/deutsch/

Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Krieg? Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=If2K9AaLul8
youtube.com/watch?v=8NEUfm986QU
twitter.com/NSFWRedditGif

Ahja hab ich nicht bedacht, guter Einwand

Kek das is super

Ein Hund namens Björn, die zukünftige Mitbewohnerin sollte auch tierlieb sein

...

ich verstehe nicht, wie man auf Frauen stehen kann, deren Becken ohnehin nur einen Kaiserschnitt erlaubt und die aus eigener Kraft keine Nachkommen zu stillen vermag

Dann beweis mir das Gegenteil

:^)
Und sonst?

Unser letzter Mitbewöhner hieß Ralf und war Jäger und konnte auch super kochen. Gerne sind auch Leute willkommen die super Fleischgerichte zubereiten können.

Ihr braucht noch ein Haustier, am Besten einen Hund.

>AMERIKANER ESSEN MILCH MIT MÜSLI ZUM FRÜHSTÜCK

Joseph > Jonathan > Joataro = Josuke

#maga

>Und sonst?

Riecht das nicht?

siehe Deine Subversion funktioniert bei völkischen /deutsch/en nicht

Wer /gerade JoJo 4 schauen/ hier?

Die Produktion allein von Panzern wurde zwischen 1942 und 1944 verfünffacht.

schreib noch, dass du Kampfkunst kannst, er sich also um Einbrecher oder ähnliches keine sorgen machen braucht

Wenn er wirklich gewinnt hiss ich ne riesige Amerika Flagge und bau dann ne Mauer drum herum.

Wenn Maik in einer neofolk-band spielt, sollte er Forstwirtschaft studieren. Passt auch besser zum Jagdthema.
Wenn das überhaupt in Berlin angeboten wird

Der letzte Dreck uezs

wer /salon/ hier?

Schreib rein dass wir zusammen immer Talkshows schauen und gerne darüber diskutieren, bzw. generell politisch aktiv sind.

In der WG gibt es zudem eine kleine Kraftsportecke, Ronny ist ein großer Gewichteheber.

Du solltest außerdem keine Probleme mit Ausländern haben da wir öfters Freunde aus Russland, Ukraine und Polen hier bei uns für ein Wochenende unterbringen.

Verschwinde endlich du Dreckstrip

Schön, wie sich dieses Miehm noch immer hält :D

CARMELAAAAAAAAAAAAA????

CAN YOU PLEASE

SHUT

THE
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAA

Du würdest dir die WG mit Martin (22), Maik (22), Ronny (24) und Ivan (23) teilen.

Wir sind alle Studenten, Ich studiere PoWi, Maik BWL, Ronny Europäische Ethnologie und Ivan Germanistik. Ivan stammt aus Moskau und verbingt sein Auslandssemester in Berlin, sonst sind wir alle Deutsche.

Wir stehen alle der Identitären Bewegung nahe und du solltest daher am besten kein links-grün versiffter Botanikstudent sein. Sollte diese kleine Hürde genommen sein erwartet dich eine super WG in der wir alle harmonisch zusammenleben. Wir sitzen gerne Abends zusammen, kochen oder hören Musik (Maik spielt auch in einer Neofolk Band). Wir gehen zusammen auch gerne mal wandern und angeln.Martin und ich gehen zudem noch in den Schützenverein, Ivan betreibt Sambo.Manchmal passt Ronny auf den Hund seiner Eltern auf, du solltest daher kein Problem mit haben wenn für 3-4 Tage mal ein Hund in der WG ist.

--------------------

Nochmal, wieviel zahlt man in Berlin fürn 20m2 zimmer?

Dein Betamännlein Gesicht ist ein Miehm

So Vitamin C Serum ist eingezogen.

Gehe schlafen, müllt den Faden nicht zu sehr zu.

Wenn ich morgen noch die Ami Flagge habe fliegst du Hausi, ist dir das klar?

Habe schon eine mail an die Mods geschickt und ihnen hoffentlich klar gemacht dass du einen schlechten Job machst.

