/deutsch/

Unter Bismarck hätte es das nicht gegeben-Ausgabe!

Other urls found in this thread:

youtu.be/mPjNGPKcdiQ
welt.de/wirtschaft/article159728771/Fluechtlinge-retten-Deutschland-vor-der-Rezession.html
vocaroo.com/i/s1wdNXeTBmHT
vocaroo.com/i/s1nBRfRmPrgk
twitter.com/SFWRedditGifs

/AfD/

Hausmeister hat völlig legitim gehandelt brudis, war vor 310

>arroganter patriarchalischer Machospruch
Es ist nicht verwerflich zu seinen Emotionen zu stehen

PETRY HEIL

Was ist der 100.000.000 Post auf Sup Forums

Jenes uezs.
Bin Student und lebe (mit eigener Bude) von 700 ohne dass es mir an irgendwas fehlt. Aber die Leute meinen halt sie seien arm wenn sie keine Kohle für 2 Urlaube pro Jahr + Auto mit Vollkasko haben.

linke ins Gas oder sowas in der art

Früher hatten die Leute auch nichts vom Alter, weil sie im Krieg gefallen, an Krankheiten oder durch Hunger gestorben sind.

Die Leute müssen von ihrem hohen Ross runter! Unsere Wohlstandsgesellschaft kotzt mich an! Ich hoffe das System kollabiert bald und diese Deppen müssen sich wieder selbst versorgen oder verhungern.

Mein Wort zum Freitag. Danke!

Fuck leftists

Und ein Bild von nem Polen der ein krasses Zitat ablässt wie Kommunisten keine Menschen sind

In 9 Wochen schreibe ich 6 Prüfungen Brudis.

Schaffbar?

t. Mechatronik

Ein zvei polizei
Drei vier grenadier
Fünf sex halte Hexe
Sieben acht gute Nacht

Hört auf zu wichsen und setzt deutsche Kinder in die Welt.

dies

>mgw der Staat kollabiert und es kein Geld mehr vom Amt gibt
>urplötzlich finden Ronny und Mehmet Jobs

Ich will erstmal überhaupt ein Mädchen küssen.

When is Germany going to rejoin the original Frankish tribes again?
The country that has been succesful since it's founding 450 years ago.
The country where people are not bound to trivial matters such as social norms.

youtu.be/mPjNGPKcdiQ

...

>urplötzlich finden Ronny und Mehmet Jobs
Oder sie verhungern!

So bekommst du diese Faulensäcke zum arbeiten.

Also kein Waste, danke

Ja, einfach dran bleiben

ah ah ah
Hast du denn auch die alpinen und fählischen Varianten des deutschen Volksgesicht gespeichert?

...

Glaubt ihr es könnte im 21. Jahrhundert zu einem Rassenkrieg in Europa kommen? Macht mir irgendwie Sorgen uezs

nja, du. der grundgedanke unserer lebensgestaltung seit der aufklärung ist das bestreben, das menschliche dasein zu verbessern.

wir haben geradezu grotesken reichtum angehäuft. wenn man den gerecht verteilt, hat jeder ausreichend für ein würdiges leben im alter.

Solange Merkel an der Macht ist und sie einen gudn Dschob macht wird nichts passieren

> Hast du denn auch die alpinen und fählischen Varianten des deutschen Volksgesicht gespeichert?
Nein, bin ja schließlich Holsteiner und kein Bergzigeuner.

Der Guido war ein wunderbarer Homo, RIF.

Noch lachst du aber wenn sich das ALPINIVM INVICTVS erhebt wird dir das lachen aber vergehen!

The Netherlands is more than twice what Austria is today. Plus we're never on the losing side of history. It's time to do the right thing.

>tausende Frauen in Bikinis

Der Typ ist extrem basiert
Als er damals der Alice gegeben hat

Russische Frauen sind die Nummer 1 der Welt.

dont you dare to bully our retarded little brother, nethergermany.

wie bekomme ich ein russen gf?

Aber es gibt doch gar keine Rassen?

You can bully our retarded little brother in return. I heard he's ruling the EU as we speak.

