/deutsch/

"Franken für Anime"-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GGhOTS4n0rM
drache.groupc.de/
youtube.com/watch?v=1nFNf29Eu5s
youtube.com/watch?v=xPfMb50dsOk
africareview.com/news/EU-to-pay-Somali-police-salary/979180-3448662-11ujrqb/index.html
nypost.com/2016/11/11/new-york-times-we-blew-it-on-trump/
twitter.com/NSFWRedditGif

//balt//

Anime

sae

Ich habe neulich Ralf Stegner in einem Supermarkt in Bordesholm getroffen. Ich sagte ihm, wie knorke es sei ihn einmal persönlich zu treffen, aber dass ich nicht unfreundlich sein wolle und ihn deshalb nicht weiter stören oder nach einem Foto fragen wollte.

Er sagte nur: "Oh, ungefähr so wie du es jetzt machst?"

Ich hatte mit dieser Antwort nicht gerechnet und konnte nur ein verdutztes "Bitte was?" rausbringen, aber er schnitt mich ab und entgegnete mir: "Was? Was? Was?", wobei er mit seiner Hand nah an meinem Gesicht herumfuchtelte. Ich ging weg und kaufte weiter ein, und hörte noch wie er belustigt schnaufte als ich mich entfernte. Als ich dann zur Kasse ging, um meine Sachen zu bezahlen, sah ich noch wie er mit ungefähr 15 Beck's aus der Tür spazieren wollte ohne zu bezahlen.

Die Verkäuferin verhielt sich sehr nett und professionell und sagte nur: "Herr Stegner, sie müssen noch bezahlen." Zunächst tat er so als wäre er zu müde um sie zu hören, aber schlussendlich kehrte er um und brachte die Biere zur Kasse.

Als sie eine der Flaschen nahm und sie mehrmals einscannen wollte, unterbrach er sie und forderte sie auf, jede einzelne Flasche zu scannen, "um elektrische Infetterenzen zu verhindern", wobei er sich zu mir umdrehte und mir zuzwinkerte. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt ein richtiges Wort ist. Nachdem sie jedes einzelne Beck's eingescannt hatte, packte sie sie in eine Tüte und sagte den Preis, wobei er sie immer wieder durch lautes Gähnen unterbrach.

...

>Filter-Kaffee
>4 Scheiben Toast
>thicc Butter
>Thunfisch mit Erbsen
>Wurst obendrauf

So stelle ich mir einen Samstagabend vor

Gleich gibt es noch eine Kiwi, eine Karotte, und einen Shake.

Der Lord streamt

gerade 1 völkischen schinken gekocht

> Franken

>Reddit kann ohne Sup Forums genauso wenig bestehen wie Sup Forums ohne Reddit
Reddit ist Sup Forums! Sup Forums aber ist /deutsch/ wie /deutsch/ Sup Forums ist!

...

UND DAS HEISZT

>frangen

EEEEEEEEEEEERIKA !

...

good kadze

Franken ist der seltsamste Teil Deutschlands. Ich bin hier geboren aber doch so fern. Das komplette Frankenland ist tiefst provinziell. Selbst in Nürnberg und Fürth herrscht die Provinz, läufst du 15 Minuten in jede Richtung vom Stadtzentrum kommst du bereits in die Wohngebiete. Die Provinz ist vor allem in den Köpfen, alles was irgendwie neu ist wird abgelehnt. Außer Ausländern, denn Nürnberg/Fürth/Erlangen ist der wohl linkeste Ballungsraum Deutschlands. Der gemeine Franke ist mürrisch und hat eine negative Lebenseinstellung. Sein Dialekt wird als bäuerlich und dümmlich wahrgenommen. Konflikt mit anderen Menschen scheut er nicht, sondern sucht ihn. Die gemeine Fränkin ist vom gemeinen Franken kaum zu unterscheiden und ziemlich prüde. Im Vergleich zum Restdeutschland ist es in Franken sehr schwer Freundschaften zu schließen und die Frauenwelt ist ebenso zurückhaltend arrogant.

Was ist mit Freunden?

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARION

>der lord labert davon seine schanze abzureißen und ein noch größeres haus für seine frau und seine (minimum!) 3 kinder zu bauen
>jabonisches bad genannt

Was?
Wo?

