Mal wieder was völkisches - Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
buecher.de
vocaroo.com
youtube.com
regated.com
theguardian.com
youtube.com
cytu
youtube.com
twitter.com
bölfisch
Nett
>oölfifch
Nachdem Trump verloren hat, werden mich die Tränen von Sup Forums für Wochen nähren, vielleicht sogar für Monate. Ich werde dieses Imageboard heimsuchen, wie ein Wolf über Lämmer herfällt - und baden werde ich in der endlosen, ohnmächtigen Wut, die dieses Imageboard ausstößt. Mit Augen verspeisen werde ich die Themen über Selbstmorde, die zornerfüllten Beiträge, und trinken werde ich dazu ihr Gejammer. Sobald sie dann tatsächlich ihre Akte der Selbstverstümmelung, bishin zum Suizid, ins Netz stellen, werde ich wahren Rausch erfahren.
Ich glaube nicht, dass mein Penis jemals härter sein wird, als in jedem Augenblick, in dem eine Million Sup Forumstrottel die Verzweiflung ihrer winzigen weißen Schwänzchen ergießen.
Man kann sich das Zeug nicht ausdenken
der spasti hält sich generell für den größten
OÖLFIFCH LOIDE
mit freunden auf fb über killary diskutieren - user hier
ich bin unironisch am ende mit meinem latein. ich habe noch nie eine ablehnung von ratio durch studierte(!) leute erfahren. Ich gebe eine auflistung von den schlimmsten dingen die hillary gemacht hat und das wird dann rationalisiert mit "lol trump hat auch..." oder "lol trump hat sicher auch, man weiss es einfach nicht..."
da werden irgendwelche geschäftliche oder reality-tv eskapaden direkt ins Verhältnis zu den absolut schlimmsten dinge gestellt. wie zur hölle ist schlampen bei dem pussy graben vergleichbar zu libyen?
aber das schlimmste finde ich, dass die position von vielen "gegen Trump = für hillary" ist. aber das ist keine verfickte position, das ist einfach nur faulheit.
aber ernsthaft, wie man einen politiker, der ein solchen track record wie killary hat auch nur unterstützen kann ist für mich unverständlich. jemand der eine so respektlos vor leben und anderen menschen zeigte zu unterstützen sagt eigentlich viel über die Unterstützer aus.
/rant aus
...
Hey user, da bist du ja! Marie hat schon den ganzen Tag Probleme mit ihrem neuen iPhone, du kennst dich doch so gut mit Technik aus! Kannst du ihr vielleicht helfen? Sie beißt auch nicht xD
Wie lange wird es denn dauern, bis das Ergebnis da ist ? Muss morgen früh raus (6 Uhr) ;_;
Türken nach
...
spreng dich weg
3 Uhr kommen die ersten Sachen rein
>Schwyzer Diskussionskultur
also ich bin auch vorallem gegen Hillary = für Trump
Faul? Ja, vielleicht. Aber so ist das nunmal in den Wahlen, besonders in solch grossen.
ALFA WÄHLEN PLS
#alfawithher
++++++++++++ WICHTIG ++++++++++++++
In dem Augenblick, in dem die Wahl entschieden ist, muss /deutsch/ Sup Forums mit Miehms zusauen. Wir haben wenige Stunden, um zu besprechen, wie wir vorgehen.
Ich schlage vor, Sup Forums auf klassische Weise zu fluten, wobei der Clew ist, dass jeder auf /deutsch/ seinen eigenen Faden erstellt. Somit hätten wir binnen Minuten um die 50 Fäden mit Köder-Inhalt und die Hausis kommen kaum nach.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Sogar ein ehemaliger technischer Direktor ist ist in Jones Sendung.
Ich glaube der Typ ist seriöser, als ich es lange Zeit geglaubt habe.
Sellner hat keine Ahnung loide
...
Ist er Deutschlands Jeb!?
Zurück nach Sup Forums mit dir
>völkisch
JA HEIL o/
/deutsch/ wird um die Uhrzeit spärlich besetzt sein, weil es mitten in der Nacht ist, die Amis werden Sup Forums aber regelrecht fluten. Du kannst es gerne probieren, aber das wird sang- und klanglos untergehen.
...
wenn du deine eigene position rational darlegen kannst, dir über die vergangenheit der kandidaten im klaren bist und dadurch eine taktische wahl für dich das richtige ist, dann ja. aber nicht "ich wähle hillary, weil fuck drumpf"
>Habe das gefühl, dass Nokturnal Mortum sonst kaum Touren haben, grad in Zentral Europa
Müsste man schon auf Polen oder Tschechien hoffen
>Feier ich sonst eigentlich schon, werde mir die nochmal anhören, kommen ja vermutlich nie nach Europa sonst aus Australien, deshalb wäre es schon bitter, wenn man sie dann verpasst und später doch gut findet.
