/Nachtschicht/

Auch bekannt als /deutsch/

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0WcIMOv26uS
youtu.be/b0dO_xQzeEc
diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5112317/Wer-uber-RotBlau-entscheidet
vocaroo.com/i/s0x5PreFGWPU
twitter.com/PrisonPlanet/status/794338311007518722
youtube.com/watch?v=ue8TvvYik74
swp.de/crailsheim/lokales/landkreis_schwaebisch_hall/es-war-einmal-ein-ferienhof-13904154.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

erster für Sae

furchtbarer anime

>dfw gestern kündigung eingereicht
bin so glücklich

Why are Germans so passive aggressive?

...

Also ich bin über meinen Vater ein Teil-Jude

Habe gerade dies kreatiert, wie bekomme ich den den Farbton in Fotoladen dunkler ?

was zum fick ich hasse hofer jetzt

dann muss ich wohl vdb wählen :^(

vocaroo.com/i/s0WcIMOv26uS

glückwunsch brudi, unironisch.
was hattest du für 1 lohnsklavenstelle?
wieviel geld?
warum hast du dich letztendlich befreit?
wie machst du es jetzt finanziell?

youtu.be/b0dO_xQzeEc
Nachtschicht uezs

Ich bin Grieche

Also bist du keiner. Kannst zwar nach Israel emigrieren da wird dich aber keiner ohne eine Konvertierung akzeptieren. Die Konvertierung wird dir der Rabbi so schwer machen dass du dann sowieso abbrichst.

bist du von basel du mongo?
schon mit dem medikamentenmissbrauch angefangen?
schon nebenwirkungen?

Schurke uezs

Zumindest habe ich Kontakt zu Juden in Israel und echte Juden in der Verwandtschaft

Habe keinen arsch sehe echt knochig aus meine Freundin macht schon witze darüber. Ich glaube ist das equivalent zu flacher brust bei Frauen

>Selbst mit einer jüdischen Mutter und einem nicht-jüdischen Vater gibt es Einschränkungen
Was laberst Du für einen Müll?

>Orthodoxe
Weg damit

ich sterbe

Friss mehr, duhmer Dünni

...

nein uezs
werde den Basler aber morgen besuchen

Jewlian, wenn du etzala net aufhört scheiße zu pfostieren komm ich dich besuchen !

>dgw heute Abend zum dritten Mal irgendwelche Bullen bei mir geklingelt haben
>dgw sie nur 2-3 Mal klingeln und sonst nix da lassen, keinen Brief oder ähnliches

was wollen die?

Sind Informatiker anwesend?
Mir ist folgendes aufgefallen

FH Aachen setzt auf C++
HTW Dresden auf C
HS Karlsruhe auf C#

Sehe ich das richtig, dass C++ für Informatiker, und C# für Wirtschaftsinformatiker am besten geeignet ist?

Israelischer Pass ist auch was wert uezs
Solltest du wirklich mal einen auf Juden machen wollen dann heirate einfach eine Jüdin außerhalb von Israel.

musste hart schnaufen

t. rafael wegner

diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5112317/Wer-uber-RotBlau-entscheidet
>Eigentlich hatten sie es schon – bereits zwei Mal: 2004 und 2014 wurde ein Parteitagsbeschluss abgesegnet, der eine gemeinsame Regierung mit den Freiheitlichen per se ausschließt. Doch dann kam Hans Niessl, und nicht nur er: Neben dem burgenländischen Landeshauptmann gingen auch Sozialdemokraten auf niedrigeren Ebenen eine Koalition mit der FPÖ ein. Kurz bevor sich Werner Faymann von der Parteispitze verabschiedet hat, ist eine Diskussion entbrannt: Darf man mit der FPÖ koalieren – oder nicht?
>Die beiden ranghöchsten Mitglieder der Arbeitsgruppe gehören dem FPÖ-kritischen Flügel in der SPÖ an: Auch wenn sich Kaiser nun eher als Vermittler in der Arbeitsgruppe versteht, hat er in Kärnten mit den Nachwehen der blauen Ära zu kämpfen. Und Bundesgeschäftsführer Georg Niedermühlbichler hatte im Wiener Wahlkampf noch ein Duell zwischen Sozialdemokraten und Freiheitlichen ausgerufen – Sätze wie „Wer sich mit der FPÖ ins Bett legt, wird mit massiven Kopfschmerzen aufwachen“ inklusive. Auch Katharina Kucharowits, die in der Gruppe die SPÖ-Jugend vertritt, kann sich keine Zusammenarbeit mit den Freiheitlichen vorstellen. [...]
>Und wer ist eigentlich für eine Koalition mit der FPÖ? Neben den Genossen im Burgenland zum Beispiel die Gewerkschaft. Zumindest will man dort auch aus taktischen Gründen Koalitionsverhandlungen nicht ausschließen: Der Salzburger Parteichef, Walter Steidl, gehört zu dieser Fraktion. Vor allem innerhalb der Gewerkschaft plädiert man aber dafür, die Freiheitlichen einzubinden. Neben Präsident Erich Foglar sprach sich der Abgeordnete Josef Muchitsch dafür aus. Auch die oberösterreichische Nationalrätin Daniela Holzinger-Vogtenhuber ist dieser Meinung.

