Auslända macht Faden
Fickt euch
/deutsch/
Wie fing das mit Sae eigtl. an?
EINMAL WIRD UNSERE GEDULD ZU ENDE SEIN
danke für die (You)s
bfolgsdsorn :DDD
Bayern = Inder
Bewerte
Der eine Glatzkopf ist auch gefühlt 30 Mal dadrin
UND DANN WIRD DER MERKEL IHR FRECHES LÜGENMAUL GESTOPFT WERDEN
anime
mjam mjam lekker Pizza von die Turko-Italieners
Scheiß Piefke
Ab morgen wird wieder so krass studiert.
Letzte woche auch schon richtig krass studiert.
Deutschlands bester Erstsemester
Sabaton ist 1 Hahnreiband
Moin
du bist leider dennoch ein bastard
>Saebaton
Ich masturbiere seit neuestem nur noch zu Statuen.
Fühlt völkisch.
...
>Memebaton
Sae uezs
Es ist Abend
Wie oft die das wohl damals gemacht haben? Gab ja nicht mal chinesische Zeichnungen damals
haz.de
>Burgwedel. Zwei Container stehen auf einem Grundstück in Burgwedel, und ein Stein gerät ins Rollen. Dürfen die da stehen, fragt sich ein Anwohner? Es folgt ein Anruf bei der Region Hannover, sie führt die Bauaufsicht. Ein Mitarbeiter guckt vor Ort nach und fragt die Stadtverwaltung, ob auf dem Grundstück jemand wohnt. Nein, sagt die Stadt, da nicht, aber in dem Haus nebenan. Die Region schreibt dem Bewohner, er lebe in einem Gewerbegebiet – das sei nicht erlaubt. Der Bewohner geht zum Anwalt. Der Anwalt sagt: Alle Anlieger im Gewerbegebiet müssen geprüft werden, nicht bloß sein Mandant. Die Region prüft alle Anlieger im Gewerbegebiet. Und so nimmt ein Unheil seinen Lauf, das viel vom recht haben und recht bekommen bei uns erzählt.
kek
Deutsche ausgeblasen
Können ja gleich mal die biodeutschen Kartoffeln als Versuchstiere benutzen uezs (satire)(nicht wirklich)
Noch ein Spaziergang?
Und immer an die Rauchbiermaxime denken. Wenn du glaubst du hast genug, verdoppel.
Hmmm...
WIESO WIRD SAE SO VERGÖTTERT?
Warum erinner micih diese Bilder nur so sehr an Islamfakten? Verwenden die die gleiche Schrift?
Du ungebildeter Bayer solltest mal den Mund halten, Moin kann man zu jeder Zeit sagen.
Oft genug, ich meine sieh dir diesen Körper an.
...
...
So, diese Wochen sollten die Spritzen kommen. Dann kann ich endlich mit meiner Testosterone Enanthate Kur beginnen.
Grüsse aus Basel.
Wird in eurer Stadt auch immer für Vegan protestiert? Fast jedes Mal wenn ich am Wochenende in die Stadt gehe sehe ich irgendwelche Anna-Lenas die sich als Schweine oder Kühe verkleidet haben und für Tiere protestieren.
Deutschland war ein fehler uezs.
deutsche sind echt behindert
Sae ist süß
>Burgwedel ist kein Einzefall
Ausnahmsweise mal kein Einzelfall, Loide
Boah GEIL dieser Arsch
Wir leben den libertären Traum
>Wenn du glaubst du hast genug, verdoppel
Hätte ich mir 10 5,0 an der Tanke holen sollen?
Du triggerst damit hier keinen, tut mir leid
...
Wie hast du mich gerade genannt, du dreckiger Basler?
Komm zu mir Altschauerberg 8 in 91448 Emskirchen ich schmeiß dir so die Prügel raus dass du nie wieder aufstehst
Wo gibt man den informellen Antrag für Bafög ab und was muss man reinschreiben?
Einfach nur: "Ich möchte hiermit Bafög beantragen." ?
Meine Zeit ist zu kostbar um mich mit so einer scheiße zu befassen.
Warum kann das nicht einfach mama machen.
Wie auch ein Dirne, so unzüchtig wie sie sich andauernd präsentiert.
Du kennst die Antwort Brudi.
Wie ziehst du, du verfluchter Basler?
Schreib rein "gibsmetdat"
Wer /Bananen-Pfannkuchen mit Marmelade/ hier?
Einfach himmlisch
@66783007
>Sae ist süß
Sae ist eine dreckige Hure.
Und für dreckige Huren gibts kein "You"
ich will auch niemanden triggern
na ihr hurenkinder, gleich hagelt es hiebe
na ihr hurenkinder, gleich hagelt es liebe
Da musste zig Dokumente, Kontoauszüge und was weiss ich einreichen
>Wie hast du mich gerade genannt
"Du kannst einen Juden beschimpfen wie du willst, aber wenn du ihn einen Juden nennst, dreht er durch."
>Wütend ist auch Almuth Kleinoth, 70 Jahre alt und mit drei Bypässen am Herzen. Was ist, wenn sie in ein Pflegeheim muss? Wer kauft ein Haus, in dem er nicht wohnen darf? Sie erinnert sich, wie Burgwedels Bürgermeister Axel Düker, ihr SPD-Parteifreund, beim Neujahrsempfang bat, Wohnraum für Flüchtlinge bereitzustellen. „Und uns wird der Wohnraum entzogen? Das kann ich nicht verstehen.“
AHAHAHAHA
Hier ist der JNFA fragt mich alles
ZU BASEL BITTE
Du hast es echt geschafft dich so zu positionieren, dass man deine Muskeln überhaupt nicht sehen kann
Gudder Dschobb/10
na geil
:^(
Sae ist rein
Alerta?