> Du solltest außerdem keine Probleme mit Ausländern haben da wir öfters Freunde aus Russland, Ukraine und Polen hier bei uns für ein Wochenende unterbringen.
Ungarn nicht vergessen

Biete die WG unbedingt im linksversifftesten Berliner Stadtviertel an. Weiß nicht was das ist, Neukölln, Kreuzberg?

Wieso sind es immer deutsche Mädels, die Gender Studies, Medizin oder so'n Rotz studieren und immer die Kümmels verteidigen muss?

Eurocombi wann? Warum kriegen die zuständigen Behörden den Kopf nicht aus dem Arsch?

kannst sagen ihr habt auch abos miteinbegriffen so z.B. junge freiheit oder compact

Übbige Weiber gibt's auch hier. Vermutlich auch in besserer Qualität als hier. Hiesige übbige Weiber werden dort ja als dünn bezeichnet. Welche Vorteile brächte es mir noch ein, außer dass da zum Glück nur 60% weiße Menschen leben?

vielleicht erwähnen, dass die Bewerber schon europäischer Herkunft sein sollten oder so, um maximales Mett abzugreifen

siehe

Oh ja, bitte.

ist der ösi noch da, der eine WG für linksgrüne gründen wollte?

Die sieht nicht sehr deutsch aus uezs.

Friedrichshain oder Prenzlauer Berg sind da die bessere Wahl

>Beta
>Männlein
Warum?

is this the ugly faggot that got doxxed?

VERBESSERT

Du würdest dir die WG mit Martin (22), Maik (22), Ronny (24) und Ivan (23) teilen.

Wir sind alle Studenten, Ich studiere PoWi, Maik BWL, Ronny Europäische Ethnologie und Ivan Germanistik. Ivan stammt aus Moskau und verbingt sein Auslandssemester in Berlin, sonst sind wir alle Deutsche.

Wir stehen alle der Identitären Bewegung nahe und du solltest daher am besten kein links-grün versiffter Botanikstudent sein ;-). Sollte diese kleine Hürde genommen sein erwartet dich eine super WG in der wir alle harmonisch zusammenleben. Wir sitzen gerne Abends zusammen, kochen oder hören Musik (Maik spielt auch in einer Neofolk Band). Wir gehen zusammen auch gerne mal wandern und angeln. Martin und ich gehen zudem noch in den Schützenverein, Ivan betreibt Sambo. Manchmal passt Ronny auf den Hund seiner Eltern auf, du solltest daher kein Problem mit haben wenn für 3-4 Tage mal ein Hund in der WG ist. Unter der Woche wenn wir nichts besseres zu tun haben schauen wir zusammen Talkshows an und diskutieren darüber :-D. Wir bieten aufgrund von zu viel Platz auch eine kleine Kraftsportecke an. Mit Ausländern solltest du keine Berührungsangst haben, da wir oft befreundete Aktivisten aus Russland, Polen, Ungarn und der Ukraine bei uns für ein Wochenende unterbringen :-)

--------------------

Nochmal, wieviel zahlt man in Berlin fürn 20m2 zimmer?

Verbessert
BIete das Zimmer sehr billig an

Meine Freundin studier Fotographie. Ja, das kann man wirklich studieren. Das ist nichtmal Pommes mit Mayo. Mir ist das ja an sich egal, da ich nicht vorhabe sie zu heiraten oder sowas. Hab nur ein bisschen Angst, dass sie versuchen wird schwanger zu werden sobald ich mit der Uni durch bin und sie erkennt, dass ihr die Lebenslange Armut blüht.

Das grün links versifft ist selbst mit :^) etwas hart,oder?

Wer schreibt denn sowas?

Irgendetwas harmloseres..wie 24blaze it?

hat noch wer die hundehahnreipasten?

ja

>;-)
>:-D
>:-)
bring dich um

was soll ich studieren falls es mit meinem Master nicht klappt?

keine Miehmstudiengänge bitte.

Hallo Deutsche! Wie geht es euch heute?

Weil die wortwörtlich keinerlei Probleme mit Musels haben.
Aufgewachsen in der weißen Vorstadt, Studium und Wohnung im guten Viertel bezahlt von Papa, im Studium ein/zwei Austauschschüler aus Türkei kulturell bereichert, nach dem Studium bei Papas Kollegen in der Vorstadtpraxis anfangen.

