/deutsch/

Hausmeister ist Franzose - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=V6MDq9y8xoc
alternativefuer.de/plakatspenden/
youtube.com/watch?v=XqEddipbpkw
twitter.com/NSFWRedditVideo

Was war sein scheiß problem?

was war denn diesmal

>dfw du niemals so erfolgreich werden wirst wie stegner

Tsäähh

leude helft mir mal auf lovoo. wie viele fotos soll ich hochladen und lohnt es sich frauen anzuschreiben?

Hausmeister ins Gas uezs

>Kommenatre nicht sehr begeistert

Die wurden bei bento ja auch schnell abegschafft.

Ich werde mir mal den Genitalbereich mit einer Schere kürzen
Stelle mich dabei einfach über den Mülleimer oder setze mich an die Kante und lasse alles in den Eimer hängen

...

...

@67302888
>Aljoscha schneidet sich den Dödel ab
Wird auch Zeit

Was gibts da noch zu kürzen?

> dGw der Tee zu heiß ist

Mach das doch einfach morgens in der Dusche und sammle den größten Teil auf während der kleine Rest danach eh in den Abfluss geht.

drecks kanakenmod löscht immer gleich alle posts

Hab 1 Miehm gemacht

1 bissl komisch aber k1 bock mehr

>Nachrichten zu mittag

>Stimmt es, dass du mit Achmed geschlafen hast Anna-Lea?
>user versteh doch das...
>Anna?
>Ja user, ich wollte doch nur...
>Dir ist klar welche Strafe auf Rassenschande steht?
>user du kannst doch nicht wirklich...
>Zieh dich bitte aus und leg dich mit dem Bauch auf den Boden
>user, BITTE du kannst nicht ernstha-...
>*Schießt 2 mal in die Luft* ANNA ZIEH DICH AUS
>*weint* Ja user ja, aber bitte lass Sie nicht zu la-.....
>Bringt die Hunde rein! Du zuerst Wotan
>user Oh gott....es....es tut weh...bitte....ah
>GIBS IHR; LASST SIE LEIDEN
>Oh gott, ah....
>MEHR MEHR

...

> quotentürke bei aspekte
> alle müssen ein headset tragen
> untertitel

Könnte wenigstens Englisch sprechen der Hurensohn

>1 bissl komisch
Hab gerade '1 bissl koscher' gelesen. kek

was bedeutet es wenn ich auf meinem lovoo jetzt zwei ansichten habe? nur dass die mein profil angeschaut haben? ist ja wahnsinnig deprimierend.

jetzt hab ich auch noch mit so einer hässlichen brillenschlange gematcht. onlinedating ist nichts für mich uezs

Bist du der Klapsenösi?

Der Film war nicht schlecht uezs.

Läuft das so bei der IB, Sellner?

Lobet KEK

Bildschirmschießt diesen Post:

Meine Prognose für die Bundestagswahl 2017:

Horst Seehofer wird es als Kanzler versuchen. Die gleich nach ihm stärkste Kraft wird die AfD sein, die selbst einen Kanzlerkandidaten Stellen wird.

Es wird ein historischer Moment. Wird Deutschland zum ersten mal in seiner Geschichte einem Bayer das Sagen geben oder eine unberechenbare Partei and die Macht bringen?

In beiden Fällen haben wir gewonnen. Wir können nur noch gewinnen. Europe wird wirklich erwachen.

Nur mal für die Pessimisten: Wer sonst hat denn dort noch ernste Chancen?

Warum zum Fick habe ich Haare an meinen Nippeln?!

Und da behauptet ihr echt, dass ich nur ein Tröpfchen jüdisches Blut hätte

Was ist das jetzt schon wieder für eine kringlige Paste?

youtube.com/watch?v=V6MDq9y8xoc

>diese weißen cucks schreiten nich ein

hats bei euch auch schon Schnee?

>paste
ist glaub ich neu

wobei ich lachen musste als die hunde zeile dran kam

idee naja, ausführung scheiße
fazit: lass es lieber

Für wen cheert ihr dudes so?

Gute Geschichte.

nein

Ey hast du Haare an deinen Nippeln
Ihr seid doch quasi Araber

Wirst du für Österreich oder Italien im Krieg um Südtirol kämpfen?

>immer noch keine videos von den vermeintlichen rassistischen übergriffen von trump unterstützer
>dutzende die das gegenteil zeigen
warte immer noch aufs video von der highschool in pennsylvania wo schüler mit trump schildern durch die gänge gehen und white power schreien

>mgw alle meine Landsleute scheinbar einen massiven Knall haben

Ich bin Sub von Amaz, Trump, Noxxious und Kibler.

