/deutsch/

Aids macht Spaß - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=5yC7HwPh6Es
krone.at/politik/marion-le-pen-rechnet-mit-hofer-sieg-hofburg-wahl-story-541161
youtube.com/watch?v=ZQDI-8YfzWQ
github.com/nborrmann/jodel_api
youtube.com/watch?v=vOuAU1mpRSc
twitter.com/NSFWRedditImage

kek

Hilfe?

2ter für aids brudi ins gas

Gute ausgabe uezs

...

Postet schlechte Aids Miehms!

>"Hey user, wieso warst du so nervös als du gerade in die Klinik dort vorne gegangen bist?"

>Klinik dort vorne gegangen bist?"
Eine Aidsklinik?

So und etz fick ich dich richtig!!! Ich hab niemandem was getan und du beleidigst mich!!! HAS T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORTUWEIßEN AUSSER NE FETTE WAMPE!!! HAB DICH IMMER REPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GIB MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER DU PISST MIR OHNE GRUND ANS BEIN. Wie der kleine Bademeister mit gerade mal 2 kilo muskeln aber immer hulk spielen, war doch klar das es klattscht nur ne frage der Zeit. SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT SHACKE HANDS DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN KONSEQUUENZEN LEBEN. FICKT EUCH JETZT HABT IHR DAS TIER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN NICHT ALLEINE. SCHON MAL BULLRIDING GEMACHT? ICH HAB STIEREIER!!! Und etz pass mal uff 70kilo Rasendes Tesrosteron eiergesteuertes, 10% Korperfett und ein einziger muskel der sich nicht mehr von euch PRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LÄSST. FICK EUCH KOMMT DOCH ICH HAB SCHICHT VON 10 SO LANG WIE ICH WILL ALSO 21UHR KOMMT DOCH!!!!!

...

...

>user, du bist richtig hübsch, aber ich habe erfahren dass du AIDS hast.

AIDS-brudi pfostier ein Foto deiner Pene

Dein eines Auge hat wohl auch Aids, wollen wir uns mal treffen?

pozz'd

>are you sure?

>i'm not just sure, I'm HIV positive.

SHOW SOME RESPECET MURICA! ONE OF US IS INFECTED!

Bewertet dieses nasskalte Miehm

Aids-brudi hier.

Ihr seit alles Wichser. Ich hätte ernsthaft Hilfe gebraucht und ihr macht euch über mich lustig, ihr Bastarde.

Fick euch einfach, ich bin weg

Der trollt doch nur, niemand kann so blöd sein und sich 2 Wochen lang ungeschützt von Ladyboys benieren lassen.

Aids / HIV Positiv

ayy

Leudde ist für euch esport sport? Finde es immer amüsant wenn roboter dies immer als sport bezeichnen

>wenn du erfährst, dass dein Brudi Aids hat

Glaub auch
Ist sicher nur wieder aljoscha

Was willst du denn?
Die Diagnose hast du, Medikamente dürfen wir dir nicht verschreiben.

Ayy lmao

GEH ZUM ARZT DU HURENSOHN !

...

Ich bin ein Pozzhahnrei, wollt ihr wissen was das ist ?

zum abspritzen geil

>mgw ich gerade realisiert habe das es irgendwann Unabhängigkeitskriege mit unseren Weltraum-Kolonien geben wird

möchte das wissen

>dgw wenigstens ein planet komplett weiß sein wird
die zukunft ist glorreich brudis

youtube.com/watch?v=5yC7HwPh6Es

MEDDL

>dfw Überlichtgeschwindigkeitsreisen doch nicht möglich sind
>dfw das Universum aus zig-Milliarden Zivilisationen besteht die in ihren Heimatsystemen gefangen sind.

gruselig uezs

Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

>sei ich
>bestelle eine Kopie von "Mein Kampf"
>möchte meinen neuen kauf den /deutsch/ Brudis zeigen
>ausversehen Briefumschlag im Bild mit Namen und Adresse, werde gedoxxt.
>/deutsch/ schickt mir jede Menge Pizza und die Antifa
>muss Land verlassen
>erstmal Urlaub
>vorallem erstmal Sexurlaub
>hure mich durch Thailand
>verhüte nicht
>zurück in Deutschland
>bemerke das ich Aids habe
>Haus von Antifa mit Farbe beschmiert und 100 Pizzakartons vor der Haustür
>Betrete Wohnung
>werde vom Hund gefickt
>sitze jetzt mit meinem Aids Hund vor dem PC
>mgw

>Wir werden niemals gegen die dreckigen Rebellen vom Mars kämpfen

Beste nachtschicht seit langem, loide.

Zum Abspritzen geil

>dieser Planet als erstes von den Internationalen Bunt-Truppen verglast wird

>Überlichtgeschwindigkeitsreisen doch nicht möglich sind

>Marion Le Pen rechnet mit Hofer-Sieg
krone.at/politik/marion-le-pen-rechnet-mit-hofer-sieg-hofburg-wahl-story-541161

MARION MIT UNS

Bin jetzt traurig uezs

Wenn Schach unironischer Sport ist......

OBERSTEIN

>An die Dopplerinterpretation der Rotverschiebung glauben.

Hörst du Stoll schon auf dem Flur?

Geschnauft.

Habe ich gerne gemacht

>"irregularites"
Kek
Gute frau

Wen interessiert schon die kleine Ösikackwahl lmao

Ist doch keine große Sache.
Die Wahl wird eh nie stattfinden, was bedeutet, das sie nicht falsch liegen kann.
Reine Image Sache diese Prognose.

