/deutsch/

Auch bekannt als
/Yuri/ oder /Neusyrisch/

Other urls found in this thread:

spiegel.de/kultur/musik/marius-mueller-westernhagen-die-leute-sind-zu-dumm-fuer-demokratie-geworden-a-1118579.html
nl.wiktionary.org/wiki/bazelen
youtube.com/watch?v=I3GGZf1Zo_Q
bento.de/queer/skirt-club-in-berlin-was-passiert-wenn-bisexuelle-frauen-miteinander-feiern-958413/
twitter.com/SFWRedditVideos

EINMAL WIRD UNSERE GEDULD ZU ENDE SEIN

> deutscher Faden
> Anime mit englischen Untertiteln
Wir sind so ein Hahnreivolk.

Anime

>Er will lieber schlecht aus dem Englischen übersetzte Untertitel
"nein"

...

wer /trans/ hier? ich transiere gerade von beta zu alpha male

Yuri uezs

Der Punkt ist eher, dass Anime mit nichtdeutschen Untertiteln in einem deutschen Faden grundsätzlich fehl am Platze ist. Nicht alles passt überall.

Dieser Faden hat meinen offiziellen Spott.

Postet eure Waifus

Ich transiere wieder zurück uezs. Habe mich herausgekämpft aber es ist nicht mein naturaler Zustand. Tut weh ist aber so.

...

...

>spiegel.de/kultur/musik/marius-mueller-westernhagen-die-leute-sind-zu-dumm-fuer-demokratie-geworden-a-1118579.html

>"Die Leute sind zu dumm für Demokratie geworden"

>Einer der erfolgreichsten deutschen Musiker veröffentlicht ein Akustikalbum als Werkschau: Ein Gespräch mit Westernhagen über moralische Verantwortung und politischen Protest aus der falschen Richtung.

Danke

Die Alte kann ja nichtmal ordentlich Bogen schießen.

Company of Heros 2 oder Man of War2 ?

GIGARONNY bitte

...

>"SPIEGEL ONLINE: Sie haben die Auszeichnung für Ihre Texte, aber auch für Ihr soziales Engagement und gegen Rechtsextremismus bekommen. Nimmt einen so eine staatliche Ehrung besonders in die Pflicht?

>Westernhagen: Ich habe mich gewundert, dass die mir so etwas geben, weil ich diesem Staat ja immer sehr kritisch gegenüberstand, weil ich ja immer gerade dieses Deutschtum kritisiert habe. Ich dachte damals, es wäre eine Bürde, ist es aber gar nicht. Ich war ja immer schon der Meinung, dass du, wenn du etwas publizierst, auch eine politische Verantwortung hast. Dass du dir überlegen musst, was du da tust."

Was geht Montenegrini, warum ein neuer Trip?

Hat dafür Bunda

>Ich habe mich gewundert
>weil ich ja immer gerade dieses Deutschtum kritisiert habe
Ich mich weniger.

es ist eine weiter /irrelevanter künstler denkt seine Meinung interessiert jemand/ Ausgabe

kenne ich irgendwoher

...

stop nou met bazelen jongen

nl.wiktionary.org/wiki/bazelen

Eher eine "irrelevanter Künstler braucht kurzzeitig Relevanz um sein Album zu verkaufen" uezs.

Ich bin BioDeutsch.

Ist schon niedlich.

völlig egal. politik liegt stromabwärts von kultur und wenn solche dummschwätzer gülle in den fluss kippen muss man sich nicht wundern, wenn das sich in der politik ankommt.

Den 'Künstlern' ihre Desillusion ist schon echt knorke

I am Greek

Ich habe eine "japanische" Nutte gefickt, fragt mich alles

Man muss sich ja nur angucken, was in England mit dem Brexit oder in den USA mit Donald Trump passiert: Die Menschen sind über Jahre derart entpolitisiert worden, dass sie zu dumm für Demokratie geworden sind. Und ich glaube, dass das auch in gewissem Maße so gewollt war.

SPIEGEL ONLINE: Von wem?

Westernhagen: Von denen, die herrschen, weil dann vieles einfacher ist. Das geht jetzt sehr weit, ich weiß. Aber nehmen Sie doch allein die letzte TV-Debatte mit Trump: Das ist doch der Wahnsinn. Wie ist denn das möglich, dass so einer überhaupt Präsidentschaftskandidat ist? Da ist doch nichts!

SPIEGEL ONLINE: Von Entpolitisierung kann ja aber keine Rede sein. Die Menschen, die für Pegida auf die Straße gehen oder die AfD wählen, formulieren ja, ähnlich wie Trumps Sympathisanten in den USA, ein Unbehagen an den Verhältnissen.

Westernhagen: Ja, aber das geht leider in die falsche Richtung! Wo führt denn das hin? Es gibt da kein demokratisches Bewusstsein.

>Biodeutsch sein

ALTER, bist du Nazi?

Ey Leute, dass mit der vollständigen Induktion ist doch irgendwie okay

Aber was heisst dieser Strich

x,x'

Was bedeutet x'

Ich habe es vergessen

noch einer der später an der laterne hängen wird

>Was Demokratie ist, bestimme noch immer ich

>Von denen, die herrschen
>denen
Fühlt verdammt gut auf der Gewinner-Seite zu sein

Jo, moderne Künstler sehen in ihren Werken ein Mittel um die Bevölkerung aufzuklären, deswegen ist das auch alles Schrott.

Die sind schon im Ausland, bevor die Minarette krächzen.

Ableitung

/balt/

1/3 der israelischen Bevölkerung stammt aus Russland

Könnt ihr mir empfehlen

Sneaker

die man im Winter tragen kann?

>Ostjuden

Yeezys

...

was ist von leuten zu halten die mandarin lernen und für ein jahr nach china wollen?

