Faden tot, kommt Cytube - Ausgabe
cytube(PUNKT)be/r/intdeutsch
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
tvthek.orf.at
vocaroo.com
vocaroo.com
youtube.com
focus.de
theguardian.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
1st for Perú
zweiter für Sae
>22 Uhr
>immer noch keine Lenafreundin
ay caramba
Was haltet ihr von den wilden Nandus in Mecklenburg?
...
du schon wieder
VAYANSE NEGRO INDIO
bunt
>mgw keine Hunnenfreundin
ICH HÄTTE GERN UNTERSCHICHT TV LINKS OKEH DANKE DAS WARS
Die Sorte bunt die ich bevorzuge.
der PeruANO
N-Nandu?
...
how do i get a peruvian gf?
Wer /wollte am Wochenende lernen aber habe es wieder verbockt/ hier?
Hepburn?
>W-Lan im Klassenzimmer
warum sollte man sowas machen?
Als nächstes Importieren wir noch irgenwelche Gift-viecher!
>das
>supermodel
EINFACH
Sie könnten trotzdem mit irgendeiner Provokation in die Medien. Lass mal von Storch Zwangskastration für die Serben fordern und schon hast du eine Woche Sendezeit auf allen Kanälen .
V Ö L K I S C H
als "überzeugter Europäer" kann man nur noch EU-skeptisch wählen. Die EU ist nicht mehr reformierbar und zerstört diesen Kontinent.
>sei Australier
>werde von einem übergroßen Huhn kaputtgeboxt
Was für ein herrliches Land
Den Australiern ihre Todesfallen sind einfach spitze.
In der Hatz gegen die Kampfhähne könnte man die völkische Jugend abhärten, und gegen die Kampftaktiken der gemeinen Kothaut ausbilden.
Da bin ich ganz Istvaanianer uezs.
> übergroßes Huhn
u focking wot m8?
>werde von einem übergroßen Huhn aufgeschlitzt
ftfy
Um den Traffic mitzuschneiden und zu wissen, wer bei Klausuren bescheisst und diese Leute sofort rausschmeisst
>was wäre es schön
War in Physik früher so. Mädchen konntne nichtmal Formeln umstellen, haben das Smartphone gezückt und beschissen.
Die meisten von denen studieren nun BWL.
ja. hab auch seltene persische schauspielerinnen
Loide, kommt Cytube
>Da bin ich ganz Istvaanianer uezs.
Als wenn den jemand versteht.
War da schon, ist scheiße
Die Vögel in Australien glauben immer noch sie seien Dinosaurier :3
komme geich Discord uezs
Und die kriegen später einen Job?
Vielleicht sollte ich doch BWL studieren in Mannheim
Aber laufen bei BWL nicht nur so Trantüten mit drei Praktikas vorm ersten Semester rum?
Der_Meddler bitte
Wann wählt die Bananenrepublik eigentlich?
ÄUßERST
"Doch" :DDD
Können die ja (((googlen))).
Habe es testweise selber getan.
ich bin der einzig wahre meddler uezs
Die EU ist (leider) einfach mittelmäßig in allem was sie tut. Wirtschaftliche Unterstützung für "europäische Brüder" soll es geben, wobei vor allem die Osteuropäer und Briten nur dann "Europäer" sind wenn die Kasse mal leer ist oder sie bei irgendetwas anderes Hilfe benötigen. Gleichzeitig will fast keiner noch weiter zusammenrücken. Was solls, lassen wir uns halt alle vermuseln oder durch die Amis mal wieder rumkommandieren. Die Zukunftsvisionen sehen einfach nur noch kagge aus
Man kann den Vogel aus der Kreide nehmen aber man kann die Kreide nicht aus dem Vogel nehmen
Und Isotretinoin ballert echt krass
Dabei nehme ich nur 20mg
Habe mir seit 4 oder 5 Tagen die Haare nicht gewaschen und immer noch staubtrocken
Fresse und komm Cytube
Irrtum! Gezielte Desinformation!
>Praktikas
>PraktikaS
Du weißt, dass Praktika schon das Plural ist du Nuss? Gehörst ebenso in's Gas uezs
Kränkes Naiß von mir Brudi.
Ja, wenn Aljoscher sich zu den anderen Mongos nach cytube ferpisst können wir endlich mal wieder ne gute Nachtschicht haben uezs
die EU-Entscheidungen müssten stärker von den nationalen Regierungen entkoppelt werden. Das Parlament muss ein richtiges Parlament werden, und der Rat durch einen Senat ersetzt werden.
Wie findest du dich eigentlich in der Kurugeschichte abgebildet?
>E-Mail-Affäre holt Clinton bei Wahlkampf-Endspurt ein
>Umfragewerte brechen dramatisch ein
>Trump führt
focus.de
ICH
HABE
ES
GESAGT
SEIT
2015
Bin gegen Spaltung jeglicher Art Hurensohn
Nur Normies dürfen gehen
Diese
>der Iran war ja vor 40 Jahren voll modern und offen und so
Typen vergessen meistens, dass das nur auf die obersten 10% der Bevölkerung zutrifft. Der Rest war genauso drauf wie heute. Was man den Mullahs aber zugute halten muss, ist dass sie den Leuten weisgemacht haben, dass Allah es kacke findet wenn sie Kinder in die Welt setzen die sie nicht versorgen können. Ist nämlich nicht lange her, dass der Iran ne Geburtenrate von 7,x hatte. Heute 1,7. Offenbar klappt das mit der Geburtenkontrolle nur in ultraautoritären Regimen wie im Iran oder in China, regt echt die alten Denkmühlen an.
