/Basel/ ehemals /deutsch/

wenn der Basler zweimal klingelt

Other urls found in this thread:

dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/098/1809868.pdf
kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/Gustave_Le.Bon_Psychologie_der_Massen.pdf
twitter.com/AnonBabble

Erster für sargon

ICH BIN VON BASEL DU MONGO

Medizinstudenten anwesend?

Ich habe entschlossen 2017 Medizin zu studieren
Bin einfach zu dumm für Mathematik
Medizin dagegen ist einfach
Vor allem Biochemie

ich dachte er hätte noch gar nicht mit dem stoffen angefangen?
sieht so aus als hätte er schon das zweite fläschchen drin

Beim dritten Mal lege ich mich zu schlafen uezs

>Medizin dagegen ist einfach
>Vor allem Biochemie
richtig.

SARGON
SARGON
SARGON

wie schaffst du es bücher zu lesen und dich nicht von hedonistischeren alternativen wie zb den faden zu brausieren ablenken zu lassen?

Ich reite den Tiger :DD
Nein, im Ernst schau dir was von den Stoikern ab. Du musst deine Ideen und Ziele beherrschen und dich über sie stellen.
Falls du anfängst und kein Interesse kommt, such dir was Neues aus

Habe nicht einmal hinbekommen alleine herauszufinden, wie viele surjektive Abbildungen es von zwei Mengen gibt :(

Ja damit wollte ich insbesondere ausdrücken, dass die Dummnudel aus Berlin nichts drauf hat

Wäre gerne so schlau wie Sargon
Aber es soll wohl nicht sein

Jetzt werde ich Arzt werden müssen trotz meiner Behinderung
Das wird ein Spass

Sogenanntes Malta Inkasso bei Richterinnen und Richtern und Justizangestellten

In jüngster Zeit wurde bekannt, dass sogenannte Reichsbürger insbesondere von
Richterinnen und Richtern und Justizangestellten horrende Geldsummen über ein
maltesisches Inkassounternehmen einzutreiben versuchen (vgl. www.rbb-online.
de/politik/beitrag/2016/08/reichsbuerger-malta-inkasso-richter.html). Dabei
soll es sich um die „Pegasus International Incasso Limited“ handeln. Allein
in Brandenburg sollen 15 Richterinnen und Richter betroffen sein. Geltend gemacht
werden fingierte Schadensersatzforderungen.

Quelle:
dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/098/1809868.pdf

>ES LÄUFT ALLES NACH PLAN!! :)

studier doch jura und werde richter wie der freisler

>gebe UNIRONISCH 10€ für EINEN TIGER bei war thunder aus
>steige im rang auf
>jeder hat jetzt selber mindestens einen tiger und wenn überhaupt besseres
>bin jetzt viel schlechter als alle anderen
suche gerade ein seil uezs

...

>Habe nicht einmal hinbekommen alleine herauszufinden, wie viele surjektive Abbildungen es von zwei Mengen gibt :(
Jetzt mal ganz im ernst, so wirst du auch Medizin vergessen können.
Ach, was red ich. Du wirst es trotzdem tun und kläglich scheitern und das freut mich :^)

selbstverständlich habe ich interesse, aber es ist arbeit. und hier stupide im faden rumzuhängen ist sozusagen mentaler leerlauf.
deshalb schaffe ich es nicht, mich zur arbeit zu motivieren.

Das ist mir zu riskant
Wenn ich kein vollbefriedigend schaffe sitze ich dumm da
und ich habe kein Sicherheitsnetz in Form von Papas Kanzlei

Quatsch
Medizinstudium ist wie Schule
In der Schule nur Einsen
GIbt einen Grund, warum 90% das Studium schaffen
Medizin ist verdammt einfach
Das kann jeder Affe

Ungarn ist viel billiger. Mit 500 Euro ich konnte leben ohne Problem, aber es ist zu wenig für Geld sparen. Ich versuche sparsam zu sein und 400-500 Euro zu sparen jede Monat.
Orban ist nicht gut wegen Korruption, aber er ist für ungarischen Interessen. Andere Politiker sind auch korrupt und Ungarn ist ihnen egal. Er hat gesagt Ungarn nimmt nur Flüchtling, wo sie Beweis bringen, dass er vorher in keinem anderen Land von EU war. Das ist sehr gut, denke ich.

Yep, that picture sums up Denmark

>dem Donnerjuden in den Leim brausen
Selber Schuld, wer solche Entwickler unterstützt.

Ich hab immer gedacht, dass "Homu hat nichts falsch gemacht" nur ein Miehm sei.

Homu hat aber alles falsch gemacht

Drück dich mal normal aus

Dies. Sargon tut immer so als sei er so gescheit und intelligent, dabei wirft er nur mit Worthülsen um sich. Wahrscheinlich studiert er noch nicht einmal Mathe.

