/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

dasoertliche.de/Controller?kgs=05315000&zvo_ok=0&choose=true&buc=2246&page=1&context=1&action=43&form_name=search_nat_ext&book=2246&ci=Köln&st=Palmenweg 1&radius=0
dasoertliche.de/Themen/Kremer-Lothar-Köln-Heimersdorf-Palmenweg
i.4cdn.org/int/1480080581150.jpg
dasoertliche.de/?id=2246046965491329972937&recuid=R6BMA2DAQXFRDSP547RHCMSRDEW442RQMZOCXAIB&action=58&pagePos=1&dar=1&kw=&form_name=detail&lastFormName=search_nat_ext&ci=Köln&recFrom=1&st=Palmenweg&hitno=18&kgs=05315000&backkgs=05315000&zvo_ok=0&radius=0&orderby=name&ttforderby=rel&buc=2246&verlNr=128&page=78&context=11&arkey=05315000
prezi.
youtube.com/watch?v=tbtOvrsrhpU
bbc.com/news/world-europe-14276074
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-11/gewalt-gegen-polizistinnen-polizei-polizeigewerkschaft-interview
general-anzeiger-bonn.de/bonn/beuel/Querbeat-ist-das-Aushängeschild-Von-Beuel-über-Köln-nach-Bonn-article906159.html
discord.gg/FuKThwb
tennisclub-gymnich.de/?s=florian kremer
twitter.com/SFWRedditImages

/BASEL/

poste jetzt mal deine Animumuzeichnung

3. für Florian Kerner dasoertliche.de/Controller?kgs=05315000&zvo_ok=0&choose=true&buc=2246&page=1&context=1&action=43&form_name=search_nat_ext&book=2246&ci=Köln&st=Palmenweg 1&radius=0

doch noch da, grad schwindelig

danke fürs bild

4. für die tägliche Erinnerung

Bin grad erst zuhaus gekommen, esse noch znacht

DER FLORIAN KERNER AUS DEM PALMENWEG 1 IN KÖLN MÖCHTE BITTE VON SEINEN ELTERN IN DER ABTEILUNG FÜR POLITISCHE SACHBÜCHER ABGEHOLT WERDEN

...

HALLO FLORIAN DU NAZISAU

Jeder hat das Recht BWLer zu sein, jedoch hat nicht jeder das Recht in Deutschland zu leben.

KREMER HEISZT DER REEEEE

DIE NUMMER IST (02 21) 79 89 25

BWLer an die frische Luft. Auch Geflüchtete.

dasoertliche.de/Themen/Kremer-Lothar-Köln-Heimersdorf-Palmenweg

Ob der Lothar Kremer das so lustig findet dass sein Sohn sich rechtsextremes Gedankengut aus dem Internet bestellt?

>Kurd

Wann wird dieses britische Miehm endlich aufhören?

UNS FÜHRT DER FLORIAN KERNER AN
TROTZ ACHT UND BANN

Hat wer das Bild noch?

...

Das hab ich noch

i.4cdn.org/int/1480080581150.jpg

>inb4 bilder linken

zu faul zum speichern und pfostieren

Fresse Mehmet ihr seid nicht besser

Ist bestimmt auch ein Ronny uezs

Wie kann man nur so dumm sein und das hier posten? Heizt ihm mal ordentlich ein dem Florian

Kann mir jemand schöne Kleidung empfehlen?

Natürlich sollte es nichts von Zara, H&M oder sonstigen Marken für den Einheitsbrei sein

PKZ

t. Anime Aargauer

Okay, einzig in Frage kommender außer palmenweg 1 wäre nur noch Palmenweg 19 dasoertliche.de/?id=2246046965491329972937&recuid=R6BMA2DAQXFRDSP547RHCMSRDEW442RQMZOCXAIB&action=58&pagePos=1&dar=1&kw=&form_name=detail&lastFormName=search_nat_ext&ci=Köln&recFrom=1&st=Palmenweg&hitno=18&kgs=05315000&backkgs=05315000&zvo_ok=0&radius=0&orderby=name&ttforderby=rel&buc=2246&verlNr=128&page=78&context=11&arkey=05315000

prezi.
com/zmk53xm52qzs/qualitatskontrolle-afd/

>Dgw mir meine ONS sagen wie einzigartig mein Kleidungsstil ist

Natürlich werde ich dir NICHT helfen du Hurensohn.

Ich geh noch kurz kacken dann ruf ich da mal an

Ich hab grad mit Marcophono angerufen. Ging tatsächlich der Florian dran kek.

