Arnold Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
jagd-passau.de
vocaroo.com
vocaroo.com
twitter.com
/tr/
Warum sind Deutsche eigentlich so ein widerliches Untertanenvolk?
poste mal ein Bild von dir brudi
Du user,
warum hasst Bernd uns so?
WANDERER
wer /reich/ hier?
Der Rudi Winkler war schon ein cooler Typ
Aber was ist aus seinem Sohn geworden?
/reich an Ehre/ hier
...
Die Mhiems, loide
-----------------------------------
Liebe WG,
Das hört sich gut an, eure WG-Beschreibung. Nach offen, bunt, gemeinsam und recht ruhig.
Ich bin seit einem Jahr in Wien und mache Rhythmik/ Musik- und Bewegungspädagigk an der Uni für Musik. Ich fühl mich sehr wohl in Wien, genieße die gute Mischung aus Großstadt-Flair und so schnell draußen im Wald und an der Donau, kulturelle Möglichkeiten, aber kein Überangebot das auf einen einprasselt und viele liebe, bodenständige Leute, die mir hier bisher über den Weg gelaufen sind.
Aufgewachsen bin ich in Bayern und die letzten Jahre vor Wien hab ich in Hannover gewohnt, wo ich auch Musik studiert hab. Nachdem ich das Studium dort beschlossen hatte aufzuhören tingelte ich für ein halbes Jahr in Berlin für ein Praktikum, bis sich langsam Wien abzeichnete.
Hab aus diesen Jahren so einige WG-Erfahrungen/-Größen miterlebt, auch weil ich, besonders in Berlin, viel in unterschiedlichen Zwischenmieten war, was sich eben über Freunde ergeben hat. Da war von 2er bis 13er vieles dabei. Die größe um die 4 mag ich besonders gern. Man kann noch gut zu jedem Bezug haben und ist trotzdem auch schon eine kleine Gruppe.
Ich bin 24 Jahre, neben dem Studium unterrichte ich Klavier für Erwachsene, ein Kind und zwei geflüchtete Mädchen im Jugendalter. Ich spiele mit Klarinette in einer Band und lege Wert auf gesundes Essen. Vegan bin ich nicht, esse jedoch vegetarisch und habe auch sonst recht wenig tierische Produkte in meiner "Essensart". Oft decke ich mich am Samstag beim Bauernmarkt am Yppenplatz mit Gemüse für die Woche ein, auch um die Supermärkte ein bisschen mehr zu umgehen.
Eins noch, weil gerade heut auf dem T-Shirt vom Freund meiner Schwester gesehen und ihrs in der Anzeige ansprecht: have sex, hate sexism
Freu mich euch drei kennenzulernen!
Lasst von euch hören und ich komme gerne vorbei.
Grüße,
Theresa
der beste alleinunterhalter im deutschsprachigen raum ist er geworden uezs
der letzte hat recht. Wir sind KC in jeder Hinsicht überlegen
>es gibt JETZT GERADE Leute die NICHT amerikanisiert werden wollen
Hat das jemand auf deine Anzeige geantwortet?
>Bayern.
Niederbayern?
Hat sich nicht vor kurzem die Prüfung geändert? Was müsst ihr jetzt so machen?
War glaub ich bei mir noch einfacher.
Jup
...
Hallo, ich hatte mich auch gefragt warum D*utsche so ein widerliches Untertanenvolk sind, doch dann fand ich meine Antwort dazu: diewahrereligion.de
Immer mal langsam mit den jungen Pferden
Hahnrei
Sieht aus, als würde man dadurch Durchfall bekommen
>have sex, hate sexism
DEUTSCHE FRAUEN
genauso ist es. wir könnten dieselben quellen gelesen haben.
leider haben auch europa ähnliche prozesse eingeholt. DE hat den größten niedriglohnsektor europas, sozialstaatsabbau, atypische beschäftigung und immobilien-kapitalismus von den USA übernommen.
Oberpfalz. Meines Wissens wird jetzt mehr auf Wildbrethygiene Wert gelegt, aber das ist, glaube ich, nur für die mündliche Prüfung relevant. Die schriftlichen Prüfungen sind gleich, meines Wissens nach. Die Waffenhandhabung ebenfalls. Die Schieß"prüfung" wird separat abgelegt.
brrrr
die raumtemperatur ist gefühlt gerade um 5 grad gesunken
>have sex, hate sexism
ES WIRKT
...
Bin wieder da.
>Rhythmik/ Musik- und Bewegungspädagigk an der Uni für Musik
>Yppenplatz
alter, die bobo-miehms entfalten sich in ihrer ganzen schönheit
anderer user hier.
