/deutsch/

Basel bleibt Animefrei Ausgabe

Other urls found in this thread:

jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/gendergerechtes-schneeraeumen-sorgt-in-stockholm-fuer-chaos/
vocaroo.com/i/s0FAPlGfiBYx
n-tv.de/politik/Union-erholt-sich-AfD-mit-Zwischenhoch-article19092186.html
reddit.com/r/de/comments/5d4zrn/eindeutschung_das_spiel/
apple.com/de/shop/product/MLXF2D/A/designed-by-apple-in-california-260-x-324-mm
liveleak.com/view?i=466_1468638362
twitter.com/SFWRedditVideos

/balt/

Erster für Sae ist eine dreckige Hure.

jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/gendergerechtes-schneeraeumen-sorgt-in-stockholm-fuer-chaos/

kek

>09:58:36
Hurensohn

Basler hier. Zeit für den nächsten Schuss.

Hör auf mich zu imitieren REEEEEE

Kek
Also wenn der Artikel keinen Bullshit erzählt baut Pence dort das konservativste Team überhaupt auf

was erwartest du von Mike "Gay 2: Electric Boogaloo" Pence?

bräuchten wir auch ütz

welcher artikel?

low-test Beta detektiert.

> mGw dieses Jahr wieder kein Schnee am Niederrhein

Vergesst nicht: Miriam liebt dich

Anime hat /deutsch/ aufgebaut

(((Miriam)))

Miriam ist germanisch

die diskussion haben wir jeden tag, du knilch.

Die hat ein Kinn wie der Fernsehmoderator Max Moor. Würde mich mal interessieren ob die verwandt sind uezs

Was studierst du den so?

http:// . . . . . . tinyurlXXXcom/j96ryfe

jüdische Genealogie in Deutschland

das klick ich nicht

vocaroo.com/i/s0FAPlGfiBYx

Kannste nicht hochmachen.
Ich glaube da wär selbst Sup Forums nicht drauf gekommen.

komm schon, was hast du zu verlieren?

Gebt dem duhmen Hurensohn keine (you)s

schrumpeleier

Hurensohn richtiger Link geht nicht wird gefiltert

Mein Vater hat mich gerade geohrfeigt, weil ich immer noch nicht in der Uni bin.
Ich glaube der wirft mich bald raus kek

Ich bin der echte Sargon, hör auf mich zu imitieren.

...

Nett

Habt ihr schon mal versucht, eure Prostata zu massieren?
Ich komme da irgendwie nicht dran.

Vielleicht sollte ich doch in die Uni gehen heute
Dazu muss ich aber erst rausfinden, ob die FH Bib liothek ruhiger ist als die Mathematik Bibliothek

nett

Rechtspopulisten!

...

tot wie das volk

Dolle Aktion

Ich könnte jetzt eigentlich den nächsten Zug nehmen
Aber ich nehme mir noch ein Stündchen

ALETE ALETE

>diese Waage
>Hass, Hetze und Populismus wird jetzt nach links rutschen und die SPD plattwalzen
Macht mich wirklich denkend.

>kinder seiner frau

Zwei Wege

Zur Uni
Dort kann ich entweder in die Bibliothek, Papula Mathematik für Ingenieure suchen und lernen
Oder wenn ich mich nicht traue in die Vorlesung gehen und Zeit vertrödeln

Oder ich gehen zur FH Bielefeld

warum krieg ich kaum tinder matches in paderborn, aber wenn ich in der heimat bin matche ich pro tag 3 sueszmaechen?

ich habe band 1 von dem buch 2x
verkaufs dir für 10 €
t. paderposter

in manchen regionen wird tinder weniger genutzt brudi. ich bekomme hier auch kaum matches aber woanders schon.

Ist anyone frei am 12:45?
Ich brauche helfen am Deutsch, meine mid-term abhängst on it.
I already posted here:

hier ist schon weniger aufm markt, aber auch die 3km weiber die auf meine uni gehen matchen mich hier kaum

hätteste mal lieber gelernt

> als wenn /deutsch/ jemals was zu tun hätte

ja geht mir so wie dir brudi. in deutschland benutzen sowieso weniger frauen tinder.