Mich schon du treuloser Hund.
youtube.com
冷たい(another star)涙も(another sky)
震える(another world) この鼓動さえも
Open your eyes(another star)見つめ合う(another sky)
瞳は(another world) 醒めない夢になって
微弱なる五感が僕らの存在
近くて遠すぎる この場所
終わりがまた始まるよ
ONE、TWO、THREE、FOUR、FIVE、SIX、SEVEN、EIGHT、NINE
>Wer kauft ein Haus, in dem er nicht wohnen darf?
tief
Mh. Informell reicht einfach ein Zettel mit Name und co und wird in deine Akte gelegt. Damit erhälst du noch das Geld im Vor-Monat an der der Vorantrag gestellt wurde.
Ansonsten fick dich, musste mich auch selber reinlesen.
>mgw Höchstsatz BaföG erhalten
>mgw dazu immernoch vom Onkel mit 1000 Euro im Monat im Studium gesponsort worden
Habe wie 1 König gelebt
>mgw wenn ich mit einen maßgeschneiderten Anzug mit 3 Knöpfen zur Uni gegangen bin (VWL)
Immer wenn ich hier eine Meldung von Vergewaltigung Mord und Totschlag lese denke ich mir einfach nur dass diese Menschen sich das selbst ausgesucht haben und lächle vor mich hin. :^)
>:^(
>
>Sae ist rein
EINE DRECKIGE
AHA
Also の steht für Auge und nicht dieser Block, hättest du mir gleich sagen können.
>es sind almans im Faden
postet etwas kantiges
Das Kanji für Auge ist 目.
>Wie kann ein Haus real sein wenn das Wohngebiet nicht real ist?
>kein Rücken
>keine Brust
Die Testosterone hast du wahrlich nötig
...
Klingt sehr lecker.
Huren sind die ehrlichsten Frauen die es gibt.
>Es ist Abend
Moin ist ein Ableitung vom Niederländischen "mooi" (hübsch, schön), nicht "Morgen", und bedeutet so viel wie "Einen schönen Morgen/Mittag Abend".
Wegen der natürlichen Lässigkeit von uns Nordmenschen lassen wir einfach Redundantes weg.
t Hitler
Alle Frauen sind Huren, auch Sae.
Ehm...okay
Habe nie etwas anderes behauptet, du dreckiger Neger.
Ich bin 1.97m gross, da kann ich pumpen wie ich will, ein bisschen nachhelfen muss sein.
Aber warum kommt Auge vor, aber nicht der Block, sondern の?
Wette der hatte mehr deutsche Freundinnen als ich
...
Naja, es war lieb gemeint.
ich hasse deutsche frauen
Das in Klammern gesetzte sind Hintergrundchöre, keine Übersetzung.
Wer wird denn gleich so ausgelöst sein :^)
Nimm doch die Basecap ab, dann sind's nur noch 1,85, das sollte machbar sein.
der redet drachensprech
Haha, ein verbaselter Lanklet, schlimmer kann's einen echt nicht treffen.
Wann lernen sie es endlich.
Denker eher nicht. Jedes Mädchen was ihn antwortet, seinen Post liked oder antwortet wird von ihm angeschrieben. 100%.
Ficki Ficki, stay classy
Nein, hatte er nicht. Was für Fantasien?
>trotz Atatürk
Hmmmm...
Das müssen doch meine Eltern machen oder nicht?
Ok, danke
Als hätte ich ohnehin schon nicht genug zu tun und jetzt kommt auch die Bafög scheiße hinzu
Apropos Augen.
youtube.com
Diese Augen im OP, wessen Augen sind diese Augen?
Gott wie inkompetent kann man sein?
Harry bringt die Fakten, guter Mann.
Und wofür steht denn の?
>Atatürk
Der Mann tut mir Leid, muss sich im Grabe drehen bis sienen Nachfahren schlecht wird.
>vorraussichtlich 2018
Wird also 2030 fertig
Ab ins Brausebad mit ihm.
Am geilsten finde ich die "der Islam ist die älteste religion der Welt" Menschen nach denen die Kaaba von Abraham höcht selbst gebaut wurde bis die Leute dann plötzlich polytheistisch wurden.
>Der ist halt so leidenschaftlich. Leute aus südlicheren Regionen sind da halt ganz anders.
Eins der schönsten Zitate meiner Exfreundin über einen Spanier der mich hahnreien wollte.
Hamburg
Warum haben Schluchtenscheißer eigentlich so einen Hart-An für Kaiser Franz?
So toll war der jetzt auch nicht
>Das Haus ist 2025, nach 7 Jahren Verspätung und Zigtausenden von verschwendeten Euronen fertig
>Wird innerhalb eines Jahres durch ein "mysteriöses Feuer" (Einzelfall) zerstört
Ich sehe es schon vor mir
Das Intro lässt den Anime durchaus interessant erscheinen, aber warum zum heiligen Fick, sind alle Anime Intros gleich?
HALD JUR MAUF