/deutsch/

"wieder mal dseid für spurdo-ausgabe"-ausgabe :DDDDDDDD

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=rSV2oBUOWgo
youtube.com/watch?v=9GAnWJaCKEQ
twitter.com/NSFWRedditImage

erster für Sae

drölfter

>inb4 Finnen

Hört auf Pornos zu konsumieren.

immer die besde ausgabe ueds :DD

...

warum?

Bastard

Eine schwarze aus Amerika will mit mir Sex haben, wenn ich ihr das Flugticket bezahle. Was tun, /deutsch/

SPRENG DICH WEG

flugticket nach moskau bezahlen

Heil Tru... Höcke

youtube.com/watch?v=rSV2oBUOWgo

>Sachen die es nicht wert sind

Bisschen unhöflich uezs.

Trudeau?

...

TU ES!

Dem Spürdosen sein Brobella isd einfach spidse.

...

Wieso fliegst du nicht nach Amerika?

>froschposter
eww

Habe ich Autismus? Ist das tödlich?

bitte hör auf frosche zu posten

was ist das denn für eine dämliche hure?

>Saeposter

Noch Fragen?

>cuckposter

Ja
Nein

>ich bin österreicher

...

>/deutsch/ will das hier abschieben
buchstäblich warum?

>brief
Guter Witz.

Ronny Ruheeeee

>ich bin Inselaffe

>liest "nwo"
>postet "ronny"
sören bitte

Ich bin Türke

>dfw die zahl der wochenenden, die ich allein verbracht habe schon lange dreistellig ist

>dfw trump wird meinem NEETbux wegnehmen

Recht so.

>mei NWO
Ronny bitte
Bist du eigentlich der Unironische Reichsbürgerposter?

>ich wohne in deutschland

>Brummwörter und Strohmänner
Bitte lass es.
Du bist genau so peinlich.

...

Ich hätte gern ein Zimmer von dem aus ich Menschen auf einer geschäftigen Straße beobachten könnte.
Würde da stundenlang am Fenster sitzen und den Menschen zuschauen.

Vallah bin blind und bin nichtnaljosha

Wegen dem hier

Hat der Beuthner abgenommen?

youtube.com/watch?v=9GAnWJaCKEQ

NWO = Globalismus

hast du das immer noch nicht registriert?

>Globalismus
>kein Buzzword

in der grafik wird the greatest story never told als glaubwürdige kwelle angegeben. hab danach aufgehört zu lesen

Warum ist Benio-sama so toll?

>dFw du so ein miehmbild was du natürlich schon kennst anguckst, somit unbesorgt einen schluck bier nimmst und beim letzten panel doch prusten must
Eine gemeine Amphibie?
>ich wohne in großbritannien
m8...

Du kleiner Rassist. Fick dich und dein Loli.

Geht doch. Du kannst das.

Was ist ein Cuck? Wieso sprecht ihr kein normales Deutsch?

>schon 11k Klicks

Definiere Brummwort

ich bin nicht

Nicht wirklich ein Brummwort wenn jeder weiß was gemeint ist

Netter Strawman uezs. Ändert nichts daran, dass "Globalismus" ein Buzzword ist.

Wie schwarz sollte eure Traumfrau sein? Nubische Königin oder Buschbimbo?

Ein Hahnrei, du Neubiene.

Ich bin Türke

>entweder Acid nehmen oder studieren

Ich hab den Bedarf an menschlichen Kontankten transzendiert.

Loide war vorhin da als er das Bild gepostet hat und musste dann weg, was haben wir heute über den Kerl rausgefunden bzw was ist nach dem Doxx passiert?

>Strawman
>Buzzword

Keine Ahnung, was diese Wörter bedeuten. Bitte brech dir beide Hände.

Und in welcher Hinsicht ist es ein Argument, "Buzzword" zu sagen?
Buzzword ist selber ein Brummwort.

Warum?
Durch die Globalisierung hast du einen Job.
Ohne wärst du wahrscheinlich arbeitslos.

Nichts wie immer

Nichts ist passiert, aber es ist jetzt in Ordnung statt Ronny Florian zu sagen.

Inflationär gebrauchtes Schlagwort, das immer mehr zu einer im Grunde bedeutungslosen Worthülse verkommt.

>ohne globalisierung gäbe es keine arbeit

HERVORRAGENDER GOY!

>saellner
>dschobb
user, ich...

Globalisierung ist die Entwicklung vom Nationalen zum Internationalen in jeglicher Hinsicht.
Wenn Globalisierung für dich eine nichtssagende Worthülse ist, dann hast du einfach ein paar klaffende Wissenslücken.

Ich dreh durch. Jetzt bin ich auch noch wach geworden.

Bin extra um 17 Uhr ins Bett das der tag schnell rum geht und es Montag wird und ich somit wieder Internet habe.

Aber nein ich bin wach

reeeeeeeeeeeeeeeee

Find das Recht eindeutig was Globalismus ist

Hmm

Ich werde jetzt mal Anki machen

Bin weg

Einen Versuch wars wert.
Er hier hat es z.B. nicht gerafft. Irgendwann find ichs schon noch heraus.

Nur linke Spinner würden abstreiten, dass Globaliserung Wohlstand generiert.

ich sagte nicht "Globalisierung" sondern "Globalsimus".

>den ursprünglichen post des ÖSIS ernst nehmen
die erläuterung war jedenfalls zutrefffend
>neun stunden
hast du eine schlaf-relatierte superkraft oder warum überrascht dich das?

Ändere bitte deinen Schreibstil

>abstreiten, dass Globaliserung Wohlstand generiert
gut, dass ichs nicht gemacht habe.
Globalismus mag gut für die Wirtschaft sein, aber es geht auch ohne und ich bin nicht bereit, des Kapitalismus unstillbare Gier nach ewigem Wachstum alles andere zu unterwerfen.

Freihandel generiert Wohlstand.
Immer größere Internationale Regierungsebenen, von EU bis UNO und Verträge nicht, die dienen nur den Interessen großer Konzerne.

>die europäische union

spreng dich weg aloschja. Ich schreib so. ändere halt du den deinen.

ich Habe es anders nicht mehr ausgehalten. Ich hab einfach rein gar nichts zu tun. Mir ist richtig krass langweilig.

>ich bin EU-Bürger

such dir doch ein hobby

Erklärt mir, warum junge Männer mit Hüten verspottet werden.

Kek war eh klar, na dann bringe ich mal das Feuer. Viel Spaß vom netten Besuch der Antifa du Hurensohn.

Ich brauche Übersetzungshilfe, Loide. Wie würde man so eine Bewegung wie ein "hip thrust" auf Deutsch sagen oder beschreiben? Hüftenstoß? Hüftenschub?

Hab grad Krmapus geschaut

War echt scheisse

>15 Millionen Budget

>die linken auf einen hetzen
>weil er ein schlechtes Buch gekauft hat
Ich hoffe du trittst auf ein Lego.

Wer von euch macht unironisch beim Adventskalendergewinnspiel mit?
Euch ist klar, dass das vermutlich ein v-mann ist, der euch doxxen wird?
Und geliefert wird eh nie

Jetzt hat er so richtig die scheisse am Arsch

Beckenstoß

nicht jetzt
Hüftenstoß ist korrekt.

>Ich hoffe du trittst auf ein Lego.
ebin mene :DD

>Hüftenstoß
Wo sagt man den das? Es heißt Hüftstoß.