/deutsch/

Oy Vey! Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=siwpn14IE7E
twitter.com/NSFWRedditGif

verpiss dich endlich du autistischer hs

/SH/

LÖSCH DAS

Schleswig-Holstein, meerumschlungen, deutscher Sitte hohe Wacht,
Wahre treu was schwer errungen, bis ein schönrer Morgen tagt.

Lösch das!
Wenn ich hier poste, holt mich die Gestapo.

Ich nehme diesen Faden an!

> dGw nur die erste Strophe des Liedes gelehrt wird

...

...

CLvB hier

Polizei hat mir noch nicht die Tür eingetreten

Die Hetze geht weiter

Uezs wurde mir dieses Lied nie gelehrt.
Und ich war auf zwei verschiedenen Gymnasien.
Ziemlich bitter, wenn du mich fragst.

Whatever floats your boat.
Never mess with Canada.

Ich habe es in der Grundschule gelernt.

>dfw ich gerne einen adventskalender hätte aber 18 euro mir zu teuer sind

Normalerweise wird der Faden zu dieser Stunde mit /nachtschicht/ ehemals /deutsch/ betitelt. Ist aber trotzdem OK.

Ich war auf zwei verschiedenen Grundschulen wegen eines Umzugs, aber habe auch da es nie kennengelernt.

Ich glaube ich schlucke einfach meine Scham und lege mich schlafen.

Mir wurde dieses Lied nie gelehrt
Ich komme aber auch aus dem glorreichen Königreich Württemberg haha xD

Sae

Britain has passed the 'most extreme surveillance law ever passed in a democracy'

The new law, dubbed the "snoopers' charter", was introduced by then-home secretary Theresa May in 2012, and took two attempts to get passed into law following breakdowns in the previous coalition government.

Four years and a general election later -- May is now prime minister -- the bill was finalized and passed on Wednesday by both parliamentary houses.

The law forces UK internet providers to store browsing histories -- including domains visited -- for one year, in case of police investigations.

Not only that, the law also gives the intelligence agencies the power to hack into computers and devices of citizens (known as equipment interference), although some protected professions -- such as journalists and medical staff -- are layered with marginally better protections.

Orwell uezs

;_;

Okay Leute:
Ich hatte heute wieder Kontakt mir einem Mädchen aus der Berufsschule, die jetzt studiert.
Wir haben echt eine gute Unterhaltung geführt, aber dann kamen wir irgendwann auf Drogen und ich konnte mich nicht zurückhalten.
Sie sagte dann irgendwann, dass sie ins Bett müsse ( meiner Meinung nach ein klassischer Ausstieg aus der Unterhaltung )
Ich weiß die meisten von euch denken ich habs verkackt, aber kennt jemand einen guten Wiedereinstieg in so eine Unterhaltung?
Ich will das nicht einfach auslaufen lassen.
Jeder HobbySoziopath mit Ideen ist mir recht.
Danke

bongs btfo

Is surveillance like this is prominent in Germany?

Ist doch nix neues, dass die Inselaffen in einem Überwachungsstaat leben

Es ist Deutschland hier.

Wenn man VPN verwendet können die einem nichts anhaben, oder?

"Hey, hast du meinen magischen Drachen gesehen? Ich habe mir nur kurz etwas H gespritzt dann war er weg!!! Hilf mir ihn zu fangen?"

>The law forces UK internet providers to store browsing histories -- including domains visited -- for one year
Sechs Monate hier

NEGER RAUS

No, we're careful about surveillance and databases for historic reasons

>Is surveillance like this is prominent in Germany

wew, sehr müde und kann weder Englisch noch Deutsch tippen.

Die ganze originelle Post war in Englisch.

ALTER! KEINE WITZE DIE MAN IRGENDWIE MIT DEM NATIONALSOZIALISTISCHEN REGIME VERBINDEN KÖNNTE! GEHTS DIR EIGENTLICH NOCH GUT?

Wehrmacht denn sowas?

