/deutsch/

Vierzehn Achtundachtzig - Ausgabe

Other urls found in this thread:

20min.ch/schweiz/news/story/Schweiz-ermittelt-gegen-Koranverteiler-15489110
twitter.com/SFWRedditImages

hallo vmann

20min.ch/schweiz/news/story/Schweiz-ermittelt-gegen-Koranverteiler-15489110

>Lies, für lesen auf Deutsch
>Las immer "Lies" als "Lüge"

Töpferei

SIEG HEIL

>Trump hat sein Twitter zurück
>Er macht sich weiter über die Linken lustig
Der absolute Verrücktmann.

Wie lest ihr in eurem Kopf "reeeeeee"?
Eher als riiiiiiii oder mehr als reeeeh im Schurkenstil?

>ronny
ich war unironisch der liberalste in dieser diskussion

ferpiss dich gigaronny/v-mann

Habt ihr auch schon der AfD etwas gespendet und eure Bürgerpflicht getan?

Sagmal kann ich bei einem von euch ein Goldstück bestellen?

Any russians itt?

Ich habe ein wichtiges Anliegen. Warum sprechen wir manchmal, wenn wir die Sprache unserer Mitmenschen beschreiben, von "gebrochenem Deutsch"? Wenn ein MENSCH aus Berlin einen MENSCHEN aus Bayern reden hört sagt der doch auch nicht, der/die spricht "gebrochen Deutsch". Es ist eine rassistische Denkweise, welche nur dazu dient uns von MENSCHEN mit Migrationshintergrund abzutrennen. Jedes Deutsch ist genau so viel wert, wie das nächste. Darum teilt den hashtag #ungebrochen überall wo ihr nur könnt um ein Zeichen gegen Rechts und gegen Sprachdiktatur zu setzen.

war der weg?

AFD ist scheiße und weis selber nicht was sie will, also "nein"

Kurz vor der Wahl ham seine Berater ihm den Account weggenommen.

werde mich wohl als plakat aufhänger bemühen uezs

Hey Punks

Hallo Sören von den Jusos

t. malte-mohammed

echt?
fies

Auch keine schlechte Sache.

>that tip of her nose

t. sören oder gigaronny

Basler hier.

her only flaw

Sowas kannst du nicht hochmachen. Ich hasse mein Leben.

Da bin ich noch keine 5 Stunden alleine und schon geht die Welt unter.

REEEEEEEEEEEEEEE

Wahr, uezs.

>oder gigaronny
Gauland und Höcke sind doch selbst Gigaronnies, die verheimlichen das nur.

t. Gigaronny, der andere Gigaronnies an der Ausdrucksweise erkennt

Fick dich weg.
Ich bin nicht mal deutscher und spreche besseres hochdeutsch als jeder bayer oder achmed

wer noch /turbosören/ hier?

habe meinen vater wegen hasspostings angezeigt :^)

wat

Halts Maul Claude, du sprichst genau so gutes Deutsch wie der Brexit unmöglich war.

#ungebrochen

höcke ist basiert.
Gauland scheint mir taktisch unbegabt. hätte das potential ein wahrlich konservativer edelmann zu sein, kommt stattdessen aber wie ein seniler, leicht rassistischer opa rüber.

Meine Eltern sind heute in den Urlaub geflogen und ich bin zum ersten mal allein Zuhaus!

Jetzt kam es aber zu einen Zwischenfall und ich muss mit mehreren Leuten telefonieren + Entscheidungen treffen.

Und ich hasse telefonieren.

Kek nein.

t.
Aus Trier

>Herr Gauland, unterscheiden Sie zwischen moderaten Muslimen und Islamisten?
>"Nun ja, es wird vielleicht irgendwo ein oder zwei friedliche Moslems geben, aber..."

Spreng dich weg!

Genau weil der Brexit ja schon vollzogen ist. Da haben nur Ronnys abgestimmt und die Politiker dies initoert haben sind weg. Die Briten sitzen immer noch in Bruessel und Luxemburg

>Zwischenfall
kek
elaboriere.

Netter Köder

inb4 kleine schwester wurde vom hubd gefickt

REEEEEE
ich hasse es nicht meine eigene küche zu haben.
Ich habe hunger, aber keine lust in die küche zu gehen, weil ich da gerade jemanden höre.

Aus Trier dann spricht du ja selbst nur platt und nicht hoch

Nochmal.
>Bayern
>Deutsch sprechen

sei einfach du selbst ;-)

...

Ja und? Er wird trotzdem vollzogen werden. Oder willst du noch einmal eine hirnrissige Prognose abgeben und dich ein weiteres mal blamieren?

SO STEGNERLOIDE HÖRT DIE PAROLE UND PRAEGT SIE IN DAS BUNTE HERZ HINEIN

>Eltern fahren gegen 8:00 zum Flughafen
>Ich nutze die Gelegenheit um auszuschlafen
>Um kurz vor 12.00 klingelt das Telefon
>Es ist die Tochter einer Mieterin
>Sie erzählt mir irgendwas von Schimmel in der Wohnung und das ihre Mutter schon am husten ist
>Ich noch komplett verpennt bekomme nur die Hälfte mit

Jetzt muss ich den Scheiß Hausmeister anrufen und schauen ob er den Schimmel wegbekommt und sonst wohl eine Firma die sowas macht ordern.

Und mein Vater geht nicht an sein Scheiß Handy.

Ich habe Angst vorm telefonieren. Sowas ist nicht leicht für mich! Hätten sie sich nicht einen dummen Tag eher melden können!