Earth science

Du würdest dir die WG mit Martin (22), Maik (22), Ronny (24) und Ivan (23) teilen.

Wir sind alle Studenten, Ich studiere PoWi, Maik BWL, Ronny Europäische Ethnologie und Ivan Germanistik. Ivan stammt aus Moskau und verbingt sein Auslandssemester in Berlin, sonst sind wir alle Deutsche.

Wir sitzen gerne Abends zusammen, kochen oder hören Musik (Maik spielt auch in einer Neofolk Band). Wir gehen zusammen auch gerne mal wandern und angeln.Martin und ich gehen zudem noch in den Schützenverein, Ivan betreibt Sambo. Manchmal passt Ronny auf den Hund seiner Eltern auf, du solltest daher kein Problem mit haben wenn für 3-4 Tage mal ein Hund in der WG ist.

Wir stehen alle der Identitären Bewegung nahe und du solltest daher am besten kein links-grün versiffter Botanikstudent sein ;-). Zudem möchten wir "bunten" Menschen oder Angehörigen gewisser Religionen kein zu Hause bieten. Sollte diese kleine Hürde genommen sein erwartet dich eine super WG in der wir alle harmonisch zusammenleben.

------------

So?

>Maik spielt auch in einer Neofolk Band
Heh.

Hier
Hab alle gemacht uezs

Akzeptabel, danke der Nachfrage.

Bei dir?

>Russland, Polen, Ungarn und der Ukraine

nicht so glückliche auswahl
wie wäre es mit "aus visegrad-staaten"?

Find ich gut, aber max. 1 Smiley verwenden

>Zudem möchten wir "bunten" Menschen oder Angehörigen gewisser Religionen kein zu Hause bieten. Sollte diese kleine Hürde genommen sein erwartet dich eine super WG in der wir alle harmonisch zusammenleben.

kek da flattert dir noch ne anzeige ins haus wenn du das bringst

nett
Aber "abends" schreibt man klein.

Du kannst Spanisch lernen :DDD

Glaub ich nicht, aber entschärfen sollten wirs scho sonst wird die Anzeige gleich gelöscht

...

Das ist gut.
>Heben

SCHWERTHELM

Die sind nie mit dem Durchschnittsmoslem in Kontakt gekommen. Die kennen nur die sehr liberalen aus den Unis die alle gut Deutsch können und zum Großteil deutsche Kultur aufgenommen haben (davon rennen bei mir einige rum, allerdings werden die Fälle jetzt mehr in denen die Frauen mit ihrem Kopftuch und den komischen Zeltumhang rumlaufen, also auch nix mit Integration).

Das ist für die der Moslem, der Syrer oder was auch immer. Deswegen verteidigen die die auch so eifrig.

>Du würdest dir die WG mit Martin (22), Maik (22), Ronny (24) und Ivan (23) teilen.
>Wir sind alle Studenten, Ich studiere PoWi, Maik BWL, Ronny Europäische Ethnologie und Ivan Germanistik. Ivan stammt aus Moskau und verbingt sein Auslandssemester in Berlin, sonst sind wir alle Deutsche.
>Wir stehen alle der Identitären Bewegung nahe und du solltest daher am besten kein links-grün versiffter Botanikstudent sein ;-) Sollte diese kleine Hürde genommen sein erwartet dich eine super WG in der wir alle harmonisch zusammenleben.
Wir sitzen gerne abends zusammen, kochen oder hören Musik (Maik spielt auch in einer Neofolk Band).Ab und zu schauen wir auch Polittalkshows an, auch wenn fast immer nur der Mainstream vertreten wird, und diskutieren darüber, meistens auch nicht ohne Erfolg. Wir gehen zusammen auch gerne mal wandern und angeln.Martin und ich gehen zudem noch in den Schützenverein, Ivan betreibt Sambo.Manchmal passt Ronny auf den Hund seiner Eltern auf, du solltest daher kein Problem mit haben wenn für 3-4 Tage mal ein Hund in der WG ist.
Zusätzlich bieten wir eine kleine Kraftsportecke an, Ronny ist da sehr aktiv.