Hab den Jagdschein vor 3 Jahren in Bayern gemacht, hab nur gehört dass er jetzt wohl deutlich teurer geworden sein soll.
> Nach offen, bunt, gemeinsam und recht ruhig.
...
Kann mir mal jemand Hart aber Fair von gestern zusammenfassen? Hatte leider keine Zeit zum Gucken uezs
Nein
kommst du denn auch tatsäclich zum jagen?
bei mir ist das ohne sehr gute kontakte praktisch unmöglich
...
>Miehms
>Miehms
>Miehms
Fertig
Typ von gestern hier der meinte er macht was für die Uni.
Hab gestern nix gemacht und heute bisher auch nix.
Aber jetzt wirklich, wenigstens ein paar Stunden.
>solche """Menschen""" gibt es wirklich
Das denkst du dir doch alles selber aus
Ich war auch in meiner Jugend ab und zu in linken Kreisen unterwegs, aber solche Klischeezecken hab ich nie gesehen (oder vllt. einfach nicht wahrgenommen)
...
SÖDER
Ö
D
E
R
Schade
Hilft mir nicht weiter, war aber schon mal nen Anfang uezs
LOOKING FOR TURKISH PEOPLE
600€ hier uezs
>jagd-passau.de
(Auch wenns nicht der is den ich gemacht hab)
Sowieso lachhaft. Das ganze war nur ein Aussonderungsprozess damit keine Armen und komplett Durchgeknallten an Waffen kommen. Wissensvermittlung an sich war so lala oder vollkommen übertrieben.
>spazieren gehen ist interessanter als Angeln, Jagen oder Gärtnern
...
Ich will sie vergewaltigen.
Habe heut Nacht mein Klo vollgekotzt
Bewertet
Cool.
Hab bisher alles gemacht was anstand.
Weißt du warum?
Weil ich diszipliniert bin
>lege Wert auf gesundes Essen.
>esse jedoch vegetarisch
soll das schokolade sein?
jack posting gehört verboten
Ja, recht viel, aber tatsöchlich wohl nur wegen der Kontakte. Bin auch beruflich im Forst unterwegs, da kennt man die Pächter und wird auch öfters mal eingeladen. Dazu besitz ich noch eine Brauchbare Dachsbracke zwecks nachsuchen
Leider nein Brudi
Der ewige Hunne
>Musels und Anna-Lenas
Kann man nicht hochmachen.
Braves Judenkind
mersi und eyad yusuf bitte auch posten!
Faden ist zu schnell. Verpisst euch bitte
>jack posting gehört verboten
Nein. Jack muss mit.
...
ah sehr schön für dich, brudi, freut mich für dich
>arbeiten ist jüdisch
wiju hartz-ronny
nettes weltbild
>GEMESMAIR
Ist das das deutsche gibsmedat? kek
>Karl der Hahnrei und Aidsskrillex sind 8 Monate her
Habe ich alles richtig gemacht?
Ok, ich wohne inzwischen auch wieder auf dem Land, weshalb ich keinen Kontakt mehr zu solchen "Menschen" habe
Danke, dass du mich wieder daran erinnert hast, warum ich nie wieder in einer größeren Stadt wohnen will (neben der Bereicherung natürlich)
Deutschland möchten ungarische Gene sehr, vertraue mir! ;)
Mersi:
Hallo!
Ich heiße Mersi, bin 22 Jahre alt und studiere Medieninformatik. Vor fast vier Jahren bin ich hier her gezogen. Ich bin ein lebensfroher positiver Mensch der sehr aktiv ist, und reise gerne in der Welt herum. Aus diesem Grund kann ich auch Deutsch, Englisch, Albanisch, Italienisch fließend, und Spanisch (zumindest verstehen). Für spontane Aktivitäten bin ich stets zu haben.
Zu meinen Hobbys gehört wie schon gesagt das Reisen, aber auch Fotographie, Musik, Kochen, Tanzen, Serien und Sport.
Ich suche ab sofort und seit lange eine WG. Hab auch früher in eine WG gewohnt also ich kenn mich eh aus. Die Lage der Wg ist super, und das Zimmer sieht vielversprechend aus. Ich würde gerne auch über die Mitbewohnern was wissen aber ich weiß wie lame ist so viel Text zu schreiben. Ain´t nobody got time for that! :P
Deshalb würde ich gerne das Zimmer anschauen und vlt ein Kaffe zusammen trinken und euch kennenlernen wenns geht. Wäre toll!
