/deutsch/ am neunten November - Gedächtnisausgabe

1918 - Ausrufung der Weimarer Republik
1923 - Hitlerputsch
1938 - Reichskristallnacht
1989 - Mauerfall

Other urls found in this thread:

sueddeutsche.de/politik/trump-ist-praesident-die-nacht-die-die-welt-auf-den-kopf-stellte-1.3241143
de.wikipedia.org/wiki/Blutfahne_(NSDAP)
youtube.com/watch?v=I220nSDnDPs
anyforums.com/
twitter.com/NSFWRedditImage

ist das 1 miehm mit der kappe in der kiste?

moin

>dGw ich durchgemacht habe
>dGw es sich gelohnt hat

jetzt wird trump gegen seine eigenen versprechen antreten müssen

>maximales Mett in der ARD
>maximales Mett auf facebook
>maximales Mett auf Bento
Heute ist ein guter Tag #Maga

Meint ihr Clinton bringt sich jetzt um?
Unironisch

Seine erste selbstverdiente Glückskappe uezs

Hillary wollte sie stehlen, um die mächtigste Hexe der Welt zu werden

Realität, bitte.

Selbstmordwache wurde gerade abgesperrt

Maltes haben Massensuizid begangen

>Statt einer ausgeklügelten Social-Media-Strategie hatte er ein Twitter-Konto, das er fast den gesamten Wahkampf über höchstselbst mit unausgegorenen Floskeln, Lügen und Rüpeleien füllte.
>Statt die Mitte der Wählerschaft zu überzeugen - was in westlichen Demokratien als Schlüssel zum Erfolg gilt - bediente er die Ränder der US-amerikanischen Gesellschaft mit Phrasen und Schmuddelkram.

DIESES METT

sueddeutsche.de/politik/trump-ist-praesident-die-nacht-die-die-welt-auf-den-kopf-stellte-1.3241143

>mgw diese ganze Wahl heute

gratulation zur korrekten vorhersage, al-joscha. hier ausnahmsweise eine packung (you)s. sparsam konsumieren.

ist 4ch nur bei mir so scheiße langsam?
pfostieren dauert fast 20 sekunden.
wann buttert der japse mal wieder geld in dieses scheißhaus?

Alles kann ein Miehm werden...

kek

Die erste produzierte Kappe glaube ich

de.wikipedia.org/wiki/Blutfahne_(NSDAP)

Wo kann ich gerade am meisten Mett abgreifen? Ich hab so richtig Lust auf heulende Anna-Lenas und übergeschnappte Sörens.

Moin

...

vielleicht hätte ich mehr wetten sollen. Was solls. MAGA

Das muss kein gewählter Politiker uezs

Hmmmm

>Wo kann ich gerade am meisten Mett abgreifen?
Zwitscher

Ganz netter Morgen, muss man sagen. später noch anstoßen.

Eine Menge Leute haben über Trump gelacht.
Jetzt lachen sie nicht mehr

>mei Mitte

Die wissen schon, dass es sich hier um ein Zweiparteiensystem handelt?

Bento oder Kommentare unter Facebookartikeln.
Facebookposts von Promis sind auch ganz neiß

Hab nur einen Zehner gewettet

Ganz ohne Mett:
Bin mal gespannt, was er draus macht.

Meiner Meinung nach wäre Hillary immer noch das kleinere Übel gewesen, aber ich werde dem amerikanischen Volk nicht in seine Entscheidung reinreden.

facebook und twitter wahrscheinlich

König Neger

Drückt F um Respekt zu zollen

was ist 2?
was ist 9?

>weiße männer mit niedrigem bildungsstand

Japan wird unabhängig von USA
Danke, Trump!
Wir müssen sofort bereit WW3 sein

Reddit

einfach #presidenttrump oder was? ich will die arschzerstörtesten kommentare lesen.

