/deutsch/

alles voll mit krebs
/nachtschicht/ wann?
ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=0jQDHiqsiVk
dailystormer.com/
lmgtfy.com/?q=Woran erkenne ich gute, reife Avocados
twitter.com/SFWRedditVideos

natürlich mit IVF
ist doch schön tolerant :^)

> beschwert sich über Krebs
> postet le /r9k/-Fühlmann

Martin Sellner beschreibt ab 15:00 den Zustand der kapitalisctischen Gesellschaft perfekt !!!


youtube.com/watch?v=0jQDHiqsiVk

Wie können Almans eigentlich mithalten?

Why did you leave Kazakhstan.
Come back and rule this shithole pls
We are too stupid and lazy

Deine Frau kann aber auch von Tyrone und jamal gevögelt werden.

sieheMartin Sellner schlägt alle

>Martin Sellner
wer?

Kann mir wer erklären wie ich Guacamole zubereite?
Wollte morgen Chili machen und nen Klecks davon dazu packen

dies

>>>/rus/

An den brudi der den Link zu dem Köderfaden wollte

REEEEEEEE SCHEIß NORMIES FEIERT WOANDERS EURE DRECKSSAUFESKAPADEN REEEEEEEEEEEE

benis :DDDDD

Хeй!

avocados zerhacken bisschen salz, tomaten, Knoblauch und limettensaft hinzugeben und vermengen

>erotische Angst vor Negern und Funghis haben
Ich dachte die Linke hat sich das Miehm nur ausgedacht

Unironisch leite 1 Ferlassung ein

/Basel/

Rechtsextremer Spinner aus Öster"reich"

DIE FAHNE HOCH DIE REIHEN FEST GESCHLOSSEN
SPD MARSCHIERT MIT RUHIG FESTEM SCHRITT

Warum ist dailystormer.com/ noch nicht eure Homepage?

/balt/

Woran erkenne ich gute, reife Avocados und wie viele brauche ich für eine Portion?

Loide, ich will mir 1 Kadse zulegen.

Ich hab dazu 1 paar Fragen.

Wo krieg ich die her? Tierheim oder doch lieber Tierhandlung? Wie als sollte sie mindestens sein? Was muss ich für Fütterung/Bespaßung beachten?

Naja, in Buntland sind die meistens arm und dumm, aber die neger drüben haben millionen von Kanye Wests unter sich. Da kann ne Frau schonmal schwach werden bei deren Lümmeln.

Vodkarunen RAUS

Ich spreche und lese nur deutsches

das ist doch eine Falschflagge

/Reich/

liechdensein :DDDDDDDDD

lmgtfy.com/?q=Woran erkenne ich gute, reife Avocados

>dailystormer
ferpiss dich

...

Wenn du wissen willst ob eine Avocado reif ist, schieb sie dir in den Arsch.

Wenn du hüpfen kannst und sie trotzdem von selbst stecken bleibt, dann ist sie reif

Heт, ты!

wzf, ich hasse rechtsextreme jetzt.

Weil ich mich nicht so sehr für VS-amerikanische Politik interessiere.

>2 nackte homos
war ja klar

Fuck jetzt sehe ich was das neet leben mit mir anrichtet.

Nichts geschafft heute und nicht an meinen kcal Ziel gehalten.

Wär ich mal heute zur Uni gegangen.

Fühl einfach, sollten nicht zu hart und nicht zu weich sein

Dem Brudi seine Hahnteifantasien sind einfach spitze!

...

/Württemberg/

Ja, Heil!

ICH VERSTEH DICH NED DU SPAGGN ICH HAB /DEUTSCH/HÖRER AUF

Danke, Schatzi :*
Das würdest du wohl gerne sehen, wa?
bueno

Sehr männliche Homos, besser als die merkwürdigen Flugratten

...

Ich sag dir bloss wie es ist. In den USA ist Risiko 10 mal so hoch gehahnreit zu werden als hier. Deren ganze Kultur ist doch vollkommen vernegert.

Züricher mit Proxy hier

Alle Miehms über Basel werden von uns Zürichern verfasst. Ich konnte das nicht mehr länger mit ansehen, darum packe ich hier aus.
Basler sind ausgezeichnete Poster!

