/Basel/ ehemals /deutsch/

Schoko Ausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/print/die_welt/politik/article159551058/Die-Welt-braucht-mehr-denn-je-Europa.html
vocaroo.com/i/s0zufOEKtPOV
vocaroo.com/i/s0krgoSdWoLe
xvideos.com/video21508259/drachenlord_wichst_wieder_-_rainer_winkler
vocaroo.com/i/s0m96lSFScPG
youtube.com/watch?v=u1Kc2-mIkyk
twitter.com/NSFWRedditGif

In meinem ersten Job musste ich 43h pro Woche (inkl. Samstag und Sonntag, jedes Wochenende abwechselnd) für 3400x12 Brutto arbeiten. Wir bekamen null Sozialleistungen und das Hochfahren des PC's etc. wurde nicht zur Arbeitszeit angerechnet. Wenn Callflaute war, wurden wir nach Hause geschickt (z.t. nach 2h Arbeit, der Arbeitsweg alleine war 1.5 Stunden) und mussten die fehlenden Stunden an einem anderen Tag wieder wettmachen. Natürlich hatten wir nur 4 Wochen Ferien pro Jahr.

Bevor wir mit der Giesskanne allen Ronnies und Mkembe's 6 Wochen in den Arsch schieben, sollten erst solche Missstände geklärt werden.

Und genau das nervt mich an linker Politik. Die Sklaverei in CallCentern etc. kennt keine Hautfarbe, sexuelle Ausrichtung, Geschlecht etc. Mkembe, Hüseyin, Shkodran, Reto und Anna-Lena werden alle gleich ausgebeutet. Ich fühle mich dann von den Linken verarscht, wenn sie den Fokus auf Minderheiten und angebliche Minderheiten (Frauen) lenken.

Wer /würde sich für 50€ prostituieren/ hier?

/balt/

Wie kann man nur so unterschichtlich sein?

Ist das schon pasta?

>warum können sich diese hurensöhne nicht einfach auf echte sozialpolitik betreiben, die darauf ausgerichte ist, uns vor groß- bzw multinationalen konzernen zu schützen
>was zum fick soll das?
du verstehst also nicht warum das establishment nicht an seiner abschaffung arbeitet?

Wer hat Lust auf Pizza?

Amerika liegt nicht im Baltikum

Irgendwelche Spasten hier die in Göttingen studieren?

Hört auf eure dummen Miehms auf die Wände in den Klos zu schmieren. Das ist echt peinlich. Heute gerade so ein Scheiß gesehen, wo einer wirklich noch so ein Miehmpfeil (>) gemalt hat und dann "implizierend dass du kein Linker bist" dahinter geschmiert hat; als Antwort auf jemanden der geschrieben hat, dass er kein Kapitalismus mag. Oh toll, was für eine grandiose Deduktionsfähigkeit! Ihr macht euch so lächerlich.

Geht zurück zu euren Quarantänebrett, ihr Sup Forumsackenschweine.

In welcher Einheit habt ihr im Ersten Miehm Krieg gedient loide?
/1. Miehmflügler-Schwadron/ hier uezs

EY OHNE DREGG ALDA
IST IRGENDEIN MODERATOR DA?
KANN DER SCHEISS BASLER SICH ENDLICH MAL WEGSPRENGEN!
NERVIGER ALS ALJOSCHA BEREITS!

ein weiteres Opfer wurde gebaselt

Sich nicht von Museln bereichern lassen zu wollen ist jetzt also Rassismus.

don't remind me :(

welt.de/print/die_welt/politik/article159551058/Die-Welt-braucht-mehr-denn-je-Europa.html

>Obama sagt den Briten sie sollen für Remain stimmen
>Brexit

>Obama sagt den Amis sie sollen für Clinton stimmen
>Trump gewinnt

>Obama sagt den Europäern sie müssen die EU beibehalten
>??

Erzählt mal wie ihr zu Sup Forums gekommen seid.