Ich will dir die jetzt auch nicht aufschwatzen. Aber ja, denke Mal, dass es auch einer ihrer allerletzten Auftritte sein wird, vor allem in Europa. Die Leute sind ja entweder mit anderen Bands beschäftigt (Vomitor z.B.). Haben sich ja auch schon vor Jahren aufgelöst. So wie Grand Belial's Key ;_;
Danke dir. Ich gucke nach, wenn ich aufwache. Dann sollte es feststehen.
*zückt sein Dummfon*
*telefoniert sich hinter dich*
*ersticht dich*
"Gnä' Fräulein, seien Sie unbersorgt, es ist nichts gegen Sie persönlich."
diese kopiernudel
ist gut geeignet, falls shillary gewinnt.
müssen halt viele leute mitmachen.
>Ich gebe eine auflistung von den schlimmsten dingen die hillary gemacht hat
gib mir bitte auch mal.
werde das dann bei eignung broadcasten
Ne, er ist kein Muttersöhnchen, das denkt er hat das PräsiAmt verdient nur weil er Bush heisst.
>Epischer raid xDDD
Geh in das Loch zurück, aus dem du gekrochen kamst.
Are Trump hat die Wahl doch gewonnen`?
unsere Fäden müssten aber eine bestimmte Struktur aufweisen, damit man sie (mit geübtem Auge zumindest) erkennen könnte
Sup Forums wird sowieso von allen Seiten zugemiehmt werden, da müssten wir schon strukturiert vorgehen
DONHALD
DIE DELEGIERTEN
ES IST NOCH NICHT ZU SPÄT
AAAHHHH
Nein. Jeb ist ein Cuck, Lucke ein Alpha
na hoffentlich ist die marie die brünette ganz hinten.
sonst geh ich weiter ihr fotzen.
fesch
Nachts unter der Woche wird hier doch wohl niemand sein? /deutsch/ bleibt normie!
F E S C H
youtube.com
regated.com
theguardian.com
youtube.com
findest alles mit 10 sekunden googlen. und das ist nur der kleinste teil ohne die emails oder so
FESCH
ja. wir einigen uns auf eine bestimmte kopiernudel, die wir evtl. leicht variieren, um filter zu umgehen.
als deckblatt für die fäden benutzen wir beliebige bilder, aber der textinhalt ist immer derselbe.
z. b.
ich würde aber etwas in englisch bevorzugen
->67162407
Jung, brutal, fesch.
muss morgen leider wieder arbeiten, kann nicht dabei sein.
Wird nicht passieren. Hat jemand nochmal das Bildschirmfoto von dem Vorhersageösi?
ES IST DIE NACHT DER NÄCHTE!
HEUTE IST DIE WICHTIGSTE WAHL IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT!
ICH HABE ES GESTERN BEREITS PFOSTIERT, ICH PFOSTIERE ES JETZT NOCHMALS:
VIERKANAL WIRD UNTERGEHEN!
Die Serverperformance war die letzten Wochen absolut unterirdisch - bei leicht überdurchschnittlicher Last.
Heute Nacht wird vierkanal an seine absoluten Grenzen gebracht, höchstwahrscheinlich sogar darüber hinaus.
WAS DANN?
WO TREFFEN WIR UNS WÄHREND DER RUNTERZEIT?
ICH WILL NICHT ALLEINE TRAURIG SEIN
behindert? pol wir so schnell sein, dass eure 3 fäden in 5 sekunden vom brett fliegen.
irc?
Rizon #deutsch
fesch
>Wird nicht passieren
Er glaubt das wirklich
>WAS DANN?
>WO TREFFEN WIR UNS WÄHREND DER RUNTERZEIT?
