/bundes/liga

>Bayern won the championship
Leipzig got promoted
>Gündogan is ded again and is going to miss the Euros

Next matchday:

05.14.2016 03:30pm CEST(!)

Werder Bremenn: Eintracht Frankfurt
SV Darmstadt 98 : Borussia Mönchengladbach
Bayern München : Hannover 96
1. FSV Mainz 05 : Hertha BSC
Bayer 04 Leverkusen : FC Ingolstadt 04
Borussia Dortmund : 1. FC Köln
VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart
FC Augsburg : Hamburger SV
1899 Hoffenheim : FC Schalke 04

Other urls found in this thread:

twitter.com/MarioGoetze/status/729259578433638400
youtube.com/watch?v=EvLUvwF8xws
twitter.com/SFWRedditImages

first for die roten bullen

>RB is literally the only hope krauts got to see Bayern lose in the near future

Idk famalam. I think buyern choking under Ancelloti isn't so unlikely as many people think it is.

depends how many players dirtmund can keep tbhwyf

shut up you dumb retard. ancelotti is 10 times the manager than pep is

k

What's /bubdes/?

she lost ligue un to a giroud led montpellier

>she

Gladbachanon is a Legastheniker

>Der am Saisonende aus dem Amt scheidende Sportvorstand des FC Schalke 04, Horst Heldt, ist laut Informationen des „NDR“ beim Hamburger SV als Nachfolger von Peter Knäbel (49) im Gespräch. Demnach befinde sich der Traditionsklub in „fortgeschrittenen Verhandlungen“ mit dem ehemaligen Stuttgart- und Noch-Schalke-Manager.
Lost for words...

How can this be allowed to happen?

it would be an improvement tobihonest

pest vs. cholera

What is the significance of this

According to the article, HIV want Horst ">schalke" Heldt as their new sporting director.

What is Beiersdorf even doing at HSV when Knäbel or Heldt do the transfers?

he's the CEO

The same thing that Rummenigge, Bruchhagen, Spinner etc. do at their clubs.
Being the "Grüßaugust" of the club.

Sorry, that reply is a mess.

Yes, but I thought his old HSV transfers were the major point of getting him back.... as a CEO, you just need someone who keeps the money together, no?

That's right
I don't understand it either

Apparently Platini resigned as UEFA president.

Schalke will beat hoffenheim by at least 2 goals, believe that

>resigned

nah his 4 year ban was made official by the CAS

hello i am here to discuss the bubdes

goodbye

...

...

> Richtig euphorisch wurde bei Thomas Müller und Co. aber nicht gefeiert. Sogar die Bierdusche fiel aus. Das lag jedoch nicht am Rekordmeister.
>Laut der Bild am Sonntag hat der Biersponsor des gastgebenden FC Ingolstadt die obligatorische Bierdusche des Rekordmeisters verhindert.
>Dieser hatte nicht geduldet, dass die Bayern Fremdgetränke mit auf den Platz nehmen, die Münchner wiederum wollten dagegen nicht auf die Getränke der Schanzer zurückgreifen. Deshalb floss dieses Jahr nur Wasser.
>Vor allem Franck Ribery wird sich darüber gefreut haben. Der bekennende Moslem hatte sich bei einer früheren Meisterschaft über die Bierdusche geärgert. Seitdem verwenden die Bayern auch nur noch das alkoholfreie Weißbier.

>muh muselmann feelings

...

what's funny is that he's pissed off because of the beer while he fucked a prostitute with the lads in 2010

.@EkdalAlbin hat sich am Samstag bei einem Sturz in einem Hamburger Club eine Schnittwunde zugezogen, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Er wird für das letzte Saisonspiel in Augsburg nicht zur Verfügung stehen. Gute Besserung, Albin.

Please let this happen, I'd rather have one of gladbachs people on it

C U N T

>tobihonest

...

Tobi Hannes > tobihonest to be honest

>mfw Aldi scammed me

how

>100 mio debt
>more kühne loans
>heldt incoming
>harnik incoming
nothing will change. RIP dino

sauce on this girl pls

you need more than just money, see wolfsburg and hoffenheim

Charged my bank account twice for a single purchase.
Check your bank account if you bought anything on friday, lot's of people have this problem apparently.