Bei mir war es über das WoW off-topic (das es heute nicht mehr gibt weil es unironisches scheißeposten war)

3. Pepe-Division

Hello friends. Some of you may recognize me as the poster who made a thread to find which country had the most racist women and it fell on Germany due to the massive red pilling they're undergoing right now.

So without further ado:

1) Where can I go to learn good German so I can conversate with my future qt conservative German wife.

2) Which city/state has the most racist German chicks. And which one doesn't (to avoid)

Thank.

Wie stellt ihr euch Aljoscher/Geowissenschaften vor? Groß, klein? Fett, dünn? Hässlich, normal, attraktiv? Schüchtern, extrovertiert? Normie, failed Normie?

ich finde ja. dass juden in der revolution (und anderen) überrepräsentiert waren hatte vor allem sozioökonomische gründe.
entgegen der populären vorstellung, waren juden nämlich damals überwiegend arbeiterklasse und wurden von rechten parteien in europe übergangen oder gar verfolgt (weil jude halt ein einfaches ziel ist).
da ist es nicht verwunderlich, wenn diese sich dann überwiegend in den kommunistischen revolutionen wiederfinden, weil es ihnen halt am meisten zugute kommt. echt nicht weiter verwunderlich.
mit deinen (alten) verschwörungstheorien störst du nur den unterricht uezs, das hat jeder historiker mehrfach gehört und könnte dir jetzt wahrscheinlich besser erklären als ich warum es unsinn ist.

vocaroo.com/i/s0zufOEKtPOV

Kollege und Bildschirmschüsse vom vierten Kanal5

Warum ist Deutschland eigentlich so ein kulturloser Bauernstaat?

Sogar Rumänien hat mehr Kultur als Deutschland.
Mario Barth, Atze Schröder und Currywurst von Meica ist jetzt auch nicht sonderlich schwer zu toppen.
Gibt seit den 50er Jahren keine nennenswerten Kulturexporte aus Deutschland mehr. Alles was an Deutschland geschätzt wird im Ausland kommt entweder aus dem dritten Reich oder aus Bayern.
Kein Tourist kommt nach Deutschland um sich mit Plastijacken behangene Hahnreis in ihren Kommieblockhütten unter grauem Himmel anzusehen.
BMW und FCBayern, Alpen und Neuschwanstein, Bier und Lederhosen.
Bei McDonalds einen Hamburger essen und sich irgendwelches linksalternatives Theater ansehen können die auch daheim.

Die Fahne hoch!
Die Reihen fest geschlossen!
IB marschiert
Mit ruhig feschen Schritt
|: Kam’raden, die Rotfront und Reaktion erschossen,
Marschier’n im Geist
In unser’n Reihen mit :|

Die Straße frei
Den gelben Bataillonen
Die Straße frei
Dem Identitärenmann!
|: Es schau’n aufs Lambda voll Hoffnung schon Millionen
Der Tag für (der) Freiheit
Und für Brot bricht an :|

Zum letzten Mal
Wird IB-Alarm (/-appell) geblasen!
Zum Kampfe steh’n
Wir alle schon bereit!
|: Schon (Bald) flattern Identitärefahnen über allen Straßen (über Barrikaden)
Die Knechtschaft dauert
Nur noch kurze Zeit! :|

>dgw ich meiner Freundin pepe den frosch gezeigt hab
irgendwann wird sie ihn mal googlen und dann bin ich wieder single

*converse

don't talk like a monkey

go to kleiderkreisel.de
then come to Dresden.

you are welcome

1) Uni Paderborn
2) Bayern, Bayern

vocaroo.com/i/s0krgoSdWoLe

Hallo
Bin weitgehend unpolitisch (geh nicht wählen, interessier mich nicht für Politik, und alles das mich nicht direkt betrifft ist mir ebenfalls egal) aber will maximalen persönlichen Vorteil aus einer Parteimitgliedschaft ziehen.
Wo soll ich beitreten?

