/deutsch/

"Hillary Garten"-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=pmNfQQ6paYg
youtube.com/watch?v=2frJ3e0hxPE
youtube.com/watch?v=OwDiPrFCM0M
youtube.com/watch?v=rTI2albcBh4
youtube.com/watch?v=vPRfP_TEQ-g
youtube.com/watch?v=Dfng7umomGg
twitter.com/NSFWRedditVideo

/balt/

DRUMPF RONNYS RAUS

youtube.com/watch?v=pmNfQQ6paYg

Hand aufs Herz.

Wir wissen doch alle, wie die nächste Präsidentin der USA heißt.

Wieso ist /deutsch/ eigentlich so voll mit Köder/Mei-Mett-Husos?

Ich hasse euch manchmal uezs

Ich habe es gemacht. Damit habe ich zusammen 877€ gewettet.

>je mehr hoffnung
>desto mehr schmerz

Merkt euch das fürs "leben"

was ist denn passiert, erleuchteter user?

>zu früh

nicht angenommen
säge

Mett, dass Trump verliert?

Beweis hier

>Hey Opa erzähl uns doch mal von den Amerikanischen Wahlen 2016!

Was würdet ihr erzählen?

Sup Forums in 24 Stunden

Einige hoffen anscheinend unironisch das volk hätte eine chance gegen die finanz

Ja, will das Trump gewinnt

Deine Entscheidung. Bin zwar skeptisch, aber wünsche dir Glück.

Fadenthemelied? :^)

youtube.com/watch?v=2frJ3e0hxPE

Wie oft werden eigentlich Buyouts angeboten? Jedes Mal, wenn die Quote für Trump sinkt?

Ich will jetzt, dass Trump verliert. Egal was mit der Weltpolitik passiert, Hauptsache du gewinnst nicht.

Alles oder nichts Baby, alles oder nichts!

youtube.com/watch?v=OwDiPrFCM0M

Dafür muss sie aber stark stinken

Fick dich mit diesem Hurensohn.
Wie mich diese Spackos damals schon aufgeregt haben

M

ehm, trump ist quasi das schoßkind des finanzkapitalismus.

>Alles oder nichts Baby, alles oder nichts!
Wie dämlich bist du eig.?
Glaubst du wirklich, er hätte nur den Hauch einer Chacne?!

Also irgendwie reizt es mich schon, ficki ficki Urlaub in Thailand zu machen, nachdem der eine Ösi hier immer davon redet.

das ist doch nur politik in einem fernen, ehemaligen 1. welt-land. das hat keinen einfluss auf unser leben.

aßtabgerechtes

Man muss es so sehen, wenn Hillary gewinnt und der 3 Weltkrieg startet, brauche ich das Geld auch nicht mehr.

In Frieden seinen Wohlstand genießen oder in Armut in den Untergang gehen.

Ich sage es wird ein Landslide Sieg!

A

folge nicht dem ruf des ösis, brudi.

wenn geschichte uns etwas lehrt, dann dies.

Spenden sagen das Gegenteil

Habe heute an der Uni einen deutschen Moslem gesehen, er hat in der Pause muslimischen Gesang auf dem Handy in der Halle gehört.
Außerdem hat mir ein Mädchen am Drucker gesagt, sie studiere Arabisch (was mich ein bisschen traurig gemacht hat... wieso? Aber das habe ich vergessen zu fragen).
Komischer Tag heute.

>Man muss es so sehen, wenn Hillary gewinnt und der 3 Weltkrieg startet
Schlechte Miehm uezs
Präsident oder Präsidentin.
Andert nichts

Arschfick

>wieso? Aber das habe ich vergessen zu fragen

Sie ist schlau und lernt schon die künftige einzige Amtsprache

>Landslide

>Westerwelle.jpg

D

Was geht?

trump braucht keine spenden, weil er sich am finanzkapitalismus bereits zur genüge bereichert hat

youtube.com/watch?v=rTI2albcBh4

...

Wenn manche sagen "Sie sind ein Fantast" antworte ich ihnen nur "Sie Idiot, wenn ich nie in meinem Leben ein Fantast gewesen wäre-wo wäre sie, wir dann heute alle?"

Putin wird sich von einer Frau und insbesondere von Crooked Hillary nichts sagen lassen und Hitlary ist unironisch geisteskrank und würde Russland angreifen.