Jetzt muss ich gucken, was ich so 2 Semester lang mache
LA und AA hole ich mir aber noch die Scheine

Wollte eigentlich vermeiden Medizin
Es ist echt scheisse mit den Behinderungen

icksdee
Was liest du denn gerade so?
Auch wenn das blöd ist, setze ich mir ab und zu ein Minimum an Seiten, was ich durchlesen will und zieh das durch

Ist das wirklich so schlimm?

>Wahrscheinlich studiert er noch nicht einmal Mathe

Nur Geowissenschaftler können sich selbst als Genie bezeichnen.

>suche Praktikumsplatz
>N-ERGIE
Sind das nicht die, bei denen der Lard massiv Schulden hat?

>nichts als tripschwuchtelei und blogposts

achja, deswegen hatte ich aufgehört auf /deutsch/ zu posten. ist ist reddit 2.0

>Auch wenn das blöd ist, setze ich mir ab und zu ein Minimum an Seiten, was ich durchlesen will und zieh das durch

Ich hab dabei uezs die Erfahrung gemacht, dass ich dann nur noch blättere und in Gedanken völlig abschweife, d.h. gar nicht richtig lese.

Und draussen mega laut
Was soll dieses "Hallo Wien!!!"

Ich hab unironisch normale Begriffe verwendet

doch

>Was liest du denn gerade so?
ich habe hier mindestens 20 bücher rumliegen die ich alle sehr gerne lesen würde und ich nur aus dem grund besitze. leider kann ich mich wie erwähnt nicht dazu motivieren.
das mit der mindestzahl an seiten ist natürlich so eine sache, da man dann ggf versucht sie "runter zu lesen", ohne es wirklich zu verstehen / zu verinnerlichen.

wieviele bücher (keine romane kek) hast du den schon so gelesen?

Wen juckt das, verpiss dich Untermensch.

@sargon oder andere Mathe-Überflieger.

Analysis, Lineare Algebra und Gruppentheorie.
Wielange dauert das alles gleichzeitig zu lernen, m auf ein rudimentären Level zu kommen und die Klausuren zu bestehen?

Semester hat vor 2 Wochen angefangen und fühle mich leicht überfordert. Tipps und Tricks?
Ich lerne doch schon immer bisschen täglich ;_;

t. Wirtschaftsmathe Ersti

Studier einfach Medizin
Einfach nur Bücher auswendig lernen
Nichts mit beweisen

DIE DEFINITIONEN KANN ICH ALLE AUSWENDIG

>Wirtschaftsmathe

Die soziale Täuschung herrscht heute auf allen Ruinen, die die Vergangenheit auftürmte, und ihr gehört die Zukunft. Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen vermag, wird leicht Ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.
„Psychologie der Massen" von Gustave Le Bon von 1911
Das Buch ist sehr zu empfehlen. Fördert das Verständnis für die Menschheit und lässt erahnen welch nahendes Unheil droht.

kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/Gustave_Le.Bon_Psychologie_der_Massen.pdf

>Das hier einige nicht ganz koscher sind, ergibt sich durch ihre zwei dimensionierte (mitte-links) Selbstdarstellung.

Was ist dein Plan, falls du Medizin verkackst, Yoshi?

Ja, ich mache mir auch immer Notizen am Rand, bei jeder Textpassage fällt mir meistens irgendetwas dazu ein. Das hält mich auch auf Trapp. Und ich hab immer Lieblingskapitel im Kopf, auf die ich hinarbeiten will
s.o.
Ich denke du meinst keine Romane oder Dramen.
Ich hab ein paar miehms wie Precht gelesen.
Ich habe aber ehrlich gesagt bei relevanter Primärliteratur nur Stirner bisher durchgearbeitet und sitze gerade am Platon. Für den Stirner habe ich aber auch mehrere Monate gebraucht, da ich Pausen wegen des Studiums hatte

>mgw ich googles legacy captcha vorsätzlich die lösungen gebe, die nicht richtig sind, eine duhme K"I" aber aus den unklaren Grafiken herauslesen würde
wird erschreckend oft akzeptiert.

bin raus, gute Nachtschicht noch

>leider kann ich mich wie erwähnt nicht dazu motivieren.
Solch ein fauler und unmotivierter Hurensohn zu sein ist höchst unvölkisch, sollte eigentlich schon genügend Anreiz sein.