@67518487
Halts maul ayylosha (aus mangelden respekt klein und falsch geschrieben)

>Alle Homos sind Rassisten, wenn sie nicht mit gezogenem Dildo durch die Stadt marschieren und für den toleranten Islam kämpfen, der sie später an einem Kran aufhängt.

Ich protestiere hiermit gegen die Fettleibigkeit bei Kindern, bin aber dafür, dass McDonalds umsonst das Catering in Kindergärten und Schulen übernimmt.

Ja, und Fahrstunden sind für die Zulassung zur Prüfung auch vorgeschrieben. Und?

Langsam glaube ich köderst. Außerdem bin ich mitte 20 und habe meinen Führerschein schon seit Jahren.

AfD

DER BavariANUS

DER BAYER IST HÄSSLICH
ALS KIND IST ER GEZWUNGEN ZIEGENPISSE ZU MELKEN UND SEINE SCHWESTERN ZU ENTJUNGFERN
ER IST NIE ZUR SCHULE GEGANGEN UND GLAUBT NUR AN EINEN JUDEN NAMENS JESUS
VERROHT DUMM UND ABSCHEULICH EKELERREGEND PROFAN

WIE NENNT MAN DEN BavariANUS
AUF DEUTSCH ??

"DER BAJUWARISCHE UNTERMENSCH"

EINEN BavariANUS ZU ERKENNEN IST DAS LEICHTESTE
HIER EINE LISTE

0. ER IST HÄSSLICH UND BADET NIE
1. WIDERLICH, NICHT MENSCHLICH, UBEDEUTEND
2. BRAUN, AN DIE FARBE DES KOTES ERINNERND, FÄKALIENMENSCH
3. IHRE SCHWÄNZE SIND KLEIN UMD IHRE ÄRSCHE HAARIG, DAS SAGTEN SCHON DIE RÖMER DAMALS
4. IHRE BEINE SIND KURZ, O-BEINIG, WAHRE GRÄUELTATEN DER NATUR
4. SIE HABEN KEINE ÄRSCHE, WEDER DIE MÄNNER, NOCH DIE FRAUEN UND LASSEN SICH VON FRANZOSEN VERGEWALTIGEN
5. SIE VERFÜGEN ÜBER KEINEN NACKEN, SIE GLEICHEN WÜRMERN IM SCHLAMM
6. SIE HABEN GROßE NASEN, WIE KAMELE ODER TUKANE
7. WIE DER ÖSTERREICHER, HABEN DIE BAYERN KEINE SEELE
8. SIE HABEN HERVORSTEHENDE WANGENKNOCHEN
9. IHRE GESICHTER SIND AUFGEDUNSEN, DIESES ZIEGENKOTHUMUS GESICHT

>Komme hier an
>Mädel fragt mich ob ich ihr zeigen kann wo die Ubahn ist
>Laufe mit ihr hin weil ich dran vorbei muss
>Unterhalte mich mit ihr die 2 Minuten
>Fragt ob ich nicht vll. mitfahr
>Sag nein weil ich noch was essen will
>Küsst mich zum Abschied auf die Wange
Was meinte sie damit?

DIE SELBE FRAGE HAST DU GESTERN GESTELLT DU KANAKE FERPISS DICH REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

>Wie stellt ihr euch Aljoscher/Geowissenschaften vor?

Bestimmt voll der Alpha, der sich über die ganzen Neets hier lustig macht.

Du willst also einen sozialistischen Ansatz, der aber gleichzeitig gegen den Globalismus ist? Also quasi so eine Art nationalen Sozialismus?

OH FICK LOIDE HAB IN EINEM KC LOLIFADEN AUSVERSEHEN EIN BILD ANGEKLICKT KOMMT JETZT DIE LOLIZEI
FUCK BERND ICH HÖR SIE SCHON AUF DEM FLUR AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Fahr nach London uezs

sie will den benis :DD

großer benis :D
in ihre bagina

:D:D:D:D:D:DDDDDD

EBENFALLS DERSELBE PFOSTEN WIE GESTERN WAS ZUR HÖLLE AHHHHHHHHHHHHHHHHH

Wie spricht man REEEEEEE eigentlich aus? So wie in GrIIIIIIEEEESbrei?