Nein, ist nur arschkalt und feucht. Einfach widerlich

Bei 'Wotan' musste ich auch kurz schnaufen, zugegeben

So, weil hier Ja bestimmt auch so Leute sind die das wissen: Könnten die Rechten das Grundgesetz durch eine Verfassung ersetzen?

>dgw k1 blondes trump-gf zum vor sheboons beschützen

glaub eher seehofer beught sich vornüber während merkel den gummihandschuh ranholt

wäre aber naiß

Lobet KEK

Ja ja, Sellner, 100 Geisterfahrer ...

Ja, wenn das Deutsche Volk das will.

Guido rotiert im Grabe

...

>er dachte immer ösis seien ganz normale menschen

Nein, aber sie könnten z.B. ihren Wohlstand gegen Ehre eintauschen

zumindest können sie (siehe Ungarn), die Verfassung durch ein Grundgesetz ersetzen :^)

Wieso hat Lovoo mehr Aktivität aber weniger braune Süßmädchen? Das Leben ist ungerecht uezs

Will ein Plakat für die AfD spenden, bis 160€.

alternativefuer.de/plakatspenden/

Sucht 1 raus wenn ihr wollt.

Wenn du das argumentieren kannst könnte ich es glauben.

Seehofer wird das neue Gesicht der Union. Merkel hat keine Chancen mehr.

ösis sind echt die beste bereicherung für /deutsch/

...

Dazu bräuchte die AfD 2/3 aller Sitze in der Bundesversammlung. Da das aber bekanntlich alles Nazis sind, darf das natürlich nicht zugelassen werden

>„Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.“


Das Grundgesetz ist wie die Bibel nicht änderbar :^)

_____ ÜBER _____

Pisscontainer user hier,

bin die Woche mal nochmal meine Route abgegangen auf der ich die Flaschen verteilt hatte - ich hab keine mehr davon gesehen ;^)

Nun schade das meine Pissattentate nun ein Ende finden, aber so ist das nunmal.

hab 0 Italienische Wurzeln, aber Haare auf den Zähnen.
Ö ütz

*2/3 aller Sitze/Stimmen in beiden Kammern der Bundesversammlung

Mit 2/3 Mehrheit kannst du alles ändern

soll das heißen wir könnten in einer koordinierten Aktion einen Ort mit Plakaten zukleistern lassen?

...

gottesgeschwindigkeit, brudi

Ich glaube es reicht schon wenn du 40% der Stimmen hast, Milizen, die Polizei und das Militär hinter dir uezs

>Arbeiterklasse
Die haben doch Trump gewählt

>nicht naiß
1 dschobb

Ja das wäre möglich

Nach Artikel 146 verliert es aber seine Gültigkeit. Damit ist auch dein zitierter Artikel ungültig.

>Ich glaube
Hab da aufgehört zu lesen uezs

Rassisten sind keine echten Arbeiter

wo wohnt denn die frau roth nochmal?

Das sowieso. Würde gerne im Namen der AfD ein paar Antifa Schwuchteln auf offener Straße hinrichten uezs.

youtube.com/watch?v=XqEddipbpkw

das ist wirklich nice

Weshalb ein Ende finden? Keine Pisse mehr im Haus?

Netter Versuch, V-Mann, aber wir sind hier alle mitte-links

Zeih Anfang nächsten Jahres mit meiner gf zusammen.

Von der Zusammensetzung sehen die JuLis aus wie die IB in Ösiland uezs

Auf revolutionärem Weg kann man alles ändern.

Brudis

Ich spiele mit dem Gedanken, in die AfD einzutreten. Hab mal ne Mail geschrieben, dass ich gern zum nächsten Stammtisch kommen würde. Gute Idee ja/nein?

>Morgen wieder Therapie

Das war nur Ironie.

Würde auch nur ironisch die Türken in der Nachbarschaft lynchen, wenn es nicht unter Strafe stehen würde.

Ironie haha

Gute Idee

Wo?

Stellt erstmal erfolgreich eine Wahl auf die Beine. Vorher brauchen wir von Revolution gar nicht anfangen.

musste cringen

...

Deutschbrudern, ich lese diese threads für Deutsch üben, aber verstehe ich viele umgangssprachliche Ausdruckweise nicht. Wie kann ich diese lernen?

Erzähl dem Therapeuten einfach die Geschichte mit Wotan

Supi dann hast du ja doppelt so viel Pisse zur verfügung.
Ich bin mir sicher deine Süßmaus macht da mit.

Bayern. Mehr will ich nicht verraten, sonst doxxt mich jemand von euch am Stammtisch :

Sind wie die IB Kinder reicher Eltern ohne Mitgefühl für weniger privilegierte

Mehr lauern.

GOTT

am 4. Dezember wird es funtionieren

Was ist das für 1 naiße Kunst vong ignorierung vong idealen her?

STRAFE