NEEEEEEEEIIIIINNNNNN !

Dabei hasst er Baden

Wottzehäll

Bin Roboter
Sup Forums ist mein Freund

Kek

...

wer /benin/ hier?
youtube.com/watch?v=GGhOTS4n0rM

Beides Huren! Mumei ist die einzige die keine Hure ist

das ist _nicht_ Marion

auf younow

ich /benis/ hier

>umgekehrte bsüchologie

...

>̶ic̶̶h̶̶ ̶̶b̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶n̶̶e̶̶d̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶l̶̶l̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶d̶̶a̶̶m̶̶m̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶x̶̶t̶̶!̶

Herzig

Chen ist sehr gut

:DDD

dami überliste er die tschanse

>sah ich noch wie er mit ungefähr 15 Beck's
Mach 15 Flaschen Natursekt drauß dann ist es perfekt.

drache.groupc.de/

hier brauchst du dich nicht noch extra auf younow anzumelden

Neubiene?

Hört sich ja noch besser an als gestern
Hast du schon seinen Vlog gesehen?

/libyen/ uezs. RIP in Frieden, süszer Prins.

youtube.com/watch?v=1nFNf29Eu5s

...

>muh mei

die rechte hat viel mehr sommersprossen als marion uezs

>Sie denken, dass ihre Waifus sich nicht von jedem Chad durchficken lassen

>Hört sich ja noch besser an als gestern
ja, er nimmt ein paar gäste rein. das sind zwar kinder, aber der lord lässt sich manchmal zu beshrenkten aussagen verleiten

>Hast du schon seinen Vlog gesehen?
ja uezs

>Drache versucht sich im Räb
lel
Auf Maul?

>das sind Kinder
Wie lange bis eine 12 jährige reinkommt und Rainer versucht sie anzubaggern?
Wäre nicht das erste Mal

Warum postet ihr schon wieder so viele dreckige Huren?

oh fugg x---DDDDD

Ich habe bereits mit deinem Waifu geschlafen, Al Josha.
Ich habe ihr zwei Geschenke gemacht. Das erste ist Herpes und das zweite ist das Wissen, dass sie dich damit anstecken wird.

>wie er schon wider am schnaufen ist

Das sind die art von Sommersprossen die man im Frühling/Sommer bekommt, wenn man oft draußen unterwegs ist.

Würde mich aber nicht überraschen, wenn sie wirklich eine Schlampe ist.
Französin und dazu noch ein schwaches Kinn

Is gut, sei leis

>sei Neger
>im Negerland ists scheiße
>gehe nach Deutschland
>ist voll super da
>kommen aber immer mehr Neger
>ohshit.jpg
>trete AfD bei, um den Negerzustrom zu beenden
EINFACH

weil sie zu dumm sind um spurdo zu posten

>der lord hört darude sandstorm

>Das Lied im Ström
Kenne ich doch irgendwo her :^)
Wie kann man sich das unironisch anhören.

Wann machen wir eigentlich mal wieder eine Musikrunde?

youtube.com/watch?v=xPfMb50dsOk
fang du doch an :DDD

Am I welcome in this general if I learn the German language?

loide was ist das für ein lied das gerade beim drachenlord läuft?

Zeit für Goro

REFUGEES WELCOME
BRING YOUR FAMILY

africareview.com/news/EU-to-pay-Somali-police-salary/979180-3448662-11ujrqb/index.html
STOP IT

Yes. Mashallah

Ich hab keine Angst vor dir!

A

FUCKING

TANNENBAUM

>Er stönt immer noch

Aber klar Weihnachtsösterreich, ist ja bald Weihnachten.

Naja, er hat ja Arbeit.

