/deutsch/ und /nachtschicht/

Nostalgie-Episode

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0lTO1tP7qDJ
vocaroo.com/i/s0Y2DVXtEZAr
youtube.com/watch?v=510A3LKgfLU
youtube.com/watch?v=j9d4xOKfgME
facebook
youtube.com/watch?v=rzIAsf3L6fA&t=207s
spiegel.de/politik/deutschland/afd-alexander-gauland-sieht-bjoern-hoecke-im-spitzenteam-fuer-bundestag-a-1123024.html
twitter.com/SFWRedditVideos

ja heil

Gott mit uns

wer /nsdap/ hier?

VOTE FPÖ GOYFRIENDS

vocaroo.com/i/s0lTO1tP7qDJ

Keine Neger bitte

Heil!

Er war zuerst
Lass den Faden sterben

MfG
Fadenmacher

wer /Wein/ hier?

but swissfreund the swiss women i have met (3) have all been smart and beautiful.

anyway, i wish you viel gluckt on finding gf.

schlafloser brudi?

>dgw meine whiskygläser die ich samstag (!) bestellt habe morgen nicht ankommen
ICH BRAUCH DIE AM WOCHENENDE REEEEEEEE

ja ich

bion kein össi

of course I can't speak for all of them, but many are very stuck up, spoiled brats who expect to be treated as princesses without putting out

vocaroo.com/i/s0Y2DVXtEZAr

Das neue Grand Tour ist richtig geil uezs

Jetzt wo der Druck weg ist legen sie los

i don't know, they seemed friendly enough.

one of them was my classmate, and the other two were her highschool friends. the high school friends were very annoyed that my classmate didn't make enough time to see them, and they wanted to stay friends but it was hard. and i suppose they did make an effort, because they had flown all the way to china for a few days to see her.

about the princess part... hmm i don't know them well, only a few hours before they left beijing. at the time, my classmate had left us and so it was up to my american room mate and i to entertain them, and see them off.

they were not familiar with the area, so we walked them to a place they knew and said good-bye. i think that's a sign of independence. my swiss classmate was also very independent, to the point that some called her a bit selfish.

however, we were still in the area and we saw them running. apparently they were kind of lost.

so my american friend and i ran with them and helped get them to their hotel... only to find it locked (it was chinese new year at the time). the staff were inside celebrating. it was really a good thing we had come with them, since i was able to call the desk and tell them to open the door. they were extremely grateful and my friend told me so. but i doubt they remember who i am now.

but my experience with swiss and german women in general have been very positive.

ich konnte gar nicht schlafen...

was tut ihr denn?

keiner hier?

traurig.

ist leider tot, miriambrudi

i'm sorry i made your thread todt

ᚱᚨᚦᚴᛘᚢ ᛁᛁᛁᛁᛁᛁ ᛌᛌᛌᛌᛌᛌ ᛐᛐᛐᛐᛐᛐ ᛁᛁᛁᛁᛁᛁ ᛚᛚᛚᛚᛚᛚ

Was denken sie von Andreas Lubitz?

Deutscher Volksheld desu, war ein großer Junge

kennst du dieses lied?

youtube.com/watch?v=510A3LKgfLU

ziemlich kantig uezsala

Überlasst England mir

Hat die falschen seite gewonnen?

Wie sollte die zweite weltkrieg passiert?

Allierten:

Gross Deutschland
Gross Britanien + Anglos
Vereinigten Staaten
Nordicks
Niederlander

Das Boese:
Italien
Japan
Russland

>Wie sollte die zweite weltkrieg passiert?
was zum fick versuchst du eigentlich hier auszudrucken

um ein richtige ausfühlen zu finden

WAS.
wer hat dir deutsch beigebracht?
sollst ihn töten uezs.

fick dich

d-dich auch

wo wohnst du hund? ich bin texaner

Wie viele Threads macht ihr eigentlich!?

youtube.com/watch?v=j9d4xOKfgME

ES K-KA-KANN NICHT MEHR SO WEITERGEHEN!

>Publikum lacht

Basler hier.

++++++++++++++++++
++++ BRECHEND ++++
++++++++++++++++++

Drachenlord Dogu is rausch

facebook com/YKollektiv/videos/599328183598094/

++++++++++++++++++
++++ BRECHEND ++++
++++++++++++++++++

Wo warst du denn gestern abend, hurensohn?

Bei meiner Mulle.

