/deutsch/ uezs

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=-0oZNWif_jk&index=1&list=LLdjJ9uzZzCE4veJk31Uc5vA
bild.de/news/ausland/tinder/momente-single-frau-43111332.bild.html
youtube.com/watch?v=yeClJneSNXA&list=LLdjJ9uzZzCE4veJk31Uc5vA&index=18
twitter.com/NSFWRedditVideo

Habe m1 Abschlussprüfung geschrieben, vermutlich verkackt

Immerhin hat die Mutter 1 Kollegen uns 1 Viel Glück Paket mit Schokolade mitgegeben

Ja aber ich mache mir noch kein Tinder.

Erst frühstens nächstes Jahr im Sommer.

Dann sollte ich wieder für den Normalo relativ gut aussehen.

Mit einem guten Körper ist das einfach einfacher

echt?
du lügst doch!

hatte zu der zeit als ich fb unironisch genutzt habe gerade mal 100

UNS FÜHRT DER FLORIAN GEYER AN

Insgesamt habe ich dort 3 Typen unabhängig voneinander kennengelernt. Alle hatten eine relativ ähnliche Persönlichkeit. Sie waren keinesfalls Leute die man gerne als Freund hätte mit dem man über Sachen labern oder rumstänkern kann sondern sehr emotionslos. Es könnte bei allen in Richtung schizoide Persönlichkeitsstörung gehen.

Gibt es etwas erbärmlicheres als Deutsche nationalisten die "ausländer raus" brüllen? ich glaube nicht

alle sagen immer die türken nehmen uns die frauen und die jobs weg. Aber wie schlecht seid ihr eigentlich wenn ungebildete ingeniuere und ärtzte aus dem ausland eure jobs und frauen wegnemen können huh? almans kommt mal klar vallah

>shizoid
kommt gut hin brudi

Lobet KEK

Würde mich nicht wundern.

Brauchst hier aber nicht mit Brummwörtern kommen, ich glaube dir auch so.

Oder bist du Psychologe?

Hat hier wer Tinder und benutzt es auch?

youtube.com/watch?v=-0oZNWif_jk&index=1&list=LLdjJ9uzZzCE4veJk31Uc5vA

Bewertet

ja hier

NUTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

ist in DE nicht so bekannt wie in den USA

Ein Typ den ich kannte hatte das und die Leute aus KC haben mich sehr an ihn erinnert

Rate dein:
Gesicht
Körper

Wie viele matches bekommst du pro Tag wenn du es versuchst?

Larry/10

>hört farid bang
ekel HAFT
tinder ist für verzweifelte
>Wie viele matches bekommst du pro Tag wenn du es versuchst?
sagte ich ja, verzweifelte

Ja habe Tinder aber eigentlich nur noch um mir süße qts im Ausland anzuschauen. Hier in Deutschland matcht mich keine. Bin gerade in der Hauptstadt von Wyoming unterwegs, kannst dich ja zu mir gesellen.

ja sicher
bekannt genug

hi

Wie findet ihr das Samsung Galaxie S7 Kante? Sollte ich es mir eins kaufen, oder habt ihr eine gute Alternative?

>"Hey user wie findest du mein neues Shirt?"

>anzuschauen
Und was machst du dann? Du fliegst ja wohl nicht nach Wyoming deswegen

>bekannt genug
ja toll da treiben sich die kranken weiber rum und k1 mit der du irgendwie annähernd was anfangen würdest, nicht des aussehens wegen, sondern des hcarakters wegen

>wyoming
Unterwegs in Trumpland oder was?

>farid bang

falsch du huso

Uezs kauf ich mir nur noch Handys von billig Marken weil die mittlerweile genauso gut sind wie die großen Hersteller. Werd 300+/- Euro heutzutage für ein Handy ausgibt ist ziemlich behindert.

>triet üne briet
>in italien wieder
alta was arbeitest du bitte das du um die welt reist?

>gpu fan kaputtttt
>muss schaubendreher kaufen
>7€
>kaufe heimwerkeröl
>funktioniert besser als bevor

moruks ich ficke deine ganze computerwissenschaften

7-8/10
8/10

Als ich in München gewohnt hab hatte ich über den Zeitraum von 2 Monaten 40 Matches, hab aber nicht alle einfach nach rechts gewischt sondern auch wirklich die, die mir gefallen haben. Hier auf dem Land hab seit 3 Wochen ein neues Profil und bisher nur 14 Matches, hier benutzen es aber auch deutlich weniger

Ich habe erfahrung gemacht, dass es oft nur auf ein Treffen mit anschließendem Sex hinausläuft und dann der nächste Partner genommen wird. Such dir was anderes, wenn du eine gescheite Beziehung möchtest.