>Ein Amerikaner, ein Chinese und ein Pole sind auf einer einsamen Insel gestrandet.

Auf einmal springt der Amerikaner auf, zieht sich aus, ruft: "Auf nach Amerika!" und schwimmt los.

Fünf Minuten später zieht sich der Chinese aus, ruft: "Auf nach China!" und schwimmt los.

Als sich der Pole vergewissert hat, dass keiner hinsieht, nimmt er alle Sachen und ruft: "Auf zum Flohmarkt!"

Bring die verbesserte Version die ich dir geschrieben habe ohne Smilies und lass das linksgrün versifft raus, Botankstudent löst schon die angesprochenen genug aus.

>deren Becken ohnehin nur einen Kaiserschnitt erlaubt

s-stimmt das?

Würde “Martin studiert PoWi” schreiben, anstatt von ich, besonders weil Du später im Text Martin statt ich verwendest.

Irgendwie müssen wir dich noch in die WG bekommen.

>inb4 Sargon ist Ronny.

dies. wer aus dem reichenghetto kommt, hat kein problem mit masud und ali und seiner gang und leugnet diese probleme auch konsequent. quelle: meine beknackte ex, die immer noch behauptet "wir sind doch alles menschen, sei doch nicht so hart".

Zuviele Lachgesichter und ich würde den Quatsch mit linksgrün versifft weglassen. einer sollte wirklich Forstwirtschaft studieren wenns geht.

Ivan sollte 27 sein und seinen Doktor in Berlin machen.
Eigentlich sollte einer auch Jura studieren finde ich. Unter allen Akademikern ist das konservative bis rechte Spektrum am meisten bei Juristen verbreitet.

Das ist gut zu hören.
Insgesamt geht es mir so so, aber heute fühle ich mich schlecht.

sehr sehr gut

außerdem muss einer von denen in einer verbindung sein

Kannst du erwähnen, dass ihr eure Wochenenden häufig in Dresden verbringt?

Und: kann Maik sich auf Asylrecht spezialisieren?

>Lyndon Bains Johnson

Ja, ich auch

>Zwei Vertreter prahlen in der Kneipe: "Ich verkaufe schon seit zehn Jahren Kühlschränke an die Eskimos!"

"Na und? Ich verkaufe seit zwanzig Jahren Kuckucksuhren an die Amerikaner!"

"Toll ... Das kann doch jeder!"

"Na ja, ich verkaufe pro Uhr noch zwei Säcke Vogelfutter ..."

>Hab alle gemacht uezs
kommen noch fortsetzungen? ^:)

Meine Schwester hat Antifasticker im Zimmer und ein Bankschließfach mit 130k€ in Gold drinnen.

Kinder von Reichen sind das letzte. (Außer ich, ich find mich super)

youtube.com/watch?v=If2K9AaLul8
entartete Kunst loide
>dgw die Neger nun auch schon unsere Lolis klauen

Russen und Amerikaner landen in einer Gemeinschaftsaktion auf dem Mars. Sagt der Ami nach dem obligaten Spaziergang:

"Scheiße, die Deutschen waren schon hier!"

"Wieso?"

"Na, lies mal das Schild da: AMT FÜR MARSANGELEGENHEITEN"

Du würdest dir die WG mit Martin (22), Maik (22), Ronny (24) und Ivan (23) teilen.

Wir sind alle Studenten, Ich studiere PoWi, Maik BWL, Ronny Europäische Ethnologie und Ivan Germanistik. Ivan stammt aus Moskau und verbingt sein Auslandssemester in Berlin, sonst sind wir alle Deutsche.

Wir sitzen gerne abends zusammen, kochen oder hören Musik (Maik spielt auch in einer Neofolk Band). Wir gehen zusammen auch gerne mal wandern und angeln.Maik und ich gehen zudem noch in den Schützenverein, Ivan betreibt Sambo. Ronny hat vor einen halben Jahr das Gewichtheben angefangen. Manchmal passt Ronny auf den Hund seiner Eltern auf, du solltest daher kein Problem mit haben wenn für 3-4 Tage mal ein Hund in der WG ist. Zudem besuchen uns oft Freunde aus Polen, Ungarn und Frankreich.