>implizieriend ich hätte eine

How is Bamberg? My school has a a semester exchange program that goes there, city in central Germany, or this city close to French border

>implizieriend
diese Äußerung impliziert eine ungewöhnliche Haltung.

Warum um diese Uhrzeit auch hier?

Go back to America, Hurensohn.
Weil ich ein depressiver Verlierer bin und wegen meines Steroidkonsums einen unregelmässigen Schlafrhythmus habe.

Brudis erzähl mir bitte wie ich am besten mein Deutsch verbessern kann

youtube.com/watch?v=rzIAsf3L6fA&t=207s

Brudis, warum ist Rainer eigentlich so dumm? Warum kann er nicht einfach cool bleiben, wenn seine dick pics auftauchen?
Er hätte bloss mit den Achseln zucken sollen und sowas sagen wie "Ja, ist peinlich... ja, das war nicht so schlau, das upzuloaden... naja, es ist halt nun passiert, was soll's. Ja, ich habe einen kleinen Penis. Ja ich bin fett. Naja..."
Als beim Amazing Atheist das Bananenvideo auftauchte, hat der auch ziemlich gelassen darauf reagiert. Und Amazing Atheist ist genau so fett wie Rainer und hat einen genau so kleinen Lümmel.

Basler hier.
Wenn ein Satz aus Haupt- und Nebensatz besteht, nennt man das ein Satzgefüge. Daran zu erkennen, dass im Satz zwei Subjekte und zwei konjugierte Verben enthalten sind, wie in deinem Satz eben. Haupt- und Nebensatz sind immer durch Komma zu trennen.

Eine wahrhaftig gute Lernmethode ist, deutsche Filme mit deutschen Untertiteln zu schauen. So habe ich Englisch gelernt und vor 10 Jahren das CPE abgelegt.

Wenn du etwas Unterhaltsames schauen willst, kann ich dir den Youtube Kanal vom "Drachenlord" empfehlen.

>Je mehr du weisst...

>/deutsch/ ist tot

WO WIR SIND DA GEHTS IMMER VORWÄRTS

ERWACHE

faden tot.

Ich mag den Geruch meiner eigenen Fürze.
Ist das normal?

Aber wieso Steroids? Macht dich nur durcheinander.

Hab 2013 knackige 98kg gewogen, jetzt gut 82 mit nem BMI von 24,9. Bin 181cm groß.. hebe Mein Gewicht + Freundin (Um die 60kg, stehe nicht auf Knochen, muss schon nen schicker Hintern mit Boobies sein :D ) beim Klimmzug :)

Ich will Wurstsalat

>Klimmzug mit +60kg

Bilder oder nicht passiert.

Im weiteren ist es Zeit, diesen Faden auf Steroide zu setzen. Bild relatiert.

Als ob ich hier Bilder poste, stehen doch dank der Technik Daten drin, hab kein Bock dass irgendwer meinen Standort kennt und mich killen möchte

machse bosstrafo?

bist doch innerlich eh schon tot

Woraus entnimmst du das?

>EXIF
>Sup Forums anno 2016

Duhm?

>Nahezu alle modernen Digitalkameras beherrschen den Exif-Standard und speichern bei jeder Aufnahme zahlreiche Aufnahmeparameter

Hier ist mit Sicherheit einer der das auslesen kann

Und wer weiß was für Programme hier noch so laufen

Seit geraumer Zeit werden beim Upload auf Sup Forums alle EXIF Daten entfernt, du dummer Hurensohn.

...

Dafür brauch die Kamera doch GPS und das haben nicht viele.

TOT WIE DAS FOLCK

Sieg heil

WIE

Geaargaut

Hat der Twitter user die Anzeige schon bekommen?

>deutsche Männer

Erinnerung: macht euch schonmal für den Brudikalender warm! Ab diesem Sonntag gibt es jede Woche einen Wettbewerb und ein Geschenk!

1. Advent (27.11.16), 10€ Spotify: Lustigstes selbst gemachtes vocaroo gewinnt
2. Advent (04.12.16), 25€ Google Play: Lustigste Kurzgeschichte gewinnt (sie muss in einen Post passen)
3. Advent (11.12.16), 25€ iTunes: Bestes selbst gemachtes Miehmbild gewinnt
4. Advent (18.12.16, wird am 19. oder 20. nachgeholt), 50€ Amazon: Am schönsten gesungenes Weihnachtslied gewinnt (vocaroo)

Weitere Details folgen im nächsten Post

Hier das Kleingedruckte:

Ich versuche, jeden Sonntag gegen 21:30 Uhr da zu sein und den Wettbewerb zu starten. Vielleicht schaffe ich es aber auch nur später am Abend oder hole es an einem anderen Tag nach. Da ich eigentlich viel zu tun habe und mich nicht mit Sup Forums ablenken sollte, garantiere ich auch nicht, dass ich die Aktion bis zum Ende durchführe. Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen und gehe auch davon aus.