LOIDE WAR HEUTE ASIA ALL U CAN EAT WIRKLICH GEIL UND DANN WAR ICH AM ABEND NOCH BEIM ITAKA UND JETZT ZUHAUS HAB ICH DIE ÜBELSTEN BLÄHUNGEN UND DIE GANZE VERFICKTE BUDE RIECHT NACH SCHEISSE ES IST NICHT AUSZUHALTEN SCHEISS JUDEN

Diskreditiere hier nicht den anständigen deutschen wissenschaftler doktor stoll.

Hättest mal lieber Schweinshaxe und Kaiserschmarrn gegessen du dämlicher Schluchtenscheißer!

...

Wenigstens hast du kein Aids, brudi

Hab chili con carne gegessen. Das wird was geben morgen...

musste kichern

>dgw du eine fette Kackwurst legst

Lel

>LOIDE WAR HEUTE ASIA ALL U CAN EAT WIRKLICH GEIL UND DANN WAR ICH AM ABEND NOCH BEIM ITAKA UND JETZT ZUHAUS HAB ICH DIE ÜBELSTEN BLÄHUNGEN UND DIE GANZE VERFICKTE BUDE RIECHT NACH SCHEISSE ES IST NICHT AUSZUHALTEN SCHEISS JUDEN

Johann von kaggösi

Hamburg, Berlin oder Köln?

youtube.com/watch?v=ZQDI-8YfzWQ
Wer /mag Ärzte trotz Linksgrünversifftheit/ hier?

>"Hey user, nette Bräunung warst du im Urlaub? Naja egal willst du ein Flugblatt? Wieso bist du so nervös, du scheinst erkältet!"

Ist doch geil. Nur hahnreie hassen ihre Fürze

I am HIV positive and i'm 21 years old.
I met this cool guy and we really connected. I don't know how to tell someone my status right away. I am on medicines that make the possible transmission rate to "almost 0% percent". I know that it is wrong to put someone's best interest for statistics.
But I did it anyway. I promised myself I would only give him oral sex (as this is the only way science has proven the virus can't transfer). However, one night we got really drunk and one thing led to the other and he topped me unprotected. Ever since then, we have used condoms. And I feel so terrible because it is so out of my moral compass to lie. I just wanted to be seen for me, not a disease. And things went to far and I'm so sorry.
This boy is in love with me and I am in love with him, even though of the situation. Lately I've just given him blowjobs because that's what I feel most safe doing for his health. But the elephant is still in my room.
I already know what to do. And that is to tell him. I just can't break his heart like that.
Please don't hate me, I didn't mean to do this.

Augsburg, viel versiffter gehts aber kaum.

...

>Ich bin blass wie ein Blatt Papier, aber innerlich bin ich braun wie dein linkes Bein
>Lust einen Kaffee zu trinken und über die Reimigration zu philosophieren?

Ich vertrete immerhin keine Luftschlösser, die sich Astrophysik nennen.

Statt Hoffnung aus der frohen Botschaft zu ziehen, versumpfst du lieber in der Perspektive hier auf diesen Planeten gefangen zu sein.

Dr. Stoll würde mir sicherlich recht geben, doch können wir momentan nicht nach Aldebaran telefonieren.

Lad mal das bild hoch, hab das verpasst, weiß nur dass es auf/pol war

ayy

>mgw sie irgendwie eine aufgetrieben haben die wirklich fesch ist

M-magst du mit mir zum Heidegger Lesekreis gehen?

>diesem

Verzeihung

Und Sellner fickt sie alle. Das ist doch nicht fair! Der Anführer einer Untergrundorganisation müsste man sein!

Gott sei Dank gibt es Staubsauger

Gerade ist eine fette Spinne an meiner Wand entlang gelaufen

Hast du Saellner schon mal reden hören?

Ich glaube nicht das der irgendjemanden fickt

Ich haue immer mit einer Zeitung oder der Fliegenklatsche drauf! Die Dinger überleben den Staubsauger!

...

Porco Rosso ist schon ein sehr guter Anime
Unbedingt auf italienisch gucken

Der Martin hat nur Augen für Sae.

UNS FÜHRT DER FLORIANG GEYER AN

Die Mädchen von der IB blasen bestimmt gerne den Benis ihres Führers, egal wie autistisch er redet!

...

Ne der putin und dugin ficken die

kek. Falls es dich interessiert gäbe es hier eine api mit der man angeblich shitposten in großem Stil kann. Auf Krautchan sollen es Leute hinbekommen haben solchen Posts 100 upvotes zu geben.

>github.com/nborrmann/jodel_api

Die Antifa ist unironisch die Zukunft von Deutschland.
Keine andere Subkultur lebt soweit in der Zukunft.

Hast du keine elektrische Fliegenklatsche?

Ist unironisch eine der besten Investitionen die ich je getätigt habe

o/

youtube.com/watch?v=vOuAU1mpRSc
Faschorock loide

geht auch ohne API nur das erfolge Posten ist aufwendig

Nein, habe die einfachen aus Plastik. Die erfüllen ihren Zweck genauso gut.

...

Wie schaffe ich es Kinder großzuziehen mit wenig Geld?

Kenne mich damit nicht aus uezs. Ob die menschen jemals in der lage sein werden schneller als das licht zu reisen oder eine Abkürzung durch den raum zu schaffen, kann ich nicht sagen. Um das zu beurteilen reichen meine (physik) Kenntnisse nicht aus. Eine sichere antwort werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach auf diese frage nie erhalten.

Du hast ja keine Ahnung

> mGw jeden Sommer der Mücken-Holocaust beginnt

...

kek alter pass auf dass da keiner an einer Rotpillenüberdosis krepiert

Ich bin ned der Sellner verdammte Axt

Lass die Kinder Geld verdienen ;^)

Dann wärst du ja auch cool und beliebt.