Jetzt brauchen wir nur sein Facebookprofil

Was ist so schlimm daran, ein Buch zu kaufen? Ist zwar langweilig, aber nicht so langweilig wie z.B. die bibel.

Ist dir Vollspast vielleicht in den Sinn gekommen, dass der Typ evtl. kein Festnetzanschluss hat oder aus sonst irgendnem Grund nicht im Telefonbuch eingetragen ist?

Kommt nicht in Frage da in dem Bild nur eine Nummer dran ist und das ist die 1.

Hast du es aufgezeichnet?
Ich wette nicht. Was kannst du überhaupt?
Hat er seinen Nachnamen genannt? Kremer oder?

Was hat er gesagt?

>Der Bundespräsident ist allerdings kein potenzieller Diktator. Seine Kompetenzen können, wenn man sie falsch auslegt, gefährlich werden. Das trifft jedoch auch auf andere Staatsorgane zu. Was der Bundespräsident darf und was nicht, ist jedoch kaum bekannt. So berichteten Die Zeit und profil, das Staatsoberhaupt könne nach der Auflösung des Parlaments mit Notverordnungen regieren, vergaßen jedoch zu erwähnen, dass er selbst dann die Zustimmung der Parlamentsmehrheit braucht.

wird aljoscher gedoxxt?

>Beliebt auf Youtube - Österreich
>Irgendeine zeitgenössische vom Thumbnail als unterschichtig offenbarte Tschuschnmusik
Jedes Mal

>Parlamentsmehrheit
>nach der Auflösung des Parlaments
Was.

Leute ich bins, der florian, tut mir das nicht an.
das war doch nur ein scherz, das ist nichtmal mein buch, hab ich mir nur geliehen so aus spaß.
ich könnte meinen job verlieren.
ich kann nicht mehr tun als euch aufrichtig bitten.

youtube.com/watch?v=tbtOvrsrhpU

>ratiert

...

DER ANGRIFF FLORIAN KREMERS IST NICHT ERFOLGT

Sieh es als Lektion an um mehr vorsichtig zu sein mit was du im Internet pfostiert. Pizzen krigste sowieso

MJAM MJAM

seneca und aurelius sind gute wahl. rest kenne ich nicht.

Wie meinen?

>das war doch nur ein scherz

hast du sie gut fastanden?

Abgelehnt. Mal schauen was sich noch entwickelt.

>Der Bundespräsident kann in Notzeiten, wenn der Nationalrat nicht versammelt oder aufgelöst ist, gesetzesvertretende Verordnungen erlassen, die bestimmte Rechtsgebiete (Verfassungsrecht, Mietrecht, Veräußerung von Bundesvermögen etc.) nicht berühren dürfen. Für so eine Verordnung braucht der Bundespräsident aber nicht nur den Vorschlag der Bundesregierung, sondern auch die Zustimmung des ständigen Unterausschusses des Hauptausschusses des Nationalrates. Dieser bleibt auch handlungsfähig, wenn der Bundespräsident den Nationalrat aufgelöst hat. Im Unterausschuss sind die Parteien nach der Stärke des Nationalratsplenums vertreten. Hat der Bundespräsident also zuvor einen Nationalrat gegen dessen Willen aufgelöst, hat er wohl wenig Chancen, eine Notverordnung durchzubekommen, die die Zustimmung der Parlamentsmehrheit im ständigen Unterausschuss des Hauptausschusses benötigen würde

wenn du meinst
ich frag mal den pizzaboten, welche nummer da angerufen hat
melde mich gleich mal :)

...

>was ist unterdrückte Nummer

Florian bitte fick nicht mit mir, sonst kriegste mehr als Pizzen

Hab erst vor kurzem herausgefunden dass der typ einer derjenigen war die von breivik auf der insel ermordet wurden. irgendwie komisch dass er als meme weiterlebt.

>ständigen Unterausschusses des Hauptausschusses des Nationalrates
Was zur Kacke bedeutet das überhaupt. Nur in Deutschland.

Quelle?

selbst wenn es keine insel gewesen wäre hätte fetti niemals schnell genug rennen können...

... bei welcher hast angerufen? Lieferheld?