Alle Einreichungen innerhalb von 30 Minuten nach dem Start-Post werden auf jeden Fall berücksichtigt. Eventuell lasse ich es aber auch länger laufen. Die Einreichung muss folgendes Format haben: (You) auf meinen Start-Post + Emailadresse (fakemail) für den Gutscheincode + die eigentliche Einreichung. Mehrfache Einreichungen pro Spiel sind erlaubt. Auch ein Gewinner kann an den übrigen Sonntagen weiter mitspielen. Der Gewinner sollte den Code innerhalb eines Tages einlösen, denn in der Zeit danach poste ich möglicherweise Fotos von den abgerubbelten Karten. Es wäre nett, wenn der Gewinner ein Beweisfoto/Screenshot posten würde. Da ein strawpoll über den Gewinner zu (zeit-)aufwändig wäre, bestimme ich allein den Gewinner. Der Gewinn wird für ein gestartetes Spiel definitiv vergeben. Ich behalte mir vor, Nicht-Deutschsprachler auszuschließen (die Einreichung dürfen aber theoretisch jede Sprache haben). Inbevor mega viele Vieren: Es handelt sich um ganz normale Gutscheinkarten, die ich bei DM gekauft habe. Mir ist nicht bekannt, wie ich den Einlösenden zurückverfolgen könnte. Googlet die Thematik mal, das geht nicht.

Wie ich im Nachhinein gelesen habe, muss man für Spotify, Google und iTunes den Wohnsitz in Deutschland haben. Mit etwas Glück klappt es in Österreich oder der Schweiz ja trotzdem, ansonsten müsst ihr den Gutschein entweder mit einem deutschen Account benutzen oder den Code auf eBay weiter verkaufen.

Trip vergessen.

Is German university education truly free even for foreigners?

yes

> 3. Advent (11.12.16), 25€ iTunes: Bestes selbst gemachtes Miehmbild gewinnt
Das werde ich locker gewinnen.

You have to pay like 500€ per semester, other than that, yes

immer noch billiger als in der Schweiz...

Good.
And can foreigner work while studying over there?

yes, the state sponsored brainwash comes in free

Bist du gerade NEET?

Du hängst unironisch am meisten von uns allen hier im Faden.

Findest du keinen dschobb?

What kind of brain wash?

fuck off, ivan

Yes, but you need permission from the authorities.

Jetzt erst einmal frühstücken

Werde heute auch nicht zur Uni fahren

Ein Versuch pro Woche reicht.

N E I N

come to Switzerland, we have better universities.

And reaaaaaly high prices

...

Duhm du Hurensohn?
Ich hänge am meisten im Faden ab
Kann nichts dafür, dass du Knirps bereits um 22 Uhr ins Bettchen musst
Ich bleibe bis halb drei

Mett?

Der Basler ist auch schon dann im Start während du noch am schlummern bist.

hab erst "problem" statt "programm" gelesen. klang zutreffender

spiegel.de/politik/deutschland/afd-alexander-gauland-sieht-bjoern-hoecke-im-spitzenteam-fuer-bundestag-a-1123024.html
>Im Machtkampf gegen AfD-Chefin Petry legt Vize Gauland noch einmal nach: Der rechtsnationale Höcke vertrete "einen großen Teil der Partei" - und soll deshalb ins Spitzenteam für die Bundestagswahl.

H Ö G G E
Ö
G
G
E

Der geht dafür sehr früh schlafen
Bekomm das mal in dein Erbsenhirn rein

JA HEIL

Cool
Höcke und Gauland sind deutlich geeigneter als Petry

Fuck ey
Ich habe einen Pickel
Genau in diesem Winkel zwischen Nasenflugel und Gesicht
Den kann man nicht rausdrucken oder so

Guten tag meine freunde! Hell seger!

gestern so ein event mit vertretern aus der wirtschaft gehabt
>jede gesprächsrunde endet mit "die AfD ist wortwörtlich hitler, gut dass wir nicht so duhm sind wie die amis!"

Ich habe heute frei. Arbeite für das Universitätsspital Basel und heute ist in Basel der Dies Academicus.

fühlt gut an, brudi.

who's that semen demon btw?