/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

der don geht auf

Other urls found in this thread:

faz.net/aktuell/politik/einwanderungsgesetz-wenn-jeder-bleibt-14516975.html
faz.net/redaktion/reinhard-mueller-11104378.html
youtube.com/watch?v=6I1-r1YgK9I
usatoday.com/story/news/politics/onpolitics/2016/11/08/midnight-new-hampshire-voting/93455396/
twitter.com/SFWRedditVideos

>dgw du ausversehen erwähnst, dass du lieber Trump hättest

Immer diese erschrockenen Gesichter...
und dann kommt die Benghazi-Pille von mir

stündliche erinnerung, dass einige vollidioten tatsächlich geld gegen juden gesetzt haben....

Wenn man auf Juden setzt, gewinnen sie.

>Benghazi-Pille

ich bin mude aber ich kann nichts schlafen

hast du verdient, weil du noch immer nicht
>/deutsch/
an die tafel geschrieben hast

>faz.net/aktuell/politik/einwanderungsgesetz-wenn-jeder-bleibt-14516975.html
>Wer es nach Deutschland geschafft hat, der hat es geschafft. Künstliche Debatten über Gesetzesverschärfungen und Integrationskataloge vernebeln das Grundübel: Wenn im offenen Deutschland ohnehin jeder bleiben darf, sind sowohl ein Asyl für Verfolgte als auch eine Einwanderungsregelung überflüssig. Dann geht es allenfalls noch um Schutz – für Deutsche.

ALTER

>obama hat osama und damit den terrorismus besiegt
>botschaft in lybien fragt nach hilfe weil iwie werden wir gleich zsamgeschossn von museln
>wiju wenn ich da truppen hinschicke kommt das in die nachrichten
>hmm bald ist wahl
>ach egal das wird schon ich mach nichts
>rufen noch tausend mal an und schreiben hundert emails aber sie macht nichts
>sterben
>lol loide es war ein islamophobes fideo

ist das in den Mails?

Nein das weiß man so.
In den Emails lobt Huma sie noch für die tolle Geschichte mit dem Video um von der Sache abzulenken.
Die finden das scheinbar auch ganz witzig.

Wer ist denn der Jude?

Hallo Leute.

Wer sollte ich morgen abstimmen? Oder, wer wollte Sie sich abstimmen wenn Sie könnten.

Welcher Staat?

Trump und Trump

faz.net/redaktion/reinhard-mueller-11104378.html
so ködert man richtig.
nicht solche scheisse wie hier im faden teilweise verbrochen wird...

>Die finden das scheinbar auch ganz witzig.
Die haben sich ja auch über Gaddafis tod lustig gemacht haben.
"We saw, we came, he died lol"

Ok warte das war anders
>But according to the message, Clinton insisted, “the more hours go by the better it is,” claiming, “it will seem that he is not able to take a decision about an international scenario.”
Die Theorie ist sie hat die Leute sterben lassen damit Obama schlecht dasteht

Na gut das geht auch schon in Richtung Alu
Aber groß mitgenommen hat sie der Vorfall scheinbar nicht

Trump ist lustig, aber ich wollte mich nicht zu leben unter eine Trump presidency

Verpiss dich

Dein Deutsch ist übrigens Scheiße.
In jedem Satz mehrere Fehler.

habe dich gemeldet du hurensohn.
verpiss dich du stück scheisse.

Guter Post.

>ich wollte mich nicht zu leben unter eine Trump presidency

Das ist der springende Punkt: Es kann uns Europäern wirklich egal sein, was Trump innenpolitisch anstellt. Wer kein Möchtegern-Kosmppolithahnrei ist, muss sich eingestehen, dass ihn Abtreibung, Waffen, Schwulen- und Transgenderrechte sowie Steuern in den USA einfach nicht tangieren. Amerikaner heucheln schließlich auch nicht eine derartige Betroffenheit bei europäischem politischem Tagesgeschäft.

Solange er die Kriegstreiberei zurückfährt, soll es mir recht sein, von mir aus zahlen wir auch gerne mehr für die NATO, kommt günstiger als Auslandseinsätze.

Weil ich mag Trump's Politik nicht? Ich denke das er ist eine gute meme, aber ich habe Bildung und Gesundheitswesen gernhaben.

JENES

Ich hab genug Funghis und Rammstein kann gerne geschlossen werde.

der jude ist der buchmacher

nur gute gojim wetten

Ganz genau
Seine Grundsatzrede zur Ausenpolitik war recht gut.

Verpiss dich du arroganter Pisser.
Leute wie du sind das Letzte.
Behandel mich nicht als wär ich behindert, mach ich bei Clinton-Wählern auch nicht.
Ein bisschen Respekt für den Gegenüber bitte.

