/deutsch/

Die Musel müssen weg

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=NKv6C0-kwtw
vocaroo.com/i/s1NBUKgAGWRS
vocaroo.com/i/s1dkihPFAFhO
vocaroo.com/i/s0x5PreFGWPU
vocaroo.com/i/s0Zg0SpebmZ2
vocaroo.com/i/s0kS9eSz9Uoa
funk.net/formate/57d978f1e4b0cceb1f325217/items/5837371ae4b0aab7de661fc0
vocaroo.com/i/s1jgHwkjjOMd
youtube.com/watch?v=BUnv6Kb7syQ&feature=youtu.be
youtube.com/watch?v=U9xCrbyEAq0
twitter.com/SFWRedditGifs

Danke dir.
Finde es echt schön, dass du so was veranstaltest uezs, hoffe du lieferst auch.
Werde auf jeden Fall mitmachen, freue mich schon.
Das wird wohl DAS /deutsch/-event des jahres

...

erster für Preussen

bewertet

Machst du nächstes Jahr Abi? Wie alt bist du??

100% zustimmung

Freu dich doch, dann bleibt es fair. Oder hattest du geplant selbst zu bescheißen?

Ösis >>> Schweizer

Postet Blacked Bilder mit Drachenlordshop auf die Körper der Weiber

aljoscha bitte

Fefe/Feta

Jawohl !

nein, hatte ich nicht
wirst du dann 1 ausführliche begründung für deine wahl schreiben?

kantig kantig

Dies uezs

dies

Du weißt wo die Tür ist

...

Fühlt euch nicht gespamt, ich wiederhole das hier ein paar mal, damit auch alle bescheid wissen.

Brudis, macht euch schonmal warm! Ab diesem Sonntag gibt es jede Woche einen Wettbewerb und ein Geschenk!

1. Advent (27.11.16), 10€ Spotify: Lustigstes selbst gemachtes vocaroo gewinnt
2. Advent (04.12.16), 25€ Google Play: Lustigste Kurzgeschichte gewinnt (sie muss in einen Post passen)
3. Advent (11.12.16), 25€ iTunes: Bestes selbst gemachtes Miehmbild gewinnt
4. Advent (18.12.16, wird vermutlich am 19.12. nachgeholt), 50€ Amazon: Am schönsten gesungenes Weihnachtslied gewinnt (vocaroo)

Weitere Details folgen im nächsten Post

Die Musel sind doch gar nicht das Problem du Hohlbratze. Das problem sind die Hahnreie und Gutmenschen. Gibt auch ne menge Musel die was im Kopf haben und gar nicht so schlimm sind.

le /r9k/-Fühlmännlein zu posten lässt euch nicht sehr preußisch-ritterlich erscheinen uezs

...

NEUES DRACHENLORD VIDEO!!

youtube.com/watch?v=NKv6C0-kwtw

Wer von euch war das schon wieder?

figgd euch ins knie ihr arschlöcha

Hab ein Problem mit meiner rechten Schulter.

Zu was für einem Artzttypen geht man dann da hin?

Gibt ja so physiotherapeut, normaler Artzt, Chiropraktiker, Physiopraktikter etc.

Überfordert mich ein bisschen

Hier nun das Kleingedruckte:

Ich versuche, jeden Sonntag gegen 21:30 Uhr da zu sein und den Wettbewerb zu starten. Vielleicht schaffe ich es aber auch nur später am Abend oder hole es an einem anderen Tag nach. Da ich eigentlich viel zu tun habe und mich nicht mit Sup Forums ablenken sollte, garantiere ich auch nicht, dass ich die Aktion bis zum Ende durchführe. Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen und gehe auch davon aus.

