/deutsch/

Unter Bismarck hätte es das nicht gegeben-Ausgabe!

Other urls found in this thread:

youtu.be/mPjNGPKcdiQ
welt.de/wirtschaft/article159728771/Fluechtlinge-retten-Deutschland-vor-der-Rezession.html
vocaroo.com/i/s1wdNXeTBmHT
vocaroo.com/i/s1nBRfRmPrgk
twitter.com/SFWRedditGifs

/AfD/

Hausmeister hat völlig legitim gehandelt brudis, war vor 310

>arroganter patriarchalischer Machospruch
Es ist nicht verwerflich zu seinen Emotionen zu stehen

PETRY HEIL

Was ist der 100.000.000 Post auf Sup Forums

Jenes uezs.
Bin Student und lebe (mit eigener Bude) von 700 ohne dass es mir an irgendwas fehlt. Aber die Leute meinen halt sie seien arm wenn sie keine Kohle für 2 Urlaube pro Jahr + Auto mit Vollkasko haben.

linke ins Gas oder sowas in der art

Früher hatten die Leute auch nichts vom Alter, weil sie im Krieg gefallen, an Krankheiten oder durch Hunger gestorben sind.

Die Leute müssen von ihrem hohen Ross runter! Unsere Wohlstandsgesellschaft kotzt mich an! Ich hoffe das System kollabiert bald und diese Deppen müssen sich wieder selbst versorgen oder verhungern.

Mein Wort zum Freitag. Danke!

Fuck leftists

Und ein Bild von nem Polen der ein krasses Zitat ablässt wie Kommunisten keine Menschen sind

In 9 Wochen schreibe ich 6 Prüfungen Brudis.

Schaffbar?

t. Mechatronik

Ein zvei polizei
Drei vier grenadier
Fünf sex halte Hexe
Sieben acht gute Nacht

Hört auf zu wichsen und setzt deutsche Kinder in die Welt.

dies

>mgw der Staat kollabiert und es kein Geld mehr vom Amt gibt
>urplötzlich finden Ronny und Mehmet Jobs

Ich will erstmal überhaupt ein Mädchen küssen.

When is Germany going to rejoin the original Frankish tribes again?
The country that has been succesful since it's founding 450 years ago.
The country where people are not bound to trivial matters such as social norms.

youtu.be/mPjNGPKcdiQ

...

>urplötzlich finden Ronny und Mehmet Jobs
Oder sie verhungern!

So bekommst du diese Faulensäcke zum arbeiten.

Also kein Waste, danke