Unhöflich uezs

Mein Opa ist im KZ gestorben, als ein SS-Mann vom Wachturm stürzte und auf ihn fiel :^(

>Ich hab Jack Daniels bewusst im Leben noch nicht getrunken
>hat die Brennerei in Tennessee aber besichtigt
Wieso ist er so basiert?

AAAAAAAAAAALTTTEEEEEEEEEEEEEERS!!!!!! WAS ZUM FICK IST DENN FALSCH MIT EUCH GELAUFEN?

Was hast Du denn in letzter zeit so Schlimmes gepostet?

Hab Paul Krugman eine vor Angst erstarrte antisemitische Karikatur ob des Sieges des orangen Hitlers zukommen lassen und ein user meinte er hat mich angezeigt.

llner

was

Saellner

Ich finde es nicht okay von Dir, mich so niederzumachen...

kek, Link?

>ein user meinte er hat mich angezeigt.
esistverficktnochmalnichts.jpg

>Mein Opa ist im KZ gestorben, als ein SS-Mann vom Wachturm stürzte und auf ihn fiel
Im Ernst?

Musste den Post löschen um auf meinen Account zuzugreifen

War der Händler hier

ich bin nicht Sellner :^(

Ich versteh nicht warum den Linken beim abhitlern jedes mal einer abgeht?

*atmet ein*
'Junge...'

>War der Händler hier
Achso

>Musste den Post löschen um auf meinen Account zuzugreifen
Warum? Wurde das von Twitter erzwungen? Kenne mich damit nicht aus uezs

>Wurde das von Twitter erzwungen?
Jap
Der post ging ziemlich ab, wohl auch deshalb

Wurde aber eher gesperrt, weil es so viele auf einmal gemeldet haben, das passiert dann automatisch

Verstößt ja nicht wirklich gegen Richtlinien.

doch

Dann hast Du ja alles richtig gemacht und bekommen, was Du wolltest, wenn er so viel Mett produzierte

"nein"

Ja, war ganz nett

Was sind Tweet-Impressions? Wie oft der Post angesehen wurde?

>horst probiert jack daniels
>ja, sehr fruchtig
>jetzt kommt die klebstoff-note hoch

Wie oft er in Leuten in der Timeline war

Wurde oft retweetet

Ah okay. Also schließt das Leute ein, die das sehen, weil jemand, dem sie folgen, es retweetet hat?

Nur das

Hallo nachtschicht

oh wee

Anime an die frische Luft uezs

>trump schon 10 tage gewählter präsident
>immernoch kein action hollywood 2.0 mit zelebrierung von männlichkeit wie bei reagan

Neu/b/ein raus

weniger frösche posten

>Auch schadet es nicht, sich das Leid der vielen Millionen Chinesen und Inder in Erinnerung zu rufen, die an Knochenleiden erkrankt sind, weil sie regelmässig fluoridreiches Wasser (ca. 1 - 4 mg Fluorid pro Liter) zu sich genommen hatten.
Sind das deshalb solch wertlose Untermenschen? Die Intelligenz mag zwar ein kleinens bisschen höher sein als unsere, trotzdem haben sie einen derart widerlichen Charakter dass man sie nur als uns um Welten unterlegen bezeichen kann. Ob das Flurid daran Schuld ist? Vielleicht sollte man doch auf fluridhaltige Zahnpasta verzichten

uezs

youtube.com/watch?v=siwpn14IE7E

Unsere eigenen Gesetze und Bräuche verstehen und ehren wir, diejenigen von weit weg wohnenden Menschen verstehen wir nicht und ehren wir auch nicht. In diesem Punkt behandeln wir uns gegenseitig wie Barbaren, sind wir doch alle von Natur aus in jedem einzelnen Punkt gleich: Alle atmen wir Luft durch Nase und Mund. Wir lachen, wenn wir uns freuen, und weinen, wenn wir traurig sind. Mit dem Gehör nehmen wir Töne wahr, mit den Augen sehen wir. Mit den Händen arbeiten wir, mit den Füßen gehen wir.

