/deutsch/

Putsch-Chan Ausgabe

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Der_III._Weg
youtube.com/watch?v=y-Yszp3SmxE
twitter.com/PrognosUmfragen/status/798871980061687808?lang=de
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

Do you love Japan

Beispielsweise folgendes Zitat aus den Goebbels-Tagebüchern ist bereits von deinem Idol Irving verfiziert worden:

>“Aus dem Generalgouvernement werden jetzt, bei Lublin beginnend, die Juden nach dem Osten abgeschoben. Es wird hier ein ziemlich barbarisches und nicht näher zu beschreibendes Verfahren angewandt, und von denJuden selbst bleibt nicht mehr viel übrig. Im großen kann man wohl feststellen, daß 60 Prozent davon liquidiert werden müssen … ”

Pfostiert mehr Putsch/AfD-Chan um Sörens auszulösen

No

I do

...

Yes

日本が脱出する

Sae uezs

auch
>eine weitere Ronny-Episode

Frau Kepetry ist süsz. SÜSZ!

autismus

Kringelingeling hier kommt weeb.

>sagt Saellner
AHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHAHAHA

sellner ist aber kein ronny uezs

weebronnies < normale ronnies

uezs

>Sörens mett wie Fick
Geil uezs

AfD klingt irgendwie immer nach Opposition.

Wenn die wirklich mal regieren wollen sollte man einen neuen Namen finden uezs.

Außerdem stinkt "Alternative für Deutschland" nach Autismus.

Es muss doch einen besseren Namen dafür geben, mir fällt allerdings grade nichts ein was nicht zu ronnymässig wäre

Ich würde meine Partei "III" nennen. Denn sie ist eine Alternative zu Kapitalismus und Sozialismus.

bist du eigentlich duhm? so gut wie jeder hier ist pro afd und im vergleich zur gesellschaft gesehen relativ rechts.
aber langsam gehen mir diese unironischen neonazis echt auf den geist. ferpisst euch doch nach 8ch oder deutsch pol

Deutsche Volkspartei

PARTEI BLUTSDEUTSCHEM FORTSCHRITTDRANGES

de.wikipedia.org/wiki/Der_III._Weg

netter versuch, gigaronny

Kommen die eigentlich in Schüben oder sind die gekommen um zu bleiben??
War in letzter Zeit nicht oft hier.

*deutschen

>Wenn die wirklich mal regieren wollen sollte man einen neuen Namen finden uezs.

Sag mir was falsch am Strasserismus war uezs. Er hat literal das gesagt was heute Trump und Bernie sagen.

es wird in letzter zeit schlimmer uezs
ein paar waren ja schon immer da (siehe freisler), das hat mich auch nicht gestört. aber je mehr es werden desto schlechter wird der faden ütz

Warum gibt es überhaupt weiße Unterwäsche?

>NfD-AP
nur für Dienstgebrauch-Armor Piercing?

Das f sollte in Süttlerinschrift geschrieben sein :^)

Ja

>es wird in letzter zeit schlimmer uezs
Summ summ

>mgw es hier wirklich Sörens gibt

>Strasserismus war uezs
Das klingt so nach Spezialismus... .:)

mit strasserismus kenne ich mich zu wenig aus uezs
ich geh mal davon aus, dass auch er totalitär ist, was ich grundlegend ablehne. und je nachdem, wen du fragst ist auch dort das muh juden miehm relativ stark verbreitet

Kagge

bidde fahlass uns

...

>nur für Dienstgebrauch-Armor Piercing?
Ok darauf ließe sich einigen.
>Das f sollte in Süttlerinschrift geschrieben sein :^)
lol, absolut richtig! :)

Hast du mal breiviks manifest gelesen?

Der hätte hier voll reingepasst, kompletter Autist mit komplett durchgeknallten Ideen. uezs

>gigaronnies da, faden tot
ferpisst euch endlich

>NfDAP
National für Deutsche Alternative Partei?

youtube.com/watch?v=y-Yszp3SmxE
Der Löwe loide

>Sörens mett wie Fick
Die kommen alle aus Haramburg.