>Aljoscher (You)s geben
Und du kommst auch ins Gas.
N A I S
A
I
S
Ist mir zu lang der Text
Tut mir leid, dass ich deine Arbeit nicht würdigen kann
Loide das in Hamburg war bestimmt ein /deutsch/er der nur ausgerastet ist weil das Süßmädchen kein Interesse an ihm hat. Gehe gleich los zur Kiel Linie, 1 paar Männer abstechen und Frauen baden schicken.
...
Journalismus Loidde
theguardian.com
>Vollassitoni
JEDES
VERKACKTE
MAL
...
Schade, und ich habe noch gedacht, dass sie womöglich zu kurz ist.
> dGw ein Brudi aus Versehen einen Terroristen kaputt sticht und ne Burka-Trägerin in den Fluss wirft
>smartphones in klausuren
unteralter was geht
>9 Tage vor der Wahl passiert nochmal schnell das Unglaubliche
>das FBI verhilft Trump noch mal eben auf den Thron
Eines muss man den Amis lassen, ihre Wahlkämpfe sind wirklich spannend. Gibt es eigentlich schon Hintergründe zu den neuen Ermittlungen?
LOIDE
GEMÜTLICHE HEIMATFILME
DANACH /DEUTSCH/ SPAß
>>>>>>cytube(PUNKT)be/r/intdeutsch
Hahnburk beste moruk.
>Das Phänomen Trump
>>Er zieht weiße Amerikaner an
SCHEISZ WEISZE
RASSENTOD WANN
Was ist in Hanbuk passiert?
ich komm dann wenn "im zentrum" aus ist uezs
Um das zu ermöglichen braucht man aber schon so einiges an Bemühungen und weniger "Argumente" im Sinne von "Wenn ihr dagegen seid, seid ihr Nazis" uezs. Ob das jetzt noch möglich ist?
KOMMT CYTUBE REEEEEEEEEEEEEEE
Trump erwähnt
Damit die EU funktionieren kann, müssen erstmal alle Katatrophenländer wie Griechenland und Italien rausgekickt werden. Länder wie Tschechien oder Polen sind zwar auch kacke aber haben gute Wirtschaftsdaten und wachsen beständig, dort geht was weiter. Die Südländer liegen uns nur auf der Tasche und heulen rum wegen "muh Pensionen" und gibigbgib.
> Paar sitzt in Hamburg am Fluss
> Mann kommt von hinten
> sticht Jungen kaputt
> wirft Mädel ins Wasser
> Medien: Tragisch
> a few moments later.jpg
> Isis bekennt sich zu Mord
> Medien: ERSTES TERROROPFER - ANWOHNER ENTSETZT
test
>Striding through the snow-covered fortress, shooting zombies with her bow and arrow, Jordan Belamire felt like a god – right up until the moment someone named BigBro442 decided to “virtually rub [her] chest” and make her feel like just another “powerless woman”.
Und da hab ich aufgehört zu lesen, einfach Spitze, bitte überrasch mich was als nächstes kommt.
Hanburk
Ohne Nationalstaaten wäre das alles nicht passiert!
Einfach nur episch Loide. Ich kann mich noch erinnern wie hier in Deutschland Existenzen zerstört wurden vor 10 Jahren wenn man was gegen die Einwanderungsgesellschaft gesagt hat. Alles was rechts von CDU war das galt als NAZI. Und jetzt? Eine offen rechte Partei ist drittstärkste Kraft in Deutschland, regional oft sogar schon zweitstärkste. In Österreich führt die FPÖ an jeder Front, England tritt aus der EU aus, Le Pen wird es in den zweiten Wahlgang schaffen und in den USA hat ein Typ, der ein Einreiseverbot für Muslime und eine Mauer zu Mexiko als zentrale Wahlkampfthemen aufgebaut hat, realistische Chancen auf die Präsidentschaft. Das Leben im Miehmzeitalter könnte nicht besser sein.
Was dann folgte wird sie überraschen!
das Problem ist die Schwäche des EU-"Parlaments", dadurch hat man so eine selbstherrliche Kommission mit Husos wie Juncker.
gibt es eigentlich parkgrill fakes?
test
Es lohnt isch weiterzulesen.
Zum abspritzen geil.
>Hack in ein Text-Game
>Hacker schreibt Texte in Vergewaltigung um
Ziemlich Naiß.
>Nazigruppe "Das Paar" marschiert an Fluss entlang
>Besetzt Parkbank
>Freiheitskämpfer befreit Parkbank vom Faschismus
>Nazibullen verfolgen ihn
Alerda
IM ZENTRUM ORF2
SEHR GEIL
>EU am zerbröckeln
>Rechtspolitiker überall am Aufstieg
Ein goldenes Zeitalter steht bevor
kann mich mal jemand auf dem parkgrill-miehm rotzäpfeln?
Habe den Fehler gemacht im Nebensatz meine Intoleranz gegenüber Transgender kund zu geben.
Vater war fassungslos.
DEMOKRATIE = NATIONALSOZIALISMUS
>Lindner schmeißt die Brügel raus
Jetzt geht's los
> Rollstuhlfahrer beobachtet die Szene
> "Keine Nazisprüche"
> Polizisten bleiben stehen
> Freiheitskämpfer applaudiert