Im Moment nicht

leider keine Zeit brodi

...

> Rainer Wendt
> N24 Interview
> Özoguz als Thema
> Wendt: "Die ist schon mehrmals mit neger...äh naiven Statements aufgefallen. Die schwätzt einfach nur Unsinn und ich finde die Kanzlerin sollte da einschreiten"

AYYYE

Wendt hat was gegen die AfD, deswegen ist er doof.
Wollte ich nur mal kurz anmerken

...

Als Gewerkschafter ist er direkt Imperator Stegner unterstellt

>eine Islamistin zur Integrationsministerin machen

Was kommt als nächstes? Breivik übernimmt die Leitung über die politische Bildung für die Sekundarstufe II?

ich fürchte, dass deutschland nicht die kurve kriegen wird.

Loide bitte stellt ihr euch dumm? SPD macht die gleiche Taktik wie CDUCSU auch.

CDU = Wir schaffen das
CSU = Obergrenze

SPD = Mehr für Integration
SPD = Muslime nicht unter Generalverdacht

Damit wird jeder Flügel der möglichen Wähler abgedeckt. Ihr glaubt doch nicht wirklich dass sich die Parteioberen vorher nicht darüber absprechen, was sie an die Medien lassen?

*selbst dann nicht mehr die kurve kriegen wird

...

>Ihr glaubt doch nicht
Natürlich nicht *tippt Hut*

Täglicher Erinnerer dass der Ötzogutz ihre Brühdaz den Muslim-Markt gegründet haben

>Ihr glaubt doch nicht wirklich dass sich die Parteioberen vorher nicht darüber absprechen, was sie an die Medien lassen?

>Gabriel
>irgendeine Kontrolle über seine Partei
Der senile Sack ist vermutlich froh dass er wenigstens noch Kontrolle über seinen Stuhlgang hat.

n-tv.de/politik/Union-erholt-sich-AfD-mit-Zwischenhoch-article19092186.html

>Die SPD kommt in der Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa unverändert auf 23 Prozent der Stimmen und bleibt damit zweitstärkste Kraft. Auch die Grünen können ihre 11 Prozent aus der Vorwoche behaupten. Sie liegen damit unverändert knapp vor der Linkspartei, die auf 10 Prozent käme. Die AfD verliert einen Punkt und kommt nun ebenfalls auf 10 Prozent. Die FDP bleibt bei 6 Prozent. Mit 26 Prozent ist gut ein Viertel der Wahlberechtigten unentschlossen oder würde überhaupt nicht an die Wahlurne treten.

10% HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA /DEUTSCH/ ZFA

>gefällt 3
>Stegner ist nicht darunter

Ist "SPD Mitglied" heutzutage ein indiz für eine geisteskrankheit?
die 2 leute aus meiner stufe, die bei den jusos waren, waren auch ziemlich seltsam.

>Forsa
Aufgehört zu lesen

Wer hat eigentlich Seth Mayers einer Show gegeben?
Da ist sogar Böhmermann besser für geeignet

Man muss halt sagen, dass die große Koalition nicht nen gudn Dschob macht

Dudes if I could understand that I wouldn't be asking

Ja. Schau dir doch die Partei an.
Jeder der noch nicht ganz Matsche in der Birne ist wird sich soweit wie möglich davon distanzieren.

Dann ist es sowieso zu spät und selbst wenn wir bereit wären zu helfen würdest du abkacken. Keine der drei Aussagen was sprachlich anspruchsvoll

reddit.com/r/de/comments/5d4zrn/eindeutschung_das_spiel/

I feel like I'm being lolcow here kek

apple.com/de/shop/product/MLXF2D/A/designed-by-apple-in-california-260-x-324-mm

Loide habt ihr schon das Apple Fotobuch vorbestellt? In Klein kostet es nur 200€, die große Variante für 300€ ist fast schon ein Schnäppchen!

entschuldigt meinen defätismus, aber ich glaube wirklich nicht, dass das noch was wird in dland.
Ich mache hier meinen master, dann ein paar praktika und danach gucke ich, ob ich in die USA komme.
Es tut mir zwar sehr leid, dass ich meine mutter damit verlasse, aber selbst schuld, wenn sie nur 1 kind bekommt uezs.

