/hamburg/ - nachher wieder /deutsch/

Hamburg-Ausgabe

Other urls found in this thread:

jonaskakoschke.de/
jonaskakoschke.tumblr.com/post/107572769024/sehr-gern-bin-ich-allein-oder-mit-dem-flüchtlinge
youtube.com/watch?v=ckC5q1qqTdU
desuarchive.org/int/thread/52133751/#52133846
twitter.com/SFWRedditVideos

Hamburg

miehms loide

Fucken war das schlechteste Meme 2016
Prüft mich falsch

EINMAL WIRD UNSERE GEDULD ZU ENDE SEIN

Hamburg und Nieselregen ;-)

!AFDtrip

womit verdient der cuckoschke eigentlich seine miete?
ist er hartzer?

Schurke

Fucken war der Höhepunkt /deutsch/er Miehmkultur

Beweist mich falsch

t. fuckkraft

Jetzt nochmal bezüglich Mathe:
Ich werde die Scheisse jetzt einfach zu 50% aus dem Internet abschreiben bzw. mich von dort inspirieren lassen
Mit bisschen Glück packe ich dann auch LA und AA
Was ich im zweiten Semester mache werde ich noch schauen müssen...

Quasi ein Jahr zum Fenster rausgeworfen nur um innerhalb von drei Wochen zu merken, dass diese Mathematik nichts für mich ist:(

Schönes Wochenende ;-)

Soros

Hättest du doch auch vorher wissen können wenn du dir den Stoff angeguckt hättest

>jonaskakoschke.de/

>Grafik-Designer, Campaigner & Sozialunternehmer in Berlin. Und ein bisschen Musiker & Illustrator.

Elizabeth Warren folgt Clinton nicht mehr auf Twitter :^)

Votiere für Technisch äußerst komplexe Kuverts.

davon kann doch niemand leben.

Naja die Definitionen und so verstehe ich schon
Aber es sind nun einmal zwei Welten

Einen Beweis verstehen bzw. 1 zu 1 übertragen
Oder wirklich alleine zu erarbeiten

Er hält auch gern Vorträge :^)

jonaskakoschke.tumblr.com/post/107572769024/sehr-gern-bin-ich-allein-oder-mit-dem-flüchtlinge

als ob das schwer ist
man muss halt jeden tag üben und dran bleiben

Was war jetzt das schlechteste Meme aus 2016 bzw. das schlechteste Meme überhaupt?

Dafür hat er Ehre!

ist das jemand mit 1 maske oder gibts es wirklich so schwarze nigger?

>dgw alles ein meme werden kann solange es man nur oft genug wiederholt

Alle miehms, die der Ösi forcieren wollte.

>mgw alles zum miehm wird, wenn man es nur oft genug wiederholt

sind das affen im publikum?

haltet eure Fresse

alles was irgendwie mit "cuck" zutun hat

habe grade ein bekanntes mädel aus dem kurs mit einem neger gesehen, in der innenstadt

fühlt bunt

germania verrecke

Das musst Du die Mareike fragen, die sich so zu ihm hinreckt

nais, bin auf 1 miehm

Discord

...

Es ist aber eine andere Art von Üben als stumpf Fakten auswendig zu lernen

Ist ein Arzt anwesend?
Wie lange dauert so eine Mittagspause?
Wie lange verbringt man mit Schreibkram?

und? ist doch nichts dabei

Alles vom Miehmösi

Discord.

musste hörbar schnaufen

Tripschwuchteln

>dGw du dem D.A.K.-Miehm vertraut und es mitgetragen hast, es sich aber als reinfall ohnegleichen herausstellte

>dem D.A.K.-Miehm vertraut
hhahahahahhahah

Unironisch D.A.K.

>er ist so neu, dass er D.A.K. im Februar verpasst hat

D.A.K war unironisch das beste

Neubiene was geht

D.A.K war aber ein klasse Miehm uezs
hat ziemlich viele Anglospasten und generelle Untermenschen ausgelöst

>D.A.K
>Miehm

"nein"

stellt euch vor morgen regnet es

Von Untermenschen für Untermenschen

schlechteste miehms 2016: Sae, Al-joschers Autismusanfälle, Norbert Hofer

...

>Die ganzen Videos auf schabisch
War schon ziemlich lustig uezs

Wie werden Schwaben im Ösiland wahrgenommen? Gibt es nen Süddeutschen Bonus oder ist man komplett Piefke?

youtube.com/watch?v=ckC5q1qqTdU

neues fideo mit ralle, loide.
was ist denn eigentlich eine integrationspauschale?