Ja geil

gute Nacht Loide

t. Sae-user

Warum ist Deutschland eigentlich so der kulturlose Bauernstaat?

ja ja die schönste auf der welt, ist meine Baaaaaaaaaaaaarrrrrrrrbaraaaaa

Brudi ich war auch mal 1 Nazi bis wo ich fastanden hab dass auch Refugees atmen und jetzt bin ich #GrenzenAuf

>be german jew
>move to amsterdam for dude weed lmao
>become best selling jewish novelist
can't germans do anything right?

Scheiße ich glaube ich habe wirklich meine Zirbeldrüse abgefuckt. Ich trinke seit Jahren nur Fluridhaltiges Leitungswasser und benutze Zahnpasta mit Fluor. Ich gehe fast nie raus, weshalb ich kaum Vitamin-D aufnehme und mein Melatonin-Serotonin Haushalt ist völlig im Eimer. Bin ich ähnlich minderwertig wie ein Inder?

hahnrei bitte

Oy gevalt, schaltet es ab!

Geh zum Arzt, der testet das

>sag etwas gegen einen Juden
>ANTI-SEMITISMUS!!!!!

Schon das neue Top Gear geguckt?

Seit heute online

>Top Gear
höchsten gangbang

Jüdische Hirnwäsche wirkt nun mal sehr gut.

Wenn überhaupt bekomme ich mehr als eine Diagnose von dem auch nicht. Ich müsste sie durch eine Umstellung meiner Lebensführung entkalken. Oder vielleicht könnte man ja auch gezielt Steroide in die Zirbeldrüse spritzen die sie wieder 3 cm groß macht

>dfw eben aufgewacht
>Faden tot

Ich bin für dich da Brudi

Warum noch/schon wach?

>dfw vor knapp 30 Stunden aufgewacht
>Faden tot

alkoholsüchter NEET
muss jetzt für einen Monat oder so Pause machen um mich ein bisschen zu erholen aber fürs erste ist mein Schlafrhytmus um Arsch wegen Schlafstörungen

Lohnt sich eine Alkoholsucht?

Wenn du früh sterben willst gibts nichts besseres uezs

Wieviel trinkst du am Tag? Wann entziehst du?

Ich geb mir 2-3 mal pro Woche nen Vollrausch mit 8 Dosen Bier jeweils.
Entziehen tu ich wenn ich merk dass ich ohne Vollrausch nicht mehr einschlafen kann, sondern nur stundenlang wach im Bett liege
>Vorfahren kommen jeweils aus Tschechien und Deutschland
>mega alkohol toleranz

Immerhin hast du noch keine Psychose oder würdest bei einem kalten Entzug ernsthafte Probleme bekommen. Schonmal Benzos probiert?

Ich hab mir schon überlegt mal was anderes zu probieren als immer nur Alk. Zum Beispiel würd ich gerne mal Gras probieren weil mein eigentliches Problem ist dass ich ohne Rauschmittel einfach vollkommen lethargisch und lustlos bin, ich muss quasi saufen um überhaupt Spaß zu haben ansonsten lauere ich den ganzen Tag nur hier rum.
Kenn mich aber null in der Wiener Drogenszene aus und kenn auch niemanden ders täte

delet this

Habt ihr keine Neger, die in Parks rumlungern und Zeug verticken?
Obwohl die sicher nur schlechtes Zeug haben uezs

J-Jawohl, Herr Goldbach-Kohn!

Das allerschlimmste ist dass ich for Jahren mit einem hardcore Kiffer befreundet war der nur das beste Gras von BOKU-Studenten bekommen hat
Bis ich mich im Suff mit ihm gestritten hab und wir dann den Kontakt verloren haben

Dann wäre es wohl besser was anderes zu nehmen. Alkohol hat ein miserables Kosten/Nutzen Verhältnis