>die nationale Sozialdemokratie kommt wieder ins Gespräch
>die SPÖ-Linke wird es nie zulassen
;_;

Ich pfostiere keine Scheiße. Aber komm gern vorbei. Weißt ja, wo Du mich findest

>implizierend du linksversifftes schwein hättest je hofer gewählt

Genau richtig

zwei mal

>Weg damit

Reformhahnrei detektiert.
Jeder Israeli würde dich verabscheuen.

>Was laberst Du für einen Müll?

If the mother is Jewish and the father is not, the child is not considered a mamzer. A girl born of such a union, however, may not marry a kohen

>werde den Basler aber morgen besuchen
wirst du ihm die medikamente injizieren?

>was wollen die?
überprüfen ob du noch lebst.
nachbarn haben wahrscheinlich wegen des gestanks angerufen

werde ihm etwas anderes injizieren, wenn du mein Schlittern fängst

interessant

>Reformhahnrei detektiert.
>Jeder Israeli würde dich verabscheuen.
Nicht in Tel Aviv :^)

>If the mother is Jewish and the father is not, the child is not considered a mamzer.
Ja siehste

>A girl born of such a union, however, may not marry a kohen
Und das interessiert mich, weil .... ?

>Teil-Jude
Moment, ein Jude zu sein bedeutet lediglich der jüdischen Religion anzugehören! Das ist kein Synonym einer ethn. Volkszugehörigkeit oder Stammeszugehörigkeit. Du musst schon genau definieren, woher dein Vater stammt! Eurasisch, Asiatisch, Afrikanisch usw... .Das lässt sich übergeordnet eingliedern, ohne nähere Angaben zu tätigen.

wie lautet deine adresse?

>es ist eine /deutsch/e Rassenkunde Episode
Ja, Heil

Immer der Nase nach

schabbo :D

>Und das interessiert mich, weil .... ?

Es muss dich ja nicht interessieren. Du bist ja kein Jude.

>Nicht in Tel Aviv :^)

gut gemiehmt

Jetzt da du gedoxxt bist kannst du ja endlich das Treffen machen, brudi.

Hast du mir im Januar schon versprochen ;__;

schick ihm das mal

dies
silvester bei schwewlian

Ich komm auch

B-Bin ich etzala zum ersten mal seit 4 Jahren Sylvester nicht allein zu hause und besauf mich?

>dgw meine Uni seinerzeit sowohl für die 'Rassenlehre', als auch die Keimzelle der 68er verantwortlich war

>>sex ist nur zum kinder machen da
>wenn sie sich schruppt ist sie reif
Elaboriere!

...

vocaroo.com/i/s0x5PreFGWPU

twitter.com/PrisonPlanet/status/794338311007518722

Wenn Ihr in Berlin seid, kann man sich gern inner Pinte treffen

und wo penne ich dann?
bei dir ist doch sowieso mindestens 1 bett frei da du doch höchstwahrscheinlich die nacht wieder mit deinem nachbarn verbringst.

Okay, machen dann Bangkok Regeln.

Elaboriere.

oder silvester im eros

Teilen wir uns das Bett, brudi? No homo

>Bangkok Regeln.
Ich will wissen, was das ist

was sehe ich hier

Es gibt eine kuschelige Bahnhofsmission ganz in der Nähe

>Teilen wir uns das Bett, brudi? No homo
klar brudi.
sofern du kein fetti bist und ich auch noch platz habe.