Alles Liebe,
Mersi
nein
wetten ist haram, brudi
>jeder mit einer Deutschen Mutter ist Deutscher
Stimmt doch so.
Bei den Juden ist es nicht anders
Die Christina ist ziemlich heiß auf ihren FB Fotos uezs
...
Guut, seehr guut
Lerne fleissig, damit du für mich arbeiten kannst
Alter warum schreibt ihr nur scheiße?
Die letzten 3 Fäden durchgelesen und es war kein 1 Qualitätspost dabei.
Die Zungentechnik für verbessertes Geschmackerlebnis.
Aber der Gewinn ist mir doch quasi zu 100% sicher?
Der Musel (muss es auf 2 posts aufteilen)
hallo Matthias
i hope i could explain myself with english
i am eyad a business student 23 years old , i know it is long to read but better to introduce myself
studies :
studying at JKU university Linz, i am moving to vienna to learn german (still at A2.1 ) and studying at vienna university
i have already studied 2 years general managment and economics 1 year banking and in JKU as Erasmus exchange i studied international and cultural management and still on my bachelor ,for the main time i am focusing german and i like to be with people speak german natives or non native help me to learn fast and i have a target of 6 monthes to finish B2 in german so i will be fulltime focusing and studying also to catch the entrance exam at vienna university hopefully ,also i do some easy studying in my major some info from books
daily life:
normal days will be studying most of the time ,i study in quite atmosphere no music ,and if i like i use the headphones,
few hours for cooking, some short breaks to rest my brain and trying to live the language ,few times to take care of the house daily and maybe having dinner with roommates if it is possible ,weekends can be free time for me to rest a little bit ,have extra sleep hours taking care of some stuff ,doing the big cleaning stuff in the room and the common house spaces(kitchen ,toilet ......) as i like things clean in order easy to reach and use ,i am kind of tidy specially with others , add some time on my laptop,and i have some friends we meet once a week in the city , and always keep looking to fill my time with some activities.
(meine posts ausgeschlossen)
>“Ihr scheiß Haider, ich kenn keinen Eh Malla” und “Ich hab schon längst wieder Strom ihr Arschlöcher”. Als wir ihn fragten wieso er dann seine Handytaschenlampe braucht um den Weg in seinem Haus zu finden, bekamen wir keine Antwort. Dann sagt er irgendwas wie “Ihr versteht nicht, dass ich euch nicht höre wenn ich im Gang bin und Musik höre”. Auf die Frage warum er sich dann mit uns unterhalten kann, bekamen wir erneut keine Antwort.
>Eyad
VERÄPPELST DU MICH?
hobbies and interest:
i like riding bikes and going walking help me to relax and feel free,
also like to hangout with friends special people not speaking same language as me ,i like to discover more talking to people. also like movies and spend ,some time discovering new places,i have visited some cities in europe and austira, i like stand up comedy and guided sarcasm. talking with others also interest for me to discover cultures just like my erasmus experiance, and living with people from different places became so normal for me as i hope i am an international citizen.
house:
for me house is the place where you shall feel comfortable and rest that is why to keep clean and quite ,it is where mostly you are yourself and where to rest from the busy world around you, i like to ensure as others do that every one has his/her own privacy and the quite atmosphere to rest and do own stuff .
i use common things in house and get it back to be ready so others use it you easily , tid and clean. any other stuff can be used with permission.
living with others can be easy as long as there is understanding for each other and i respect others no matter what they are , that is how i live and did while living with others ,travels with others, specially the last year of my erasmus life
i have learned a lot being here in austria and traveling and specially as erasmus student meeting and living daily life everyday with students from everywhere , so i think as me respecting others and their own way of living , i would feel good studying and building my future with nice people so i find the place you offer good to me, as i do need place to settle down because i didn't yet have my own place to stay and focus more on German
please inform your decision and other things.
i am thankful for your time Matthias . waiting for answer and thanks again,
kind regards
eyad
Der klingt unironisch etwas weniger krebsig als die neu-Männlein und Anna-Sophies, die du bisher gepostet hast
Bernd ist und bleibt eine billige Kopie.
Danke Brudi
Das Miehm habe ich so sehr vermisst
Also für vier Jahre kann die Albanerin aber schon recht gut Deutsch sprechen uezs
...
>i hope i could explain myself with english
>with
Nope, you obviously can't
schwer zu sagen eher nicht
DIE AFD
bitte hör auf, du tust mir weh
LIVE AFD
:( Habe ich gerade 100€ weggeworfen?
Hat ihr sicher der Hahnreifreund geschrieben.
ja duhm user