"Franken für Anime"-Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
drache.groupc.de
youtube.com
youtube.com
africareview.com
nypost.com
twitter.com
//balt//
Anime
sae
Ich habe neulich Ralf Stegner in einem Supermarkt in Bordesholm getroffen. Ich sagte ihm, wie knorke es sei ihn einmal persönlich zu treffen, aber dass ich nicht unfreundlich sein wolle und ihn deshalb nicht weiter stören oder nach einem Foto fragen wollte.
Er sagte nur: "Oh, ungefähr so wie du es jetzt machst?"
Ich hatte mit dieser Antwort nicht gerechnet und konnte nur ein verdutztes "Bitte was?" rausbringen, aber er schnitt mich ab und entgegnete mir: "Was? Was? Was?", wobei er mit seiner Hand nah an meinem Gesicht herumfuchtelte. Ich ging weg und kaufte weiter ein, und hörte noch wie er belustigt schnaufte als ich mich entfernte. Als ich dann zur Kasse ging, um meine Sachen zu bezahlen, sah ich noch wie er mit ungefähr 15 Beck's aus der Tür spazieren wollte ohne zu bezahlen.
Die Verkäuferin verhielt sich sehr nett und professionell und sagte nur: "Herr Stegner, sie müssen noch bezahlen." Zunächst tat er so als wäre er zu müde um sie zu hören, aber schlussendlich kehrte er um und brachte die Biere zur Kasse.
Als sie eine der Flaschen nahm und sie mehrmals einscannen wollte, unterbrach er sie und forderte sie auf, jede einzelne Flasche zu scannen, "um elektrische Infetterenzen zu verhindern", wobei er sich zu mir umdrehte und mir zuzwinkerte. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt ein richtiges Wort ist. Nachdem sie jedes einzelne Beck's eingescannt hatte, packte sie sie in eine Tüte und sagte den Preis, wobei er sie immer wieder durch lautes Gähnen unterbrach.
...
>Filter-Kaffee
>4 Scheiben Toast
>thicc Butter
>Thunfisch mit Erbsen
>Wurst obendrauf
So stelle ich mir einen Samstagabend vor
Gleich gibt es noch eine Kiwi, eine Karotte, und einen Shake.
Der Lord streamt
gerade 1 völkischen schinken gekocht
> Franken