/deutsch/

Ruhm der Ukraine - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=HTV0o1DKEew
zeit.de/politik/ausland/2016-10/europaeische-union-polen-verfassungsstreit-justizreform
youtu.be/IAUOuh_9MAQ
youtu.be/lmGqG3grTrg?t=1m40s
vocaroo.com/i/s1o9aQQKfQUJ
youtube.com/watch?v=p3OPdkT2bXM
en.wikipedia.org/wiki/Operation_Vegetarian
focus.de/politik/videos/deutschland-syrer-in-deutschland-klagen-darum-sind-moscheen-hier-konservativer-als-daheim_id_6131197.html
youtube.com/watch?v=qDpJO8Ablhc
twitter.com/NSFWRedditImage

erster für speck

/lat/

Hintergrundgeräusch:
youtube.com/watch?v=HTV0o1DKEew

warum ist duterte so 1 memester?

Wer /gierige kleine Schlampe/ hier?

Hab heute schon 10 Pfannkuchen mit Nutella und Erdbeermarmelade gegessen.

>es wird gekocht

gönn dir

t. bezahlter putin-troll

>es ist wochenende
>gleich schwer erkältet

Wer hier /anabolika/?

>komme von Arbeit nachhause
>logge mich kurz in Fratzenbuch ein
>schaue in die Uni Gruppe
>Mädchen die B.A. macht im 14. Semester und am beschweren

Wie kann man 1+1+1+1+1+1+8 Semester für 1 Studium brauchen? Foto relatiert stark

Kuhaidshahnrei?

In ein paar Jahren wahrscheinlich, wenn ich meine Fitness Modell Instagram seite starte

teletext user!

Duterte ist sXe

zeit.de/politik/ausland/2016-10/europaeische-union-polen-verfassungsstreit-justizreform
>Die polnische Regierung hat die Frist ignoriert, die die EU-Kommission ihr zur Änderung der Justizreform gesetzt hatte. Die Forderungen Brüssels, dass Polen die geplante Justizreform bis zu einer Frist ändert und nicht in der bisherigen Form umsetzt, erklärte die Regierung in Warschau für ungerechtfertigt. Die EU-Kommission könnte deswegen nun Sanktionen gegen den Mitgliedstaat anwenden.
> Die EU-Kommission kündigte nun an, in den nächsten Tagen über das weitere Vorgehen beraten zu wollen. Der Artikel 7 des Vertrags über die Europäische Union sieht vor, dass bei einer "schwerwiegenden und anhaltenden Verletzung" der im EU-Vertrag verankerten Werte einem Mitgliedsland in letzter Konsequenz die Stimmrechte entzogen werden können.
>Eine Anwendung des Artikels 7 müsste von den EU-Staaten beschlossen werden. Bisher ist ein Strafverfahren beruhend auf diesem Artikel der EU-Verträge gegen kein Mitgliedsland eingeleitet worden.
>Sollten sich die Regierungen der Mitgliedsländer nicht einig werden, könnte dies als klares Zeichen gesehen werden, dass die EU unfähig ist, gegen schwere Rechtsstaatsverletzungen in Mitgliedsstaaten vorzugehen. Auch mit Blick auf die Außenpolitik der EU gilt dies als äußerst riskant. Dort könnte die EU kaum glaubwürdig Verstöße der Rechtsstaatlichkeit anprangern – wie zum Beispiel in der Türkei.
wird ohnehin nichts draus werden, weil ungarn angekündigt hat, alle etwaigen sanktionen zu blockieren

wer /Schallplatten/ hier?

>1+1+1+1+1+1+9
Plus, was erwarten die nach dem Studium?
Schwanger werden und Muddi werden, während sie in der Studienzeit nichts gerissen haben und nur rumgefuckt haben?

>Wie kann man 1+1+1+1+1+1+8 Semester für 1 Studium brauchen?
Wenn man extra das Semester wiederholt, einfach nur um etwas länger ein Student zu sein.

...

anzu

völkischer hebeschweizer?

tus nicht.

/hier/
Meine Anlage hat aber leider den Geist aufgegeben

...

what did he mean by this?

Was?

Sind alle verdrückt, aber jetzt hab ich vom Nutella Bauchschmerzen

Bin kein Fetti oder was meinst du?
74kg bei 188

schwul

95kg @ 1.97

komm an mich brudi.

