/deutsch/

"Immer noch Anime"-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=w0mBMmUpEyU
m.spiegel.de/lebenundlernen/schule/a-1119458.html
bloomberg.com/news/articles/2016-11-02/german-economists-urge-eu-to-shun-brexit-taboos-to-keep-u-k-in
bento.de/gefuehle/eva-ist-prostituierte-und-hat-gegen-geld-sex-doch-die-kommentare-machen-ihr-angst-968857/
twitter.com/NSFWRedditGif

was soll man überhaupt studieren, wenn alles mayo oder senf ist?

Yui ist eine dreckige Hure

erster für deutschland

...

4. für Schurke

TRUMP FÜHRT IN VIRGINIA

DIE HEX IST TOT

SIE KÖNNEN IHN UNTERDRÜCKEN
SIE KÖNNEN IHN MEINETWEGEN TÖTEN
ABER KAPITULIEREN WIRD ER NICHT

Fleißanons, wie macht ihr das nur? Ich komme nicht klar, wenn ich nicht mind. 6h am Tag entspannen kann.

>Implizieren irgendeine der drei sei eine dreckige Hure

Meine Freundin hat Informatik jetzt nach dem dem Geshcichts B.A. angefangen Info als Zweitstudium zu studieren. Alle Abgaben jeweils volle Punktzahl, Professoren haben sie vor gesammelter Mannschaft gelobt.
Der eine Prof. scherzte anscheinend bereits, dass sie das nächste Mathe-Tutorium halten dürfe in Diskreter Mathematik, wenn die Noten stimmten.

Ihr Cousine hat Info B.Sc. an der TU Darmstadt und ihren M.Sc. mit 1.0 in Kroatien abgeschlossen. Jahrgangsbeste. :^)

Keine Ahnung wo ihr alle studiert.

Ficken der hat voll lange gebraucht zum senden.
Erst die Werbung aufm Handy und jetzt der shit. Figgn ey

>dfw zu intelligent für ground school

Sie sind angestellt!

Alles ist aber kirsch.

>Meine Tracks haben Qualität und sind voller guter Miehms

Kein Wunder, die besten Lines sind ja auch nicht von dir :^)

Westwelt uezs

Dies.
Bitte erklärt mir wie ich hohe Energie bekomme

Erzähl mal, was du mit leichter Missbrauch meinst

Disziplin
Wenn du das nicht schon im Kindesalter gelernt hast, bist du aber eh ein hoffnungsloser Fall.

Meine Güte war der Faden scheiße

>Dextro Energy

uezs. 3 Packungne hier rumliegen

Lukas bitte.

schurke ich wollte dir nur sagen dass ich mir sorgen um dich mache. bitte reg dich nicht so auf

Ich wusste doch, dass meine Eltern dran Schuld sind

Seh den Neger Anfang Dezember uezs

Wer /durchsichtig/ hier?

fugg :DDD
Du bist ja noch lauchiger als ich, Schurge.

>tfw to intelligent to understand German

Interpretier wie du willst, es wurde niemand gefickt oder so und ich war auch nur minimal beteiligt, habe es aber mitbekommen.

Bin auch faul wie Scheiße, aber mit ein bisschen Disziplin und Willen geht das.

maximaler lauch

Hab heute 20kg mehr uezs und hab nicht mehr ganz so dünne Zweige :D Bild von 2014

Ich hätte konkreter formulieren sollen, wie bekommt man Disziplin und Willen?

...

pegidas + afdler abschieben
>pegidas + afdler abschieben
pegidas + afdler abschieben
>pegidas + afdler abschieben

Fetti was geht? Schlägst dir den Wanst mit Pizzaresten voll, was?

>tfw ingen norsk jente

wieder 3 fäden macht die anderen doch erstmal richtig voll ihr hurensöhne

Angewöhnen. Am Anfang kostet es etwas Überwindung, aber wenn du dir angewöhnst z.B. dein Geschirr gleich zu spülen, anstatt es auf die Ablage zu stellen, kommt das irgendwann aus dem FF.