> gf

Jetzt mal im Ernst, Leute. Bin ich hässlich? Ich bekomme sehr viel Nachrichten auf Interpals, aber bin mehr unsicher, ob das an meinem Wohnort liegt - oder an meinem Aussehen.

>Interpals
wieso willst du leute kennenlernen die unbedingt weit wegwohnen?

you mean luxembourg or belgium?

either way, germany is ruling the EU de facto. hence why italy, france and spain lost so much ground.

Durchschnitts-Ronny.
Nicht hässlich aber auch kein Model. So'n Gesicht was du in der Innenstadt oder in der Bahn einmal zufällig ansiehst und sofort wieder vergisst, weil's einfach so generisch ist.

t. Chad
>ich mein's ernst

hö? der ist qt.

post mal deine fresse, "chad".

Gerechte Verteilung gibt es nicht. Du nimmst immer jemandem etwas weg.

Mich prägt eine starke Sozialphobie. Ich habe mich auf Interpals aus Langeweile angemeldet.

Bisexuellen user sagt es wieder, du bist schon attraktiv genug.

Poste dich Schönheit

Poste mal dein Gesicht, du Spast

behauptest du gleich auch, dass du ein Roboter bist?
Das was du hast ist keine starke Sozialphobie
Du bist schüchtern
Sozialphobie ist deutlich krasser

Niemals vergessen!

nö, wirtschaft muss kein nullsummenspiel sein.

ist sie seit den 90ern zunehmend geworden, muss aber nicht.

Ja, ich bin/war schüchtern, aber das hat sich definitiv in eine Sozialphobie verwandelt. Ich kann nicht mehr ohne Paranoia mein Haus verlassen.

Ich schwöre Treue auf die Flagge der Vereinigten Staaten von Amerika.

Und zu der Republik für die sie steht, eine Nation, unteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle.

...

Letztes Wochenende. Wieso so kritisch?

Lebst du alleine?

Doch

kann mir schon vorstellen, dass frauen dich mögen, aber ich finde den user oben qter.

Wie lange bräuchtest du um den Eingang einer Bibliothek zu finden?

Guter Körper aber dein Gesicht sieht aus als wärst du geistig beschrenkt und dein Haare als hätte die deine Mutter geschnitten.

Erinnerung daran, dass wir möglicherweise beobachtet werden. Passt auf, was ihr schreibt!

AHHAHAHAHAHAHAHAH

welt.de/wirtschaft/article159728771/Fluechtlinge-retten-Deutschland-vor-der-Rezession.html

manchmal glaube ich, die welt ködert absichtlich wutbürger. schon die formulierung: flüchtlinge retten deutschland ...

MERKEL IST EIN FERKEL

Nein, ich lebe noch bei meinen Eltern. Ich wäre ohne meine Eltern wahrscheinlich obdachlos, weil ich keinen Beruf nachgehen kann.

männliches gesicht
7/10

Ich glaube, ich hätte gar nicht den Mut dazu eine Bibliothek zu betreten. Ich fühle mich überall beobachtet.

Ah, hast du denn Freunde die dich manchmal besuchen kommen?

eckig

Klar

>Zuwachs gibt, liegt an den Staatsausgaben für die Versorgung der Flüchtlinge.
Und genau deshalb ist das BIP ein bisschen Schmarn.
Das BIP steigt halt wenn jemand ein Fenster einschlägt.
Mit dem Geld was für uns machen fänd ich dann halt doch netter.

in DE muss niemand obdachlos sein.

es gibt auch berufe, die man alleine am schreibtisch erledigen kann. mach das mal, weil du bist noch jung und lebenslang hartzen sehr frustrierend.

gottgeschwindigkeit, user.

...

>Wo kommst du den so her?
>Na aus dem Hitler-Koog uezs

das allerschlimmste ist, dass das absolute BIP (also nicht einmal pro kopf) ständig wachsen muss, was mitgrund ist, wieso hier ausländer angeworben werden.