Kauf dir Stiefel.
Sneaker im Winter ist Unterschicht.

wie kann man die lernen? hab die bisher nur gegessen

Dabei hat er manch gutes Lied.

youtube.com/watch?v=I3GGZf1Zo_Q

1/3 der deutschen Bevölkerung stammt aus Vorderasien

Hab ich unironisch ein Paar.

Was hälst du von dem Nike Lunar Force 1 Duckboot?

TBA

ganz gut, wenn sie unicolor sind uezs

...

>Dicke
>Türkenpimmel

>Meme Classics
>Nicht "Klassiker der Memetik

Ob Deutschland wieder deutsch wird?

Ich habe Winterstiefel aus Leder du Tripspasti. Da es aber nicht mehr schneit brauche ich die nicht.

kek musste lachen 10/10

loide wie spät ist es?

gleich halb 6

Als ob die Deutschen noch wüssten was es bedeutet deutsch zu sein.

Scheiß Zukunftsschweizer uezs.

gleich halb 4 uezs

bier und fußball und so xD

wer /feigling/ hier?

ach ja, SIE SIND ALLE FEIGLINGE

> es ist ein "die SPD ist die Partei des kleinen Mannes"-Tweet

So, ich gehe gleich zur Tanke, für den Abend ein paar Bierchen holen, irgendwelche Vorschläge?

1L super 95

richtig taktlos uezs

Ist doch egal wir haben doch alles was wir brauchen so altbackens kulturzeug ist schon recht unnötig. uns geht es heute mit der globalisierung besser als es unseren vorfahren je ging.

Wenn Doppelte dann tankst du Diesel

5.0, ist günstig.

>SPD
>Arbeit, Bildung, Familien

Darauf fällt doch niemand mehr rein, o-oder?

Frag die Leute auf der Straße. Selbst wenn sie wissen was Deutschsein heißt, würden sie es nie äußern sondern nur sagen, dass es keine Definition davon gibt und ALLES deutsch sein kann.

A propos, warum ist gerade Fußball so beliebt hier?

FAXE (vorzugsweise 10%)

bsylanten sind kack hahnrei normies

Ich gehe immer zum Fußball weil es der einzige Ort für mich auf der ganzen Welt ist wo ich noch mit jungen deutschen Männern eine gemeinsame Sache anfeuern kann. Der Sport interessiert mich nicht uezs.

Kultur ist kein Selbstzweck, du Trottel. Klar geht's uns heut super, aber die Fragen des Menschen sind immer noch: Wo komme ich her? Wo gehe ich hin?

könntest doch beim lokalen Hahnreitreff bestimmt auch

WIE
DER
LICH

Meinst du mit "hier" den Faden, oder eher Deutschland?

Wenn zweiteres, dann würde ich sagen dass Fußball die einzige erlaubte tribalistische Tätigkeit ist.

Wird wahrscheinlich hinzuaddiert.

Bin mir nichtmal sicher ob die das dort haben, sollten sie aber.

>Wo komme ich her?
ist doch vollkommen wurst uezs und heutzutage verschwimmen grenzen sowieso immer mehr.

Wieder zurück, war ziemlich nett. Kanns kaum erwarten nachhause zu gehen ütz

t. Geschmacksbauer

>ICH WILL NACH HAUSE!! WAAAAAAA

was hat er wirklich gemeint?

@66772156
Mit deiner Köderei kriegst du von mir keine (Du)s mehr.

Was soll ich heute abend kochen? Hab nur noch Kartoffeln, Lauch, Linsen, Nudeln und Tomaten.

Also mir geht Fussball am Arsch vorbei

>Kartoffeln, Lauch, Linsen

Legger Suppe. Kannst ja bei den Nachbarn nach einer Zwiebel fragen.

>2017
>NRW
>rot-rot-grün für weitere 5 Jahre

Ich freu mich drauf. Hanelore macht echt nen spidsen dschobb :)

>Nudeln
mehr brauchst eigentlich nicht
hast ja bestimmt noch das Mittagessen im Darm

bento.de/queer/skirt-club-in-berlin-was-passiert-wenn-bisexuelle-frauen-miteinander-feiern-958413/

>Der Flaschenhals zeigt auf mich. "Mund, Brüste oder Arsch?", fragt die Frau, die gerade noch dem Altglas eine schwungvolle Drehung auf dem Bistrotisch verpasst hat. Sechs nackte Oberkörper sitzen um mich herum und warten auf eine Entscheidung. "Titten", sage ich und die Tischrunde jubelt.
>Übers Küssen sind wir längst hinaus. Ich nehme die perfekten C-Cups der dunkelhaarigen Frau gegenüber in die Hände und ignoriere, dass wir nicht alleine sind.
>Im Nebenraum wird ein Hintern rot gepeitscht, während die Besitzerin mit einem Vibrator befriedigt wird. Wer nicht mitmachen möchte, schaut fasziniert zu. Für einige Stunden leben wir unsere Wünsche aus, ohne viel miteinander zu reden.
>Ich reiche bei der Arbeit gleich Urlaub für die nächste Party ein.

Deutsche Frauen Loide. Der größte Parasit im Land.

Dann mach ich das. Zwiebeln hab ich sogar auch noch.

DER GRÖßTE LUMP IM LAND IST IMMERNOCH DER INTENDANT

In ner halben Stunde mache ich mir schön Kaffee mit Stück Pizza
Später dann Liegestützen und Schulter

Wir sollten trotz allem auch immer nicht vergessen, dass "Deutsch sein" auch oft anstrengend ist: das Perfektionistische, Übergenaue, das Steife, das Rechthaberische...

Hilfe von Moslems in diesen Fragen lehne ich aber dankend ab.