß geworden ist. Ich könnte es nicht ertragen wenn sie weiterhin Muslimin bleibt und ihren Sohn als Moslem erzieht. Ich will damit nicht sagen, dass diese Menschen schlecht sind, aber wenn man die Kinder nach dem Koran erzieht, werden diese später auf Frau herabsehen. Und allein schon weil wir Christen sind kann ich es nicht akzeptieren.

jemand hier der FFXIV daddelt?

>sueddeutsche.de/kultur/tuerkische-chronik-xi-die-tuerkei-steht-kurz-vor-einem-buergerkrieg-1.3225029
Lieber Gott, bitte mach, dass es so kommt!

I came because iroha on the OP

wird dann wohl roller coaster oder anno wenn jetzt nicht noch einer eine Idee hat.
Habe keine Zeit für spiele bei denen man sich erst viel einlesen muss. Einfach anmachen und für ein paar Stunden spielen wenn ich zeit habe.

>Wird er von ihr ausgenutzt?

Das sind Hahnreilevels die garnicht erreichar sein sollten. Dein Bruder ist behindert wenn er ihr nur 1 Wort glaubt.

JA JA JA JA JA JA

wieso? der schabenanstrum nach buntland wird gewaltig sein

usw usf diewahrereligion.de etcetc

UND DER TEUFEL LACHT NOCH DAZU

openStronghold ist d1 Freund

Kys

Theyre both cute

Anno 1404 ist ziemlich /gemütlich/ uezs

>Die Osmanische Einheit ist eine recht neue Organisation. 2009 gegründet, wurde sie bekannt, als sie die Redaktion der Tageszeitung Hürriyet nach den Wahlen vom 7. Juni 2015 angriff und verwüstete. Sie benennt ihre Ziele deutlich: "Religiöse Generationen heranziehen; einen am Koran orientierten Lebensstil wiederbeleben; sich für die Wiedereinführung des Kalifats einsetzen; die Hagia Sophia wieder als Moschee eröffnen" und so fort.
Muhaddin Selnir, was geht?

>Einfach anmachen und für ein paar Stunden spielen wenn ich zeit habe.
wie wäre es mit CandyCrush?

Brudis, wieso ist jetzt vom Hochladen mein Internet so langsam geworden? Übrigens dauert es unendlich lange was hochzuladen.

ich hoffe so sehr, dass die scheisse der "streng gläubigen" mal extrem hochgefickt wird...

>Grafikgure
>Dwarf Fortress
Brudi, ich...
Ging einfach nicht. Habs vor kurzem mal aufgemacht und es war einfach zu potthässlich

Anno 1404 vs 1503? Kommt man schnell ins Spiel?

liegt wahrscheinlich an den ganzen Pissepornos die du runterlädst

>er mag inseln

1404 ist etwas vereinfachter, würde ich sagen.

wo lädst du den so hoch?

Solange Konstantinopel wieder an die Christenheit fällt, ist mir der Rest eigentlich egal. Wobei ich das Arschmett über ein autonomes Kurdistan schon auch spitze fände.

Spiel ein älteres Die Siedler (2-4) nettes einfaches Spiel mit unterhaltsamer Grafik

ansonsten wäre vielleicht auch Tropico etwas für dich

OC

>autonomes Kurdistan
welche hurensöhne sollten diesbezüglich arschmett sein? irgendwelche knoblauchstinkenden zigeuner?

Mache ein Backup meines Laptops.

Der Türke

Morgen liebe ich eine Japanerin

online? wie beshrenkt kann man den so werden?

Türkei ist in der NATO
>Schaben bringen sich gegenseitig um
>Buntländische Truppen werden hingeschickt um für die Schaben zu sterben
EINFACH

Na die Schaben

Freu mich immer, wenn irgendwelchen Untermenschen ihr "Großreich" zerballert wird und sie mit ihrem eigenen Untermenschentum konfrontiert werden

Putin wird Konstantinspopel befreien

Wieviel pro Stunde?

?`

ok, danke

Siedler fand ich auch immer gut, aber tendiere gerade zu Anno uezs

50

Hier haben sich ja einige lustig darüber gemacht weil ich mir einen Berner Sennenhund zulegen wollte. Jetzt passt auf Brudis: Morgen kommt eine Frau aus der Züchterei und schaut sich mal an wo ich lebe und ob das für einen Hund passt :^) Ein Welpe von denen würde 1.500€ kosten.

>Warum abkratzen für Schaben?

Dann gönn dir Anno 1404 uezs, lohnt sich.

Hahaha! DU? Einen Berner Senner? Ich lach mich schlapp.

bin neidisch ütz. bin leider allergisch auf hundebrudis

>1500 Euro
>für nen Hund

Ich wette in deiner Gegend gibts zig Leute die gratis Welpen abgeben. Was genau kann ein Berner Sennenhund denn so besonderes, außer nach 7-8 Jahren wegen seines durch Überzüchtung kränklichen Körpers sterben?

Warum macht man sich darüber lustig? Finde die Hunde knuffig

Lohnt sich das venice addon?

>mgw user vom Berner Sennenhund gefickt werden wird

Kakerlake flieg

Der Vater ist im Krieg

Die Mutter ist im Schabenland

Schabenland ist abgebrannt

Kakerlake flieg

der türke liebte es schon immer, sich tölpelhaft wie es seine natur verlangt gänzlich lächerlichst benutzen zu lassen. zur legitimation dient dann irgendeine schlechte kunstfigur mit namen allah.
nicht einmal mehr mitleid habe ich mit diesem geschnäutz.
nur noch die absolute verachtung.

Gar nicht mal schlecht.
Gönn dir Brudi!

>Was genau kann ein Berner Sennenhund denn so besonderes
Sie sind bekannt für ihre riesigen Genitalien

Danke die ist auch geil

Ich hol mir bestimmt keinen gemischrassigen Hund in die Wohnung, das geht gegen meine Prinzipien.

Und zweitens was denkst du wohl was passiert wenn ich mit so einem süßen Welpen neben Süßmädchens im Park oder im Zug herlaufe? Die sprechen mich bestimmt an.

BESTE HUNDERASSE DURCHKOMMEND

"Nein"

>Die sprechen mich bestimmt an.
Nur wenn er groß und schwarz ist

>"Tihi, user, leihst du uns den mal aus? Du darfst auch zuschauen!"

>Nicht die objektiv beste Hunderasse wählen
Gott schütze Bayern und seine Dackel.

die erfahrung zeigt, dass labradore den grössten pimmel und talent als frauenficker haben

Sieht doch in Ordnung aus

>Hunde

>Anno
>Sielder

Paradox/Total War oder ins Gas ütz.
Und vermeide Tropico, ist nicht spielbar das Spiel.

Würde mich unironisch interessieren, wie oft das unter Jungen Frauen vorkommt. Im Internet findet man ja immer nur alte Schabracken.

Jemand mit Geschmack, nett.

>dgw im 5ten Stock mitten in der Großstadt lebend und somit keine Möglichkeit mir einen anzuschaffen ;_;

>Und vermeide Tropico, ist nicht spielbar das Spiel.
Welcher Teil denn?

>die erfahrung
elaboriere...

5

in den guten alten weniger-mutter zeiten...

Siedler 2 Herrenrasse hier.
Zock das des öfteren wenn ich mit dem Laptop im Zug sitz.

So habe mir jetzt die Anno 1404 Gold Edition gekauft, in ca 2h sollte der download fertig sein :3

>Nicht der Doberman

>gekauft

wieso nicht eu4, stellaris, hoi4 oder ck2?