>Deutsche Beta Fotzen

wann gibt es den endlich wieder fidehos?
;_;

was macht man mit roids eigentlich?
also nicht der missbrauch durch irgendwelche blender, sondern wofür werden sie entsprechend ihrer bestimmung verwendet?

Fetti was geht?

>Gute Bomben, böse Bomben?

Augstein und Blome

youtu.be/IAUOuh_9MAQ

da bekommt der orban eben einen anruf mit der drohung "du bist der nächste".
glaubst du hier ginge es demokratisch zu oder was?
die macht des geldes ist unendlich.

anabaslika uezs.

youtu.be/lmGqG3grTrg?t=1m40s

Z.B für Leute mit zu Wenig Testosteron oder ähnlichem

was ist mit denen? was haben die für probleme die dann entsprechend behandelt werden?

vocaroo.com/i/s1o9aQQKfQUJ

beshrenkt?

Google doch.

>Sollten sich die Regierungen der Mitgliedsländer nicht einig werden, könnte dies als klares Zeichen gesehen werden, dass die EU unfähig ist, gegen schwere Rechtsstaatsverletzungen in Mitgliedsstaaten vorzugehen. Auch mit Blick auf die Außenpolitik der EU gilt dies als äußerst riskant. Dort könnte die EU kaum glaubwürdig Verstöße der Rechtsstaatlichkeit anprangern

Gut. Mich interessiert es nen Scheiß wie andere Leute ihre Länder führen, solange es uns nicht betrifft

>da bekommt der orban eben einen anruf mit der drohung "du bist der nächste".
top kek, glaubst du den scheiß wirklich? orban demontiert den rechtstaat seit jahren und nichts passiert.

>glaubst du hier ginge es demokratisch zu oder was?
in polen zumindest nicht

>die macht des geldes ist unendlich.
"das geld" hat doch gar kein interesse an sanktionen gegen polen

lauch was geht

du bist auch nicht eu Apparatschik, der seine eigene fürze riecht und am besten weiss wie die Länder zu führen sind.

deutschland ist dreck
und dreck muss weg

verrecke!

grueße aus bayern

wer /cognac/ hier?

>top kek, glaubst du den scheiß wirklich? orban demontiert den rechtstaat seit jahren und nichts passiert.
weil ungarn nur als lieferant billiger arbeitskräfte dient.
>"das geld" hat doch gar kein interesse an sanktionen gegen polen
nein, aber an der generellen sog. "willkommenskultur", um den volkszorn nicht hochkochen zu lassen.
so lange die sog. "willkommenskultur" als eine art konsensuale stimmung innerhalb der bevölkerung impliziert wird - passiert nichts besonderes.
wahlen interessieren doch schon lange niemanden mehr.
mit der afd wird niemals koaliert werden - eher RRG und solche scherze.

Warum sind Franzosen so eingebildet?

gerne

bei wikipedia steht nichts.

Laden user hier,

kann ich nicht bestätigen, sind eigtl. so ziemlich die besten Kunden

>nein, aber an der generellen sog. "willkommenskultur", um den volkszorn nicht hochkochen zu lassen.
>so lange die sog. "willkommenskultur" als eine art konsensuale stimmung innerhalb der bevölkerung impliziert wird - passiert nichts besonderes.
>wahlen interessieren doch schon lange niemanden mehr.
>mit der afd wird niemals koaliert werden - eher RRG und solche scherze.
gibs zu du bist der "version 3 nbb"-pasten-user der schon wieder wirres zeug labert.

profitipp: die justizreform in polen hat mit der willkommenskultur oder mit der afd genau nichts zu tun

alles hat mit allem zu tun

>die justizreform in polen hat mit der willkommenskultur oder mit der afd genau nichts zu tun
ach saellner...
da geht es darum, dass die nationalisten zur räson gebracht werden.
tu doch nicht so begriffsstutzig.

setz lieber mal den aluhut ab. euer opfergehabe ist armselig wie fick.

>da geht es darum, dass die nationalisten zur räson gebracht werden.
es wird ja eh nichts passieren, weil ungarn blockieren wird

>euer opfergehabe
elaboriere.

youtube.com/watch?v=p3OPdkT2bXM
Integration?

plot twist:
Hitler was austrian

>Sei undemokratische Union, welche die Abschaffung der europäischen Nationalstaaten als ihr ausdrückliches Ziel festgesetzt hat
>Werfe irgendeinem Land vor nicht rechtstaatlich genug zu sein

ich schreibe von der justizreform in polen und du kommst daher mit irgenwas von wegen "muh juden muh afd muh willkommenskultur"

Den Necher mog i

gerader mann

die EU ist nur das, was ihre Mitgliedsstaaten daraus machen.
beweist mich falsch

>neger redet die sprache
>rassisten applaudieren ihm wie einem affen der kunststücke zeigt

Gut das ich kein Rassist bin

>rassisten

Bitte?

