/deutsch/, gegenwärtig /nachtschicht/

...

Other urls found in this thread:

zeit.de/politik/deutschland/2016-11/aydan-oezoguz-integrationsbeauftragte-kinderehen
rt.com/usa/365011-alabama-emergency-pipeline-explosion/
twitter.com/AnonBabble

erster für Sae

Wiju. 2 Minuten Arbeit und ich löse den Schurken schon wieder aus. Hab mir den Titel redlich verdient.

Ich glaube ich bleibe morgen einfach zuhause und gehe auch nicht zur LA-Vorlesung

@66918581
schluck einfach blausäure du verdammter dummrusse

Did they change the flags

Den Brexit hat auch keiner für möglich gehalten. Also hat Trump auch noch Chancen.

Doch... wann wird Deutschland wieder erwachen?

soll ich wieder neet werden?

Ich bin es seit 4 Monaten. Kann es nicht empfehlen.

Ganz ehrlich, lieber lerne ich wie ein Affe einen 1000 Seiten Schinken Biochemie auswendig als mich weiter mit diesem Hexen-Zeug zu beschäftigen

Ich habe mal auf Facebook mit einem Fake-Account geguckt, was meine ehemaligen Kameraden alle so machen
ALLE Einser-Abiturienten studieren jetzt Jura, Medizin, BWL oder sind im Ausland

Für Mathe muss man einfach eine Schraube locker haben

Und Ingenieurwissenschaften studieren bei uns irgendwie nur die Kanaken
Ernsthaft jetzt, jeder Kanake bei uns studiert Maschinenbau

Da lags am Regen im linksversifften London. Sofern nicht etwas völlig unerwartetes passiert ist die Wahl für Hillary entschieden

Ich war 2 Jahre NEET, beste Zeit meines Lebens.
Jetzt arbeite ich seit einem halben Jahr und will einfach wieder zurück

Ab morgen bin ich auch wieder NEET
Fühlt seltsam
Vielleicht werde ich stattdessen Soziologie- oder Bio-Vorlesungen besuchen
Mal bei den Juristen vorbeischauen

Ich glaube dieses Jahr werde ich im Lebenslauf zu Work&Travel machen

habt ihr was angespart für die zeit? wohnt ihr alleine? wovon lebt ihr? hartz 4?

Häh? Bin Aljoscher
Wohne bei meinen Eltern, gerade erst Abitur gemacht

Ich hätte nie gedacht, dass ich bereits nach drei Wochen zu dumm für Mathematik sein würde
Beziehungsweise zu faul?

Was studierst du aktuell?

Ich lebe mit meiner Familie uezs

Warum kann ich nicht so ein cooler Nerd sein wie Sargon?

Es war so cool, als ich heute mein Aufgabenheft abgeholt habe in der Mathematik-Etage
Dieser Student eines sehr hohen Semesters

>Rollkragenpullover
>Halbglatze oder extrem kurz rasiert
>wirrer Blick
>Tafel vollgekritzelt mit Sachen
>Aura der Mathematik um sich herum
>gibt einen Fick auf alles

Jetzt muss ich mit Anna-Lenas Medizin studieren

>Aljoscher

was des

Dabei sollen doch Russen gute Mathematiker sein?
Sind sicher die 25% Kartoffelblut schuld

Ich kann nicht schlafen loide.
Was zum Fick? Dabei bin ich schon ewig wach und war heute beim sport und alles.
>drinb4 Insomnie

Brexit war schon Wochen im voraus so gut wie fix, da war es wirklich ein systematischer Fehler in den Umfragen.

Leb sparsam wie ein Mönch, zieh in ne kleinere Wohnung, häufe Moneten an, dann kannst du wieder ein 1, vielleicht 2 Jahre als NEET leben.
Dann wiederholen.

hallo

Oder hat mich das LSD duhm gemacht?
Sodass ich nicht einmal mehr Medizin studieren kann?

die kanaken die ich kenne studieren sowas wie chemie oder werden von mama und papa durch die physiotherapie ausbildung gesponsort.

und die kevins wurden erzieher. ebenfalls von mama und papa gesponsort.

und die ungeliebten mittelkinder wie ich machen den techniker um hartzer zu werden

du möchtest also deine besten jahre verschwenden? wieso?