Und wann wird er vollzogen und wie? Jetzt bin ich mal auf deine Insiderinfos gespannt.

>1848

Was hat das duhme Blatt damit gemeint?

wohne hier nur mit auslendern zusammen. Die sprechen mich dann immer mit ihrem akzentreichen englisch an und ich kann die kaum verstehen

Scheiss Autist!

Dumm viel?

Brudis

Könnte es sein, dass die Pickel durchs Masturbieren kommen?
Ich habe in den letzten Wochen täglich masturbiert

FERTIG ZUM MIEHM, SIGNAL GEGEBEN
DER HAHNREI WILL GEWONNEN SEIN

Geht so und selbst?

Du könntest ja z.B. auch einfach aufhören arm zu sein und dir eine schicke Wohnung mit Küche leisten.

Sag der tochter, ihre mutti sei selbst schuld. hätte halt öfters lüften sollen. Muss sie jetzt mit leben.

Töte die Keuchhustenmutter, fick die Tochter und heirate den Hausmeister

habe genug geld dafür uezs.
aber kb umzuziehen.
und kb weniger geld zu haben.
Das mit der küche ist halt das einzige was mich an meiner derzeitigen wohnung stört.
naja, und dass sie klein wie scheiße ist, aber ich habe hier eh keine freunde also macht das nichts.

Der Schimmel muss aber trotzdem weg. Die Ursache ist mir egal, da soll sich mein Vater in 2 Wochen drum kümmern.

>niemand wird vom Hund des Hausmeisters gefickt

Hättest sagen sollen "Lieber Schimmel an der Wand als Anne Frank im Schrank. Heil Hitler! "

So einfach ist das

Wer spricht denn hier von Insiderinfos. Du bist ja dauernd der, der behauptet, über solche zu verfügen und sich dann zu irgendwelchen Vorhersagen hinreissen lässt. Wird er also immer noch nie stattfinden?

die 48 revolution natürlich

Ist die tochter suesz?
Wie alt ist sie den so?

musste hörbar schnaufen

Sag die Mutter Sei erkaeltet.
Der Hausmeister Sei verhindert aber di Tochter koennte die naechsten Tage bei dir Uebernachten damit sie sich nicht ansteckt.

>"Lieber Schimmel an der Wand als Anne Frank im Schrank. Heil Hitler! "

K E K
E
K

>Anrede

B-Bist du 1 Süßmädchen?

Jetzt habe ich meine Mut zusammengenommen und beim Hausmeister angerufen und jetzt ist da besetzt. Sowas gibt es doch nicht!

Die Stimme klang nicht so alt. Schätze Ende 20 vielleicht.

Logisch ist die Alte nur erkältet. Die wollen nur Druck machen diese Säcke!

>Mitbewohner ist ein duhmer Neet
>Fange an zu Staubsaugen wenn er schläft

Wer /teuflisch/ hier?

Ich habe nur gesagt ein Brexit Sei unmoeglich und dabei bleib ich. Du hast nur gesagt er Sei ja gestimmt und dass ich deshalb falsch liege. Ich bleibe bei meiner aussage ausserdem ist er immer noch nicht vollzogen

Ich bin die Weronika und du?

FAPISS DICH JAN KLAUS
Niemand hier mag dich.
Geh wieder zurück nach Sup Forums

Amateur

bitte sei m1 gf

War ich nie hoechstens Sup Forums.
Ausserdem Fresse Aljoscha

>Ausserdem ist er immer noch nicht vollzogen
Ich weiss, aber ich bin fest davon überzeugt, dass er das wird.

Telefonieren ist die Hölle für mich, normalerweise nehme ich nicht mal das Telefon ab

>derart autistisch sein

Ende dich

Er hat aber recht. Dich Dummschwätzer braucht hier echt keiner

Und ich fest vom gegenteil. Dann lass es uns dabei belassen dass wir wahrscheinlich ende naechsten jahres sehen wer recht hat.

Spreng dich weg Sup Forumssylant

Danke gleichfalls der Herr.

>dfw mit 12 schon Telefondienst im elterlichen Geschäft
>dfw den ganzen Tag mit Kunden geredet
>dfw dadurch Turbonormie geworden

Danke Papi uezs

@67444956
Epische Ironie

Verpiss dich auch mit ihm

Wo genau liegt das Problem?

Bin schon mit dem Mann links von mir zusammen.

>König der Sup Forumssylanten regt sich über andere Sup Forumssylanten auf

Töpferei

Na wie geht es meinen geliebten Nachbarn denn heute so?

Wurden die Ösis alle banniert?

Das Leben ist so unfair. Warum muss sowas am ersten Tag passieren.

Ich bin ein Weichei und rede nicht gerne mit Menschen

>Brexit Sei unmoeglich
WENN MANCHE SAGEN
"SIE SIND EIN FANTAST"
DANN KANN ICH IHM NUR ANTWORTEN
"SIE IDIOT"

Goede Dag allemaal goed?

> gehe an die Uni
> überall Schwarze
> überall Musels
> Werde auf Englisch angesprochen
> Westerwelle.jpg im Kopf

Hätte nicht gedacht dass das so schwer wird mein PowerLevel nicht zu zeigen.

Vielleicht gibts ja ne AfD Gruppe an der Uni...

Halt deine Fresse du dummer Hurensohn

Welche Uni?

es gab immer nur 1 einzigen ösi
und der ist grade nicht da

Ich uab nie gesagt jemand Sei fantast. Nur dass die leute die dafuer gestimmt haben halt etwas naja wie soll ich das politisch korrekt ausdruecken, eine etwas sehr eigene erziehung und ausbildung genoasen haben.