Hab im Radio gehört, wie die Schlitzibörsen abgehen. Höchstes kek.

du musst zurück nach Sup Forums

Zu den soziale Arbeit in die Vorlesung gehen :^)

>er spielt "you can't always get what you want"
er ist einfach der bantmaster

>Statt die Mitte der Wählerschaft zu überzeugen - was in westlichen Demokratien als Schlüssel zum Erfolg gilt - bediente er die Ränder der US-amerikanischen Gesellschaft mit Phrasen und Schmuddelkram.

Knorke. 48% der amerikanischen Wähler sind also nur die Ränder der Gesellschaft.

Die Leute in Michigan, Wisconsin und Pennsylvania sind wahrscheinlich auch nur die tiefsten Rednecks und haben ihn deshalb gewählt

#USwahl2016
ansonsten #imwithher

Ich könnte mir im Moment so in den Hintern treten überhaupt nicht gewettet zu haben uezs

...

war die quote nicht mal bei 9/1 ?

>deutsche Politiker immer noch fassungslos, wie jemand gewählt werden konnte, obwohl sämtliche Keulen (Rassismus, Sexismus, Homophobie, Islamophobie) angewandt wurden
>alle Politiker und Journalisten haben sich hier gegenseitig bestärkt, dass es ja nur Hillary werden könnte

Einfach geil.
Mettwoch wird lustig

EINFACH

Wieso? Weil ich in deinem Kreiswichs nicht mitspielen darf?

>48% der amerikanischen Wähler sind also nur die Ränder der Gesellschaft.
Kommt doch hin, oder haben die Amis in den letzten Jahrzehnten nicht die Mittelschicht abgebaut? :^)

Glaubt eigentlich noch jemand den Wahlumfragen? Wenn man was aus der heutigen Wahl schließen kann, dann dass die AfD schon beim 25%+ liegt uezs

Die Amerikaner sind einfach kollektiv dumm!
So einfach ist das!

Dass sie das glauben ist auch der Grund warum sie verloren haben.

Danke, Brudi. Du erhältst meinen einzigen Peter.

>Eben aufgewacht nur um zu sehen, dass jetzt ein Clown Präsident in einem Land geworden ist, das auch wirklich Einfluss hat. Na gute Nacht, ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich aufgewacht bin oder immer noch in einem Albtraum stecke. Zwischenzeitlich hat Clinton in Staaten wie Florida ja sogar geführt, also wie zum Teufel konnte es dazu kommen? Mein absolutes Beileid für die Hälfte an Amerikanern, die das nicht wollten. Ganz ehrlich, da ich genügend Leute in dem Punkt kenne. Und ich hoffe dass die Leute die Trump gewählt haben schnell merke, was für eine schlechte Wahl das war, damit es in 4 Jahren nicht noch einmal passiert. Ugh. Ich hoffe ja dass davon nicht allzu viel nach Europa überschwappt, die AfD wird jetzt sicherlich auch für eine Weile wieder die Klappe aufreißen mit ihrem "Wir haben's euch ja gesagt!" getue...

ich hab am 11ten September gewettet als die Chancen bei 2.85 waren. Hab nicht damit gerechnet dass er nochmal so fällt.

Denke eher anders herum dass er das kleinere Übel ist.
Hillary ist die schlechteste Kombo überhaupt. Ökonomisch amerikanisch-konservativ, Außenpolitisch neocon aber dafür sozial liberal.
Heißt unter ihr wird weiter im mittleren Osten rumgebombt (und ein Krieg mit Iran wäre wahrscheinlich), die Welt mit beschissenen Handelsverträge Marke TTIP überschwemmt und im inneren linksgrünversiffter Scheiß gepusht.

Allein schon dass Trump keinen Krieg mit Russland sondern bessere Beziehungen will, machen ihn zum besseren Präsidenten.

Er hats geschafft

Bin so stolz auf meine Brüder

Eher 9/11

Wer von euch hat durchgemacht?
Schön war's Brudis

We did that.

WAGENKNECHT UNTERSTÜTZT TRUMP
WAGENKNECHT-PETRY PAKT WANN?

>Ugh.
"Deutsche" Sprache.