Ich möchte es kaum sagen aber
[spoiler]cytube[/spoiler]
nen guter deutsch-faden hat um die 80 benutzer
auch andere fäden können zum flooden angestiftet werden
Nacht der langen Miehms
>Version 3.31 nbb
>"duhme alte abgehängte sollten gar nicht wählen dürfen. und keine volksabstimmungen. demokratie ist scheiße, wenn nicht rauskommt was wir wollen"
>REST DER EU MUSS NOCH ENGER ZUSAMMENRÜCKEN
>ALLES KONSERVATIVE (KAGGNADSIS) VERBIETEN
>WEHRET DEN ANFÄNGEN
>keine le pen
>shillary gewinnt - (((mauerstraße))) macht business-as-usual
>fpö* und afd zerlegen sich selbst >> journaille wartet nur auf nächste "fehltritte"
>* bergzigeuner meint: FPÖ erst wenn sie wieder regiert. keinesfalls vorher, aber jedenfalls danach
>systemische massenpropaganda (((medien))) schillen auf maximum
>langsam lässt der dämon seine maske sinken
>"0,80e/std", "arbeiten ist beste möglichkeit der integration", "so schonmal den 'deutschen' (((arbeitsmarkt))) kennenlernen"
>immer mehr niedrigst-"qualifizierte" verlieren ihre dschobbs, werden langzeit-arbeitslose ohne perspektive
>interessiert aber keinen einzigen anhänger der "willkommenskultur"
>SAELLNER :3
>keine "länder" werden mehr als sicher deklariert wegen MUH HOMO-RECHTE MUH GENDER-UNTERDRÜCKUNG etc
>keine wohlstandsmigranten werden zurückgeschickt (kein einziger)
>FAMILIENNACHZUG! (über 1 mio)
>schlammnigger offenbaren ihre radikalität (graue wölfe; erdogans schwuchtel-kabinett; fungiehalle anzünden; angriffe wegen nicht-beachtung des sog. 'ramadan'; etc)
>anschläge
>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch
>bei jedem "einzelfall" wird so lange gesucht und konstruiert, bis entweder der weiße mann, oder die westliche gesellschaft schuld sind. einzige lösung >> einwanderung
>effekt - gräben werden immer tiefer zwischen:
maximal illusorisch-selbstüberhöhend linksversifft-verblendeten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)
>VS
rot gepillten & unironischen ronnies/abgehängten/pack/neonazis
==
ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert wurde
ich bin jetzt ein #alfakeiler
>WO TREFFEN WIR UNS WÄHREND DER RUNTERZEIT?
Reddit? Facebook? Twitter?
dies. was tun?
krautchan
Hat sich der Vorhersageösi je geirrt (außer beim Brexit)?
ist 4chin in letzten tagen etwas langsamer, manche bilder brauchen viel länger als sonst, besonders bei webms spürbar
>Vierkanal
>>>/Krautchan/
Ich ernähre mich jetzt von #Alfalfasprossen
DIE RATTE HAT ES SCHON WIEDER GETAN!
>cytube
elaboriert...
Loide sollte man auf Tinder 1 Bild einstellen wo man eine Frau umarmt? Wäre ein Bild wo ich und eine Fuckfreundin in die Kamera lächeln.
8ch Sup Forums uezs
>Loide sollte man auf Tinder 1 Bild einstellen wo man eine Frau umarmt?
duhm?
...
Stell lieber ein Bild rein wie du abends alleine Sup Forums brausierst
ein dunkler Ort uezs
nur wenige kommen dort hin
eigentlich bevorzuge auch ich es, in tunlichst zu vermeiden
aber in Zeiten wie diesen ist es vielleicht gerade das, was wir brauchen
eine sichere Zentrale, von der aus wir unsere nächsten Schritte koordinieren können; schnell und unverzögert
unter anderem ja, aber nicht als dein Hauptbild. Sieht das eher freundschaftlich aus?
Seit der Japanomoot den Laden übernommen hat, geht es mit der Performance massiv herab. Gerade das Laden von Bildern dauert ewig und Ausfälle häufen sich.
Würd mich nicht wundern, wenn die gesamte Seite diese Nacht abkackt, weil Hiro jeden letzten Schekel aus Sup Forums rausholen will.
...
...
cytu [punkt] be/r/intdeutsch
schaut vorbei loide
Danke für die tipps, freue mich schon
Ne ich will mir nur auch sicher sein, dass ich die nicht sehen will, eben aus den von dir genannten Gründen.
Werde das denke ich auch von KPN live performance in Frankreich abhängig machen, die sind halt die einzige Band die ich dort sonst noch interessant fände im Moment.
Ja, mein Kopf ist halt links und ihrer ist rechts. Sie sieht ziemlich gut aus und ich habe gehört Frauen finden einen Mann attraktiver wenn er attraktive Frauen anziehen kann. Habe jetzt 1 Bild von meinem Gesicht, 1 Bild Kompletter Körper, 1 Bild beim Golfen, 1 Bild mit Freunden und 1 Bild mit Freundin. Wünscht mir Glück :^)
Meine asoziale Nachbarin (die mit dem türkischen Freund) hat sich vor kurzen einen Hund zugelget und die Töle kläfft den ganzen Tag
Was tun?
>Schaue 1 Minute den CNN Live Stream
>Bin sofort ausgelöst und muss abschalten
Man kann Nagetieren wie Cruz einfach nicht trauen.
;_;
Abwarten, bis sie vom Hund gefickt wird.
Ab 22:50 gibt es die Wahl Nacht im Ersten :^)
immer gerne
Keine Liebe für die Finnen?
youtube.com
dann kommen alle.jpg Bernds endlich nach Hause :3
Anzeigen?
ich hatte auch mal eine weebphase. kann immer noch ca. 300-400 kanji
Solange es nicht das Hauptbild ist gehts klar, viel Spaß
komm cytube
reeeee
na dann floode mal. viel glück, nazi