Das ist mir bekannt. Welche Fehler insbesondere meinen Sie das? Grammatik Fehler?

...

Die sind einfach komisch. Satzbau ist oft fehlerhaft, du benutzt falsche Wörter, weiß gar nicht was du das versuchst zu machen.
Wenn man das auf Englisch rückübersetzt macht das auch keinen Sinn.

>,aber ich wollte nicht unter einem Präsident Trump leben
>,aber ich wollte eine Präsidentschaft Trumps nicht erleben

Gäbe noch mehr korrekte Möglichkeiten

*ich will
Wenn überhaupt

Wie bin ich arrogant? So, ich bin nicht eine Clinton-Wählern

Danke

>Trump ist lustig
>Trump ist ein meme
Ja.
Gibt leider nur die beiden Möglichkeiten.
Bleib halt zuhause, ist wohl eh besser so.

Sie glauben doch nicht, dass er lustig ist? Lustig bedeutet nicht schlecht.

wo schauen wir die wahl?

ich schau einfach ORF und shitposte nebenbei

Doch er ist lustig.
Aber so meintest du das nicht.

loide

wo bekomme ich infos her, wieviel volt restspannung bei einfachen batterien (A, AA, AAA) aus zb dem supermarkt welchem ladestand entsprechend?

zb 1,22V ~ 60% oder ähnliches

Hast du ein Multimeter? Du könntest einfach die Spannungsdifferenz zwischen einer vollen und einer "leeren" Batterie messen.

Colorado ist sicher so wie es aussieht.

Jetzt dreht sich alles um Florida.

das hier vielleicht?

ist der spannungsabfall linear?

ja genau.
gibts das auch noch für A und AAA ?

>So wie er brüllt seit Wochen auch meine Timeline, kein Tag mehr ohne ihn, der dazu aufruft, Frauen zwischen die Beine zu grapschen. Am Telefon fragt meine Mutter: "Würdest du noch mal ein Auslandssemester in Washington machen, wenn da so ein Trump an der Macht wäre?"

>Wie Opa Trump denkt und wie er handeln würde, überall steht es geschrieben. Ungelenk und schnaufend hat er sich in meinen Alltag gestampft.

>"Würdest du noch mal ein Auslandssemester in Washington machen, wenn da so ein Trump an der Macht wäre?"
Find es super was Anna-Sophies sich so für Fragen stellen können.

>Gegen Homoehe
Wo kommt das her?

youtube.com/watch?v=6I1-r1YgK9I

Gute Nacht Loide

t. Sae-user

Keine Ahnung, aber in Deutschland gibt es auch keine Homo-Ehe und Anna-Sophie protestiert wahrscheinlich trotzdem nicht auf ihrem Blog gegen Merkel.

>Einer, der gegen Schwarze ist und für Waffen. Keiner, bei dem es hammer wäre, ihn zu sehen.

Eigentlich sollten absolut ALLE.jpg Artikel bei bento in der Rubrik Fühlen erscheinen...

>gegen Schwarze
Wiju, wird der die KZs anwerfen oder wie muss ich gegen Schwarze verstehen?

I entered the polling booth, was about to tick Trump. Then I looked at the Hillary option. At first I was angry that such an option existed. Angry that we had to vote on whether to build a wall. Angry that some people would even consider voting Hillary.

I asked myself why people would vote no to building a wall. I put myself in their shoes. That's when it happened. I noticed myself getting an erection for no reason. The more I imagined myself voting Hillary, the larger the erection grew. I imagined the English road signs being translated into Spanish and it grew yet more. I imagined Israeli politicians deciding American trade, civil rights and defense policies and my cock began to bulge with one of the firmest erections I've ever had.

I closed my eyes, ticked one of the boxes. Opened my eyes. I had voted Hillary. I put my voting ballot in the box and walked out, the tears dripping from my face, the cum down my leg.

Later that night when I saw the result of the election, I immediately came, then started crying. The day after I bought a chastity cage which I wear to this day.

My name is Cletus McBurger . I am American; I am a cuckold.

>Belege für die Aussagen linker Freiheitskämpfer verlangen
ALTER bist du Nazi?

you must be a greedy little slut

>Waffen sind böse
Waffenrechtler sind viel stärker als billige kleine kaggknechde

>Waffen sind böse
>Es gibt einen statistischen Zusammenhang zwischen vielen Schusswaffen und wenig Kriminalität
Hmmm

Aber >mei amerikanische Zustände

>die Zustände gibt es demokratischen Staaten mit strengem Waffengesetzten in demokratischen Städten
Hmmm
Wirklich Hmmm

>die Schweiz hat liberalere Waffengesetze alse die BRD
>Österreich hat lieberalere Waffengesetze als die BRD
>Verbrechensraten sind in etwa dieselben
Regt die grauen Zellen an

>female version of aidsskrillex

>Anna-Lena liegt bei ihrem Luftgangster-Stecher im Bett
Hab da aufgehört zu lesen uezs

wer /mit käse überzogen in plastik einwickeln/ hier?