Solide 5/10

>Der Schuldenstand der Stadt Wien wird Ende 2017 etwa 6,5 Milliarden Euro betragen.

>Zum Vergleich: 2007, vor der Wirtschaftskrise, hatte Wien aus heutiger Sicht läppische 1,4 Milliarden Euro Schulden.

>Die Ausgaben für "Soziales" wachsen in Wien massiv: Zwischen 2008 und 2016 stiegen die Nettoausgaben um gleich zwei Drittel. Im Budgetvoranschlag für 2017 werden soziale Ausgaben erneut am stärksten steigen, und zwar um weitere rund 250 Millionen Euro auf 1,9 Milliarden Euro. Brauner nannte diese Entwicklung eine "Riesenherausforderung".

Ein Wahnsinn, wie schnell Wien vor die Hunde geht. Vor zehn Jahren war das noch eine tolle Stadt.

Danke Häupl

Lasst uns das doch National-sozialismus nennen!

Basler hier.

Hier meine Videoempfehlung des Tages:

xvideos.com/video21508259/drachenlord_wichst_wieder_-_rainer_winkler

>dgw miehmtalk nicht geguckt weil ich dachte das wird nicht interessant
>scheinbar hohe miehmdichte

was habe ich verpasst?

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

lel


>dfw du die /deutsch/ Miemschleuder bist

WTF!

Ich bin hier gerade auf der Arbeit, also lass den Scheiß

>kleiderkreisel.de
Isn't that a fucking clothes shop?
>then come to Dresden.
What's that like?

>1) Uni Paderborn
University? That's not what I'm asking...
>2) Bayern, Bayern
?

>vocaroo.com/i/s0krgoSdWoLe
If the English language was finely carved maple wood floor, the German accent would be an old, jagged saw.

What the fuck are you even attempting to say you half literate snow nigger?

Wir müssen dann endlich mal offen über den politischen Nationalsozialismus diskutieren!

Der echte Nationalsozialismus hat den Fortschritt nach Europa gebracht.

Es gibt viele liebe Nationalsozialisten in Deutschland!

Der Nationalsozialismus gehört zu Europa und we das nicht anerkannt spaltet die Gesellschaft!

Bin jetzt seit 2 Monaten ausgezogen. Meine Ernährung ist beschissen

Warum gucke ich mir sowas auch noch an?

mein gott ist das kringelig hier

Lern halt wie man kocht. Wer unironisch älter als 15 ist und nicht kochen kann ist ein verzogenes Blag, das an die frische Luft gehört.

kopierst du jetzt wahllos beiträge aus alten fäden?

Ich bin ein Pozzhahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären. Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen. Doch zuerst dazu, wie ich es tue. Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine
Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids
-
Dreher“ in der Hahnrei
-Community.

Fieeeele fieeeeele miehmssss

GUY hald your mauf

Warum gehst du nicht in der Mensa essen?

Bei uns richtig günstig und für den Preis mehr als akzeptabel.

Wenn ich in die WG ziehe Koche ich mir jeden Tag Reis, dazu dann abwechselnd Fisch, Pute und Rindfleisch.

>t. saellner

Einfach irgendein Rezept im Internet suchen und nachkochen sollte echt jeder hinkriegen

>Seit den späten 1960er Jahren gewann der konservative und strenger ausgelegte Islam unter der Bevölkerung immer stärker an Einfluss, zunächst u.a. durch die syrischen Muslimbrüder. Später gewannen salafistische und wahhabitische Tendenzen an Boden, auch mithilfe von Missionaren aus Saudi-Arabien, welche weltweit den „wahren Islam“ ausbreiten wollen. Dies war ein Grund für viele Christen, auszuwandern.