I came here to liberate your oppressed dicks.

>Zwar war unzweifelhaft auch der Straßer-Kreis antisemitisch; jedoch war er es in keineswegs gröberem Maße, als programmatischer Antisemitismus seit dem Tivoli-Programm der deutschen Konservativen zum beinahe selbstverständlichen Gedankengut der gesamten so genannten „nationalen Rechten“ gehört hat.
>Straßer hat sich bereits 1928 entschieden gegen den Radau-Antisemitismus der Gruppe um Julius Streicher und die unsinnige und verbrecherische Weltverschwörungs-Ideologie der Gruppe um Alfred Rosenberg gewandt.
>Seine antisemitische Ideologie basierte auf verschwommen-romantischen Volksvorstellungen und setzte sich die Behandlung der Juden als nationale Minderheit mit rechtlich gesichertem Minoritätsstatus zum Ziel.
>Infolgedessen wurde es möglich, dass ein herkunftsmäßig jüdischer radikal-liberalsozialistischer Rechtsphilosoph wie Dr. Kurt Hiller am 30. Januar 1938 eine gemeinsame politische Erklärung mit Dr. Otto Straßer gegen das Dritte Reich publizierte und auch in späteren Erklärungen immer wieder betonte, dass nach seiner Meinung Otto Straßer ein grundsätzlicher (nicht nur taktischer) Gegner des Hitlerschen Nationalsozialismus gewesen sei.

Das Juden Meme gab es damals wie heute das Musel Meme. Strasser war aber deutlich gemäßigter.

Ferpiss dich mit deinem autistischen Nazischeiß, brudi

RONNIES RAUS

DIES IST EINE RONNIEMAIK BEFREITE ZONE

na gut, aber erzähl das mal einem ronny auf der straße. soweit ich weiß gibts die einzigen strasseristen in der npd und im 3.weg, also maximale ronnies.
außerdem ist und bleibt es ns und damit totalitär

spreng dich weg

Ihr bildet euch das nur ein. Es ist alles Scheiße wie immer.

In der Öffentlichkeit werdet ihr, die "Ronnies raus!" schreit, trotzdem Nazis bleiben, da könnt ihr solang blöken wie ihr wollt :)

Gutes Video und die Rede am Ende passt wie die Faust aufs Auge.

>/deutsch/ - Ronny vs. Sören

nein

nein uezs
der ronnyanteil hat sich schon erhöht.

Doch ;)

Sae ist ein süßes Mädchen !

ist mir egal uezs
mit euch kann man aber nur verlieren. wie soll die rechte jemals wieder erstarken, wenn sie wieder von solchen idioten unterwandert wird?

Dreckige Huren sind nicht süß uezs

>man ist ein sören, wenn man rechter ist, aber nichts mit neonazismus am hut hat
nettes miehm. außerdem bringen sie den faden zum stinken. mehr als sonst

>National für Deutsche Alternative Partei?
In der Hoffnung, die Linken Extrem-Sörens im Zaum zu halten. :) Ob das funktioniert?

Einbildung.

ist mir egal.
ich will mit neo nazi gesindel nichts zu tun haben.

hoffentlich

Sae ist ja auch rein

LOIDE,

lasst uns lieber dem Drachengame zuwenden.

Derf i di pudan oide?

>man ist ein Sören, wenn einem die politische Meinung anderer so sehr auslöst, dass man einen Autismusanfall auf einem Südsee-Halbleiterforum erleidet
Hab dads mal für dich verbessert

Die Rechte wird nie ihren Fuß fassen können, nicht im heutigen Deutschland - keine Chance. Da könnt ihr euch noch so konservativ geben wie ihr wollt. CDU & CSU sind nur noch Hahnreie und die AfD ist mit Gauland und Höcke unterwandert. Selbst seid ihr zu schwach um euch irgendwie in der deutschen Öffentlichkeit zu profilieren. Viel Spaß beim sterben.

