Anabaslika.
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
m.spiegel.de
twitter.com
welt.de
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
/balt/
Jenna is best girl
Jenes
Ich bin jetzt ein Jahr NEET
Auf dem Lebenslauf im Moment in den USA und später Russland :^)
Alter ist die DKMS Nazi?
>Vielfalt gegen Blutkrebs
>Damit wir unserem Ziel, Blutkrebs zu besiegen, immer näher kommen, sind wir auch auf Stammzellspender mit unterschiedlichsten Abstammungen angewiesen. Denn jeder Mensch trägt eine komplizierte Kombination von genetischen Merkmalen in sich, die teils auch von der regionalen Herkunft abhängig ist. Oft ist ein Mensch mit der gleichen Abstammung besser als Stammzellspender für einen Blutkrebspatienten geeignet, als ein Mensch mit einer anderen regionalen Herkunft.
>Das ist auch der Grund, warum wir bei der Registrierung auch die ethnische Herkunft abfragen. Das hilft uns dabei, schneller zu prüfen, ob der potenzielle Stammzellspender für einen Patienten als Lebensretter infrage kommt. Denn im Falle einer Blutkrebserkrankung zählt oft jeder Tag, jede Stunde und jede Minute.
>Wenn die Flüchtlinge wieder gegangen sind
Goodfellas
Black Hawk Down
Gaytrain ins Schokoland
Interstellar (etwas traurig uezs)
The Martian
Gravity
Der Pate (nur 1-2)
user, bitte verdirb mir nicht den Freitag.
Habt ihr ein Vorschlag für einen guten Film?
- alter nicht so wichtig
- kein Horror
- kein Superheldenfilm
- kein richtig trauriger Film
Sind in den letzten Jahren gute Kinofilme erschienen?
gehe ich mal durch, danke
The Raid und The Raid 2 uezs
Was ist die geilste Folge vom Drachenlord und warum ist es diese hier?
Ich weiß ja, dass alles Lügenpresse und so weiter ist, aber hin und wieder kann man sich schon informieren.
>Wir erwarten, dass, wenn wieder Frieden in Syrien ist und wenn der IS im Irak besiegt ist, dass ihr auch wieder, mit dem Wissen, was ihr jetzt bei uns bekommen habt, in eure Heimat zurückgeht.
- Angela Merkel
>Wenn die Flüchtlinge wieder gegangen sind
XDDDD
>bin 21
>starker Haarausfall
>182cm Männlein
Werde nie so eine gf haben.
Warum überhaupt leben?
Elysium aka Erbschuld - Der Film
...
Hier nochmal ne Quelle. Hat sie sogar schon anfang des Jahres gesagt.
>Ankündigungsmergl
Edge of Tomorrow (mit Tom Cruise) war der beste Film den ich in letzter Zeit gesehen hab.
Ich hab ein Jahr in Afrika Volontariat gemacht und danach in Mexiko gearbeitet :^) Kann mir nie jemand nachweisen und bei den Schlampen aus dem HR gelte ich dann bereits als Kosmopolit.
Geil, die Syrer gehen und die Afros bleiben.
War nicht gestern erst ein Bericht, dass von 12000 ausreisepflichtigen Afghanen, gerade einmal 27 innerhalb eines Jahres abgeschoben wurden?
außerdem wählt man AfD nicht nur wegen der Ficklinge.
REEEEEEEEEEEEEE
Gronkh fällt heute aus.
Fick die Wand an
schon wieder eine krebsige basler-ausgabe.
ist ja widerlich.
Haben die bei den kanaken doch auch gesagt.
>Ihr seid ja nur zu Gast hier
Und was kam dabei raus? Alle hiergeblieben samt Familiennachzug.
>Aussagen haben nur Gehalt wenn sie in mein Weltbild passen
Merkel hat das ganz offen gesagt, schon mehrfach, und das hat keine Bedeutung für euch. Aber wenn irgendein Politiker aus der dritten Reihe die Möglichkeit der Einbürgerung auch nur in Betracht zieht ist das wichtiger.
