/deutsch/

Ewiges Blatt Ausgabe.

Other urls found in this thread:

diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5118135/Italien_Renzi-will-bei-Referendumsschlappe-gehen
youtube.com/watch?v=y-Yszp3SmxE
twitter.com/NSFWRedditVideo

erster für faschistoide Kaggscheisze

Aljoscher bitte

das trifft die Definition von Hahnreitum schon zu 95%

Hab eine Idee: Du liest jetzt einfach How to win friends and influence people und wenn wir uns morgen sprechen berichtest du wie es so ist.

Wenn es gut ist haben wir eine win-win Situation.

Wie auch immer, bin schlafen.

Wohin fliegen wir heute Abend?

ratiert m1 neues tattoo

BENIN :DDDDDDDD

NACH ENGLAND ! ER STRAFE ES !

Immer noch keine gf

Dann nimm doch Östrogen und werde Aljoschers gf

>Trump do not my fucking president
klukes mädchen

Wie lerne ich ein 16 jähriges SüBmädchen kennen?

Nach Andromeda um das Vierte Reich einzusetzen.

>dieser Text
Das ist doch Satire

Werde mir dann mal den Bademantel überstreifen und mich aus dem Fenster lehnen

Jetzt hast du auch noch Ansprüche

Melde dich als Vertretungslehrer an deiner örtichen Real- oder Berufschule an.

Na dann auf!

shieeeeeeeeet

Ausgabe is a funny word 3bh

Nächstes Jahr wird mein Dorf 1150 Jahre alt uezs

NEED a bf

Fetti, was geht?

diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5118135/Italien_Renzi-will-bei-Referendumsschlappe-gehen
>Mitten in der heißen Wahlkampfphase nimmt Italiens Premier, Matteo Renzi, den Ausgang des Verfassungsreferendums plötzlich wieder persönlich. In einem Radiogespräch deutete er an, dass er bei einer Ablehnung zurücktreten werde. „Man bleibt an der Macht, um Dinge zu verändern. Wenn aber alles gleich bleibt, sollen jene übernehmen, die gut darin sind, in diesem Sumpf zu treiben“, sagte er. Mit Rücktritt hatte der Premier bereits vor einigen Monaten gedroht – hatte aber später beteuert, auch beim Nein-Sieg im Amt bleiben zu wollen.
>Am 4. Dezember sind die Italiener dazu aufgerufen, über eine De-facto-Entmachtung des Senats abzustimmen, der zu einer Art Regionalkammer degradiert werden soll. Renzi sieht dies als Herzstück seiner Reformen an. Er verspricht mehr Stabilität und einen schnelleren Gesetzgebungsprozess. Das Zweikammersystem sei mitverantwortlich, dass Gesetze immer wieder blockiert werden. Renzis Gegner hingegen befürchten eine Einschränkung der Gewaltenteilung und eine Machtkonzentration auf die Regierungspartei als stimmenstärkste politische Kraft in der Abgeordnetenkammer. Als Renzi zu Wahlkampfbeginn großspurig seine politische Zukunft an die Reform geknüpft hatte, saß er noch fest im Sattel.

NACHRICHT AN DIE BERGZIGEUNER: WÄHLT HAFER, FICKT DEN MARXIST!

>Mond ist heute riesig und so nahe an der Erde wie seit 68 Jahren nicht mehr
>würde mich gerne mit ner Kiste Bier raussetzen und den Mond anglotzen während ich mich besaufe
>-7° draußen

Diese Jahreszeit hat auch Nachteile ;_;

Stonemeyer y/n?

Die Vassilakou hat auch gesagt sie tritt zurück wenn die Grünen Stimmen verlieren

Große Fresse aber mjamjam Gehalt von den Steuerzahlers ist dann doch besser

Für mich schaut der Mond auch nicht anders aus als sonst auch uezs

>Sonnenaufgang des letzten Tags

Meine Mama sagt j, also vermutlich n.

Kann das Scheißteil wegen den dicken Wolken nicht mal sehen

Warum ist Ronny wütend?

Hab ne Mandelentzündung. Soll ich morgen zur Arbeit?

Kommt drauf an ob du da deine Ruhe hast

weil hafer nicht gewählt wird

N _ G _ R

Möchte jemand auflösen?

Renzi ist einfach ein jämmerlicher Hurensohn, der hofft, so das Referendum beeinflussen zu können. Er hätte diese Aussage gar nicht machen dürfen uezs.

Styxx, nicht jetzt

Habs

>irgendein Katzelmacher Politiker
>Schneid

Der letzt dürfte Cäser gewesen sein

der typ hat echt über 666666 youtube subs .. und bessere vorhersagen als jede system presse

Shorty wanna kiss me but I know she been sucking dick

ehm.. eine 6 weniger .. nur 66.666

Geht so. Was tut das zur Sache?

