/deutsch/

Awoo und Anime für Trump

Other urls found in this thread:

spiegel.de/politik/deutschland/christentum-und-islam-die-unterwerfung-kolumne-a-1120073.html
youtube.com/watch?v=7pn12FLICzQ
youtube.com/watch?v=Nw9LCo0JwCQ
afdspenden.de/
diewahrereligion.de/jwplayer/index.htm
blackwomanno1.tumblr.com/
worshippingwhitemen.tumblr.com/
michael8392.tumblr.com/
twitter.com/SFWRedditVideos

/anime/

gemeldet

Und Christen wundern sich, warum immer mehr Menschen aus der Kirche austreten und keinen Bock auf Religion haben.

spiegel.de/politik/deutschland/christentum-und-islam-die-unterwerfung-kolumne-a-1120073.html

erster für I'm with Her

Anime? Trump?

das ist eine besondere form von autismus, sei stolz auf dich brudi

Trump wird siegen.

Ich hab ein gutes Gefühl.

Gut, dass schon Ergebnisse vor dem Wahltag reinkommen Amis, das nimmt mir die Angst.

Nicht wie bei den dreggs Ösis.

>deutsche Medien
Ist von taz

Autismus.

MAKE! AMERICA! GREAT ! AGAIN!
CTR RAUS!

This is why drumpfkins are the laughing stock of American politics, du schwuler.

Es ist ja schon besorgniserregend, wie rechts hier einige von euch sind.
Ihr seid doch nicht ehrlich Nazis, oder?

Gut so.
Konfessionslose haben den größten Anteil an AfD-Wählern.
Auf die Hahnreireligion kann ich verzichten.

Fetti, was geht?

...

>taz
>Medium

Die Taz ist aber auch nochmal besonders schlimm.

Hengameh ist da unironisch Autorin

> Ihr seid doch nicht ehrlich Nazis, oder?
Nein, bin ich nicht. Sozialismus ist nicht so mein Ding.

Schlechter Witz halt. Christentum & Co fordern für sich die Alleingültigkeit, wenn sie dann ständig den Museln in den Arsch kriechen verleugnen sie eben diese und damit ihre ganze Religion.

In 2 Tagen lachen sie nicht mehr

ech bin stoned

spreng dich weg

WENN DEIN VATER SCHUSTER IST

hatten doch gerade erst den strawpoll der gezeigt hat dass hier jeder mitte oder mitte links/rechts ist

Bitte recht haben

Are you referring to yourself?
There's no way Trump will win.

Immer noch besser als Antichristen:
youtube.com/watch?v=7pn12FLICzQ

Wenn ich heute in die AfD eintrete wie weit könnte ich es da bringen wenn ich da aktiv am Parteialltag teilnehme? Habe Angst davor da einzutreten und gegen die Opportunisten nicht anzukommen uezs

wenn du jetzt eintritts bist du noch gerade rechtzeitig dabei um 2017 von Kaiser Stegner öffentlich hingerichtet zu werden

MAGA MAGA MAGA MAGA MAGA MAGA MAGA MAGA MAGA MAGA MAGA MAGA MAGA MAGA MAGA MAGA

Hier sind teilweise unironisch behinderte in den Öffis, einer trägt eine Fußballhaube und einen Schal einer bestimmten Mannschaft. Ich hoffe dem passiert nichts, Hooligans und so und der ist halt ernsthaft geistig behindert

youtube.com/watch?v=Nw9LCo0JwCQ

wer /taxifahrer/ hier?

Wer /germanischer Hindu/ hier?

>Die Messerschmitt Bf 109 (Abb. 1), als einsitziger Tiefdecker konzipiert, wurde ab 1934/1935 mehr als 33.000-mal gebaut. Sie gilt als das Standardflugzeug der damaligen deutschen Luftwaffe und wurde in verschiedenen Varianten (Typen A–K) mit Motorleistungen von anfangs 680 PS bis hin zu 2000 PS fortlaufend optimiert. Der ab Baureihe E verwendete Daimler-Benz-V-12-Kolbenmotor wies einen Hubraum von 35,7 l auf und konnte mit einer Methanol-Wasser-Einspritzung zur Ladeluftkühlung betrieben werden (Methanolzusatztank 70 l). Der Haupttank (Volumen: 400 l) befand sich im Rumpf, unter und hinter dem Führersitz. Ein Zusatztank (abwerfbar, Volumen: 300 l) erhöhte die Flugzeit von rund 45 min auf etwa 1,5 h. Als Flugbenzin wurden langkettige Alkane unterschiedlicher Klopffestigkeit [B4 → 87 Researched Oktanzahl (ROZ); C3 → 100 ROZ], teils mit Farbzusatz zur Kennzeichnung, verwendet. So genanntes „B4“ war dunkelblau und „C3“ dunkelgrün eingefärbt. Zur Standardbewaffnung gehörten ein durch die Propellernabe feuerndes zentrales Maschinengewehr (20 mm → MG 151/20; später 30 mm → Mk 108) und 2 auf der Motorhaube befindliche Maschinengewehre für 13-mm-Patronen (MG 131).