Außerdem ist die AfD doch nicht rassistisch

K A T A E B

Na klar Tannenreich.

meddl loide ich weiß, ein paar aschlöcha da draußen meinen ich sei das letzte arschloch und der letzte kaschper und dregssack und was weiß ich alles. ich hab hoid einen aufruf an euch kleinen mießen dreggsschweine: irgendeiner, ich weiß es ned wer, es is mir auch scheißegal, ich weiß nicht wer es war, irgendjemand hat meine brudis mit ner bc-gombiuderstimme angerufen und gemeint:"pass auf, ich weiß wo du wohnst". wer auch immer des war, traut euch, kommt zu mir altschauerberg 8 in 91448 emskirchen. traut euch, kommt zu mir und legt euch mit mir an, ich brügel die scheiße au euch raus. wennn jemand meint, er kann meine brudis beleidigen oder irgendjemand meint fäddich zu machen, ja, der nix damit zu tun hat mit dieser scheiße ja, dann soll er hergomen, ich schlag ihm so... ich schmeiß ihm so die brügel raus, das der nei wirdr audgze. ich ha keine angst vor euch kleinen pissern. und wenn jemand meint, ernsthaft meint , dads ich nix kann, nur weil ich dick bin und weil ich vielleicht a kaschberle bin für euch, ich sach euch was: meddler sin wesehndlich stärger als billiche gleine kaggyoutuber. traut euch, kommt zu mir und machd mich fäddich. aber lasst andere loide da raus. das is genau die scheiße auf die ich keinen bock hab

Depends.
How cute are you?

macht rainer eigentlich auch mal was bei dujetzt oder sitzt der da nur blöd rum?

Are you Christian? /deutsch/ is a Christian board.

...

>Außerdem ist die AfD doch nicht rassistisch
Alder, bist du Nazi?

Kann dir ja zeigen was Angst bedeutet

/deutsch/ ist völkisch, du Depp.

...

Dies. Und als echte Christen setzen wir uns für Nächstenliebe und gegen Nazis yadda yadda ein

Deus vult ist völkisch uezs.

>Ja liebe Gemeinde und deshalb müssen wir mehr Fucklinge aufnehmen und uns gegen die AfD-Kaggnazis wehren, denn die sind voll unchristlich *küsst Negerfüße*
Leider nein Joseph

...

der typ tut mir unironisch ein bisschen leid

...

Du bist das beste Mädchen.

Der Fettsack macht in seinen Scheißstriehms ja echt gar nichts

>Now the bill is coming due. Shocked by Trump’s victory and mocked even by liberals for its bias, the New York Times is also apparently bleeding readers — and money.

>I’ve gotten letters from people who say they cancelled their Times subscriptions and, to judge from a cryptic line in a Thursday article, the problem is more than anecdotal.

nypost.com/2016/11/11/new-york-times-we-blew-it-on-trump/

aber ich hab einen benis :DDD
dennoch danke uezs

come join language fun in the vocaroo thread!

Du bist die beste Brudi-Chan!

was ist das gegenteil von Zorn?

Aber es gibt doch nicht nur das eine Christentum. Habt ihr denn aus der Sache mit dem Islam nichts gelernt ?

meddl loide ich weiß, ein paar aschlöcha da draußen meinen ich sei das letzte arschloch und der letzte kaschper und dregssack und was weiß ich alles. ich hab hoid einen aufruf an euch kleinen mießen wutbürgern: irgendeiner, ich weiß es ned wer, es is mir auch scheißegal, ich weiß nicht wer es war, irgendjemand hat meine genoss*innen mit ner bc-gombiuderstimme angerufen und gemeint:"pass auf, ich weiß wo du wohnst". wer auch immer des war, traut euch, kommt zu mir Düsternbrooker Weg 70 in 24105 Kiel. traut euch, kommt zu mir und legt euch mit mir an, ich brügel die scheiße au euch raus. wennn jemand meint, er kann meine genoss*innen beleidigen oder irgendjemand meint fäddich zu machen, ja, der nix damit zu tun hat mit dieser scheiße ja, dann soll er hergomen, ich schlag ihm so... ich schmeiß ihm so die brügel raus, das der nei wirdr audgze. ich ha keine angst vor euch kleinen pissern. und wenn jemand meint, ernsthaft meint , dads ich nix kann, nur weil ich links bin und weil ich vielleicht a kaschberle bin für euch, ich sach euch was: die Anständigen sin wesehndlich stärger als billiche gleine rechdsbobulisdn. traut euch, kommt zu mir und machd mich fäddich. aber lasst andere loide da raus. das is genau die scheiße auf die ich keinen bock hab

Wie er sich jedoch verhalten hat, lässt den Schluss zu, dass er es absolut verdient hat.

Kill yourself

beherrscht, ausgewogen