>die AfD ist mit Gauland und Höcke unterwandert
gauland und höcke sind rechts aber keine ronnies uezs

doppelte entscheiden ordner
summe der doppelten die datei

Wiiiiiiiiju looooide

>wie soll die rechte jemals wieder erstarken, wenn sie wieder von solchen idioten unterwandert wird?

Worauf kommt es dir denn an? Wie ich es sehe hat die linke Extrem-Fraktion manchmal ein Wahrnehmungsproblem, oder rudimentäre Ohren/Augen. Sie argumentiert notorisch gegen alles was Rechts ist, ohne Faktenbasis. Das lässt die rechte Seite gerne ermüden oder ausflippen. Je nachdem wie besonnen der Charakter eines Kommentators ist.

...

scheiß auf deutschland uezs

Linkes Sören-Wunschdenken:

>Die Rechte wird nie ihren Fuß fassen können, nicht im heutigen Deutschland - keine Chance.

Realität

>AfD bei BTW 2017 bei 15-20%, CDU zum ersten Mal seit 70 Jahren unter 35%.
>AfD in Ostdeutschland in jedem Bundesland über 20% in Wahlumfragen
>Deutsche mit Migrationshintergrund wählen mehrheitlich AfD
>AfD bei Umfrage zur EU-Wahl 2019 bei 19%.

was betrachte ich hier

>leugne unironisch den holocaust
>nenne andere loiden sören, obwohl /deutsch/ schon lange rechts ist
>poste wortwörtlich facebook propagandabildchen
>zerstöre den faden
das nervt mich schon

Rolle für pd.

Was bin ich sehend?

>>AfD bei Umfrage zur EU-Wahl 2019 bei 19%.
finde das interessant, das fast alle rechten Parteien bei EU-Wahlen stärker sind, als bei nationalen Wahlen, nur die FPÖ nicht

was zum fick bin ich sehend? hat der eine einkauftüte veschluckt?

Das mag für /deutsch/ stimmen, aber nicht für die Öffentlichkeit. Jede deutsche Fotze würde lieber mit einem Boateng in die Kiste springen, als mit einem Gauland. kek.

>Mimimimi

Seine völkische Seele möchte die fleischliche Hülle verlassen, um eine höhere Astralebene zu erreichen

Meint ihr, der Holocaust hätte so auch in einem anderen Land passieren können?

>einen alten Poltiker und einen jungen erfolgreichen Sportstar vergleichen

twitter.com/PrognosUmfragen/status/798871980061687808?lang=de

>#Landtagswahl #Brandenburg #LTWBB #LTW19

>#SPD 31%; #CDU 15%; DIE #LINKE 15%; #AfD 25%; #GRÜNE 5%; #FDP 4%; Andere 6%

Postet euer Gesicht wenn in Brandenburg 2019 nach zwei weiteren #Merkeljahren die AfD eine Regierung mit der Linken bilden wird :^)

frauen sind mitläufer uezs
wenn (!) die afd mal eine kritische prozentgrenze überschreiten sollte, ist das auch egal

Ja
[spoiler]Aber nur in Ländern, die von alten, weißen Männern beherrscht werden[/spoiler]

Nein.
Deutschland = Täterv*lk

Oy Vey, da studiere ich
Dabei ist die Uni Kassel so verdammt links

musste schnaufen

>aber nichts mit neonazismus am hut hat
Dazu solltest du erst einmal die unterschiedliche Begriffsdefinitionen kennen. Ein Neonazi, ist eine Person die auf Gebietserweiterungen ihres Landes pocht. Davon sehe ich nicht wirklich welche, sondern die die in ihrem Land homogen leben möchten. Es ist ihr gutes Recht und wird mittels marxistischer Gleichmacherei zerstört. Der Begriff Nazi wird postfaktisch von den linken missbraucht, quasi zweckentfremdet da sie ihn auf Personen beziehen, die lediglich ihre bestehenden Grenzen absichern.

wju, npd hat in der umfrage 1%, wenn die im januar endlich verboten werden gibt es bestimmt noch mehr überläufer zur afd.

Den Phönix.

was meinte er damit?

ja, wäre möglich gewesen. vorausgesetzt ist ein autoritärer volkscharakter