...

...

Was happenierte am D.A.K. tag?

ferpisst euch, sellner ist 1 fescher bua

Morgen werde ich aber folgende Liste abarbeiten:

- Alle Scripte ausdrucken und beschriften
- Wenn ich gut aussehe Foto machen und mit Photoshop bearbeiten
- Übungszettel machen
- Vorlesungen nacharbeiten
- Ein paar WG-Bewerbungen schreiben
- Auf das WG-Casting vorbereiten
- Wieder Mobility machen

All das will ich bis spätestens Sonntag erledigt haben

>t. Basler hinter zwei Proxies

...

+++BRECHEND+++
>MERKEL TRITT LAUT RÖTTGEN FÜR VIERTE AMTSZEIT AN
>BEIM INTERVIEW MIT CNN FIEL DAS WORT "FÜHRER"

gigaronny und neuschwuchtel was geht

Assange wurde ermordet

Bin jetzt essen

GERMANIA ERWACHE

>Ich sag dir bloss wie es ist
>smuganimeface.jpg

...

als ob

Angenommen ich fliege nach Amerika und bleibe länger als die 90 Tage, die ich ja visafrei rüber darf. Wenn ich einem Polizisten in die Arme laufe werde ich wohl deportiert. Heißt das also, dass ich mir den Heimflug auch einfach vom amerikanischen Steuerzahler finanzieren lassen könnte? Transatlantikflüge sind schließlich nicht billig.

>implizierende, du bekommst 90 Tage frei von der Arbeit/Uni, sofern du kein NEET bist.

nichts, wie vorausgesehn

Jawohl, Frau Leutnant

WIE-DER-LICH

Als (als Ösi vermutlich) halbweißer cisgendered Mann, kommst du Fascho erstmal nach Gitmo

>es zuerst CNN sagen
Ich glaube die ZDU hasst Deutsche wirklich.

...

Ich würde mir eine aus dem Tierheim holen, Futter bekommste in jedem Rewe, brauchst Trockenfutter und Nassfutter. Spielzeug ist immer unterschiedlich manche mögen lieber alleine mit Bällen rumspielen, andere wollen mit dir spielen, und andere wollen gar nicht spielen

N E I ẞ
E
I

Will nach dem Studium ein bisschen ins Ausland reisen.
Soll ich:
>von Bangkok nach Hongkong fahren mit anschließenden Aufenthalt in Japan
>einen USA Road Trip machen
oder
>durch Europa trampen
?

Warum sind eigentlich alle Deutschen autistisch?

Fucking lmao

...

jetzt die Frontansicht

Europa natürlich kek

>hentaiprincess
fuhihi

Die AfD braucht unironisch einen genauso markanten Slogan wie "Make America Great Again" + eine dazu gehörende Kappe

Hab mir ein Kadsenviech aus dem Tierheim geholt. Und zwar einen alten Kadserich der keinen Bock hat raus zu gehen und am liebsten 2/3 des Tages verpennt. Als Futter kriegt er normales Trocken- und Feuchtfutter aus dem Supermarkt bzw das was immer ich grade essen. Da er die meiste Zeit pennt braucht er nicht übermäßig viel Bespaßung, aber manchmal spielt er noch gerne.

Junge Katzen würd ich mir nur nehmen wenn du Zeit hast und ihnen Auslauf gönnen kannst, die sind außerdem nicht gern allein.

Weil nur noch die Idioten übrig sind

Zerstör mir nicht meine Träume Bruder

Nenn mir gute Ziele.
Was ich auf jeden Fall unterbringen will:
>ländliches Spanien
>ländliches Italien
>Norwegen
>Schottland

ALTER

Postet mal lieber Kadsen

Wie wärs mit Deutschland erblühe? Damit würden sie sogar die Grünen richtig eins geben uezs

...

...

MЯУУУ :DDDD

Gute alte Zeit > Kadsen

...

kadse

Sehr clever, brudi.

Meiner :3

...

Wird bestimmt bald einen Pressepass fürs weiße Haus kriegen.

Die Lügenpresse bleibt auf jeden Fall draußen wie's aussieht