/deutsch/

Ronnyausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0aIVpQkcTx5
clyp.it/cja4jvf1
youtube.com/watch?v=uIb8gpDA4ZU
youtube.com/watch?v=E-kJdFNGr14
youtube.com/watch?v=Jm932Sqwf5E
youtube.com/watch?v=NDvaevIpyKE&list=RDNDvaevIpyKE
youtube.com/watch?v=XWl1pg-I23I&feature=youtu.be
youtube.com/watch?v=hRqVo3TNjR4
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

Klassiker:

>„Natürlich ist es auch eine Art Ritterschlag, wenn sich jemand so viel Mühe für einen macht. Der musste ja wirklich Photoshop und all das benutzen, das hat gedauert“. Jonas mustert den Screenshot. Mareikes Blick und ihr Stirnrunzeln zeigt, dass die beiden bereits darüber diskutiert haben, wie „toll“ Aufmerksamkeit dieser Art tatsächlich ist. „Der ist und bleibt ein Idiot“, so Jonas. „Aber das Klischee, dass alle Nazis dumm sind, greift da einfach nicht“, kontert Mareike. Sie einigen sich auf eine Form der perfiden Intelligenz. Der User hatte sich zuvor mit Mareike „befreunden“ wollen und ihre Arbeit gelobt: „Vielen Dank für Euer Engagement. Ihr seid Klasse!“ Mareike sucht einen Screenshot dieser Nachricht. Darauf abgebildet ist ein Foto: Jonas, Mareike und Bakary, den sie in ihrer eigenen Wohnung aufnahmen. Mit ihm hatte das Projekt begonnen. Jonas wurde auf dem Foto eine schwarze Sturmmaske auf den Kopf montiert. Er nimmt Mareike das Foto aus der Hand und schüttelt den Kopf. „Sowas muss man nicht anzeigen, das ist viel zu egal.“

Mehr hat /deutsch/ nicht erreicht

Bitte neuer Faden den kann ich nicht in der Vorlesung aufrufen uezs

...

>und du bei einem trigger im leben in der gosse landen wirst

in deutschland kann dir sowas nicht passieren. wir sind eigentlich alle privilegiert in dieser hinsicht.

VÖLKISCHE AUSGABE
8/8
\o

Heil Walvater.

Pfostiert Süssmädchen

Pass auf was der Professor sagt, du Depp!

gibts irgendwo eine sammlung der antworten auf die wg-anzeigen?

D.A.K

22.01.2017

vocaroo.com/i/s0aIVpQkcTx5

>Habe das mal für dich verbessert.
>Erinnerung, im Anlaut und Mitte des Wortes ſ im Auslaut s.

Soso, Beweis hat das s also im Anlaut oder in der Mitte ...

...

...

EINMAL WIRD UNSERE GEDULD ZU ENDE SEIN

...

...

So, Schurke meint er kann hier einen neuen disstrack ankündigen?! Du glaubst du bist hier der einzige autist mit einem mikro? Im Gegensatz zu dir brauchen wir auch keine 2 monate für einen neuen track, du willst hier den übelsten autistenkrieg? Den kannst du haben!
clyp.it/cja4jvf1
BÄM!

Beweis nicht, Beweiſe schon.
Hurensohn.

DOCH DIESER TAG IST NOCH FERN

>eine schwarze Sturmmaske
Kek

Schurke zum Fick rausgeblasen

...

FUGGGGG
IST DIE SUESZ

9/10 SUESZ

M E H R
E
H
R

Kann ich bei euch ein Goldstück bestellen?

...

>Sie sind gespannt, wie es weitergeht?

Wie kann sich der Schurke je wieder erholen?

...

habe nicht mehr, nur andere, uezs

Die Schweizer sind nicht hier, frage beim Judenfaden

Würde, uezs.

Kann man JEDE Klausur in 4 Wochen Lernzeit bestehen, wenn man mit der Themaitk vorhe rnoch NIE etwas zu tun hatte? Ist Studieren echt so anstregent?

