Die Fahne hoch! Die Reihen fest geschlossen! IB marschiert Mit ruhig feschen Schritt |: Kam’raden, die Rotfront und Reaktion erschossen, Marschier’n im Geist In unser’n Reihen mit :|
Die Straße frei Den gelben Bataillonen Die Straße frei Dem Identitärenmann! |: Es schau’n aufs Lambda voll Hoffnung schon Millionen Der Tag für (der) Freiheit Und für Brot bricht an :|
Zum letzten Mal Wird IB-Alarm (/-appell) geblasen! Zum Kampfe steh’n Wir alle schon bereit! |: Schon (Bald) flattern Identitärefahnen über allen Straßen (über Barrikaden) Die Knechtschaft dauert Nur noch kurze Zeit! :|
Wie konnte es dazukommen, dass /in/ zu einer Sammlung von Länder Generals Thread verkommt?
Kayden Evans
Ist wie im echten Leben. Gleiches und gleiches gesellt sich. Multikulti funktioniert nicht.
Liam Peterson
Hab in den letzten 2 Stunden ne dicke Portion Nudeln mit Gorgonzola-Spinatsauce und 2 Tafel Schokolade gemampft. Wieg aber nur 74 Kilo deswegen kann ich mir das gönnen. Könnte das aber nicht jeden Tag wie ihr Fettbürger
Isaiah Thompson
>mergl wird wiedergewählt werden
Landon Wood
Was studierst du eigentlich?
Grayson Anderson
Es belegt eigentlich nur das, was wir schon alle wissen, nur die Menschen da draußen nicht.
MULTIKULTI ist gescheitert uezs
Robert Reed
Weil die normalen Sup Forums-Fäden Krebs sind.
Elijah Allen
can someone give me a (you) im having withdrawals
Eli Jones
Weil es dazu großen Bedarf gibt. Will halt mit anderen Almans reden die die Bilderbrett-Kultur draufhaben. Eigentlich sollten wir ein neues Board aufmachen für Leute die Sup Forums-Kram wirklich interessiert
Mason Russell
ihr wisst was ihr zu tun habt
Charles Peterson
...
Hudson Jones
here desu :^)
James Turner
Wie torrentiert man sicher, ohne von der Abmahnmafia eingefangen zu werden?
Michael Perez
EIN VERFICKTES BLYATT
Christopher Clark
Einfach runterladen? Mache ich schon seit vielen Jahren.
Wenn man Geld hat ist das kein Problem Kevin. Dann studiert man als Zeitvertreib und Interesse!
Jaxon Brooks
diepresse.com/home/panorama/wien/5119378/Flaechenbrand-in-der-Wiener-SPO > „Das war nur ein Vorspiel. Es läuft auf einen Showdown am Montag hinaus.“ Mit diesen Worten wird von Teilnehmern die erweiterte SPÖ-Klubvorstandssitzung am Mittwoch beschrieben, bei der es erste Scharmützel, aber noch keinen offenen Krieg der beiden Parteiflügel gab – trotz der heftigen Wortmeldungen und Angriffe der letzten Tage auf Bürgermeister Michael Häupl. Diese waren mit mehrfachen öffentlichen Aufforderungen von Wiener SPÖ-Politikern verbunden, Häupl möge die versprochenen (inhaltlichen und personellen) Reformen durchführen und damit seine Nachfolge regeln. JA BITTE DIE WIENER SPÖ SOLL ES ENDLICH SO RICHTIG ZERLEGEN
Jason Long
Photoshop ist erfolgreich installiert.
Den Punkt kann ich von meiner Liste streichen.
Das wars dann aber auch für heute, jetzt wird noch etwas entspannt
Brayden Jones
Sieht aus wie ein aufgetautes Neandertalerweibchen
Julian Bell
>fappen spreng dich weg Anglohahnrei
Angel Adams
Kommt mittlerweile viel zu häufig vor
Adam Hall
>Dateiname
Xavier Taylor
er war auch als einjährig-freiwilliger beim bundesheer
Sebastian Jones
Und da haben wir die neuen Ledersitze im Mercedes von ihrem Zahnarzt.
Dominic Taylor
ich hasse deutschland & EU
Justin Nguyen
Nicht mittlerweile, das gab es schon immer. Die Absolventen waren vor Bologna auch älter als heute.
Jeremiah Johnson
spreng dich weg Anglohahnrei
Ethan Jackson
>mit 22 noch immer kein PhD
Macht aber nix, ein gewisser Teil eines jeden Jahrganges ist halt ein bisschen langsamer im Kopf.
Evan Cox
Zum Glück wird die Türkei niemals zur EU gehören und die Türken werden bald aus Deutschland rausgeschmissen!
Leo Kelly
Ich war auch ein Jahr im Ausland Brudi, trotzdem hatte ich mit 24 meinen Master. Wer mit 18 fertig ist mit der Schule hat KEINE ARGUMENTE warum er mit 27 noch in der Uni ist. Außer er promoviert.
ich persönlich habe einfach ein paar jahre geneetet
Carter Price
ich ficke deutschland & ganze EU
David Murphy
kein Problem. Ihr koennt morgen um 5:45 einmarschieren. ok?
