/deutsch/

Blatt Ausgabe.

Other urls found in this thread:

apple.com/newsroom/2016/11/designed-by-apple-in-california-chronicles-20-years-of-apple-design.html
twitter.com/RalfiWegner/status/798263552872247298
twitter.com/fastfeednews/status/789118562447220736
twitter.com/Ralf_Stegner/status/798189363339333632
diepresse.com/home/panorama/wien/5118743/Immer-breitere-Front-gegen-Haeupl
youtube.com/watch?v=A1wXEEQBHeQ
twitter.com/SFWRedditVideos

erster für Sae

>!YEsRRwS6cs

Was zur Hölle. Mein "!Blatt" ist nicht mehr? reeeeeee

Ich hasse Deutschland gerade uezs

Ich will einfach nur weg

Langweiliges Drecksland mit behinderten Leuten

>ein verficktes blatt

Hast du 1 VPN oder was ist hier los?

>that ass
hngggg

...

;_;

GIB AMI GF REEEEEEEE

Warum ist diese Steckdose so schief?

Hört auf Mullen zu pfostieren, das erinnert mich an meine Einsamkeit und gibt mir Fühls

Außerdem muss ich dann gleich Reibi machen und ich lieg schon im Bett

Damit Ivanka sich bücken muss

Kein VPN. Sehr unüblich.

Ich hab tief gelesen uezs
Weil Paco schlampig arbeitet

Why are Germans such Ameriboo?

Seid ihr eigentlich schwul oder warum habt ihr nie eine Frau gefickt? Hier könnt ihr es ja sagen

Because Germany is shit

>Hört auf Mullen zu pfostieren, das erinnert mich an meine Einsamkeit und gibt mir Fühls
Dies

Propaganda/Gehirnwäsche.

>Richard B. Spencer auf Twitter banniert

...

kek

You guys need some nationalism, that's all

an ami labert über an deutschen

der soll bloß die fressen halden alder

apple.com/newsroom/2016/11/designed-by-apple-in-california-chronicles-20-years-of-apple-design.html

Loide bestellt ihr euch heute auch das neue Apple Book? Kann mich noch nicht entscheiden ob ich mir die kleine 200€ Variante oder die große für 300€ gönnen soll.

Won't happen.

Wann sterben die endlich? Dachte jetzt wo Jobs weg ist gehen die endlich wieder unter so wie letztes Mal auch.

Germany is dead, the old world is dead
Their remnants were killed off from 1918/1933 and onwards

Loide warum sprechen die von Trump eigentlich exklusiv als "President Elect". Hab damals 2008 nicht als Erinnerung dass man von Obama nur als "President Elect" gesprochen hat uezs

Sup Forums can't keep getting away with this

Wie kann man nur so Aufmerksamkeitsgeil sein?
>bild
Creepy uezs

80% of our media/advertisement are undiluted american crap. The rest is state propaganda from US sycophants.

I wonder why so many Germans hate themselves and want to be American. I really do...

Interview mit Microsoft war ok, für alle die meinem Blog folgen

topkek

Fug, das gab es ja wirklich kurz nach dem Brexit, ich erinnere mich sogar

this

>dgw kein kaiserreich

>Wann sterben die endlich?
Wenn es keine Untermenschen mehr gibt, die Dinge kaufen, um einen verfickten Apfel auf ihrem Gerät zu haben.

bewertet meinen autismus, loide

twitter.com/RalfiWegner/status/798263552872247298

Oder Leute die die neuste Prozessorentechnik auf ihrem Smartphone möchten :^)

krebs/10

Ich seh da nur 1 /deutsch/ Autist und 1 KCler die sich gegens1tig bemiehmen

wie erkennst du, dass das 1 kcler ist?

Britain is the old worlds last hope

wo ist eigentlich der vocaroo ösi? mit dem konnte ich mich immer gut mit lard vocaroos unterhalten. ich vermisse ihn uezs

Ich kann mich auch für Teile Weimars begeistern uezs, aber das ist irrelevant, weil alles Gute aus der Vergangenheit abgeschafft, zerstört oder vergessen wurde
Das Moderne reizt mich nicht

Perser gib a ruh

Britain may have maintained a lot more of Germany of its history, but she, too, will be left a soulless husk in a few decades

>Ich kann mich auch für Teile Weimars begeistern uezs, aber das ist irrelevant, weil alles Gute aus der Vergangenheit abgeschafft, zerstört oder vergessen wurde
stimme zu

>Das Moderne reizt mich nicht
absolut dies

twitter.com/fastfeednews/status/789118562447220736

er hat aber recht ütz

Deutsche haben das zum Glück noch nie gemacht.

Stell dir mal vor, du hättest diesen Zeitenwechsel miterleben müssen
Stefan Zweig hat sich deshalb umgebracht

twitter.com/Ralf_Stegner/status/798189363339333632

Musste schlucken

Not with brexit

US and UK are going to save the world once more. I hope you're ready, you're in for a ride

diepresse.com/home/panorama/wien/5118743/Immer-breitere-Front-gegen-Haeupl
>Vor der Tagung der roten Gremien am Montag formiert sich eine Gruppe von Bezirken, um eine Erneuerung der SPÖ zu erzwingen. Mit oder gegen Michael Häupl.
>Der SPÖ-interne Richtungsstreit verschärft sich von Minute zu Minute. Und er läuft auf einen möglichen Showdown am Montag hinaus. Dann tagen die Spitzengremien der mächtigsten roten Landespartei. Und dann will eine Gruppe von Bezirken eine „inhaltliche und personelle Erneuerung“ der Wiener SPÖ erzwingen. Wenn es sein muss, auch gegen den Willen von Bürgermeister Michael Häupl. Dem Vernehmen nach handelt es sich nicht nur um die „üblichen Verdächtigen“, also die bevölkerungsreichen Flächenbezirke. Auch mittlere Bezirke wie Döbling sind dabei.

ich werd jetzt schon depressiv, wenn ich bilder/filme vom alten europa (vor 1914) sehe.
was hatten wir für möglichkeiten....