Wenn Trump jetzt heute gewinnt wird Deutschland dann endlich aus seinem Vasallenstatus befreit und Merkel aufgeknüpft?

Stell dir mal vor, du siehst an der Supermarktkasse einen Herrn mittleren Alters mit 6kg Scheiblettenkäse auf dem Band...

kek

wird nie passieren. ich erinnere daran, das bush damals auch schon versprochen hat, sich außenpolitisch zurückzuhalten.

>mit Käse überzogen
>in plastik eingewickelt
>Neoprenanzug drüber

Das Kuvert ist vielleicht etwas sperrig, hat aber mehrere Tage dichtgehalten uezs.

Wenn die Schluchtis so zur Wahl gegangen wären, wäre sie nicht nur unanfechtbar gewesen; Hofer wäre jetzt auch Präsident.

In diesem Fall wäre Clinton der Bush.
bush gehörte zu der Bande.

Der erste Schnee ist hier!

t. hat kein eigenes Auto

Mir ist seit gestern flau im Magen und generell kraft- und konzentrationslos, und das letzte Mal, als ich in dem Zustand noch auf Arbeit gefahren bin, ist dann dort alles über mich hereingebrochen, deswegen gehe ich diesmal lieber auf Nummer sicher und lass mich für ein paar kurze Tage krankschreiben. Oke das wa ales.

Morgen stimme ich für Amerika und dadurch auch für Deutschland. So Gott es will schaffen wir den Don ins Weiße Haus. Betet für uns, Freude.

Die ergebnisse von diesem kuhkaff das als erstes wählt müssten schon da sein. Hat das jemand?

Ja, Sieg heil.

Wie sollen die denn schon da sein? Selbst an der Ostküste ist es gerade mal nach Mitternacht, und der Wahltag fängt erst an. Stell die Frage nochmal heute um Mitternacht.

Guam sendet keine Wahlmänner

Die ersten Ergebnisse kommen ungefähr um 20.00 Uhr ET, also New York-Zeit, an. Vergangenen Wahlen zufolge haben wir das Endergebnis aber frühstens erst um 22.00 Uhr. Wenn's knapp wird, dann kann es bis zu 06.00 oder noch später dauern.

Und Samoa?

Auch keine. Die Kolonien sind nicht wahlberechtigt. Nur die 50 Bundesstaaten und D.C. dürfen den Präsidenten wählen.

Brudis, ich habe angst

Es gibt irgendein kuhkaff in dem nur eine handvoll loide lebt. Die rennen alle um 0 uhr wählen.
Soll sowas wie tradition sein...

Auch nicht. Weil es ein Territorium und kein Staat ist.

Ja, das ist die Tradition der Kleindörfer in New Hampshire. Das haben sie schon seit Jahrzehnten getan. Da wird grad gezählt. Macht aber nix aus, da sie so klein sind.

>durfte die ganze Nacht Klausuren korrigieren
>gleich zum Unterricht

Ich will nicht mehr Loide ;_;

New Hampshire ist kein Kuhkaff, sondern der freieste Staat der Welt!

RRRRREEEEEEEEEEEE!!!!

usatoday.com/story/news/politics/onpolitics/2016/11/08/midnight-new-hampshire-voting/93455396/

>4-2 für killary
>die ultimative herausblasung beginnt
>er dachte juden könne man besiegen

Alles östlich von New York City wählt sowieso bedingungslos Demokraten. New England ist kein Maßstab.

BRUDIS

B I T T E
I
T
T
E

ihr tut euch selber keinen gefallen mit eurer hoffnung.
niemand wnscht es sich mehr als ich - aber es wird umso schmerzhafter, je mehr man hofft.......

Mein Gesicht wenn die Lolbertären es versauen

Ich sehe keine Zweifel mehr, ich sehe nur noch Trump!

Seit Endes des Kalten Krieges und wahrscheinlich vor deiner Geburt ist New England fast durchweg blau gewesen.

Der infowars stream ists wert uezs

Auf welcher Website werden die Ergebnisse veroeffentlicht? Also die offiziellen.

>84
>72
wew

Hoffe du hast mehmet auch ne eins gegeben, schliesslich muss er die kinder mit deiner tochter ja finanzieren können.

>Auf welcher Website werden die Ergebnisse veroeffentlicht?
Auf jeder Nachrichtenseite weltweit.

Beshrengt?