>muh juden muh afd muh willkommenskultur
?
>juden
spielen zwar eine große rolle - aber die reichen sind erstmal die, mit der ganzen kohle.
>afd
sind die einzigen, die sich zur protestwahl eignen
>willkommenskultur
was ist damit?

nicht deine worte sondern deine taten verraten dich. der antifa gemeldet

gern geschehen

nichts davon hat mit der polnischen justitzreform zu tun

...

en.wikipedia.org/wiki/Operation_Vegetarian

Hab 30kg abgenommen, kann man sich so sehen lassen?

>er verlinkt einfach nocheinmal auf seinen post
warum

fetti was geht

>troll

meine allwetterreifen haben noch 2-3 mm profil. muss ich tauschen oder nicht? bis zu 1,6 mm sind ja erlaubt - habe aber jetzt schon regelmässig aquaplaning.

weil da alles drin steht.
die paar richter sind der eu doch scheissegal - genau so wie die polnische justiz.
es geht darum, dass ein zeichen gesetzt wird.
steht sogar in dem artikel den du verlinkt hast.

KEIN FUSZBREIT DEN NATIONALISTEN
ÖFFNET DIE GRENZEN
VERTRÄGE DIES DAS USW

Alda bist du schwul

Das sieht ja aus als würdest du nichtmal Steroide nehmen. Hebst du überhaupt?

Sehr männlich und natürlich.

WO IST DIE HAUPTKAMPFLINIE????

focus.de/politik/videos/deutschland-syrer-in-deutschland-klagen-darum-sind-moscheen-hier-konservativer-als-daheim_id_6131197.html
>Immer häufige beschweren sich syrische Flüchtlinge, dass deutsche Moscheen ihnen viel zu konservativ seien. In einigen soll ihnen sogar befohlen worden sein, sich Bärte wachsen zu lassen.
>Über einen Zeitraum von zwei Monaten sammelte die Nachrichtenagentur [Reuters] Stimmungsbilder von zwölf Syrern in Köln, Hamburg und Berlin. Betroffen waren sechs Moscheen. Dabei kam heraus, dass die deutschen Moscheen einen deutlich konservativeren Ruf als in der syrischen Heimat haben.

youtube.com/watch?v=qDpJO8Ablhc

ich liebe sie.

Fetti was geht?

Mach nächstes Jahr noch ein Foto, hoffe du bist immernoch am cutten

SCHEIß SYRER SOLLEN SICH MAL INTEGRIEREN
ES IST SCHLIEßLICH BUNT HIER!

bitte setz den aluhut ab. der punkt ist ja, dass eben gar nichts gemacht wird, weil ungarn die sanktionen blockieren wird.

Oder glaubst du alle anderen 26 EU-Staatsregierungen sind felsenfeste Antinationalisten, die es den Rechten jetzt unbedingt zeigen wollen?

Befeuert wirklich meine Neuronen

>Oder glaubst du alle anderen 26 EU-Staatsregierungen sind felsenfeste Antinationalisten, die es den Rechten jetzt unbedingt zeigen wollen?
Sage mir welche es nicht sind und ich kümmer mich um den Rest

was denkst du wie die eu funktioniert?
jeder hat gleich viel zu sagen?

>14tes Semester

Ist es ein schlechtes Ding in Deutschland ein Ronni zu sein? Und ein Rassistischer? Gibt es eigentlich Unterschied zwischen die Zwei?

>jeder hat gleich viel zu sagen?
in dem fall ja uezs

how u want ur cunt senpai

Ausgabe is a lovely word

btw the gf

und das ist gut so!

"nein".
überleg einfach wie die machtstrukturen innerhalb der eu aussehen.
politik ist zu 100% nur macht - nichts anderes.

:^)

>Ronni
"Hurr Durr Scheiß Ausländer, erstmal nen Molotov auf den Gyros von dem Muslim schmeissen."
>Wir
"Hurr Durr Scheiß Ausländer, erstmal AfD wählen."

>"Hurr Durr Scheiß Ausländer, erstmal nen Molotov auf den Gyros von dem Muslim schmeissen."
Passiert ja auch so häufig, Sören