Muss auch sagen, dass ich an einem eher guten Gymnasium war
Nur eine handvoll Kanaken und alle davon gute Leistung gebracht

>verschwenden

>deine zeit so nutzen wie du willst, wann du willst
>tun was dich GLÜCKLICH macht, ohne dir Sorgen um Arbeit, Urlaub und Lohn machen zu müssen
>frei sein
>verschwenden

Nicht jeder ist so ein Hedonist wie du brudi
t. nicht er

>Aljoscher (You)s geben

Hier ein (Du)
Ich kann es mir nämlich im Vergleich zu dir leisten

>Aydan Özoguz: Integrationsbeauftragte gegen Verbot von Kinderehen
>Ehen von Minderjährigen sollen aus Sicht der SPD-Politikerin Aydan Özoguz nicht pauschal verboten werden. Eine Rechtsverschärfung könne junge Frauen ins Abseits drängen.

>zeit.de/politik/deutschland/2016-11/aydan-oezoguz-integrationsbeauftragte-kinderehen

Lol sagt mir derjenige, der "seine besten Jahre nutzen" interpretiert als vor einem überdimensionierten Flatscreen-TV Anime schauen und Figuren sammeln. Das Leben findet ausserhalb statt. Mach nen Sport oder geh Trekken, Fetti.

vergeben oder nicht?

>Trekken
Spreng dich weg Anglohahnrei

Kek, was für ein Pleb
Dropp mal eine Ladung LSD
Dann wird dir nämlich bewusst werden, dass das Computerspiel genauso real ist, wie die Welt da draussen

@66919451
:^)

Darf ich dann bald auch meine Lolis heiraten?

>Alle Menschen sind wie ich und haben bei den selben Sachen Spaß und die selben Ziele und Wünsche
Nicht natürlich

Nein. Das ist nicht deine Kultur Bernd. Nur die der Mokkas

Bernd, bitte
Das gilt natürlich nur für Tütenweine
Michel kann froh sein wenn er sich überhaupt noch fortpflanzen darf

>Als weiße Kartoffel
Natürlich nicht.

@66919003
schreib deine blogscheiße bitte wonaders

>Loli
>Bernd
KC jetzt und für alle Zeiten ins Gas

dies unironisch

>.jpg
Wie autistisch muss man eigentlich sein um so eine Scheisse zu zeichnen?
Ich schmeiss mich weg

*schläft*

ayy lmao, wenn das höchstgericht entscheidet, dass der austrittsantrag nicht ohne parlament geht, dann wird's lustig auf der insel

ich habe den eindruck ösis sind noch anime autistischer als kartoffeln

Deutsche schlafen grad, jetzt ist es /Amiland/ hier.

Entschuldigung aber wer sind Sie?

Liechtenbrudi was geht?

@66919853
aljoscher bitte, niemand hat dich gefragt

barlamendarische monargie loide :DDDD

Was sagt eigentlich die Queen dazu?

hallo hab ein zwei hollandischen friturpimmel

Nicht viel, bin grad aufgewacht wegen was auch immer und wollte mal hallo sagen.

Und wie gehts euch so? Warum noch wach?

Luftgangster bitte.

>Warum noch wach?
Durchmachen um Schlafrythmus wieder reinzubringen uezs

Müsst ihr nicht irgendwie pipelines reparieren oder so was?

rt.com/usa/365011-alabama-emergency-pipeline-explosion/

P.s war kein terroristenangriff. Kein grund wo einzumarschieren

geflügelwurst is lekka :DD

Ist doch egal, was der oberste Robenknecht sagt. Wenn der Repräsentierte spricht, hat der Repräsentant zu schweigen. Das Volk - nicht der oberste Richterhof - ist das Souverän.

mit deutschem Gruß,
der Freisler

Okay, Uni ist jetzt endgültig gestrichen

Bleibt also Wirtschaftsinformatik an der FH
oder Medizin

letzteres wird problematisch mit Behinderung

>Durchmachen um Schlafrythmus wieder reinzubringen uezs
du brauchst keine Ausrede uezs, wir sind alle Dauergäste in der /nachtschicht/.

Der Pöbel ist zu duhm für Politik.
t. deutsche Politiker seit immer

ich wette keiner von euch fotzen ist alt genug um sie hieran zu erinnern

der geistigen?

Ist bei den Inselaffen nicht unironisch das Parlament der Souverän?

>Uni ist jetzt endgültig gestrichen
>oder Medizin
was

>wir sind alle Dauergäste in der /nachtschicht/.
Ich weiß. Ich auch.

Das Volk ist immer der Souverän. Was ist denn das Parlament oder der obeste Richter ohne das Volk?

Ihr seid meine einzigen freunde ausserhalb der klinik.

