/deutsch/

JoJo Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1qUznvTZGTn
vocaroo.com/i/s0iqwhDEVDyk
compact-online.de/donald-trump-merkels-fluechtlingspolitik-ein-trojanisches-pferd/
vid.me/f7eF
vocaroo.com/i/s1GTYjemUN7W
twitter.com/AnonBabble

/lat/

Darmspühl user hier,

hab das jetzt mal mit warmen Wasser versucht und kann bestätigen das es tadellos funktioniert. Einfach mit Hilfe einer leeren Flasche Anal einlaufen lassen und die Röhre gut sauber bekommen, kann ich nur weiterempfehlen.

Assad ist ein dreckiger weiszer cis-Mann und wahrscheinlich nicht mal ein richtiger Muslim!

>dFw ich ein Molyneux Video zum Einschlafen will
>dFw molyneux es seit der wahl erstmal etwas langsamer angehen lässt

Warum reden Deutsche so komisch?

Postiert webähms

wofür braucht man denn eine saubere Röhre?

> installiere Unifraktur Maguntia
> probiere es aus
> Umlautpunkte werden abgesägt
Was tun?

Goil
Musst aber aufpassen
Wenn du zu tief spülst holst du Scheiße hoch

Fühlt sich sehr angenehm an der ganze Prozess.

Installier dir mal Word

Wieso musst du denn deinen Darm ausspülen ? Hast du Würme ?

>USA
>IS
>it's complicated

...

Ist Anke ein patrizischer Name für eine Frau?

ZUSAMMENBRUCH
ZUSAMMENBRUCH

>Kurden
>Deutsche
>keine Alliierten

>kein mal grün
rif

er stochert gerne mit einer Karotte im Darm rum

Mit dem filename hab ich gehofft dass er von einem Hund erwischt wird

ziemlich langweilig uezs, wenn du möchtest pfostiere ich meine list mit überaus völkischen mädchennamen

Du bist höchstwahrscheinlich schwul.
Hol dir mal einen schwarzen Bullen.

...

...

faschismus pur

Hey Leute ich hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass ich eine schöne Stimme habe. Kann ich euch mal einen vocaroo Link schicken und würdet ihr das dann ehrlich bewerten?

Ja

...

ja

nein
und jetzt lösch dich

vocaroo.com/i/s1qUznvTZGTn

Ich will dich shikanieren.

...

Sagmal, kann ich bei einem von euch ein Goldstück bestellen?

dann nicht ;_;

Ja, bei mir.

...

der basierteste mädchenname ist isabel

vocaroo.com/i/s0iqwhDEVDyk

Ariane und Augstin herrenkinder uezs

das sind immer meine liebsten /ck/ Fäden

...

Ist das deine Stimme?

Donald Trump: Merkels Flüchtlingspolitik – ein trojanisches Pferd?
Im Januar dieses Jahres sprach Trump in Iowa über seine Vermutung, dass die Deutschen Merkel stürzen würden. Nicht zuletzt wegen deren Flüchtlingspolitik

compact-online.de/donald-trump-merkels-fluechtlingspolitik-ein-trojanisches-pferd/

Trump und Putin sind eingeweihte, in diesem Plan.
Lang lebe das heilige Deutsche Reich!

Wo kann ich Kieler schurkes stimme hören?
Hat jemand einen vocaroo link?

Und die Fäden über WG Mitbewohner sind auch nie verkehrt uezs

Pilze sind übrigens absolut ekelhaft und schlecht für die Gesundheit ;^)

GIGARONNY was geht

Der basierteste Name is ja wohl eindeutig Julia.
Ja uezs

nehm mal mehr auf klingt echt gut

Friseur hat ein bisschen zu kurz geschnitten, sieht aber noch passabel aus.

Wenn ich meine Rechte Seite betrachte sehe ich schon ziemlich gut aus.

Wenn ich noch ein bisschen Körperfett verliere, kann ich glaube ich als attraktiv durchgehen

Gerade auch 200€ von meinen Eltern für die Lehrbücher abkassiert.

Die würden schon dumm gucken wenn sie wüssten, dass ich sie umsonst runterlade.

Werde auch keinen Kommilitonen von der Seite berichten, die Hurensöhne sollen (fast) alle abbrechen.

>Er bedeutet „aus dem Geschlecht der Julier“ und bezeichnete ursprünglich die weiblichen Mitglieder der römischen gens Iulia. Diese leiteten ihren Namen von Iulus, dem Enkel der Göttin Venus, her.

Natürlich bin ich ein Römerhahnrei

Ich bin ein Lateinerhahnrei, willst du wissen was das ist?

Brudis, wie geht ihr mit dem Gefühl um ein Mädchen zu lieben und zu wissen, dass ihr sie niemals ansprechen werdet. Normalerweise komme ich damit klar, aber dieses Mal fühlt es sich an, wie als würde ich meine Eingeweide am liebsten rausreißen und vor ihr auf den Tisch werfen.
Habe übrigens bereits versucht einfach ich selbst zu sein.

Is ganz interessant wie die Elektronik Stimmen verändert uezs
Mir wird immer gesagt ich kling mein Vater und der hat ne ganz normale, durchschnittliche Stimme.