Disziplin = Willen + Not

Iroha best girl

Nehme oft Pizza mit nach hause, esse aber auch oft beim Imbiss.

Mein Körperfettanteil ist dennoch ziemlich gering uezs.

Ich stelle mich bspw täglich direkt nach dem Aufstehen und vor dem Einschlafen und sage mir wie schön ich aussehe und wie toll mein Leben ist etc hat mir echt geholfen.

bist du über 1,90?

NEGRO CHILENO PEQUENO INDIO RAZA DE MIERDA ANDA A CAGAR

Ich hasse wie er immer Mädchen in seinen Videos hat. Warum?
Außerdem versucht er wie Yung Lean zu sein, aber er ist nicht sad genug.

Du bist so ein Schmutz. Nichtmal böse gemeint aber du siehst so stereotypisch aus, dass du gleich wieder in die Vergessenheit jeglicher Personen sinkst, die dich sehen.

ziemlich genau 1.90cm und mittlerweile 84kg

t. chileno en alemania
pd. sensei 2nd best girl

Ich bin einfach absolut unfotogen :D

>tfw selbst angesetztes Zitronenwasser

ZWEITE VON RECHTS

HNGGGGGGGG

Und wie kommt man mit dem Gefühl zurecht, dass man seine Persönlichkeit mit an sich arbeiten und sich verändern tötet? Mich hindert das sehr, dass ich das irrationale Gefühl, dass ich damit mich verbiege und nicht mehr ich selbst bin.

wenn du das so zurecht legen willst... :^)

ist mir egal, ich feier nur seine musik

finde ich nicht
kann verstehen warum du so viele frauen abkriegst. du siehst einfach wie ein lockerer, spaßiger typ aus

Naja ich find mich auf den GC Fotos von vor 2 Jahren echt mega lauchig, deswegen habe ich auch Monate Lang Mutant Mass gesoffen und angefangen bissel zu gainen. aber iwann wieder aufgehört jadajada.

Ich besorgs mir selber mit einem Analplug und Vibrator

Betrachte es mal von außen:
Du beschreibst dich selbst als faules Stück scheiße ohne Antrieb und Ambition. Ist das ein erstrebenswerter Zustand?

Und damit meine ich nicht NEET vs. Lohnsklave, sondern einfach nur als Person, mit der du Zeit verbringen würdest.

Wer wäre dir lieber:
Kandidat A:
>Hat einigermassen konkrete Vorstellungen davon, was er will
>lässt sich auch mal auf was ein
>hat sein leben im Griff
oder Kandidat B:
>weiß nicht wirklichm was er will, vielleicht mal ne Weltreise oder so
>wozu was machen?, is doch nur unnötige Mühe
>gammelt antriebslos in den Tag hinein

Ist jetzt etwas überspitzt, aber vielleicht merkst du, was ich meine.

>etwas "feiern", das kein besonderer Anlass, Datum oder buchstäblicher Feiertag ist

Nu-males, die sich nicht mal mehr trauen, etwas unironisch zu mögen, an die frische Luft.

Endlich sagt's mal einer

Chapeau, Sir!

m.spiegel.de/lebenundlernen/schule/a-1119458.html
>Streik in Spanien
>Nieder mit den Hausaufgaben!
>Spaniens Eltern haben keine Lust mehr auf Hausaufgaben. Mit einer Protestaktion wollen sie nun erreichen, dass ihre Kinder zukünftig von den lästigen Zusatzarbeiten befreit werden.

wieso wechseln deine flaggen ständig
REEEE

Kann mir mal erklären was für ein Problem Bassmännlein hat?

Was soll die Audio bedeuten?

Ist das discord "Humor"?

gibts heute miehmtalk?
mittwoch ist, glaub ich, maischberger

kek

ich mag ihn unironisch du dummer idiot

...

Er meint das wäre das Niveau eines Schurken Tracks und hat mich damit zum fick rausgeblasen. (unironisch)

...