Alle Einreichungen innerhalb von 30 Minuten nach dem Start-Post werden auf jeden Fall berücksichtigt. Eventuell lasse ich es aber auch länger laufen. Die Einreichung muss folgendes Format haben: (You) auf meinen Start-Post + Emailadresse (fakemail) für den Gutscheincode + die eigentliche Einreichung. Mehrfache Einreichungen pro Spiel sind erlaubt. Auch ein Gewinner kann an den übrigen Sonntagen weiter mitspielen. Der Gewinner sollte den Code innerhalb eines Tages einlösen, denn in der Zeit danach poste ich möglicherweise Fotos von den abgerubbelten Karten. Es wäre nett, wenn der Gewinner ein Beweisfoto/Screenshot posten würde. Da ein strawpoll über den Gewinner zu (zeit-)aufwändig wäre, bestimme ich allein den Gewinner. Der Gewinn wird für ein gestartetes Spiel definitiv vergeben. Ich behalte mir vor, Nicht-Deutschsprachler auszuschließen. Inbevor mega viele Vieren: Es handelt sich um ganz normale Gutscheinkarten, die ich bei DM gekauft habe. Mir ist nicht bekannt, wie ich den Einlösenden zurückverfolgen könnte. Googlet die Thematik mal, das geht nicht.

Wie ich jetzt leider im Kleingedruckten gelesen habe, muss man für Spotify, Google und iTunes den Wohnsitz in Deutschland haben. Mit etwas Glück klappt es in Österreich oder der Schweiz ja trotzdem, ansonsten müsst ihr den Gutschein entweder mit einem deutschen Account benutzen oder den Code auf eBay weiter verkaufen.

Bin Bayer uezs

...

Zum Linken!

Zum normalen Arzt, der schickt dich dann wenn nötig zum Orthopäden

wichsen oder nofap?

>170cm
Viel zu groß für ein Loli gf

Erst nofap dann Sex

Jungs ich bin grad echt im Arsch, bin so müde kann kaum noch sitzen.. werde vermutlich gleich vom Stuhl fallen.

Habe mir vorgenommen nicht so früh schlafen zu gehen, aber ich werde schwach..

vocaroo.com/i/s1NBUKgAGWRS
vocaroo.com/i/s1dkihPFAFhO

Kann ich überhaupt zu jedem Artzt gehen oder nur Hausartzt?

>Sex
>/deutsch/
HAHAHAHAHHAHAHAHAHA

Morgen ist doch Freitag da schlafe ich nie am Donnerstag

Bewertet

>Die Hose
Jetzt stellt mal vor das wäre ne Deutschland Fahne dadrauf...

Hier ein (you), guter OC

nice julian

>vocaroo.com/i/s1dkihPFAFhO

vocaroo.com/i/s0x5PreFGWPU

>Kann ich überhaupt zu jedem Artzt gehen
Geh zu deinem Hausarzt, der schreibt dir dann eine Überweisung an den Orthopäden

Aljoscha / blonde Haare

heute in Amerika feiern wir Türkei. Ihr sollten auch.

vocaroo.com/i/s0Zg0SpebmZ2

Naiß.

lel

Basler hier.

War eben pumpen. Hat gut gefühlt. Jetzt sitze ich wieder alleine zu hause und habe nichts zu tun, ausser onanieren und Sup Forums. Morgen kann ich mir wenigstens wieder Steroiden spritzen.

Ich liebe euch, brudis.

Ja bin da schonmal wegen anterior pelvic tilt hingegangen als ich noch kein Plan hatte was das ist.

Jedenfalls hat mich der Artzt an einen Orthopäden vermittelt und der meinte nur hurr durr du wächst ja noch ist ja völlig normal wie das aussieht dies das.

Keine Lust mehr auf so etwas

KEK

Kek du hast dein (du) verdient

Aber ich bin schon seit gestern wach, ich will Freitag vielleicht mit der Einen ausgehen und es so drehen, dass ich bei ihr schlafen kann oder sie mit mir kommt, aber ich werd so schwach grad ich glaub ich schlaf gleich ein und verschöafe dann um 9 den Termin bei ihrem Vater wegen dem Pakete schleppen, was soll sie nur von mir denken

lel voll der lauch
hoher KFA

Ich schneide jetzt einen Granatapfel zum ersten mal in meinem Leben! Wünscht mir Glück!

