/deutsch/

...

Ich hab eine die Neger und musel hasst.

Wer /bf/ hier? :3

No, idk. Außerdem ist Deutschland hier

WENN ICH DAS SEHE

WERD ICH ECHT SAUER

TSCHECHENLÜMMEL SCHREIEN WHITEPOWER

ich mag ausländer nicht so arg

Warum so tot?

gmx.at/magazine/politik/wahlen/bundespraesidentenwahl-oesterreich/bundespraesidentenwahl-hans-peter-haselsteiner-schadet-alexander-van-bellen-32011434
>Als Privatmann hat sich Haselsteiner dem Kampf gegen Rechts verschworen. Als Geschäftsmann sah er das weniger streng: Mit Jörg Haider war er per Du, der umstrittene Landeshauptmann flog 2002 mit Haselsteiners Privatjet zur Audienz beim damaligen libyschen Diktator Muammar Ghaddafi - um 17.000 Euro.
>Haselsteiners Strabag wiederum profitierte in Haiders Zeit als Kärntner Landeshauptmann von lukrativen Aufträgen. Vor einigen Jahren musste er einräumen, dass das von ihm geführte Unternehmen 240.000 Euro an dessen BZÖ gezahlt hatte. Eine konkrete Gegenleistung nannte er nicht.
>Haselsteiner muss sich zumindest den Vorwurf gefallen lassen, dass er im Zusammenhang mit Rechtspopulisten Doppelstandards angewandt hat. Nun ist er Van der Bellens potentester Unterstützer - der mehrere hunderttausend Euro in eine populistische Kampagne gegen einen Populisten investiert.