Der Lewis hat wortwörtlich nichts falsch gemacht uezs

>Sie sind gespannt, wie es weitergeht?
youtube.com/watch?v=uIb8gpDA4ZU

...

Der Autismus ist spürbar
große klasse

...

>wir

Zurück nach Discord du Schwuchtel

youtube.com/watch?v=E-kJdFNGr14

ratiert logik dieser deutschen frau

>Kann man JEDE Klausur in 4 Wochen Lernzeit bestehen, wenn man mit der Themaitk vorhe rnoch NIE etwas zu tun hatte?
selbstverständlich nicht du vollidiot

...

>Kann man JEDE Klausur in 4 Wochen Lernzeit bestehen, wenn man mit der Themaitk vorhe rnoch NIE etwas zu tun hatte?
Ja. Solangs ne Semesterprüfung is die kein Vorwissen benötigt geht das.

...

>Discordhumor
echt zum kringeln
Wahnsinn

LANGE FUBE

FUCKEN?

Warum sind alle Sportanimus so yaoi angehaucht?

Hab heute im Uniklo gelesen wie jemand der sich als "konservativer Kanacke" beschrieben hat "linke Spastis von Antifa" zum Kamp aufgefordert hat

kek

Mittlerweile wenn keiner im Klo ist schaue ich mir jedes einzelne an ob da was über die AfD steht.

...

wer /kein bf/ hier?

oh scheide. jetzt erst bemerkt, was für schwimmhäute die hat.

Mutti hat mein Hitler Album gefunden.

Fühlt sich schlecht an uezs

Man weiß es nicht

Kopf hoch Brudis

zb welche nicht.
wenn an jeden tag lernt mit 1 tag lernpause pro woche:

8 stunden (6 tage * 4 wochen)
= 192 Stunden.

sind 6 credit points nicht für 180 stunden (gnädig) vorgesehen? sollte dann alsov ergleichbar mit dem arbeitsaufwand eines vollzeit jobs dann ja möglich sein

dafür doxx ich dich jetzt

Was soll ich anfangen zu lesen? Manga natürlich

was bist du für 1 armselige schwuchtel? soll das witzig sein?

Wieso ich das erzähle? Nun, das ist schwierig in Worte zu fassen. Ich glaube, dass ich mit diesem Wissen im Hinterkopf, irgendwie eine andere Einstellung, nee, einen anderen Blick auf meine eigene Geschichte hatte. Irgendwie "sauber". Wie gesagt, schwierig in Worte zu fassen, weil ich selber bis jetzt darüber nie viel nachgedacht habe und mir entsprechend schlicht die passenden Formulierungen fehlen.
Am Totenbett meines Vaters und später auf dem Friedhof bin ich dann mit einer ganz anderen Seite der Geschichte, meiner Geschichte, konfrontiert worden. Das fing an mit einem Gespräch mit einer Schwester meines Vaters. Wir hatten uns vorher praktisch nie gesehen und kannten uns kaum. In den vielen Stunden im Krankenzimmer gab es für uns dann die Gelegenheit, das zu ändern. Dabei kam das Gespräch auf ihren Vater, meinen Opa, den ich nur als lustigen alten Mann mit Strubbelhaaren von Fotos her kannte. Nun, der war bei der Waffen-SS, wie mir meine Tante eröffnete. Voller Begeisterung bei der Sache und von jung an indoktriniert. Intensive Recherche zur Familiengeschichte, sowie Kriegstagebücher belegen, dass er an allem, was der Vernichtungskrieg an Gräueltaten zu bieten hatte, beteiligt war. Massenerschießungen von Juden und Widerstandskämpfern, "Säuberungen" von Dörfern und Städten, Massaker - die ganze Bandbreite des Horrors.
Ich bin ehrlich gesagt, immer noch etwas perplex. Stellt euch folgendes Bild vor. Ein groß gewachsener, braun gebrannter alter Mann mit breitem Lächeln und einem schlohweißen Haarkranz, der in alle Richtungen absteht, kniend in Mitten von Kindern auf einer Familienfeier. Das ist das Bild, das ich zu meinem Opa hatte. Es fällt mir ganz schwer, diese beiden Bilder der gleichen Person zusammenzubringen. Nicht, weil ich es nicht wahr haben will oder glauben würde, dergleichen sei nicht möglich. Die Bilder sind nur so absolut grundverschieden. Als würde man versuchen, sich Peter Lustig in einer typischen n-tv WW2-Doku vorzustellen.