Their facebook is exploding.

hello

>tfw you want to be a contrarian shitter but the new Radiohead album is genuinly good

Hello!

will the east german pig farmers support bayern or leipzig?

i wanna be a contrarian shitter too!

what's good??

The weather

RB is worse than Buyern desu

...

t. Munchausen customer

>tfw hardcore leipzig fan

why do you hate us m8?

Ask France for expert advice on how to be a contrarian shitter.

Heldt is better than Knebel and he didn't even do such a bad job at Schalke. Anyway, I just want Knäbel out to be honest.

>that flag
You are just as cancerous as customers.

don't you go generalising groups again

I'm excited for RB Leipzig tobihonest
t. Schanzer

Ich bin jetzt fast 21 Jahre alt und seit meiner frühesten Kindheit an eingefleischter Bayernfan. Mein älterer Cousin, mit dem ich viel Zeit verbrachte und großen Einfluss auf mich hatte, war selbst Bayernfan und begeisterte mich auch für Bayern und für Fußball im Allgemeinen. Seitdem bin ich in diesen Verein verliebt.

Ich lebe mittlerweile in der Nähe von Stuttgart, bin allerdings im Osten aufgewachsen und in Leipzig geboren. Vor einem halben Jahr habe ich mich als fußballinteressierter Mensch über das "Projekt" RB Leipzig schlau gemacht und gefallen daran gefunden. Die Stadt an sich hat großes Fanpotenzial, die Menschen sehnen sich nach hochklassigem Fußball und sollen ihn so schnell wie möglich bekommen. Mir imponiert das, die Stadt ist wunderschön, das Stadion, das passt einfach alles zusammen. Ich fühlte mich schon immer besonders zu meiner Geburtsstadt verbunden, so ist es logisch dass ich Supporter von RB Leipzig geworden bin.

Für mich liegt der Unterschied zwischen bspw. Hoffenheim und Leipzig einfach darin, dass Hoffenheim wenig Chancen hat eine echte Fankultur aufzubauen, da es einfach ein Dorfverein ist und nie Fame erlangen kann in meinen Augen. Obwohl sie bereits mehrere Jahre erstklassig spielen, werden sie diesen Ruf nie los werden. So etwas wird bei RB gar nicht auftauchen..

>mfw when some tm.de bullshit becomes pasta

Hey user, why don't you come over and help me cool down? *wink*

twitter.com/MarioGoetze/status/729259578433638400

lewd

faggot

Its perfect. Its hilarious that someone like that actually exists.

No more dead cops

Rate my delusion out of 10

?

I just never looked at Benatias crotch for longer than half a second

Neither nor, it's a wrinkle

all pigs must die

duck > cow > pig > chicken

What kind of due process is this

Did Hollywood learn from the police or did the police learn from Hollywood?

goat>x

Bailey Jay

...

Who do you want to catch, Harvey Dent or a big guy

didn't meant to reply to 67460919

meh goat is too lean.
i forgot lamb before. Lamb goes between cow and pig

I won't be here for the last matchday

take shitmark with you

>top-elf des spieltags
>gk not mitch langerak

DROPPED

I don't know, apparently it gives me cramps

The former

>nie Fame erlangen kann
Average Buyern customer mentality

Glad he's out this summer
Needs some playing time

Das zweite mal war ich dann erst wieder 2011/12 gegen Chemnitz bei eisigen Temperaturen im Stadion und seitdem so bei ungefähr 25 Spielen. Ich finde die Entwicklung, die RB Leipzig im Fanbereich genommen hat wirklich beachtlich. Wenn man 2009 und 2013 vergleicht würde man nicht glauben, dass das der gleiche Verein ist.
Für mich ist das Gefühl, an so etwas Teil haben zu können ein wichtiger Grund, diesen Verein zu unterstützen. Natürlich liebe ich auch den Sport und will in meiner Stadt endlich Bundesligafussball sehen(bisher wars aber auch ganz schön), aber das hochkämpfen eines Vereins aus der Unterklassigkeit und die damit einhergehende Fanentwicklung hat schon nochmal eine besondere Attraktivität, gerade in Leipzig.
Außerdem finde ich die Fanstruktur von RB sehr angenehm, hab bisher keinerlei Gepöbel oder andere negativen Dinge erlebt - weil das Publikum so gemischt ist.
Im Gesamtpaket ist RB Leipzig für mich deshalb eine extrem spannende Sache und eine möglichkeit guten Fußball mit Freunden live zu erleben.