>Seit dem Bürgerkrieg in Syrien 2011 haben schätzungsweise 500.000 syrische Christen das Land verlassen müssen.[7] Bleibende sind Terror und Mord ausgesetzt.[8] Als Minderheit sind sie im Bürgerkrieg zwischen die Fronten der Konfliktparteien geraten.

kleiderkreisel is not a store, it is a website for the exchange of clothes. naturally, vaginas flock towards it.

i got no clue about dresden, but i heard they are super racist

GourmetAnon hier

Brudi, ich bringe dich da durch! Pack zwei Scheiben Schmelzkäse auf die Ramennudeln, mach ein paar geschnittene Frühlingszwiebeln drauf, schneid ein hartgekochtes Ei rein und addiere dazu noch geschnittene Surimi.

Gourmet/10

kauf dir 1 reiskocher

Dies.

Bin schon ein ziemlich guter Koch.

Habe mir auch mal eine Zeit lang nachts immer für 1-2 Stunden Kochvideos angeguckt.

Einfach durchgeklickt

Dies

>denke erst es geht um Österreichs Schuldenstand
>"Wow, der ist ja recht niedrig"
>lese nochmal
EINFACH

Hatte heute einen merkwürdigen Traum.
Ein Mann ist aus dem Kirchturm gesprungen und die Uhrzeiger haben sich in sich zusammengezogen und sind verschwunden.
Als er auf dem Boden landete fiel ihm ein Arm, aber er lebte noch.

Was zur Hölle

>dfw der Drachenlord fast so gross ist wie ich
>dfw ich einen massiv grösseren Penis habe


Naja.

user, es ist schon lange passiert.
Der technologische Fortschritt hat es ermöglicht, dass jeder von jedem zu jeder Zeit ein Bild machen, ihn aufnehmen und kontrollieren kann.
Dadurch, dass brisante Aufnahmen auf der Judenröhre belohnt werden, sind viele Leute motiviert Dinge zu filmen und fungieren somit als Überwachungsmechanismus.
Fettbernd hat sich eingepisst?
Schlaufon raus und Foto!
Besoffener alter Mann singt in U-Bahn?
Direkt filmen, bringt ebischen Gewinn auf der Röhre.
Dadurch wird eine Allgemeine stimmung der Angst geschaffen, weil alles was man irgendwie in der öffentlichkeit tut, im Netz landen kann.
Den anonymen Menschen gibt es nur daheim in der Isolation.

>Reis, dazu dann abwechselnd Fisch, Pute und Rindfleisch

Deswegen seid ihr Studenten alle so fett. Was soll daran ausgewogen sein? High Carb, Low Fat, High Protein?

Wie sollten alle Christen aufnehmen!

t. konservativer Christ

vocaroo.com/i/s0m96lSFScPG

was ist das rechts unten auf dem teller?

Ich hab geträumt ich werde von einem ganzen Rudel Pythons erwürgt.

Analyse bitte

Wusstet ihr, dass alle Hirsche ihr Geweih 1 mal im Jahr abwerfen und es dann wieder nachwächst und währen dem wachsen mit Haut umgeben ist?

@67518818
Behindert?

Ich wiege nur 74 kg.

Außerdem ist das eine Mahlzeit du dummer Hurensohn

Viel davon wird aber auch von seiner Wampe bedeckt uezs

Ich habe schon wieder total die Haare auf der Brust. Zeit, dass ich wieder zum Body Waxing gehe.

>website for the exchange of clothes

they exchange haram clothes for good gurkas

Toll wie du darauf geachtet hast das Versmaß einzuhalten

Wie mein Penis

Bevorstehende Massenvergewaltigung durch afrikanische Anakondas. Fühlt schlecht für dich.

Meine Lebensfalle ist soeben gekommen. Ich werde sie heute noch aufstellen um dem Waschbären das Handwerk zu legen! Natürlich werde ich auch eine Fotofalle installieren, um zu dokumentieren wie der Trottel vor Gier getrieben den Köder angeln will.
Ich muss nur noch einen schmackhaften Köder :3 aussuchen. Vielleicht nehme ich Rüherei mit Speck. Es riecht gut, sodass der Bär direkt darauf aufmerksam wird.

Ich berichte im Laufe des Tages.