Sehr unkameradschaftlich von dir

sei einfach du selbst ;-)

(und lass dir mal eier wachsen, das hilft auch)

alter du hast ne erzählerstimme
nimm mal irgendein gedicht goethes auf, bitte

Werde ein Held

Hat einer von euch mal ne Mark?

Wer?

Ja und jetzt? Meinst du ich belohne sie dafür, dass die immer die Whatsapp gruppe vollspamen?

Vielleicht ein paar Freunden aus dem Studiengang, aber das wars dann schon.

Sollen sie alle abbrechen, die haben eh keine Chance gegen mich

THE WORLD

>compact

Was ist den momentan los?
Ist das immer der selbe oder haben wir hier eine /deutsche/ Gigaronny Epidemie?

>dailystormer/piss-news/compact etc.

Diese Links sollten gefiltert werden. Kann das einer mal den Mods sagen?
Von mir aus auf Sup Forums aber hier hat das nichts zu suchen!

Wer /schnell/ hier?

vid.me/f7eF

Ist immer als Plan in meinem Hinterkopf, danke Brudi.

Dann sei halt wer anders uezs

EEEEEEERIKA

>Kollegen jammern rum, dass sie ihr Auto noch in die Werkstatt bringen müssen um Winterreifen aufziehen zu lassen
>Sei untergewichtiges Skelett
>Hab heute bei -2° locker meine Winterräder aufgezogen
Verstehe nicht, wie manche Leute solche Weicheier sein können. Vor allem ist das benötigte Werkzeug bei deren Autos sogar dabei (Wagenheber und Steckschlüssel).
Aber dann rumjammern, wenn man kein Geld hat.

Habe auch heute den ganzen Tag nichts gegessen, außer gerade.

1000kcal und gleich noch Alkohol, essen etc.

Hoffentlich nehme ich nicht zu viele Kalorien zu mir.

Vielleicht stecke ich mir später auch einfach den Finger in den Hals oder trinke solange bis ich kotzen muss.

Ziemlich degeneriert, ich weiß, aber ich sehe das große Ziel.

Einmal richtig lean zu sein

dieser Gigaronny befreit deine Strasse von fachkräfte. was tust du?

Gegen Abend kommen scheinbar wieder die ganzen Blogpost rein.
Verpisst euch doch einfach. Es interessiert keinen.

Ich stelle mir vor, wie ich sie auf der Straße sehe, und dann ganz lässig fragen würde ob sie mit mir gerne ein stück Kuchen essen gehen würde. Und dann würden wir über alte Zeiten reden usw.

Guter Blogeintrag uezs

was meinte er damit?

Problem damit?

Kannst gerne zur Uni kommen, da schlag ich dir deine Fresse ein

lean zu sein ist scheiße, fett zu sein ist besser
>bist stärker
>musst weniger essen (also bist für notfälle gewappnet)
>wenn du krank wirst (lungenentzündung etc) ist die gefahr zu sterben durch starken gewichtsverlust geringer
>frauen stehen auf daddymodus
>körper ist generell robuster, hält mehr drogen etc aus
als untergewichtiger scheißlauch muss man jeden tag so viel in sich reinstopfen dass der Magen permanent wehtut.

Meinungen?

>arschverletzte bio-deutsche werden rumheulen

Es waren eben jene unabhängigen Seiten, die die Wahl-Basis beim Brexit und der Trump Wahl informierten. Sie zu ignorieren (wie im Falle Breitbart), kommt einer Realitätsverweigerung gleich. Die Wähler nutzen solche Seiten zum Informationsaustausch. siehe Kommentatoren

Da gewinnt der Spruch:
>Jedem das Seine
...eine völlig neue Bedeutung.

du dreckiger Lügner, das hab ich nie gepostet

>Kosovo

Ja du hast aber den wichtigsten Punkt vergessen: Man sieht viel besser aus wenn man lean ist.

>frauen stehen auf daddymodus

Red dir das nur ein du scheiß Fettsack

Haha Opa! Schau mal, user ist endlich aus seiner Höhle gekrochen!

Ich wette die fuckt gerne Negerpimmel

Fuck

Neuer Pickel zwischen Augen

Isotretinoin

gott bist du beshrenkt

Warum wohne ich in einem Altersheim?

Na und?

Wegen deinen ewiggestrigen Vorstellungen.

Wo wir gerade bei fucken sind, wenn ihr das miehm aussprecht, sagt ihr dann "fucken" mit englischem oder deutschem "u"?

Mit deutschem "u".

>jene unabhängigen Seiten

>Red dir das nur ein du scheiß Fettsack
Was meinst du, warum ich die Sachen so gut und ausführlich aufgezählt habe? Weil ich selber ein verfickter Lauch bin.
Jeder Daddy-Fettsack den ich kenne hat eine Freundin und die Frauen auf der Arbeit werden jedes mal feucht wenn sie den Daddy markieren. Was kriegen eunuchoide Läuche wie ich? Richtig, nichts.

...

bayerisches u

Ich glaube nich, dass das was wird Brudi, aber hier extra für dich mit Knacken im Billigmikro.
vocaroo.com/i/s1GTYjemUN7W

deutschem

dann hab ich nichts falsch gemacht... puh

scheiße leute, hab gerade zum 10. mal gewichst heute und jetzt brennt meine harnröhre gewaltig