>Sylvester mit Mami feiern

Peinlich uezs

>bin Erstsemester
>heute erste Übung gehabt
>finde Saal nicht gleich
>werde nervös
>frage stammelnd irgendwelche Leute auf den Gang nach dem Weg
>glauben scheinbar ich kann nichtmal Deutsch und gehen weiter
>fange an zu zittern und werde immer nervöser
>finde Saal immer nocht nicht
>gehe total fertig mit den Nerven nach Hause

fühle mich wie der größte idiot gerade

AHAHAHAHAHAHHAHAHAAHHAHA

Was für 1 Autist traut sich nicht nach dem Weg zu fragen?

>Sie kennen die mit abstand beste Scene aus den Snake Plissken Filmen nicht.

youtube.com/watch?v=ue8TvvYik74

Ansehen lohnt sich uezs.

kennst du gut?
wie ist es den da so?

saellner bitte

aljoscher, bitte

Ach komm schon Jewlian, du darfst auch ein bisschen mein Fett begrabbeln wenn ich voll bin

er ist nicht ich und ich bin nicht sellner

Für /deutsch/e dürfte es genügen

>heute 20km Rad gefahren
>dgw ich heute realisiert, dass Öffis und Autos der Jude sind
>dgw ich realisiert habe das Radfahren völkisch ist

Aljoscher traut sich doch nichteinmal, seine Pillen auf dem Uni-WC einzunehmen.

kek

Würde mich auch nie trauen zu fragen
Aber das ist auch nicht nötig, da ich in der Lage bin mich überall zurechtzufinden
Wie ein Roboter, der mit seinen Sensoren die Umgebung erfasst und den wahrscheinlichsten Weg geht

kann man bei euch eigentlich 20km fahren ohne über 3 berge zu radeln?

Was geht in diesem Photo vor sich, Amis können nicht so ignorant und dumm sein, oder?

gute kurzgeschichte uezs.
würde gerne die vom gurken-schurken lesen.

Fett hilft nur bei Frauen. Als Mann musst Du schon gut gebaut sein. Tut mir leid :^(
Aber wir bleiben doch Freunde, oder?

>Als Mann musst Du schon gut gebaut sein
Würde dich ja perfekt ergänzen

Wenn ich mir 1 Kleid anziehe und meinen Benis abklebe, reicht dir das dann? :^(

Gibt es leider noch nicht uezs. Bin derzeit en meiner homoerotischen Sellnerstory.

Meine nicht als Radtour, sondern in der Stadt.

K E K
E
K

>Manchester
>realised

Es sind inkompetente Briten.

Nach eigenen Angaben will Donald Trump aus der NATO aussteigen, die er als Kriegshetzer sieht und den – B e s a t z u n g s s t a t u s – und die – a m e r i k a n i s c h e – M i l i t ä r d i k t a t u r – in Deutschland – b e e n d e n -.

Das DEUTSCHE REICH wird bald wieder handlungsfähig und dann wird mit dem eisernen Besen durch das Reich gekehrt!

>homoerotischen Sellnerstory
ratiere bereits im voraus schon mindestens 7/10 mit potential nach ganz oben!

...

Das ist doch gestellt.

Gut gebaut heißt aber attraktiv, halbwegs muskulös und körperlich fähig für ein Medizinstudium

Hast Du denn glatte grosze Bruste?

das ist doppelköder, brudi

>NATO
>Kriegshetzer
korrekt

>B e s a t z u n g s s t a t u s – und die – a m e r i k a n i s c h e – M i l i t ä r d i k t a t u r – in Deutschland
korrekt

nur werden die juden die killary wie die billige marionette die sie ist spielen das niemals zulassen.

ronny
bitte

Wer im /DHvsS/ hier?

Ärger: Große Schäden in der Hammerschmiede in Rechenberg

swp.de/crailsheim/lokales/landkreis_schwaebisch_hall/es-war-einmal-ein-ferienhof-13904154.html

Erna und Johann Brenner vermieteten ihre Hammerschmiede in Rechenberg ans Landratsamt. Das hat dort acht Monate lang Familien untergebracht – jetzt ist vieles kaputt und muss repariert werden. Und das Ehepaar? Bleibt vielleicht auf dem Schaden sitzen.

>Kein Mitleid, nur Häme und Schadenfreude! Es trifft absolut die Richtigen!
Immer noch nicht die Nase voll?

ALJOSCHER

du könntest anstatt dich mit dem makel des medizinstudiums abzugeben auch vlogger werden und viele 100k youtubemoney machen.
es existiert noch kein roboter-vlog und ich bin mir sicher es ist 1 einträgliche nische.