Fugg :DD

Aljoscha, halt dein dummes Maul

Dreitausend Dirnen drücken aus dreißigtazsend Drüsen dreihunderttausende dreckige Drogenopfer.
Vierzig Vögel voluntieren vielleicht für vierhundert Verschwörungen.
Fünf Finger fehlen an der Hand, gefoltert und geschnitten liegen sie zerstreut auf dem blutigen Tisch.
Manch einer kommt zur Beschauung und erstaunt, ein anderer verweilt und die Kinder weinen.
Kichernde Küken koksen Kuchenkrümel und kleben kurz daraufkommend mit zermatschtem Schädel an der Fensterscheibe eines Familienhauses.
Drinnen backt die Mutter ein paar Plätzchen für das Kind.
Dra dra dra dri dri dri dro dro dro.
Sauhund, Saukatz, Saupferd und Saukrokodil.
Vielfältig ist die Landschaft deutscher Saunen.
Ihr Blut ist rein und blau, langsam fließt es am weißen Fleisch herab ubd tropft rhytmisch auf den steril gefliesten Boden.
Ihre Blutpfütze vermischt sich mit einer regelmäßig auftretenden Blutspur: folgt man ihr, trifft man auf einen an einem Supermarkt angeketteten Hund.
Sauhund, Saukatz, Saupferd und Saudelfin.

>Ich muss nur noch einen schmackhaften Köder :3 aussuchen

Druck einfach ein paar Seiten /deutsch/ aus

Fetti was geht

Lieber Obama
ich fürchte, Sie werden eine Gestalt aus einem Märchenbuch werden. Der erste Satz im Obama-Märchen könnte heißen: „Es war einmal ein Mann, dessen Worte wie erste Schritte aus dem Dunkel waren.“

Yes We Can.

Yes We Can war die Politik der Hoffnung, des Wandels. Yes We Can war der Appell an das Gute, die Welt besser zu machen.

Wie jung waren Sie vor acht Jahren.

Sie waren 47. Seit Kennedy gab es keinen besser aussehenden Präsidenten. Ihre Stimme war sanft, ihre Anzüge passten perfekt. Ihr Vater war ein afrikanischer Student. Ihre Mutter eine weiße, promovierte Wissenschaftlerin. Sie waren wie der neue Mensch. Multikulturell. Ein Licht.

Leider haben Sie die Welt nicht verändern können. Nichts ist besser geworden.

Sie verabschieden sich nun von der Welt. Letzte Besuche in Athen und Berlin.

Der Abschied fällt mir schwer. Es ist, wie wenn eine Liebe aus dem Fenster fliegt, wie ein Schmetterling.

Nach Obama kommt Trump und ich schließe die Fenster.

Herzlichst, Anna

Bin immer noch nicht Aljoscher.

Spätestens nächstes Jahr im Sommer werdet ihr es sehen wenn wir uns alle bei Julian treffen

Waschbären essen kein Papier

Waschbären mögen stinkenden Fisch. Leg deinen ungewaschenen Lümmel auf die Falle.

LENINGRAD IST IN DEUTSCHER HAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brudi schaut gerade diese Doku über fette Briten. Darin werden Magen-OPs als einzige Lösung für viele stark Übergewichtige genannt.
Nun frage ich mich, wie denn /deutsch/ dazu steht? Sind Magen-OPs schicki micki für faule Fettis oder legitim?
Habe selbst bereits über 30 Kilo abgenommen, nachdem ich endlich mal zusammengerissen hab und hab heute nicht mehr viel Verständnis für solche OPs. Den stark übergewichtigen sollte lieber eine psychologische Betreuung zu Teil werden, um ihre Fixierung auf Essen zu beheben. Für die meisten ist es doch eh eine emotionale Komponente. Fast keiner wird sich aus Hunger so viel Scheiße reinschaufeln und auch das Zurückfallen in Fress flashes ist doch nur eine Willensfrage.

Link zur Doku: youtube.com/watch?v=u1Kc2-mIkyk