Wir stehen alle der Identitären Bewegung nahe und du solltest daher am besten kein links-grün versiffter Botanikstudent sein ;-). Solltest du dich in irgendeiner Form als "alternativ" bezeichnen wird das mit uns wahrscheinlich eher nichts. Sollte diese kleine Hürde genommen sein erwartet dich eine super WG in der wir alle harmonisch zusammenleben.

-----------

So würd ichs dann morgen reinstellen, viel mehr wär übertrieben.

youtube.com/watch?v=8NEUfm986QU

>deutscher Humor

sage ihr, dass sie das gold den fungis spenden soll

>Was soll noch rein so is etwas kurz

Als spätere Antwort sollte eine links grün versiffte REALE Anschrift zur Besichtigung angegeben werden.

hört deutschland endlich auf, ein kulturloser bauernstaat zu sein?

langweilig da bekommst du keine guten antworten wenn du schon beginn linksgrün versifft und alle alternativen ausschließt werden sich die NORMIES auch nicht melden

Tu es

Zu wenig über die Wohnung uezs.

>Ein Amerikaner, ein Türke und ein Chinese wetten, dass sie am längsten in einer Sauna voller Fliegen bleiben. Geht der Amerikaner hinein. Nach 5 Minuten kommt er wieder raus und sagt: "Ich gehe nie wieder in diese Sauna!" Geht der Türke hinein. Kommt nach 10 Minuten raus und sagt dasselbe. Geht der Chinese rein kommt erst nach 5 Stunden raus.

Fragen die anderen:"Wie hast du das geschafft?"

Antwortete der Chinese: "Tsching, tschang, tschung, Chinesen sind nicht dumm, Chinesen in die Ecke scheißen, Fliegen um die Scheiße kreisen!"

>Frankreich

naja.

schreibe doch: freunde aus polen, ungarn oder dresden.

...

Das stimmt natürlich. Hübsche, unterwürfige Hispanomädels aufreißen, die lecker mjamjam kochen können :DDD

Ja. Ich verstehe auch nicht, warum Kaiserschnitte mittlerweile so in Mode sind bei europäischen Frauen. So geborene Kinder haben nachweislich eine schlechtere Entwickling und ein schlechteres Immunsystem im Vergleich zu Vaginalgeburten. Ähnliches gilt für Kinder, die nicht von der Mutter gestillt werden

Also wie gesagt: Frauen, die das anatomisch ausschließen, sind nicht völkisch. Dass Euch das ein Lümmel wie ich sagen muss, ist schon fast bezeichnend

Anzeigenhawara, wir sollten sowas auch für Wien machen.

Ronny ist eben der Franz, begeistertes Mitglied bei der Teutonia und Ivan ist Laszlo, ein ungarischer Austauschstudent der hier Bauingenieurswesen studiert um dann für seine Heimat noch gewaltigere Zäune bauen zu können.

Loide ich habe einen Nerd-Chad konsultiert

Er hat gemeint, dass ich mir Maschinenbau oder andere Ingenieur-Studiengänge anschauen sollte, wenn ich zu duhm für Mathematik und theoretische Informatik bin
In Maschinenbau braucht man keine Beweise

Einer muss immer noch Forstwirtschaft studieren (Maik, da neofolk)
Ist wahrscheinlich die /völkisch/ste Berufsgruppe überhaupt.

>Ich verstehe auch nicht, warum Kaiserschnitte mittlerweile so in Mode sind bei europäischen Frauen.

Der Allgegenwärtige Kaiserschnitt.

du stehst auf fett. das zeugt nicht von der fähigkeit, gesunden nachwuchs hervorzubringen.

geht ja eher drum arschverletzte mails zu bekommen als wirklich leute die einziehen wollen.

Das schrieb ich dann ja noch dazu, das wär halt was in der Sektion "WG-Leben" steht.

Naja in Frankreich sind die Identitären auch stark.

Ich stells aber erst morgen dann rein Loide