ULTRAGIGARONNY BITTE

Nein, auch nicht. Meine Freunde haben sich alle von mir abgewandt, weil ich mich immer mehr zurückgezogen habe. Ich habe praktisch alle Versprechungen abgesagt bzw. die kamen jeden Tag zu mir und ich habe die Tür nicht mehr aufgemacht. Ich wollte nur alleine sein.

Bist du NEET?
Wirst du bald rausgeworfen?

>Ausländer
Das ist ja im Grunde kein Problem. Nur wenn sie aus du weist schon welchem Land kommen uezs.

Hae? Das ist mein ernst.

Wieos geht man in eien Bib?

t. B.Sc. ohne jemals in der Bib richtig gelernt zu haben

1-2 probiert und nur Hektik dort. Sachen in Plastiktüten rumtragen, Essen verboten und die ganze Anfahrt. Lieber zuhause comfy am Schreibtisch, Sachen so liegen lassen wie man es mag und entspannt lernen

>muh kann mich zuhause nocht konzentrieren
Halt keien Selbstdisziplin dann

Ja.
Meine Eltern interessieren sich nicht mehr für mich. Die lassen mich diesen "Lebensstil" leben.

anner uni gibts beta-tutor-männchen, die man dazu animieren kann, einem alles zu erklären und vorzurechnen

Bestimmt nicht. Hinter deinem Rücken reden sie sicher über dich.
Irgendwann wird es jeden Eltern zu viel.

vocaroo.com/i/s1wdNXeTBmHT

kek

Ich muss so tun als würde ich noch studieren
Zwei Semester lang
Habe nach zwei Wochen mein Test-Mathe-Studium abgebrochen
Sonst werden meine Eltern mett

Ist das eigentlich normal bei Lanz, dass der Typ ein Gespräch mit einem Gast führt, während der andere durchgehend ignoriert wird?

Warum sind Bayern so ein würdeloses Untermenschenvolk?

Ich war schon immer das Problemkind in der Familie. Ich habe mich früher geweigert in die Schule zu gehen. Ich war damals über ein Jahr nicht in der Schule. Ich war auch schon für 2 Monate in einer geschlossenen Psychiatrie.

vocaroo.com/i/s1nBRfRmPrgk

Weil sie einmal im Jahr Fischköpfe, Itaker und andere lebensunwerte Geschöpfe im Karnevalskostüm auf dem Oktoberfest zum Saufen und Kotzen zusammenpferchen?

Inzucht. Und das über Jahunderte. Ist doch jedem bekannt.

Das ist traurig.
Ich lebe auch bei meinem Vater und habe immer mal wieder so Koller gehabt wo ich mich sehr in mich kehre und dann immer mal wieder Teile des Freundeskreis verloren habe und auch sonst nichts auf die Reihe kriege.

Momentan bin ihc wie gelähmt einen job zu finden, hab aber immer durch die besten aus dem Bekanntenkreis zurückgefunden auch wenn es bei mir bei weitem nicht so schlimm ist wie bei dir.

Hast das wohl inner gesteigerten Form.
Glaubst du du bist vll. nicht depressiv dadurch umotiviert morgens das Bett zu verlassen oder was anderes zu tun als dich über Sup Forums berieseln zu lassen, was dazu führt dass du dich wie ein unfähiger wertloser Untermensch fühlst und dann aufgrund deines geringen Wertes Kontakt mit Menschen vermeidest die ja alle ihr Leben auf die Reihe bekommen und in deren Gegenwart du dich schämen würdest, besonders wenn die grauenhafte Frage aufkommt "Was du denn so in letzter Zeit gemacht hast" ??

...

>Ex-ARDler wift dem Lanz die Islambrügel raus

Top Keks

>dgw das neue grand tour in 1 minute da ist
ich mag dieses internet zeug

Was

Fand die erste Folge nicht herausragend

Bitte nicht noch mehr Redditfugees

...

Puh es gibt einen user, der im Rollstuhl sitzt

Der ist schlimmer behindert als ich und traut sich trotzdem überall hin hat er gerade gemeint

t. Ich gucke Top gear nicht wegen den Autos

Ihr seid das Geschmeiß der Zuschauerschaft

...