>7,57 Geburten pro Frau

>7.57
Jesus

Ja, aber was war der Preis dafür? Er hat sich mit den dunklen Mächten eingelassen und ist jetzt seine Seele los.

Du Bernd, kannst du eine modische Daunenjacke empfehlen? Sollte wenn möglich in olivgrün vorhanden sein und nicht mehr als 150 NG kosten.

Dieser Bernd kann keine Daunenjacke empfehlen

Marion loide

>Bernd
Niemand heisst hier so du Wichskrüppel.

alter, was wollen dir von mir? ich habe heute schon über 50 nachrichten erhalten.

>bernd
>>>/KC/

Und ich sehe von meinem Fenster aus nichts. So ein Mist.

>bernd
wir sind hier nicht auf kc, du gsichtskrapfn

Wenn du schon in Militärfarben rumrennen willst hol dir gleich ausgemustertes Militärzeug. Das wird exakt zu dem Zweck produziert lange zu halten und unter allen Umständen warm zu halten.

youtube.com/watch?v=y-Yszp3SmxE
Der Löwe loide

>WÄHLT HAFER
Aber nur mit Joghurt und Tiefkühlfrüchten

>er postet es immer noch
WIR HABENS VERSTANDEN

olivgrüne Fliegerjacken waren mal ein Symbol des Haßes (ja ich habe die 80er komplett erlebt) .. heute trägen die Teile Hipster

Stellt euch mal vor wir hätten das in Deutschland. Innerhalb von 3 Generationen wären wir über 500 Millionen.

>alles ostblockhuren
die wollen dein geld, duhmbrudi

Na Bernd, biste mett?
KC hat /deutsch/ aufgebaut

Beweise?

>500 Mio Unterschicht
>Alle in Städte gepackt
wew

So viel Platz haben wir gar nicht. Wohin mit dem ganzen Leben. Uns fehlt der Raum :^)

>KC hat /deutsch/ aufgebaut
teilweise, aber wir haben jetzt eine relativ eigenständige fadenkultur.
ein teil der römischen kultur ist auch in die deutsche eingeflossen, trotzdem renne ich nicht an der uni rum und grüße alle mit salve magister

test

Basel hat deutsch aufgebaut.

Du hast bestanden! Wir sind so stolz auf dich!

wer ist mitglied der aleman twitter gang

Salve Magisters, könnt ihr eine modische Daunenjacke empfehlen? Sollte wenn möglich in olivgrün vorhanden sein und nicht mehr als 150 NG kosten.

Wird Mergl dadurch noch mehr Schaden nehmen?

lachs test

Wieso? Eher eine gute Wahl uezs da Steinmeier sehr beliebt ist.

>nicht im utodystopischen Coruscant leben wollen
Warum, Seppl?

Warum nimmt man nicht jemanden aus einer Volkspartei?

ja. 2017 heißt es nur noch Merkel: Ja/Nein

AfD 20%+

>aleman
bidde ferlass uns

der sieht genau so aus wie immer

Komm doch, ich figg dich weg amq.

der barron schaut aus wie die chloe uezs

Wirkt es nicht so, als ob die ZDU sich schon von den Sozen erfolgreich unter druck setzen lassen kann?

Meine Eier zucken schon

Nein.
Sie wollte statt Gauck Wulff, welcher zurückgetreten ist.
Aber weil sie n gudn dschobb macht hat das keinen gejuckt.

>es gibt wirklich noch jemande der sich um diesen teletext kümmert
>implizierend irgend jemand außer teletextösi guckt sich das an
ich weiß nicht mal wo der knopf für die scheiße ist

hatte dein unterschichtstattoo gar noch nie gesehen. steht dort wann von moruk zerfickt worden bist

Schlimmer als Gauck kann er nicht sein ützala

44 petry is hier

Mich hat jemand auf seinen Geburtstag eingeladen

Nein Brudi. Indem sie einen extrem beliebten Konsenskandidaten aufstellen , entgehen sowohl SPD als auch Union dem Vorwurf die Gesellschaft weiter zu spalten und entgehen zudem noch der leidigen Diskussion "Wahl des BP durch das Volk" weil es nicht mehr so aussieht als würden sie wirklich wählen.

Naiss. Darf ich auch kommen? Kann auch Anabol mitbringen.

Morgen Interview mit Microsoft Brudis

Möge Allah meine Seele leiten

keine schrumpelhoden willkommen, basler

>einen Fernseher haben

Zurück in den ZDF Chat mit dir

Wann bricht die EU zusammen?

DER HAT DAS RITTERKREUZ NICHT VERDIENT

>kann es wegen Arbeit erst Sonntag schauen und verpasse es, die knusprig-würzigen Miehms sofort mitzubekommen