>Goebbels is reported to have wept with rage for twenty minutes after he heard the news of the catastrophe, before launching into a bitter attack on Hermann Göring, the commander of the Luftwaffe: "If I had the power I would drag this cowardly good-for-nothing, this Reich marshal, before a court. ... How much guilt does this parasite not bear for all this, which we owe to his indolence and love of his own comforts. ...".[90]

>Österreichische """Männer""" Ende 20 tragen sowas unironisch in der Öffentlichkeit

>ja toll da treiben sich die kranken weiber rum und k1 mit der du irgendwie annähernd was anfangen würdest, nicht des aussehens wegen, sondern des hcarakters wegen
"nein"

>>kaufe heimwerkeröl
erkläre dich
"doch"
nur verzweifelte suchen dor verzweifelte

Island war nur ein Proxy

Nichts. Es geht mir nur um Aufmerksamkeit. Schaffe es auch überraschend oft dass sich welche mit mir zum Seggs treffen würden.

Fragt jemanden der dumm genug war als Kundenbetreuer beim Arbeitsamt anzufangen alles.

Müsste SSIO sein.

Ne mache mir frühstens erst nächstes Jahr Tinder.

Neu hier?

Ich suche keine Beziehung bis ich mal Ende 20 bin uezs.

Einfach nur Sex.

Interessant, gehst du ins Fitnesstudio oder warum sagst du, dass du einen 8/10 Körper hast?

>nur verzweifelte suchen dor verzweifelte
t. nicht-nutzer

>Deutschland

Ich kenne mich leider mit Huawei und Ko nicht so gut aus. Was ist deren bestes Mobiltelefon?

>gehst du ins Fitnessstudio
Ja, geh 4 mal in der Woche heben

>SSIO
genauso widerlich

kek grüntexte lustige geschenisse

Wieso GeWi studiert und wenn fachfremd, so einen Rotz?

bild.de/news/ausland/tinder/momente-single-frau-43111332.bild.html

Kennt Ihr auch diese Twitter-Momente?

Gesicht 7+/10
Körper 8/10
wenn in großstädten bin so 3 matches für 30 min tindern.
wobei ich auch nur bei 5-10% nach rechts wische.

>t. nicht-nutzer
eher t. der nicht verzweifelt ist und ne app um weiber kennen zu lernen benötigt

>Ja, geh 4 mal in der Woche heben
welches programm?

>muh weiber übers inet kennen lernen ist für versager
was geht, opa?

2er Split

Wie lange?

Sollte spätestens mitte Dezember auch wieder ins Gym können.

Das gute ist, dass ich schon mal war.

Deshalb sollte der Start ganz gut werden.

Warum bekommst du nur so wenig Matches?

2 Monate 40 Matches ist doch nicht wirklich viel, hast du eine Beziehung gesucht und warst deshalb so "wählerisch"?

Wie auch immer.

Unterschiedliche Geschmäcker dies das, verstehst du?

>was geht, opa?
weiber die das internet benutzen um andere typen kennen zu lernen haben in 99.9% der fälle 1-5 schäden im hirn
ah also eher der typ ders aufs aussehen anlegt
stats?

Also ich hatte über Tinder schon 3 Mal einen Einenachtstand und 1 Beziehung darüber und die Frauen die ich kennengelernt habe waren eigentlich ein Abbild meinerseits. Ich glaube normale intakte Frauen lernt man nur im echten Leben kennen.

Gehst du ins Fitnessstudio?

Außerdem: Julians brauchen mir bitte nicht Antworten.

>er muss heben um Weiber zu bekommen

Bin seit mehreren Jahren mit meiner Freundin zusammen. Davor in 'nem MMORPG kennengelernt. Hat geklappt.

9
10
Nimant aus irgent ainem krundt.
Bilt reladiert, ich

brudis wie lang geht so 1 gym vertrag? wird der automatisch verlängert?

habe jetzt 1 jahr rumgegammelt, alle paar monate gegangen

Versuchs mit: überhaupt nicht studiert.
Aber es gibt hier etliche Anna-Lenas mit Laberstudien die zwar akademische Titel besitzen aber weniger verdienen als ich kek
Wir haben neuerdings 2 Wachmänner hier weil sich die Morddrohungen gehäuft haben und ein Weiber daraufhin einen auf psychische Probleme (=monatelanger Krankenstand) gemacht haben.

Einmal hat mir hier ein fremdländischer Mitbürger einen gefälschten Uni Abschluss mitgebracht. War übrigens eine exzellente Fälschung, Hut ab.

Es gibt ein uraltes Gesetz, laut dem man die Tachinierer "Ratsuchende" nennen muss, wenn sie es verlangen.

Was ist das hier bitte für ein Kreiswichs?