relife
berserk
kubera

fand ich sehr gut

...

youtube.com/watch?v=Jm932Sqwf5E

Etwas entspannte Lauermusik.

Da ob ich mir ganz normalen yuri

Warum sind Schweizer eigentlich so erbärmliche Mannkinder?

>sie wissen nicht dass /deutsch/ mitte-links ist

Kaguya-sama wa kokurasetai.
Bester Komödienmanga, den es derzeit gibt.

Mädle, bei uns flippt der Bademeister schon aus, wenn du nur etwas mehr als so ne Sackquetschbadehose anhast, das hat nix mit deiner Geistertracht zu tun…

...

...

>es ist eine Julian ist mett weil Schweizer seinen jüdischen Arsch nicht mögen Folge
hat er sich bestimmt im Kreiswichs angeeignet löl

>tripschwuchtel

jetzt bring ich mich um ;_;

>Manga natürlich

Warum nicht etwas völkisches, wie Thorgal?

wenn ich einer kopftuchmusel über den weg laufe und um mich herum keine menschen sind lass ich auch immer einen spruch ab :^)

>schaue alte bilder von der abizeit an
>party fotos mit kumpels
>alles abgesichert, da ja noch in der schule und daheim wohnend
>bilder von lan parties und durchgezockten nächten
>hier und da ein qt mit drauf
>jetzt sitze ich seit ein paar semestern allein in meinem 1 zimmer apartment in einer fremden stadt und kenne niemanden an der uni
>freunde sind auch alle aus der heimatstadt weggezogen und leben verteilt im land
>spontane sauf/party/zockabende sind nur noch 1-2 mal im jahr möglich, da nebenjob und prüfungen und sehr selten daheim

youtube.com/watch?v=NDvaevIpyKE&list=RDNDvaevIpyKE

where did the ronny meme come from

>endlich kalt genug um sein Bier am Fensterbrett zu kühlen

fühlt comfy

Nennt mir EINEN Schweizer der nicht bei seiner Mutter lebt

Sind aber auch interesse Fotos von damals. Da sahen fotos noch wie echte Kunst aus, und Buntland war auch noch schön.

...

du kannst mein bf sein wenn du willst. Aber nur wenn du hebst.

kenne das fühl, brudi
welche stadt?

...

Melonpan.

Roger Köppel

Komm discord REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Wird erst richtig lustig, wenn die anderen anfangen Familien zu gründen und dann noch weniger Zeit haben :^)

Köppel

hast dir studieren doch ausgesucht :^)

t. ausbildungs-bernd mit 2300 netto

Nennt mir 5 Dinge die nicht Nazi sind

>Buntland war auch noch schön

heute ist es sehr viel schöner, da bunter.

youtube.com/watch?v=XWl1pg-I23I&feature=youtu.be

neuigkeiten vom lard

...

>Nicht Ausländer
>Familien gründen

lmao

Wer hier /nofap/-November?

Tag zwei (2) und ich hab viel mehr Energie und Zeit als früher. Aus irgendeinem Grund aber bin ich auch wütend und habe das Verlangen bei kältester Stufe zu duschen.

Ich meine allein von der Architektur her sah es damals um einiges besser aus.

Das ist nicht der Basler.

>t. Basler

bestes besuchsvideo
youtube.com/watch?v=hRqVo3TNjR4