>dgw der politische Hauptström rechts wird
>dgw ich nun links werden muss um meine Kantigkeit zu wahren
Also loide erklärt mal warum wir jetzt doch Fucklinge aufnehmen sollten

>um die Uhrzeit ködern

Darauf wird es unironisch hinauslaufen

Wir /2006 Sup Forums/ bald

Stell dir seine Tweets vor.

>Tokio.
>Paris.
>London mit Nieselregen ;-)
>Warschau.
>usw.

kek
ich hab mich auch schon gefragt ob ich eigentlich nur neurechts bin, um gegen den strom zu schwimmen
macht mich wirrklich denkend

haben wir eigentlich einen discord server?
wär mal zeit uezs

GIGANEUSCHWUCHTEL BITTE

hab mir nochmal die fäden zur wahlnacht angeschaut
war einfach spitze

Weil wir uns nicht herzlos abschotten dürfen, Menschenleben bla bla bla
Und alles sinnlos weggeworfen... europäische Geschichte nach 1913 liest sich wie eine riesige Tragödie
What happened there is no more than a last struggle from a dying world

Die Erinnerungen
Die haben bis 7 Uhr morgens noch an einen Sieg Clintons geglaubt

was willst du denn

Sup Forumss aktivität

dass du dich ferpisst oder mehr lauerst

>3000 neue Fäden
w.. wew, das ist pro Stunde, richtig?

Dafür hat die Seite eigentlich echt stabil funktioniert

Und man erzählt sich sie zählen in Michigan noch heute

youtube.com/watch?v=A1wXEEQBHeQ

zu welchen uhrzeiten wird der denn pfostiert.. wär mir jetzt auch neu.

tot wie die liebe zu meiner ex-gf

>dFw deine gf hart kommt während du ihr bis zum anschlag in den arsch fickst und ihr dabei die perle wichst.

hab es vermisst uezs.

meinungen?

#Liberalismusruck

>14,5
endlich wieder nicht so krebsige umfragen
bestimmt wegen dem gottkaiser
drittgrößte Partei ist doch nett

Belgium, what countries have the brightest futures

;_;

...

>wie die grünen sterben

Dies.
In Buntland muss man sich schon mit sowas zufrieden geben.

L I T A U EN
I
T
A
U
E
N

EINFACH

Wenigstens sind die Grünen hier eher kretschmanngrün als volkstodgrün (bis auf die Grüne Jugend).

...

Würde Merkel auf Schwarz-Blau-Gelb eingehen, falls die SPD noch unter 20% rutscht? Oder Schwarz-Rot-Grün dann?

Nein, eher noch Grün reinholen als das.

Ersteres. Sie ist pragmatisch wie Fick (was per se nicht schlecht sein muss). Ich bezweifle aber, dass AfD (wegen Einengung), noch BetaDP (wegen AfD) da mitmachen würden

Natürlich grün du Depp.

>die CDU an sich
eventuell, wenn man es schafft, die plötzliche Wende den Medien zu erklären

>Merkel
nein

>FDP
Wenn man die Beta-Republikaner rauswirft

>AfD
Ist man dort schon bereit, den Juniorpartner zu spielen?

Der Stegner macht halt nen guddn dschobb

>Ich bezweifle aber, dass AfD (wegen Einengung)
Ich wünsche mir sie auch lieber in der Opposition bis 2021, dann stärkste Kraft

>BetaDP
kek

Selbst wenn Merggl das will, die AfD wird das nicht wollen.

Hey, da liegt ja sogar noch mein Taschentuch.
Und wie man sieht kann Sae einfach nicht aufhören zu lutschen :^)

war sehr pragmatisch, zwei millionen musel ins land zu holen uezs

wenn Europa erst mal föderalisiert ist kann man die als Vorwand der kulturellen Nähe nutzen um auch die Nordafrikanische Küste anzuschließen bevor wieder Richtung Osten expandiert wird.
Das ist pragmatisch.

dies. Juniorpartner an sich wäre noch vertretbar, aber nicht als Steigbügelhalter für Mergl

Die süßkuchen haben was vor

für gemeint

Ist das das vollständige Gruppenphoto der identitären Mädchen? :DDD

Wtf, ich hasse Passau jetzt

>Ich wünsche mir sie auch lieber in der Opposition bis 2021, dann stärkste Kraft
Ganz genau dies. Möglicherweise auch 2025. Aber bin bei eigenen Prognosen immer übervorsichtig

Sie hat sich eben nur an der (vermeintlichen) Mehrheitsmeinung orientiert der Machterhaltung wegen. Das ist Pragmatismus

Ein föderalisiertes Europa mit Grense dsu ist das beste, was uns passieren könnte. Und das weißt Du. ist natürlich die Frage, ob das über die EU oder eine entsprechende Neugestaltung laufen sollte