Brexit 2.0
Sie haben sich so in ihrem Wichskreis eingegraben dass sie die Wirklichkeit nicht mehr sehen können.

Das Gute daran - sie werden auch nicht dazu in der Lage sein ihr eigenes Verhalten entsprechend zu ändern um ähnliches in Deutschland zu verhindern.

Die Spielregeln für Skat müssen jetzt dringend geändert werden, denn TRUMPF IST KÖNIG.

bitte geh

youtube.com/watch?v=I220nSDnDPs

Ob der Sigmar wohl schon auf Selbstmordwache ist weil er TTIP jetzt vergessen kann?

ja hier. Hab seit 30 Stunden nichtmehr geschlafen. Werde noch bis zum Abend durchhalten uezs.

"ugh" ist das deutsche "Yikes"

Quelle?

Also ich freue mich, dass Trump Präsident wurde.

Das hat dem Neger, dem Mexikaner, dem Juden und der Frau im allgemeinen gezeigt, dass der weiße Mann immer noch die Hosen an hat und man sich nicht mit seinem Herren anlegen sollte.

>er macht es gratis
Hausmeister bist du's?

Trump is not my president.
Trump is not my president.
Trump is not my president.
Trump is a rapist.
Trump is racist.
Trump is sexists.

CETA ist doch durch, macht alles keinen Unterschied.

TTIP ist damit aber endgültig tot außer Obama schaffts noch irgendwie den Scheiß durchzudrücken.

Das Problem ist, dass (soweit ich das überblicken kann) Putin ihn für einen Idioten hält.

Allerdings betone ich nochmal: Ich bin der Meinung, dass die USA mit Hillary genauso am Arsch wären, wie sie's jetzt mit Trump sind.

Und mit Trump hat's wenigstens das Potential lustig zu werden. Ich frage mich nur, wie er die utopischen Kosten seiner Pläne decken will (sofern er die jetzt noch durchsetzen möchte).

Sup Forums hat tatsächlich einen deppen ins weiße haus gemiehmt

fühlt gut mann

jetzt noch Hofer und Le Pen, dann wird die EU kurz und klein geschlagen

JA HAB ICH GAR NICHT DRAN GEDACHT
VORBEI

Du bist ja auch Deutscher.

nein.
weil du viel zu schlechte köder pfostierst.

>Glaubt immer noch an das "nur cis-männliche weisze Rassisten wählen Trump"-miiehm der Linkn

Brudi bitte.

dum?

...

>Chexit

Die Mehrheit der Wählerschaft von Trump ist weiß und männlich. Und das ist gut so.

Dann kannst du endlich wieder zurück nach Montenegrien und rumzigeunern

dexit wird niemals passieren, das weißt du ?

> Du bist ja auch Deutscher.
Und?

>bin gespannt, was er draus macht
>meine Meinung
>schlechter Köder
Ronny, bitte falass uns.

Congrats President Trump who's on rape bail!
Homophobia, racism, sexism, stupidity & discrimination won. #AmericaIsOverParty

Dies ist jetzt ein Ronny Faden. Kannst dich ferpissen

> dieses Mett

...

Die Delegierten, Donald..... du kannst sie behalten.

>wie sich immer noch wegen der pussy scheiße rumheulen
>sie können NICHTS machen
fühlt gut

>weil du viel zu schlechte köder pfostierst.
du tust es ja schon wieder...

>Sup Forums im vollen Sup Forums-Modus
Sup Forumsmblr-Hahnreie rausgeblasen, hoffentlich verpissen die sich endlich

ich gehe wo es mir passt mein Freund

im Gegensatz zu dir bin ich zu wertvoll für die Gesellschaft, als dass mir jemand Visum verbieten könnte

ich weiß du kannst das nicht nachvollziehen

Jo. Normalerweise bin ich ein guter Gewinner und freu mich einfach statt den Verlierer nieder zu machen.

Aber die waren diesmal so unfassbar niederträchtig dass ich jede einzelne Minute ihres Leidens genießen werde.

We're gonna make Germany great again next so watch the fuck out cuck