Da bin ich einmal zwei Stunden weg

ja

ich find mich ziemlich gut üzs

War ziemlich wählerisch, hätte ich einfach alle nach rechts gewischt hätte ich wahrscheinlich 3 mal so viele Matches gehabt, aber in großen Städten hat man halt sie Auswahl

>Davor in 'nem MMORPG kennengelernt.
HAHAHAHA

FETTI AUS WOW WAS GEEEEEEEEEEEHT

Ja der wird verlängert.

Konnte aus dem Vertrag wegen ärtztlichem Attest.

>dgw gerade Penis meines Mitbewohners gesehen weil er nackt aus dem Bad gerannt ist
>dgw sein Penis größer ist als meiner
>dgw er Asiate ist

bitte bringt mich um

ist das dein ernst? dann muss ich da hin

wie lang, deiner?

M-meinst du du würdest ein gutes Mödchen abgeben? Den femininen Penis dazu hast du ja schon mal

Joa in der Regel schon wenn du jetzt das mit der Verlängerung meinst

>Einmal hat mir hier ein fremdländischer Mitbürger einen gefälschten Uni Abschluss mitgebracht. War übrigens eine exzellente Fälschung, Hut ab.

Wie kam das raus?
Und sowieso, sind deren Abschlüsse nicht midnerwertiger als "unsere"? Wieso werden die als äquivalent anerkannt?

>dgw hässlich
>dgw männlein
>dgw haarausfall
>dgw langer dicker penis

Ich hätte lieber etwas weniger Penis und mehr Aussehen uezs

ICH HAB KEIN HUNGER MEHR REE ICH KOTZ GLEICH SCHEISS BULKEN

Wie hat euch die Busfahrerei verändert? Wird man allgemein motivierter wenn man seggs/gf hat?

ja scheiß die wand an ziehe in paar monaten in ne andere stadt und will nicht fürs gym hier bezahlen

reeeeeeee

>Und sowieso, sind deren Abschlüsse nicht midnerwertiger als "unsere"? Wieso werden die als äquivalent anerkannt?
weil alles andere nadsi wäre.

>bulken

Red dir deine degenerierte Fresssucht ruhig weiter schön, Fetti.

>SCHEISS BULKEN
du isst nicht genug
und
du isst nicht genug nochmal
bulken ist das geilste

Wieso war er steif?
Stehst du auf enge, asiatische boys?

Seid ihr breiter als ich mal war?

(kennt die Bilder)

tja, wärst du nicht so ein kaggnadsi wäre der schock nicht so verheerend gewesen

Der war nicht zum ersten mal da und deshalb wusste ich auch, dass der nur nen Pflichtschulabschluss hat.

Welche aus dem EU-Ausland müssen wir offiziell als gleichwertig anerkennen. Aber natürlich stellt trotzdem niemand jemanden einen mit bulgarischem Uni Abschluss ein.

Ich bin Skellett und will zunehmen du Idiot
verstehe fettis einfach nicht
so ekelhaft wie kann man sich die ganze zeit was in die fresse schieben. wie homos oder babys

youtube.com/watch?v=yeClJneSNXA&list=LLdjJ9uzZzCE4veJk31Uc5vA&index=18

Bewertet

>so ekelhaft wie kann man sich die ganze zeit was in die fresse schieben. wie homos oder babys
sollst halt nicht nur mountain dew und popcorn fressen du scheiß spastischer hurenficker

Ehm in meinem Vertrag gab es auch eine Klausel (sagt man das so?), dass wenn man über 40 km wegzieht den Vertrag auch beenden kann

"Heben und Kleben user!"

>Aber natürlich stellt trotzdem niemand jemanden einen mit bulgarischem Uni Abschluss ein.

...aber dennoch gehen viele runter und studieren Medizin

sind halt leider nur 10km muss den vertrag mal aus meinem müllberg finden
unordentlichkeit lohnt nicht

Wer /heben/ hier?

Bin wieder weg
Ihr kotzt mich an

Wehe der nächste Faden ist wieder voller Normies

duhm?

anime

will mir Sticker kaufen, will denen nicht meine Daten geben
Was tun

>:DDDD

gesichtscmatsch

fresse aljoscha
>normies
du bist selbst einer du scheiß spasti ;)

Ja such mal, kann nicht schaden.

Mett weil du keine (you)s bekommst?

Hier hast du ein, will mal nicht so sein

Medizin ist ein Sonderfall weils einen brutalen Mangel gibt. Da kannst du auch mit einem Diplom aus Aserbaidschan kommen und wirst sicher irgendwo genommen. Gerade Ö und D bilden Mediziner für die halbe Welt aus, aber trotzdem haben wir nen Mangel. Gibt dennoch arbeitslose, inländische Medizinabsolventen...das sind dann richtige menschliche Katastrophen.