>weil er sich am finanzkapitalismus bereits zur genüge bereichert hat
wow ekelhaft
kommie bitte

Ein großartiger Mann

Trump könnte ihn auch starten uezs. Wenn Trump tatsächlich kompletten Isolationismus fährt, dann wird sich Russland sehr sehr viel rausnehmen, auch in Europa. Dann wird wieder eine appeasement-Politik gefahren, Putin fühlt sich zu sicher, tritt irgenwann über eine Grenze die man nicht einfach so preisgeben kann und voila, wie damals 1939. Hillary ist unironisch der Friedenskandidat der pax americana aufrecht erhalten wird. Abgesehen davon ist sie das letzte und ich würde eher Trump wollen. Aber wenn manche Rechte meinen, Russland sei unser Freund, dann verliere ich sofort jeglichen Respekt für diese.

Soll ich auf meine Pappen jetzt Trump oder Hillary drucken?
Was verkauft sich besser?

Sie hat für Irak gestimmt, Obama zum Einsatz in Lybien überredet und überall Drohnen fliegen zu lassen.
Jetzt meint sie in Syrien russische Jets abschießen zu müssen.
Doch, ist ganz wahrscheinlich.

DONALD J. TRUMP WILL MAKE OUR BURGER ALLY GREAT AGAIN

Die meisten drogenopfer sind linksversifft

>wow
>kommie

>das volk
das volk das mit mehrheit clinton wählen wird, oder wie?

Putin darf seine Grenzen ruhig ausdehen wenn die Bevölkerung das will (wie auf der Krim), genau wie die EU und NATO die letzen Jahrzehnte.
Ist was anderes als in Länder einmarschieren und die Leute abmurksen.
Appeasment greift hier wirklich nicht.

Wenn Trump die Wirtschaftssanktionen aufhebt und auch militärisch mehr mit Russland zusammenarbeitet, zum Beispiel im Kampf gegen den IS, wird es nicht dazu kommen.

Und wenn Russland das Baltikum und die Ukraine einnehmen will, sollen sie es machen. Soll nicht unser Problem sein. Einen Krieg wegen dieser Pampa anzufangen wäre idiotisch.

China sehe ich als größeres Problem...

A

>Putin darf seine Grenzen ruhig ausdehen
>Ist was anderes als in Länder einmarschieren

>Ist was anderes als in Länder einmarschieren und die Leute abmurksen.
RT-Leser bitte, genau das passierte in der Ukraine. Und der Vergleich mit der EU und NATO ist ja nun wirklich sehr weit hergeholt.

Das Baltikum in die NATO packen (obwohl von der NATO versprochen wurde sich nicht nach Osten auszudehen) und tausende Soldaten hinschicken ist aber ok ;)

USA USA USA

youtube.com/watch?v=vPRfP_TEQ-g

M

Gorbachov selbst sagte, ein solches Versprechen habe es nie gegeben. Und die Balten kamen zur NATO, und nicht die NATO mit Soldaten ins Baltikum und hielten dort ein Referendum ab.

>Alles oder nichts
Dann Gott Geschwindigkeit Brudi :3

In 12-14 Stunden werden wir es wissen.

>Und der Vergleich mit der EU und NATO ist ja nun wirklich sehr weit hergeholt.
>historisch zu Russland gehörende Gebiete in einen europäischen Verteidigungsbund der primär gegen Russland gerichtet ist einbauen und an die EU mit dem Ziel mal einen Vereinigten Bundesstaat zu haben binden
Doch, find den Vergleich ganz gut

Willst du jetzt bezweifeln die Krim hätte sich in irgend einem Moment anders entschieden?
Das mit den Soldaten war dumm, aber hat die Wahl jetzt nicht wirklich beeinflusst.
Wenn die sich abspalten wollen sollen sie, ist deren gutes Recht. So wie die Ostukraine auch.
Was für uns gilt darf auch für Russland gelten.

As your greatest ally it is my duty to encourage you to vote AfD goyim

Jetzt mal unironisch:
Warum hofft ihr auf Gerechtigkeit?
Seid ihr Masochisten?
Auf Sup Forums werden reihenweise Pfostierer kollabieren und auch hier werden einige ziemlich schmerzhaft enttäuscht werden.
(Von dem Vollidiot der anscheinend unironisch Geld gegen die Juden geswettet hat ganz zu schweigen)

Keine Sorge, mein bester Jude.

Hmm, ich dachte immer die AfD ist Nazi, aber wenn ein Jude das sagt...
Ich hab ja eine historische Verantwortung zu erfüllen.

youtube.com/watch?v=Dfng7umomGg

Ich will Frieden und Wohlstand für alle, außerdem wenn die USA fällt, fällt die gesamte westliche Zivilisation und die weiße Rasse gleich mit!