Pisscontainer user hier,

leider habe ich schlechte Neuigkeiten. Werde Anfang nächsten Jahres mit meiner gf zusammen ziehen. Die Gefahr das sie meine Pissflaschen entdeckt ist mir natürlich so groß.

Aber noch ist Zeit. Für einen letzten großen Coup ist noch Zeit.

Kontext?

t. Neubiene

>11.03

ich glaub als stand up comedian hättest du wirklich was und das mein ich ernst. du kannst ziemlich gut unterhalten, bist extrovertiert und kein hochnäsiger anzugträger. mit ein bisschen charme könntest du echt was reißen.

AM TAG ALS CONNY KRAMER STARB

geh dich in deiner pisse ersaufen

bloomberg.com/news/articles/2016-11-02/german-economists-urge-eu-to-shun-brexit-taboos-to-keep-u-k-in

dies

Na Ordnungsamt-Heini
Biste mett?

>dgw morgen irgendeine LGBT/MUH GENDER Pflichtvorlesung an der Uni

>sogar Pisscontainer user hat ein gf

LMAA

Kannst du ihn nicht einfach doxxen?

Er ist sogar noch ein größerer Hurensohn als du und das soll schon was heißen.

Können sich nicht einfach alle discord Hurensöhne vollständig nach discord verpissen?

Pommes mit Currywurst was geht?

>Pisscontainer user

Geh da mal mit 'nem IB-Shirt hin.

Ich nehm mich auch einfach ziemlich gerne selber auf die Schippe.

Aber für das besagte fehlt mir an den meisten Tagen das Selbstvertrauen uezs.

Aber danke für das kompliment.

Was studierst du den, das so was eine Pflichtvorlesung ist?

beneidenswerter als eine technische Vorlesung, wo man 2 Monate täglich für die Klausur büffeln muss um zu bestehen. Präsentation und Hausarbeit wäre mir lieber uezs

I-I want to learn German and visit Germany. Would a nonfat American be hated in Germany?

Ich studiere ja eben keinen GeWi-Scheiß
Ich hab nur Nen FreiWild-Pullover

Lieblingslied? Ich kann der Person nichts abgewinnen, die K Ronaldo scheiße und das "lustige" Interview sind einfach nur krebsig.
Über die Musik kann man sich streiten

junge du lädtst bilder von dir auf krautchan hoch, fickst weiber im akkord und rapst auf youtube wie kannst du da zu schüchtern für comedy sein

ist mir klar, aber ich hasse mich nicht genug, als das ich mich ändern wollte. Hab das schon ein paar mal in meinem Leben geschafft, von fetti 40kg und sportlich geworden, vom Autist zu einer beliebten Persönlichkeit zu werden, ein 1,3er Abi aus purem Willen, besser als mein Kumpel zu sein. Alles, nachdem ich gehasst habe was ich davor war. Aber jetzt fühle ich nichts mehr. Und schon wieder merke ich dass ich im Kreis argumentiere, von einer Ausrede in die nächste flüchte, und bemerke, dass mir das eigentlich irgendwie gefällt. Und irgendwie mag ich Kandidaten A nicht.

>bento.de/gefuehle/eva-ist-prostituierte-und-hat-gegen-geld-sex-doch-die-kommentare-machen-ihr-angst-968857/
Polyamore Hobbynutten Loide!

>Ich studiere ja eben keinen GeWi-Scheiß
Was studierst du den sonst???
>FreiWild-Pullover
Reicht

Luftgangster RAUS!

Bam oida oder Hallo Hallo Hüpfmann

fetti was geht

Hast 1 Punkt, ich sagte ja auch an den meisten Tagen.

Ausserdem weiss ich nicht ob ich 1 Programm schreiben könnte was ausserhalb von /deutsch/ gut ankommt bei allen Altersklassen und Malte-Sörens und Anna-Sophies.

Dann fick dich doch einfach selbst.