Das ist buchstäblich der Beweis, dass Applejünger auch Scheiße fressen würden, wenn man nur das Logo dranklebte uezs

Wäre nur interessant wenn's irgendwie limitiert ist

>Ich jammer und schmarotze hier noch ein wenig rum und dann zieh ich weiter
Du bist ein schlechter Mensch uezs

Dies

Wenn sich keine besserung abzeichnet, was soll ich dann noch hier?
Mit max 20% der bevölkerung auf meiner seite wird das einfach nichts mehr.

Was ist denn das für eine Einstellung? Wir kennen ein gewaltiges, heroisches Lied von einem Kampf ohne gleichen, das hieß "Der Kampf der Nibelungen". Auch sie standen in einer Halle aus Feuer und Brand, löschten den Durst mit eigenem Blut, aber kämpften und kämpften bis zum letzten. Ein solcher Kampf tobt heute dort, denn ein Volk, das so kämpfen kann, muss siegen.
Wenn du denkst, Jahrtausende sind vergangen; und vor diesen Jahrtausenden da stand in einem kleinen Engpass in Griechenland ein unendlich tapferer und kühner Mann mit 300 seiner Männer, stand Leonidas mit 300 Spartiaden - aus einem Stamm, der wegen seiner Tapferkeit und Kühnheit bekannt war. Und eine überwältigende Mehrheit griff und griff immer wieder aufs neue an... Auch damals war es ein Ansturm aus dem asiatischen Osten, der sich hier, am nordischen Menschen brach. Gewaltige Mengen von Männern standen Xerxes zur Verfügung, aber die 300 Männer wichen und wankten nicht, kämpften einen aussichtslosen Kampf - aussichtslos aber nicht in seiner Bedeutung. Und dann fiel der letzte Mann. Und in diesem Engpass, da steht nun ein Satz: Wanderer, kommst du nach Sparta, so berichte, du hättest uns hier liegen sehen, wie das Gesetz es befahl. Es waren 300 Männer, meine Kameraden, Jahrtausende sind vergangen, und heute gilt dieser Kampf dort, dieses Opfer dort, so heroisch, so als Beispiel höchsten Soldatentums. Und es wird auch einmal heißen: Kommst du nach Deutschland, so berichte, du habest uns in Stalingrad liegen sehen, wie das Gesetz, das heißt, das Gesetz der Sicherheit unseres Volkes es befohlen hat.

wiuw

liveleak.com/view?i=466_1468638362

ich 0.15

Der Unterschied zwischen der Situation in deinem Text und der Situation in Deutschland ist allerdings, dass der Feind von innen kommt.
Würden wir von persien angegriffen werden, würde ich nicht einfachf fliehen, auch wenn sie in der überzahl sind. Wenn allerdings meine gesamte armee die waffen niederlegt, dann ist es sinnlos, zu kämpfen.

dann zieh gleich leine statt erst noch zu schmarotzen

>mimimi die anderen sind schuld, e-eigentlich bin ich voll tapfer und aufrichtig

Fuck Loide ich bin wie angeklebt
Warum sind die Karten und Pläne der Uni Bielefeld so schlecht
Von der FH Bielefeld gibt es noch weniger Material

Wie komme ich in die Bibliothek verdammt?
In der Uni Paderborn war ich bereits einmal...

Man geht die Treppen runter zum Haupteingang
Durch die Tür
Und dann direkt rechts ist die Bibliothek

guck dir die umfragen an, natürlich sind die anderen schuld.

Basler hier. Ihr seid alles Hurensöhne.

Wenn sich die Gesellschaften weiter spalten glaubt ihr irgendwann in den nächsten 10 Jahren werden rechte und linke Terrorgruppen aufkommen? Nicht nur speziell auf Deutschland bezogen.

>roid rage

Wer hier /meddl/?

>RWDS
wann?

Es gibt doch bereits beides.