In einer Woche sind Amiwahlen, Loide

beschrenkt?
Der erste Sae-Post in /deutsch/ war am vierzehnten Dezember 2015:
desuarchive.org/int/thread/52133751/#52133846

okay, brudi, mit deiner kraftstufe kann ich nicht mithalten, war es eben 2015

bewertet

Dann hat der Spuk ein Ende

ob du es glaubt oder nicht -

wir haben es mitbekommen

>Wie werden Schwaben im Ösiland wahrgenommen?
So wie in Deutschland wahrscheinlich, garnicht.
Die Bergjuden könnten uns annektieren und niemandem würde es auffallen.

Der Spuk hört niemals auf uezs


t. Stirner

ich kann es aber immer noch nicht ganz fassen
in meinem Kopf könnte das Killary Drumpf Gemiehme noch Jahre anhalten

Würde zu gerne die Nacht durchmachen

aber ich glaube wirklich feststehen wird es eh erst bei uns gegen vormittag/mittag oder?

wann hält Trump dann ernannt und wann ist seine Rede?

>er denkt, dass sich Trump bei einer Niederlage komplett zurückziehen wird

Mein Gott bist du dumm
Trump ist ein Geschäftsmann
Der wird so oder so aus der Sache Profit schlagen
Sicher wird er die GOP komplett zerlegen

Oh kagge

ich hoffe nur clinton gewinnt, nicht nur weil ich dann auf Sup Forums gehe um alle auszulachen, sondern weil die ganze trump meme scheiße endlich aufhört

scheiß amis ihre dämliche zirkus demokratie

Würde für den Bergjudenanschluss stimmen

politik ist so langweilig bei uns ganz ehrlich

außerdem können wir nichtmal unseren KanzlerIn selber wählen

> Wir können das.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

wenn killary es wird, verstummen die miehms wieder. amerika kehrt zum alltag zurück.

sollte aber drumpf präsident werden, sage ich der welt weitere spannende vier (oder weniger) jahre voraus.

Ist doch gut
Die Menschen sind zu dumm für Demokratie

Warum eigentlich?

Jenna, to be quite honest with you lads

deshalb muss es ja Drumpf werden
ich möchte gefälligst unterhalten werden
jeder normaldenkende Mensch sollte für sein eigenes Wohlergehen sorgen: und in diesem Fall ist Drumpf die grössere Belustigung und die geringere Gefahr

kommt auf die menschen an.
die knallfrösche im nahen osten sind besser unter einem diktator aufgehoben.
wir sind mMn schon fähig, zu entscheiden, was wir brauchen.

Stegner war in Harvard.
Was habt ihr erreicht?

>wenn killary es wird, verstummen die miehms wieder.
"Nein"
Trump wird die Niederlage auf die GOP schieben
in erster Linie auf Paul Ryan

Hey lads what's a Pozzhahnrei?

>die geringere Gefahr

nicht wirklich

>grössere Belustigung

auf jeden fal!

Sup Forumssylanten raus

>wir sind mMn schon fähig, zu entscheiden, was wir brauchen.

Klappt ja so gut hier ;^)

na immer noch am geowissenschaften studieren?

Finde Frauen eckelhaft

t. Schwulanon

na und?
wenn der verliert, kräht nach dem kein hahnrei mehr.

oder liest du täglich in den nachrichten, was romney und steinbrück zum tagesgeschehen zu sagen haben?

nein, uezs. mache jetzt meinen doktor in mathe, um mit 300k + dienstvilla einzusteigen.

Wir waren schon immer anders.
Weder richtige Habsburger, noch richtige Preußen

Er ist nicht ich du dummer Hurensohn

>GOP
was ist das

ich finde trump nicht lustig, es macht mich traurig und wütend dass so einer überhaupt präsident werden könnte

es könnte einem ja egal sein wenn es irgendeine bananenrepublik in sonstwo wäre, aber bei den usa muss halt gleich die ganze welt darunter leiden

Moment mal, die benutzen alte Rechtschreibung wie die Kaggnadsis Höcke und Pirinçci. ALERTA ALERTA

leg dir halt ein Trip zu du behinderter Autist

>nicht wirklich
kek

(((Killary))), was geht

Scheiße Brudis. Meine neuen Sneaker kommen erst am Ende des Arbeitstages an laut DHL. Dann werde ich das Mädel in der Uni erst am Donnerstag zu einem Date einladen.

sind das Sneaker mit Einlagen oder was?

>usa
>keine bananenrepublik

dass der laden dort einzig und allein im sinne der wall street betrieben wird, ist der grund, weswegen trump & sanders dort überhaupt so stark wurden.

Du bist ja noch nicht einmal von Sup Forums sondern wsl sogar eher von leredit?

GRAND
OLD
PARTY

Republikaner