>Ein Zeitzeugenbericht beschreibt das Ereignis wie folgt: „Ich stand damals mit meinem Vater, im April 1945 auf dem Hof, also kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges, als die beiden Kampfflugzeuge am Himmel auftauchten. Es war so zwischen 17 und 18 Uhr. Plötzlich kam eine der Maschinen laut aufheulend steil herunter und stürzte ein Stück weiter auf dem Acker ab“.

>Dieser Zeitzeuge hatte sich aktiv an den Volksbund gewendet und auf das Absturzereignis hingewiesen, sodass nach Planung der Grabungsarbeiten am 23.03.2014 das Flugzeugwrack auf freiem Acker in 6 m Tiefe aus kraftstoffhaltigem Erdreich geborgen werden konnte (Abb. 2, 3). Flugbenzin sei im Motorblock in flüssiger Form nachweisbar gewesen.

Dies.

Habe schon vor einem Jahr gesagt, dass Hillary gewinnen wird.

Das Mett wird bestimmt köstlich sein wenn Trump endlich endgültig verloren hat.

Aljoscher, was machst du in Österreich?

Dieses Mett wenn Trump morgen verliert.
Wird das epic

...

Als Shitposter gewinne ich in beiden Fällen ... genau wie beim Brexit... oder bei der eventuell bald stattfindenden äußerst komplexen Präsidentenwahl in Österreich

>Das Mett wird bestimmt köstlich sein wenn Trump endlich endgültig verloren hat.

Es wird einfach jeder behaupten er wäre sowieso immer für Hillary gewesen.

why didn't more undesirables do this? could have saved a lot of heartbreak

Hallo. Ich bin Ösi-Aljoscha. Schön euch kennen zu lernen.

Wann steht der Gewinner denn fest ?

a Dienstkondom, b Erkennungsmarke, c Gurtsicherung Pilotensitz, d Gürtel mit Teilen der Bekleidung, e linker Lederstiefel mit Weichteilen, f Gürtel mit Teilen der Bekleidung (Rückseite), g Großzehennagel aus linkem Schuh

DEIN DAD RAUCHT CANNABIS?
JA DAS KANN ER BIS
DER BOSS KOMMT UND DEM NUTTENSOHN BEIDE ARME BRICHT

>muh mett
Was treibt euch an?

>Epic
Episch wenn ich bitten darf.

...

innere leere

>Du wirst nie mit deinem Flugzeug an eine B69-Stratobrothel andocken und dein Dienstkondom benutzen

Mittwoch gegen 5

hilf bitte

I'm having a conversation on a political site with a german guy and his english is shit.
I was doing well speaking german but I had a problem articulating myself properly so I came here to ask you autists for help.

What is the best way to say "If you were american what party would you vote for?

Thanks for any help you may or may not give.

>Es wurden Teile eines humanen Skeletts (Abb. 5) im jüngeren Erwachsenenalter identifiziert, entsprechend einem Individuum. An Extremitäten, Wirbelkörpern und Rippen wurden zahlreiche, teils spiralige Brüche festgestellt. Die anhaftenden Weichteile waren fettwachsartig verändert, die Knochen wie mit Kraftstoff getränkt. In einem (linksseitigen) Oberkieferfragment erhaltene Zähne (2225) wiesen keine Spuren von Karies oder Zahnbehandlungen auf. Abrasionen waren nicht feststellbar (Abb. 6). In stark deformierten Stiefeln (Schuhgröße nicht erkennbar) waren krümelig eingetrocknete Weichteile mit Zehennägeln erhalten (Abb. 4g). Histologische Untersuchungen ausgewählter Weichteile zeigten den vollständigen Verlust anatomischer Strukturen.

>Ein kleiner Teil der Uniform (Leder?), die stark nach „Kraftstoff“ roch, wurde mit Äthylacetat unter Ultraschallbehandlung mehrere Stunden extrahiert. Der Extrakt wurde mithilfe der GC/MS (Agilent GC6890+ MSD5973) analysiert und unter Verwendung von Spektrenbibliotheken [10-12] ausgewertet. Im Extrakt imponierte eine höhere Alkanfraktion (C15–C30, auch verzweigtkettige Alkane). Darüber hinaus konnten polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe (PAK; Phenanthren, Anthracen, Fluoranthen), zahlreiche Weichmacher vom Phthalattyp (C7–C10, auch gemischt-substituierte), der Weichmacher „tri-m-cresylphosphate“ und das persistente Pestizidabbauprodukt Tetrachlorphenol nachgewiesen werden. Eine gezielte Untersuchung der asservierten Haare und eines Fußnagels mithilfe der GC/MS-SIM auf Betäubungsmittel („Aufputschmittel“? Opioide?) verlief negativ.

Heute schon gespendet?
afdspenden.de/

Für welche Partei würdest du stimmen wenn du US Amerikaner wärst?

Tumblr ist lustig.
So Rassenfetische gibts auch andersrum, von wegen Asiaten die sich als Sklaven der europiden Herrenrasse geben und bestimmt auch China>weiße Barbaren fetische neben dem raren schwarzen der als Baumwollpflücker im Bett roleplayd.