Would your merchant ally give you bad advice?
Look at the face in the top left corner
Would that face lie to you?

kann israel bitte endlich mal reichweitengebannt werden? der nervt ja mehr als der basler.

>Willst du jetzt bezweifeln die Krim hätte sich in irgend einem Moment anders entschieden?
Ja, da meld ich doch sehr starke Zweifel an.
Und er ist zuerst einmarschiert, und dann hat er eine "Wahl" gehalten, und das ist ein riesiger Unterschied zu EU-Beitritten
>historisch zu Russland gehörende Gebiete in einen europäischen Verteidigungsbund der primär gegen Russland gerichtet ist einbauen und an die EU mit dem Ziel mal einen Vereinigten Bundesstaat zu haben binden
Da ist aber niemand einmarschiert :) Und historische Ansprüche sind nichtig.

>(Von dem Vollidiot der anscheinend unironisch Geld gegen die Juden geswettet hat ganz zu schweigen)

>mgw ich in ein paar Stunden ein paar Tausend Euro ohne Aufwand gemacht habe

die russische Propaganda zieht bei dir aber stark Brudi.

Man kann auch weder unter russicher, noch unter amerikanischer Herrschaft leben uezs*
*Mitte-linke Satire, ich würde natürlich niemals wollen dass wir eine eigenständige Regierung haben

>Ja, da meld ich doch sehr starke Zweifel an.
Auf der Krim leben mehrheitlich Russen, nur 1/4 Ukrainer.
>Da ist aber niemand einmarschiert :)
Ich sag ja nicht, das das einmarschieren ok war, aber sie wären so oder so beigetreten.

Wenn du meinst es ist ok wenn Bürger sich demokratisch entscheiden einem Staat beizutreten/ihn zu verlassen wird sich Russland vergrößern, ist halt so und das sehe ich so und deshalb finde ich das auch ok.

kek

>

par russki blyat?

>wenn Bürger sich demokratisch entscheiden
>Bürger sich demokratisch entscheiden
>Bürger
>demokratisch entscheiden
Brudi du weißt nicht wie Politik in Russland und in der Ukraine wirklich funktioniert.

>Ich sag ja nicht, das das einmarschieren ok war, aber sie wären so oder so beigetreten.
hätte hätte Fahrradkette
>Ich sag ja nicht, das das einmarschieren ok war
Glaubst du es geht um irgendetwas anderes? Das alleine macht das ganze illegitim und Russland zu einem Aggressor

Ah ok dann dürfen wir halt die Ukraine an die EU binden auch wenn das halbe Land das nicht will, sind halt unfähig zu wählen

>Referendum
>demokratisch
Wohl eher Pöbelherrschaft.

Demokratisch ist nur, was die Kommission sagt!

MfG,
euer Martin S.

Dafür, dass es kein Argument ist, scheinst du dich aber ziemlich stark bemüßigt zu fühlen, darauf zu antworten :^)

Bin kein Russe und kann kein russisch

Jetzt tust du dem Sellner aber unrecht

Deutsch purer Krebs grade.
Selbst die MLP/Animenacht vor nem Monat war da besser.

Hier kann es doch nur ironische Hillary Unterstützer geben oder?

Ich bin Martin Schulz uezs

Das sind nur mei Mett Spasten.

ENTSCHULDIGUNG; DASS DU DICH NICHT FÜR DIE WICHTIGSTE WAHL IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT INTERESSIERST! !!!!

Meint ihr ein 20-Jähriger hat eine Chance mit einer 24-jährigen?

Entscheidend ist, dass die demokratisch(!) gewählte Regierung das wollte. Und Referenden könnten die als EU-Mitglied immer starten, ob es nun Austritt aus der EU oder nur aus der Ukraine sei. Sowas würde es unter Russland nicht geben. Wenn man sich von Russland lösen will, rollen die Panzer.

Just voted buds.

For president I marked the "write in" option then voted for Jenna Coleman

For senator and all the state options I voted for real candidates

I'm in a swing state too :)

>WICHTIGSTE WAHL IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT
Naja.

Verstehe nicht, wie man nach all der objektiven Aufklärung durch "Zyklon" Ben Garrison noch Hillary wählen kann uezs

Wenn er Geld hat schon

Tu ich aber da wir praktisch genausoviel wissen wie gestern bringts relativ wenig jetzt schon mit dem memes anzufangen. Und da erstmal nix neues kommt bleiben die Memes auch gleich und ziemlich fade.