Fan würd ich mich trotzdem nicht nennen, weil ich meinem BVB wohl immer treu bleiben werde. Dafür bin ich zu lange dabei. Aber so lang Rot Weiss nicht gegen Schwarz Gelb spielt, ist das ja in der Praxis kein Problem. ;)

denmark

youtube.com/watch?v=EvLUvwF8xws

Did you know this song exists? Couple of days ago I didn't

...

DELET!

It's funny because it's true.

Mit 17 bin ich auf Grund meiner Ausbildung nach Stuttgart gezogen. Ja, ja als Freiburg Fan und Ossi waren das 11 harte Jahre...

Dort habe ich (in Bonlanden, ein Vorort von Stuttgart) 4 Jahre als Jugendtrainer "gearbeitet"

Aber ich habe mich immer für den "Ostfußball" interessiert. Und ich fand es toll das Sachsen Leipzig ganz oben in der Regionalliga mitspielte. Aber was man dann zu lesen bekommt von wegen Übergriffen und Randalen...

Dann hab ich mich etwas weiter mit dem Leipziger Fußball beschäftigt und da hab ich echt das grausen bekommen. Egal ob LOK, Chemie oder sonst wer das einzige was man über Leipziger Fußball lass waren Randale und .... .

Und wie es halt im Leben so ist, bekam ich halt 2011 ein Job Angebot aus Leipzig was ich nicht abschlagen konnte. Also bin ich nach Leipzig gezogen.

Mein erstes Spiel war gegen Schalke und (ja es war gegen einen Bundesligaverein) ziemlich genial.

Dann war ich gegen Chemnitz im Stadion und habe mich extra weit (von der Masse!?!?!) gesetzt. Aber dort wurde ich angesprochen (von heute meinem besten Freund) das ich doch nicht alleine sitzen muß sondern in gemeinschaftlicher Runde das Spiel genießen soll.

Und seit dem bin ich RBL Fan!


>und habe mich extra weit (von der Masse!?!?!) gesetzt.
This line is especially funny. He's making fun of the stadium being empty without even knowing.

weil ich :

1. ein überteuertes süssgetränk saufe

2. ich nicht gern über das "warum und woher" nachdenke ,es ist mir egal ,ich verkaufe mich um des erfolges willen

Das produkt RB wird nicht zu stoppen sein, tradition oder nicht,die grosse masse manipulierbar ,dumm und ist nun aktiviert und es ist egal was man macht oder sagt,solange geld fliesst gibts (zum glück begrenzten) erfolg und leute die sich fühlen als hätten sie selber was geleistet

aber eins ist klar,wenn ich solches "hitzlsperger" gesülze von wegen gewaltfrei usw. lese kann ich nur noch kotzen

ich bin RB " fan" weil mein denkapparat noch funktioniert und ich mich nicht von einem brause-imperium manipulieren lasse...würde das geld auf 1 schlag nicht mehr fliessen wärt ihr alle nicht mehr da.

ihr werdet das bekommen was ihr verdient:euch wird hass und verachtung entgegenschlagen, in jedem stadion und es wird ALLES versucht werden das dieses konstrukt wieder in sich zusammenbricht


verachtung allen die zu dumm sind die augen zu öffnen,oder zu faul um selber im verein was zu erarbeiten und alles nur mit geschenktem geld erkaufen....so und nun sperrt mich,ich will sowieso mit solchen abschaum kein forum teilen

und tschüss

Customers are still worse tobihonest Familie.

they're all customers you retard
that's the point

>ich will sowieso mit solchen abschaum kein forum teilen
Na wo er recht hat...

Ich stehe Red Bull z.B. kritisch gegenüber, bin trotzdem stolzer Fan dieses Vereins.
Warum mein Fanwirken für Rasenballsport Leipzig und meine Skepsis zu Red Bull ein Widerspruch sein müssen, hat mir bislang noch keiner sinnvoll erklären können.

kek

Calm, rational, friendly arguments from seemingly normal people

Hateful, obsessed ranting.