Ok.
ALTER?!
>Gronkh
Ich hoffe das ist 1 Köder, brudi
>außerdem wählt man AfD nicht nur wegen der Ficklinge.
sondern? für ihre mangelhaften bis peinlichen konzepte zu anderen themen?
unteralter raus
Ich beiß einfach mal an
Wann hat die Bundesregierung in dem Thema je die Wahrheit gesagt? Da kann Merkel noch so viel schwafeln.
Das war eine ganz andere Situation, und das waren auch andere Politiker. Es besteht kein Zusammenhang zwischen den beiden Ereignissen, also warum tust du so als würde das etwas belegen?
Völlig irrelevant was die sagt. Und wenn die Parasiten bleiben, was dann? Merkel wird nichts dagegen unternehmen.
>mangelhafte Konzepte
Es reicht fast schon sich umzusehen und festzustellen, dass die verwirklichten Konzepte der Regierung den Karren ordentlich in den Dreck gefahren haben.
Rainer, gib a Ruh
Stop funding the Hate Brudis.
Sehr bewegendes Anti-Weihnachtswerbe-Video.
Solltet ihr euch ansehen und für 2017 vllt. ein wenig Licht in eure steineren und dunklen Herzen bringen
welt.de
>Fast alle Flüchtlinge wollen in Deutschland bleiben
>Demnach erhofften sich 84,7 Prozent der Befragten eine Zukunft in Deutschland, fast 80 Prozent wollten gerne die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.
>In der repräsentativen Studie wurden Asylberechtigte und anerkannte Flüchtlinge aus Afghanistan, Eritrea, dem Irak, dem Iran, Sri Lanka und Syrien befragt. Zwei Drittel der Befragten waren männlich
Sie hätte auch sagen können, man warte bis zur Bevölkerung der Planeten Mars.
So lange es Musel gibt, wird es auf der Welt keinen Frieden geben. Durch differenzieren wird die Welt auch nicht besser.
Was ist das für eine dumme Frage? Soll ich jede Aussage von Merkel wiedergeben? Sie hat von Anfang an die europäische Lösung und die Hilfe für die Herkunftsländer bei vorübergehendem(!) Schutz für Flüchtlinge geworben und das auch umgesetzt.
Es werden schon Menschen abgeschoben, das Asylrecht verschärft und Abkommen mit Drittstaaten geschlossen. Das könnte man eigentlich wissen.
Was meinte er damit?
Danke muss mich jetzt zwischen interstellar und good fellas entscheiden.
Was würdet ihr wählen?
Es war genau das selbe.
>lade millionen von kothäuten ein
>tu so als würden die sich ja wieder verpissen für mehr wähler
>tue überrascht dass die sich nicht verpissen wollen
Diese Regierung ist doch nicht mal in der Lage dazu die Grenzen zu sichern. Wie wollen sie dann in der lage sein Millionen von Menschen abzuschieben die schon seit Jahren hier leben?
Denk doch mal nach. was ist zB wenn ein Fickling ein Kind mit einer deutschen bekommt? Glaubst du ernsthaft diese regierung würde dann einfach dieses Kind vom vater trennen, oder es gar nach Syrien abschieben obwohl es hier gebohren ist? das wäre doch total nazi.
Die sagen bloss dass die wieder gehen, damit sie mehr Wähler haben.
>sri lanka
Ein Wunder das noch keine Nordkoreaner hier auftauchen.
>gehört dem Volk an, das für die zwei blutigsten Kriege der Menschheitsgeschichte alleinverantwortlich ist
>mimimi doofe Musels wollen einfach nicht friedlich sein
Da funktioniert der Grenzschutz noch
Tweets mit * sind Teamtweets
Muss man wissen!
Man müsste für die Dauer von drei Jahren einfach mal alle Sozialleistungen aussetzen. Das wäre sehr hart, aber eine lohnende deutsche Kriegstaktik.