Wenn du ein dreckiger Ami wärst, welche Scheiße würdest du dir in den Mund stopfen?

Wenn du fett wärst, für welche Partei würdest du stimmen?

Wenn du ein fetti wärst, was würdest du essen?

Watched Trump live feed from Virginia yesterday.

OMG that guy is bat-shit-insane.

Talking about wall, clean coal(?) and how he'll put Clinton in prison. How is that much shit talking even legal. American election system is totally broken, Americans are fucked.

er könnte Schwuler nicht aussehen

Wie können weiße männer konkurrieren?

Wenn du Fetti wärst, bei welchem Juden würdest du dir den Penis mutilieren lassen?

Und weshalb nochmal postest du das ?

Wenn Sie BurgerFressen waren, für welche Partei Sie wählen würden?

Sick, diese Menschen. Wie ich sie hasse. Alle.

Ich war auch einmal unschlüssig was für eine Partei ich wählen wollte aber dann fand ich eine Seite die mir half.
diewahrereligion.de/jwplayer/index.htm

blackwomanno1.tumblr.com/
worshippingwhitemen.tumblr.com/
michael8392.tumblr.com/

>Auslender versteht Fahrplan in der Bim nicht
Ist der duhm?

zlng: sie können nicht

RIF "Schmitt"

>Auch nach jahrzehntelanger „Kraftstoffinkubation“ konnten aus dem Knochenmaterial hohe DNA-Konzentrationen isoliert werden. Die Typisierung von 16 STR-Loci (zuzüglich Amelogenin) ergab ein vollständiges DNA-Merkmalsmuster einer männlichen Person, das für Vergleichszwecke geeignet ist. Ein zunächst erwarteter negativer Einfluss (evtl. DNA-Degradation → benzolvermittelte DNA-Strangbrüche) der jahrzehntelangen Kraftstoffexposition der Knochen auf die Quantität der DNA zeigte sich nicht. Es ist eher von einem konservierenden Effekt durch Hemmung von Bakterien und Pilzen sowie Verminderung des Eintrags von Bodenwasser auszugehen [9].

Was ist aus Teutonen, Kreuzzügen und DEUS IO VULT geworden?
Ich will zurück ins Mittelalter.

danke
-mit Liebe

Garnicht.

Wie verbringt ihr die Wahlnacht?

ree

seit 10 min in der atu warteschlange

>Tumblr
Bitte gehe zu Reddit, mein Neufreund.

Diese Kommentare eh.
Nicht gläubig, aber unsere Fedorahs sind genauso unerträglich wie in Amiland.

> Al-Dschasira unterstützt die Vernegerung des Abendlandes durch mohammedanische Einwanderer
Sag bloß.

>Al-Jazeera

>LARPende Christenhahnreie

kek das klingt ja schon nach UNGLAUBLICHEM™

Wann vergasen wir endlich diese scheiß Rassenschänder und nicht-Germanen? #echtsprech (Kunstprojekt*)

*Satire

Auf Deutsch. Mit Brudis, Obstler und Anime.

GROSZE

REEE

250€ pro Achse für Bremsscheiben und Bremsklötze.
Also 500€ für alles und dann nochmal 320€ für Winterreifen

Also 820€ dafür, dass ein 18 Jahres altes Auto mit nur noch 1 Jahr Tüv winterfest ist.

REEEEEEEEEEEEE

>Obstler
Ja Heil!

schlafend

Amen

>Nicht germanen
D-dürfen Kelto-Germanen leben?

>saellner_vs_/deutsch/.png

Bin Ásatrúar uezs, aber wenn wir schon Christen haben dann will ich wenigstens die, die Kebaps entfernen und für ihren Glauben kämpfen und nicht die, die Museln die Füße küssen.

Auch:
>Larp
>schlecht
t. noch nie gelarpt

SCHWARZE

>Für welche Partei würdest du stimmen wenn du US Amerikaner wärst?
That's perfect, many thanks.
That's rich coming from a dirty Belgian.
He is fat but I can't be mean.
That's just rude.
10/10


Thanks for the laugh, guys.

Und Most ausm Innviertel.

Hab leider hier keinen guten Sturm bekommen.

Klar, Kelten und Germanen sind Brudis.

SCHWÄNZE

>Asatruar

Wie rechtfertigst du Polytheismus?
Müsstest du nicht von vedisch (nicht die von den 3 Hauptdtrömungen die eher Heno/Mono/Deistisch sind) orientierten Indern was über Theologie lernen da sie dir in der Hinsicht über sind nach 1000 Jahren Konflikt mit Museln, Bhuddisten,Hindu-Atheisten (ja die gibts) und Christen?

Tja schon blöd, wenn man nichts aus seinem Leben gemacht hat.
Hättest du mal Fußball angefangen.
Ronaldo sind selbst 55k€ pro Tag nicht genug und bekommt daher wahrscheinlich 75k€ pro Tag.

Der kann sich jeden Tag 1 neuen M4 kaufen :DDDD