Adam Long
...
Cooper White
Ne so kluk bin ich nicht.
Heute hat sich auch eine mit dem Tutor angelegt.
Am Anfang dachte ich, dass beide und vor allem sie richtig klug waren.
Letztenendes war sie aber nur nervig, weil sie nicht Recht hatte und es dann nicht eingesehen hat.
Dumme Schlampe, wegen der habe ich den richtigen Bus verpasst
Carter Morales
und trotzdem einen job gefunden?
Logan Butler
Eher so 2021 oder 2022
Cooper Hall
Macht hier gerade wer sein Abitur? (unironisch)
Kayden Brooks
Jenes. Werd mit 30 oder so fertig sein. Was aber nicht dran liegt, dass ich übermäßig duhm bin oder Prüfungen verkacke, sondern einfach daran, dass ich schon mehrmals ein Jahr NEETtum eingeschoben hab. So wie aktuell auch uezs
Colton Butler
Geht so uezs. Wenn im Faden nichts los ist bin ich auf dem Rest des Brettes auch Mal unterwegs. Ist halt viel Geplänkel und Scheißepfostieren, aber das kann auch toll sein. Ab und zu ist auch Mal was Gutes dabei.
Aaron Fisher
noch nicht, studiere ja jetzt noch (mittlerweile ernsthaft). Bin da aber relativ zuversichtlich, habe mir selbst vitamin b erarbeitet und einige nebenqualifikationen
Jaxon Smith
Geht so uezs. Wenn im Faden nichts los ist bin ich auf dem Rest des Brettes auch Mal unterwegs. Ist halt viel Geplänkel und Scheißepfostieren, aber das kann auch toll sein. Ab und zu ist auch Mal was Gutes dabei.
Connor Allen
Er hat pausiert. Er studiert schon ein paar Jahre nicht.
Nathan Ramirez
Ich würde lieber jemanden einstellen der schon eine Ausbildung hat.
Die meisten Studenten sind zu dumm oder faul um zu arbeiten!
Henry Gonzalez
Bin nicht zu faul, nur sehe ich es nicht ein neben dem Studium zu arbeiten.
Vielleicht später, wenn ich in meinem Feld nützlich bin.
Bis dahin kann Papa schön sein Portmenau aufmachen
Isaac Murphy
Wer hat gerade einen Bernd gedoxxt und von diesem 100€ angeboten bekommen, um seine Daten nicht zu veröffentlichen?
Luis Williams
When i think of a german i see a brown haired 25-30 year old very handsome man doing something creative like making youtube videos or music
Cooper Collins
Guckt jemand von Euch "Die Rekruten", die neue Bundeswehr-Serie auf YouTube? Ich bin schockiert. Die Gerüchte über die inkompetente Lappenwehr sind wahr. Die machen 10 Liegestütze am Tag und bezeichnen 22 Liegestütze am Stück als "22 PUSHUP CHALLENGE!!". Ich kriege mindestens 60 Liegestütze in 3 Sätzen hin ohne Probleme und ich bezeichne mich nicht mal als Sportskanone.
War das schon immer so bei den deutschen Streitkräften? Inwiefern unterscheidet sich die Grundausbildung der preußischen Armee im Gegensatz zu der Bundeswehr?
Charles Collins
was würde ich dafür geben, deinem papa diesen post zeigen zu können. Da wird erstmal der unterhalt zusammengestrichen, wenn er kein hahnrei ist.
Camden Lewis
...
Josiah Gomez
Ja ich poste gerne Fedora Bilder und wiederhole, was der andere gesagt hat. Freunde ? So etwas brauche ich nicht. Wie du siehst habe ich besseres zu tun.
Tyler Kelly
>Inwiefern unterscheidet sich die Grundausbildung der preußischen Armee im Gegensatz zu der Bundeswehr? Weniger verprügelt werden
Kluge oder ganz allgemein fähige Leute wollen sich meistens nicht für 1000 Euro im Monat den ganzen Tag anbrüllen lassen. Daher wurde mit Abschaffung der Wehrpflicht eurem Militär die einzige Möglichkeit genommen, wenigstens irgendwie auf diese Leute zuzugreifen.
Aiden Ward
...
William Brown
Wer /draenei/ hier?
Samuel Thomas
Duhm?
Er hat selbst gesagt, dass ich nicht Arbeiten gehen muss.
Bin jetzt im ersten Semester und das Studium spannt mich schon voll ein.
Nur meine Mutter die Schlampe will, dass ich mir einen Job suche
Joshua Thomas
>Weniger verprügelt werden kek
Jason Murphy
Hast du dir das Video zum Fitness Test angesehen ? Fand ich viel erschreckender. Kurz einen Klimmzug halten und 1000(!) Meter in 6 Minuten schaffen.
Diese neue Bw-Kampagne ist absoluter Krebs ich hoffe richtig, dass sie überall zerrissen werden und bei der Arbeitgeberkampagne köpfen rollen t. Bw-Bernd
Cooper Hernandez
Hab morgen eine Frage bezüglich des Studiums der Chemie.