Duhm?
Wirtschaftsmathematik ist in den ersten Semestern das gleiche wie Mathematik mit WiWi als Nebenfach
Erst bei den Schwerpunkten kommen die Unterschiede

Wieso sollte ich das verkacken
90%
Medizin ist der sicherste Studiengang überhaupt

nächtli

Id tell you to go to hell but youre already living in it

Hast wohl offenbar noch nie von Operation ReNigger gehört

Und es riecht mal wieder nach Zwiebeln hier

PISS!

habe hier kant, nietzsche, goethe, von glasersfeld, marx, einen riesigen haufen weiterer autoren zu erkenntnistheorie und jede menge aktueller politischer literatur liegen.
am liebsten hätte ich eine pille die ich mir reinwerfen könnte um alles wissen zu haben, das ich durch das lesen gewinnen könnte.

einfach so lange die Übungen probieren, bis du es hinkriegst
brauchst halt Hingabe

who are you? identify yourself

>da ist er wieder

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du es trotzdem nicht schaffst.

Gehe dann wohl auch schlafen, mit der Grieche dabei reicht's mir auch.
Nacht, Brudis, vielleicht sieht man sich ja noch.

fuck in the ass with a shotgun

>vielleicht sieht man sich ja noch.
bevor was?

Aber bis dahin ist es noch fast ein ganzes Jahr
Was mache ich nur in der Zeit?

-Führerschein
-wegen Behinderung zum Arzt
-mich mit Schwerbehinderten gleichstellen lassen
-Grundlagen Programmierung und Algorithmen (vielleicht ist ja FH was für mich)

Kommt auf den Zeitpunkt an

Nachti nacht, Kameraden.

>achja, deswegen hatte ich aufgehört auf /deutsch/ zu posten. ist ist reddit 2.0

Irgendetwas zieht dich dennoch her, sonst gäbe es jetzt kein Post von dir, mein Exitmichel.

me on the right

bin seit tagen krank, hab mir den fernseher vors bett gestellt und schaue filme

irgendwann hab ich mir vorgestellt jemand würde neben mir liegen, seitdem fühl ich mich nurnoch einsam
manchmal fällts mir schwer es auszuhalten

Shes a bitch! I called her a bitch right in front of her tits!

ich denke der grieche hat alles relevante dazu geschrieben.

Could you do me a big favor?

ok Nietzsche rührst du auf gar keinen Fall jetzt an, du musst aber eine Linie aufbauen und im Kopf haben z.B.:
Es gibt die Möglichkeit Kant-Hegel-Marx, dann hast du Dialektik und den ganzen Kram dabei
oder z.B. Plato-Kant-Shopenhauer-Nietzsche, das ist dann Moral, Mensch, Wesen etc.

are you going to get up?

Hallo,
Ich bin ein Portugiesischer Student in Deutschland. Warum esst ihr so viel rotes fleisch?
Ich sehe immer nur wurst und rotes fleisch.

Essen Österreicher und Schweizer auch rohes schweinefleisch hack im brötchen?

Geh schlafen Brudi, vllt wirds ja besser.
>Fühle einsam
Ist doch bei so einigen hier auch so

do all people suck dicks in

I wonder what awaits this thread in the very near future

deshalb wollte ich ja mit kant beginnen.
der hurensohn hat aber mit seinen drei kritiken 1300 seiten geschrieben

>dGw seit drei Jahren nicht mehr krank gewesen

Fühlt völkisch.

Germania erwache!

Bei der nächsten Oktoberrevolution werde ich dich zusammen mit der restlichen Intelligenzia umlegen

IM TOO PISSED TO GIVE A SHIT!

>Der Fickmaschienenjude taucht immer dann auf, wenn der Zwiebel-Bot gleichzeitig anwesend ist
Macht mich wirklich denkend

...

have you been to space

...

you sound even worse than a turk

Wo ist das Problem? Ist doch lecker.

why not?

>Warum esst ihr so viel rotes fleisch?
Weil es gut ist.

>Essen Österreicher und Schweizer auch rohes schweinefleisch hack im brötchen?
Ja.

>88
Neiß \o

>turk

Hmmm Mett.
Die polnische Variante ist aber auch lecker!

kenne mich nicht mit Kant sehr aus, deswegen kann ich wenig sagen
kannst ja dein Glück auf /lit/ versuchen, auch wenn das größtenteils miehms sind
pro tip: die Intelligentsia wird die Revolution ausführen

Weil Mett die Speiße der Götter ist

kanake?

HERE THEY COME GOYIM

>Speiße

ILL KICK YOU IN THE BALLS!

...

>die Intelligentsia wird die Revolution ausführen
>mGw Chodorkowski und Co das wirklich glauben

BUTT FUCK!

...

YOU CANT DO SHIT WITHOUT YOUR BALLS! PISS!

FICK
JA

hängt ja ab nur welche :^)

Protip: Im Falle einer echten Revolution werden Kommissar Ronny und Kommissar Mehmet Sörens schmucken Vorstadthaus beschlagnahmen und Sören selbst für lange Zeit in die Kohlegrube verfrachten damit die harte Arbeit ihm die konterrevolutionären Gedanken austreibt und ihn durch produktive Arbeit dem Kollektiv näher bringt.

your country looks like a stale turd