Fuck auf die weißen Männer
So eine unsinnige Einstellung. Es könnte viel schlimmer sein.
Na und? Vermitlich 100% der Bevölkerung würden gerne keine Steuern zahlen. Wird jetzt das Finanzamt abgeschafft?
Das hat politische Gründe, keine religiösen.
schwacher köder
Ich dachte schon, dass Video von NERO wäre das verfickte Übershit, aber das hier penetriert ganz Deutschrap und dabei ist Kollegah nicht mal im erregiertem Zustand.
loooool
Sind beide gut uezs.
Wenn du Goodfellas noch nicht kennst, nimm den. Ist wohl der beste Gangsterfilm aller Zeiten uezs
>Es könnte viel schlimmer sein.
Du bist ein echter Traumwähler, weißt du das?
>Es werden schon Menschen abgeschoben
allerdings nur so wenige, dass der aufenthalt in deutschland an keine rechtsumstände gebunden ist.
>Sie hat von Anfang an die europäische Lösung und die Hilfe für die Herkunftsländer bei vorübergehendem(!) Schutz für Flüchtlinge geworben und das auch umgesetzt.
jein. die reduzierung der flüchtlingszahlen ist nicht durch eine europäische anstrengung erreicht, sondern durch die türkei.
und diese ist nur auf zeit kooperationswillig.
ein ungelöstes problem bleibt die anzahl illegaler, u. A. sehr gefährlicher, die hier ohne legale bleibeperspektive sind und nicht abgeschoben werden.
>Der Fakt gefällt mir nicht, deswegen muss der Post ein Köder sein
nein das ist nur 1 gelangweilter Köderspast
Alter wenn ich das Intro schon wieder sehe, wünschte ich mir unironisch den Oskar Dirlewanger her.
Hast du Gaytrain ins Schokoland schon gesehn?
Da kannst du viel über Toleranz lernen, du scheißefürst !
IMPERATOR
DIKTATOR
FICK DAS GAME
HARD CORE
F. U. N.
>Gangsterfilm
Erkan, was geht?
Es ist überhaupt nicht das gleiche. Das eine waren Arbeitnehmer, das andere sind Flüchtlinge und die politische Landschaft mit all ihren Akteuren und der Gesellschaft war vollkommen anders.
In Einzelfällen wird natürlich abgewogen, aber da haben wir gar keine Wahl, sonst müssten wir den Rechtsstaat aufgeben.
Ich hoffe das ist 1 Köder.
das ist eigl. kein köder, sondern ein gerechtfertigter hinweis darauf, dass deutsche keineswegs von natur aus friedfertiger als muslime sind, sondern dass die kulturelle einstellung ausschlaggebend ist.
>Das hat politische Gründe, keine religiösen.
t. Experte
Fakt ist einfach: 80% der Neu gekommenen Fans wissen immer noch nicht das Kollegah muslim ist. Ist positiv gemeint ;) Unterstützt den Boss:DD
unironisch enttäuscht
>obwohl es hier gebohren
>gebohren
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf eine Diktatur und einen Genozid freue.
Menschen sind einfach einen scheiß Dreck wert und die Musel/Neger noch weniger
Kollegah ist und bleibt Lyrisch unerreicht. Sein Level ist im Deutschrap von keinem zu toppen.
Diese ganzen Wannabes können heim gehen, es gibt einen King, und keiner wird ihn von seinem Tron stürzen.
Ich gehöre gar nichts an. Nichteinmal einer Religion.
Außerdem waren die führenden Nazis alle Einzelfälle und spiegeln nicht die restliche nicgtsahnende deutsche Bevölkerung wieder. Die waren alle friedlich und haben von nichts gewusst. Du willst wohl alle über einen Kamm scheren, ts ts.
Allein schon die Behauptung dass Deutschland an zwei Weltkriegen schuld sei, zeigt dass es ein Köder billigster Art ist.
Bin ziemlich Tolerant, außer bei schwulen und weißen mit Rastalocken
ok, vielleicht gucke ich den dann heute Abend.