"Nein"

Nein
Habe eine körperliche Behinderung, die zwar nicht unvereinbar ist mit dem Arztberuf, diesen jedoch trotzdem beschwerlicher macht

Also eigentlich wollte ich Wirtschaftsinformatik an der Uni studieren
Im Moment studiere ich testweise in der Heimatstadt Bielefeld Mathematik
Aber bin zu duhm für Uni-Mathematik
An der FH sieht es schon besser aus, wenn ich mir die empfohlenen Bücher anschaue

Es ist unironisch eine Frage des reinen Willens, ob man etwas begreift oder nicht.

Das ist mir neu. Ich wette aber, dass wir einen Verantwortlichen dafür finden können.

Lel. Ja klar deshalb schreibst du mir auch 7 Absätze als Antwort auf einen 1-Zeiler.

...

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun uezs, du bist einfach nur dumm und arschmett, niemand interessiert sich für deine Scheisse. Die Polizei war auch nicht da und jeder ausser Discord Schwuchteln finden deinen Brot Song beschissen im Vergleich zu meinem Miehmrepp. Geh dich Messern lassen und Bild dir mal keine Scheisse ein du für immer fett & Jungfrau Fettmännlein.

>ganz bestimmt nicht mett
Ja, so schaust du aus :>

>dieser faden schon wieder

Wo war denn nun die Polizei du fetter Nichts Nutz?

>postet dreckige huren
>wundert sich über die qualität des fadens

Was denn? Ist doch normal so?

Was stört dich denn, Sae?

Bassmännlein zum Fick rausgeblasen uezs.

Was ist denn mit der Polizei? Ich habe nie was davon gesagt. Ich hab meinen track gedroppt und dich ganz furchtbar mett gemacht. Das ist alles.

dummer froschposter

das bassmännlein krebst wieder herum

>etwas versuchen und sich absolut lächerlich dabei machen.
>ich lache dich aus
>wohohohoho mett gemacht!!

Du bist so armseelig und behindert lächerlich. Statt deine Energie für so einen sinnlosen Müll zu verschwenden solltest du lieber aufhören dich selbst zu bemitleiden und versuchen dich nicht nur Messern zu lassen sondern mal eine flach zulegen. Aber hast recht, schaffste eh nicht mit deiner Kartoffelnase, dann kannste hier auch behindert autistische Scheisse Posten die weder jemand versteht noch mag.

>ausserhalb der klinik.
geschichte?

t. war monatelang nicht hier

>so mett sein
:>
Das war die 2 Minuten "Aufwand" wert uetzala.

Sollte man Horrorfilme anschauen? Ich weiß wie mir früher durch X-Faktor Angst eingejagd wurde. Das letzte mal als ich so einen Film angeschaut habe habe ich mich kaum alleine ins oberste Stockwerk getraut. Ich weiß jetzt nicht ob man so nur unnötige Angst bekommt oder durch eine Konfrontationstherapie abstumpft

Hm...standart also :/

Ich geh noch ne runde Lol spielen, vielleicht hilfts beim einschlafen. Jemand hier der mitmachen will?

älter als 12 sein reicht schon um die angst zu verlieren uezs

Ja schieb deine Filme und denk ich wäre ach so mett wegen so einem LoL Tier Shit, ich geh schlafen, Screen du weiter fleißig meine Posts und push weiter das Schurken Miehm, Fanboi.
Gute Nacht.

Ich bin da etwas sensibler. Ich habe unironisch bis 14 bei meiner Mutter geschlafen weil ich Angst im Dunklen hatte

>ich geh schlafen
Süße Träume.
:>

Lieb sein miteinander !

>dfw dir wieder einfällt, wie sehr die regierungskandidaten im april vernichtet wurden
eigentlich unglaublich, so ein wahlergebnis in österreich

Low*

Mein LoL Account ist derzeit noch "verkauft"

Habs auf Ebay verkauft, alle Champions, 140 Skins, 20 volle Runenseiten+fast alle Runen. Account seit Beta, Riot Ward Skins usw usw usw.

Hab Email nicht umverifiziert und der Typ hat nichtmal die Zugangsdaten verändert.

>mGw ich mir den Account irgendwann wieder hole :> (weil meine Email gehackt wurde natürlich.)

Natürlich!
Ich dachte du gehst schlafen :>
Zu mett um einzuschlafen?

"Nein"

Wollte nur meinen Schreibfehler korrigieren und dem Liechtensteiner sein (you) geben weil er im Gegensatz zu dir keine fette hässliche Jungfrau ist.