Truthahn nicht TürkeI!

vocaroo.com/i/s0kS9eSz9Uoa

Das ist ein rassistisches Fest, dass den Massenmord an 100 Millionen Unschuldigen, mit der Natur im Einklang lebenden (etwas wozu der sogenannte Herrenmensch unfähig ist), Ureinwohnern zelebriert

Würde unironisch mal Beine trainieren

Schmeckt scheiße und ist extrem sauer
Aber bitte

>5. Woche Test-E cycle
>definiert

Wähle eins, Hurensohn.

tipp: schneide das ding in 2 hälften, dann nimm einen holzlöffel und prügel die samen raus in dem du auf die außenseite der schale haust (mach es über einer schale, damit die samen gleich reinfallen)

funk.net/formate/57d978f1e4b0cceb1f325217/items/5837371ae4b0aab7de661fc0

DIE LARDDOKU IST ONLINE LOIDE

vocaroo.com/i/s1jgHwkjjOMd

Und ich hab mal meine Tapette damit vollgesaut
Pass auf

Da sind Östrogene drin
Würde ich nicht essen

...

fress fetti
du bist für mich gestorben
früher warst du mal cool

JAAAAAAAAAA HYPPEEEEE

Tu ich ja. Bei meiner Grösse sieht's einfach nach wenig aus.

Alles 3x5:
>Bankdrücken: 80kg (unironisch)
>Kniebeugen: 125kg
>Kreuzheben: 180kg

Solch ist das Leben eines Lanklets.

Großartig!

Granatapfel ist aber nicht sehr /deutsch/

Hurensohn. Ich habe hier 90 250mg Kapseln DNP. Im März wirst du meinen Schwanz lutschen wollen.

youtube.com/watch?v=BUnv6Kb7syQ&feature=youtu.be

:3

>er glaubt das eigentlich

LIVESTREAM DRACHEN DOKU MIT STREAM

youtube.com/watch?v=U9xCrbyEAq0

Immerhin kannst du das was die meisten hier nicht können, sieht dann echt nur nach Stange aus hast aber power, gute Leistung mach weiter so !

Aber nächste mal ohne Geotags

Hätte das erst lesen sollen. Habe meine Tapete und mein T-Shirt angespritzt.

Außerdem schmecken die Kerne merkwüdig. Habe das Teil in den Müll geworfen und mir etwas Blaubeereis aus dem Tiefkühlschrank genommen.

>Termin bei ihrem Vater wegen dem Pakete schleppen
bist du ein hahnrei?

>>Bankdrücken: 80kg (unironisch)
>>Kniebeugen: 125kg
>>Kreuzheben: 180kg
Was zum fick?

Rubbel die Scheiße lieber schnell ab
Ist wie Wein

Wie lange machst du das schon?

danke brudi

Im Bankdrücken war ich schon immer extrem schlecht... Kreuzheben ist meine Spezialkraft.

Typisch lanklet eben.

Ach du Kagge :DD

2 Jahre ützala

>ja natürlich hebe ich, um Aufmerksamkeit von Frauen zu bekommen und werde dann sicher Sex mit ihnen haben

Und trotz Roids nur so schlechte Werte?

>so schlecht

Ich roide erst seit 33 Tagen.

Ich bin größer als du (192cm) und drücke 87,5kg auf der Bank. Komme aber bei Kreuzheben nur auf 125kg und bei Kniebeugen auf 95 (gehe aber auch sehr tief runter).

>Dorian Übermensch

Wie schnell merkt man das den?

>HKN KRZ Shirt

top kek

>Ich bin größer als du (192cm)

Du bist kleiner als ich.
Gehst du beim Bankdrücken bis an die Brust? Und 125kg Kreuzheben / 95kg Squat ist ziemlich, ziemlich wenig, besonders für deine Grösse.

Ist Dorian eigentlich unironisch ein Nazi oder ist das nur ein Miehm?

Adventskalenderbrudi:
Werden die Spiele frühestens um halb 10 am Adventsonntag stattfinden oder kann es auch sein, dass sie früher stattfinden werden?

>rainer droht dem reporter mit brügel
topkek

Solltest wissen, dass die Maschine den großteil übernimmt.

Kannst du einen 125kg Stein wegdrücken mit deinen Beinen?

Ich glaube nicht. Studios sind NICHTS gegen Mutter Natur.

>Bist ja gar kein Germane, kannst das nicht verstehen.

Und jetzt ab auf die Bank du Lauch mit untergewicht.

Morgen post ich Bilder meiner Beine