Wollte jetzt noch produktiv sein, wobei das einzige was ich machen könnte Chemie ist.
Foto erst morgen, weil ich gerade nicht in der Lage bin Sport zu treiben.
Wo hast du dein Bild für die Bibliothek gemacht? Bei was für Lichtverhältnissen?
@67561025
Du köderst!
Ach brudi, du kannst ja einfach mal auf ne Wahlkampfveranstaltung gehn.
Dann kannst du Frauke die Hand schütteln oder dir sogar 1 Autogramm geben lassn
Ohne Dregg Alda, das ist richtige Scheiße. Kommt mir so vor, als würde er sein eigenes Gelaber tatsächlich glauben.
Ja aber der Islam ist doch grade diese Kultur. Es behauptet ja niemand, dass die Moslems aus genetischen gründen aggressiver wären, egal ob es Araber, Afghanen oder Indonesier sind. Das würde ja auch überhaupt keinen Sinn ergeben.
Genau, weil das eh nur jüdische Propaganda ist, was? Musst du nicht noch schnell in den Discounter, ein bisschen Plastikflaschenbier kaufen, damit die Kameraden dich nachher nicht verhauen?
>Das eine waren Arbeitnehmer
Ändert nichts an der tatsache dass die ursprünglich auch nur zu Gast hier waren. Bei denen hiess es auch dass die wieder gehen würden.
Ausserdem, wenn du irgeneine Ahnung von Merkels Politik hättes, würdest du wissen da die es schon Jahren plant Deutschland mit Kothäuten zu überschwemmen. Da kam ihr der krieg in Syrien nur recht.
Good Fellas
Wenn etwas nicht optimal läuft ist das kein Grund dafür, noch größere Stümper ranzulassen.
An den wenigen Abschiebungen sind vor allem die Länder schuld, nicht Merkel. Wir haben nämlich sowas wie Föderalismus.
Und den Türkeideal hat Merkel abgeschlossen, warum kritisiert ihr sie also?
Da hast du wohl im Geschichtsunterricht nicht besonders gut aufgepasst
hast du 1 Problem mit seinem text vong Rechtsschreibung und so ?
Es dauert mit dem Bus 45 Minuten zu meinem Fitnesstudio
Mama hat kein Auto da
Soll ich trainieren gehen?
Gangsterfilme sind doch nur was für Murruks. Möchtegerngangster halt.
Basler hier.
Fahre jetzt nach hause. Heute Abend ist Pumpen und Anabolika spritzen angesagt. Danach werde ich, wieder mal, den Rest des Abends auf /deutsch/ baselposten, weil ich keine Freunde habe. Evtl onaniere ich noch zwei, drei mal zu dicken Schokoelfen.
...
nenne deine top 3 filme
Ich brate mir jetzt krabben an und hau die mir auf Sandwichscheiben.
Hat einer Idee was ich dazu machen kann?
Wow, sehr überzeugendes JPG.
Es sind zwei völlig verschiedene Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.
>Ausserdem, wenn du irgeneine Ahnung von Merkels Politik hättes, würdest du wissen da die es schon Jahren plant Deutschland mit Kothäuten zu überschwemmen. Da kam ihr der krieg in Syrien nur recht.
*tippt Aluhut*
Ne, hast dir eine Pause redlich verdient.
Ja.
Chemie user bist du gerade hier?
>die kulturelle einstellung ausschlaggebend ist.
Ist dir schoneinmal aufgefallen das so ziemlich alle islamischen Länder bis auf die Shiiten ihre Kultur sehr stark arabisiert haben?
Religion und Kultur sind eng miteinander verwoben.
Der erste wurde von den anderen Nationen stark mitgetragen da sie auch sehr Kriegsgeil waren.
Wer /keinegf/ hier?
Hab keine Topfilme. Kino ist mir zu jüdisch.
Esch scheisse Aufstehauser?
bleib zuhause, masturbiere und poste scheiße im internet
das ist viel entspannter.