Er war in jenem Moment bestimmt trotzdem euphorisch

Findest du in 30 minuten raus :^D

mmmmhhmm
du denkst doch nicht wirklich, dass die pizzamnner die art von streich noch nicht kennen kekek
die sichern sich gegen sowas ab my nigga
bis später, bergjude

bbc.com/news/world-europe-14276074

In dem zweiten Bild zum Utoya Shooting ist er in der Mitte in Pepe Haltung

So, genug Java für heute
Waren nicht ganz zwei Stunden

Aber ist ja auch Freitag

In seiner ersten Sitzung der Gesetzgebungsperiode wählt der Nationalrat einen Hauptausschuss, und dieser Hauptausschuss wählt einen ständigen Unterausschuss. (Der Unterausschuss heißt "ständig" weil er sls einziger bei einer Nationalratsauflösung nicht mitaufgelöst wird)

bin nich flo, hab uber lieferheld dem was geschickt wegen proxy über nox

>Gewalt und Respektlosigkeit gegen Polizistinnen sind ein Problem, sagt die Gewerkschaft der Polizei.
>ZEIT ONLINE: Woher kommt die?
>Hölzl: Ich befürchte, dass wir mit dem Zuzug von Menschen aus muslimisch geprägten Ländern ein Problem haben, weil diese Männer Frauen in Uniform oft nicht kennen und nicht respektieren. Kolleginnen von der Bundespolizei am Frankfurter Flughafen haben von Fluggästen erzählt, die nicht einmal mit ihnen sprechen. Sie müssen dann ihre Kollegen rufen, wenn sie die Situation nicht eskalieren wollen.
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-11/gewalt-gegen-polizistinnen-polizei-polizeigewerkschaft-interview

Die sollten sich erstmal eine andere Einstellung gegenüber Mitbürger*innen muslimischen Glaubens zulegen bevor sie sich über Mangel an Respekt beschweren. Finds schon schlimm wie die Polizei so drauf ist. Interkulturelles Verständnis? Fehlanzeige!

teufel, bitte.
hast auch schonmal besser gehetzt.

ihr seid alle so gefickt
ich finde euch alle

general-anzeiger-bonn.de/bonn/beuel/Querbeat-ist-das-Aushängeschild-Von-Beuel-über-Köln-nach-Bonn-article906159.html
>Erst 2007 tauchte die Band auf Karnevalsbühnen auf. Querbeat nahm an Vorstellabenden teil und machte die Literaten der Karnevalsvereine auf sich aufmerksam. "Von da an ging unser Bekanntheitsgrad steil bergauf", sagte Bandmitglied Florian Kremer. Schon 2009 spielte die Band bei einer Proklamation - erstaunlicherweise nicht in der Bonner Beethovenhalle, sondern im Gürzenich in Köln. "In der Domstadt startete unsere Karnevalskarriere, in Bonn waren wir anfangs nicht so bekannt", erklärte Bandmitglied Sebastian Schneiders.

So, hab dir auch mal was bestellt
:DD
Gut, dass ich einen Account hab bei Lieferheld

>es ist echt

Töpferei

da es Übersetzungen aus dem latein sind, ist es manchmal relativ mühsam, da die sätze 2 km lang sind und all die Einschübe ützela. oder sind sie aus dem griechischen? ka.
grundsätzlich finde ich seneca angenehmer zu lesen als zb plato.

Wer war das ?

Seven Sins is what you need.

>Übersetzungen aus dem latein
>er kann Latein nicht fliessend in Wort und Sprache

satzstruktur usw ist eigentlich nie das problem.
eher der anspielungshorizont für die metaphern oder generell begriffe.

gabs da keine größeren probleme?
wäre neis.

>irgendwo in köln bekommt jetzt ein armer alman lauter essen geschickt

KOMMT DISCORD REEEEEEEEEEEE
discord.gg/FuKThwb

wurde eigentlich gestern diesem "reporter" mit der drache-"doku" noch ordentlich die brüggel nausschmissa?

brudi, hast wohl meine maximale baselung verpasst

Oh fugg mein Vater hat mich gerufen

Hab Pizza Salami bestellt
Schön billig

Nochmal zum mitleggen

tennisclub-gymnich.de/?s=florian kremer

warum kann man eigentlich mit 1 russischen IP in köln pizza bestellen?

Bin pleite ;_;

Hab noch ziemlich genau 10 Euro, was soll ich kaufen damit ich bis zum 1. halbwegs satt bleiben kann?

>Schoko-Cup
was zum

und U16 in 2015 ?

...

was muss ich tun, damit ihr aufhört?

gez Julian uezs

>Schoko-Cup

Das Leben ist ein Miehm uezs

>Julian
schwewlian, was geht

1x Nudeln mit Scheiße für den Florian Kremer, Palmenweg 1, 50767 Köln-Heimersdorf, Tel (02 21) 79 89 25

Zeig mir deine Ware

was hab ich verpasst? war bis jetzt in der uni

...

UNTERALTER RAUSZ

>dfw keine unglaublich süße finnische freundin
;_;

was meinst du damit?
""mein"" buch

Nabend Loide

#ungedoxxt