/deutsch/

Energie-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=OOfbP3U3rZ0
diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5125178/Polizeigrosseinsatz-in-Innsbruck-wegen-Verleumdung
vocaroo.com/i/s1nBRfRmPrgk
vocaroo.com/i/s0DPvwJDbMEG
twitter.com/NSFWRedditVideo

Hurensohn

1. gegen Sae

Nein

youtube.com/watch?v=OOfbP3U3rZ0

>bei irgendeinem Sup Forumssylantene pfostieren, der zu dumm ist, /deutsch/ ins Feld zu packen
löl
unvölkischer geht gar nicht

Nein

Die sind eben unironisch duhm.
Lustig, dass Joschi unter ihnen ist.

ahja, ist sie wohl

THICCE Frauen sind Negermullen genetisch überlegen

fett Kühe? nein, ich denke nicht

Butter.

alter kann man da nicht sterben

Kek ist das eine neue challenge?

Warum rutschen in ears immer aus meinen Ohren?

oder noch schlimmer, zu sowas werden?

BOAH ist die geil!

Bin mir unsicher.

schokoelfen sind ja ganz nett, aber postiert mal schokohengste

Ist das sein Sohn?

Basler hier. Würde gerne ihr Fett grabbeln ützala.

Schwulzürcher bitte

Schokoelfen ->>>>>>>>>

...

Cholesterinspiegel: 10 mmol/l

>diese Haarlinie
>dieser Hautzustand
>diese Wannenknochen
>diese europäische Nase
Verdammt bin neidisch uezs

dfw ich mit einer schwarzen sex hatte aber zu viel getrunken hatte um mich zu erinnern wie es war

>In Poland, Mol was accused of knowingly spreading the HIV virus and was charged in the cases of eleven women and remanded in custody.
>After police published Mol's photo and an alert before the start of court proceedings, Warsaw HIV testing centers were "invaded by young women". A few said that they knew Mol. Some of the HIV tests have been positive. According to the police inspector who had been monitoring the tests and the case: "Some women very quickly started to suffer drug-resistant tonsillitis and fungal infections. They looked wasted, some lost as many as 15 kilograms and were deeply traumatized, impeding us taking the witness statements. 18 additional likely victims have been identified thereby". Genetic tests of the virus from the infectees and Simon proved that it was specific to Cameroon.
>Record number of HIV virus cases were detected in the central Mazovia region and the whole Poland in January 2007. Simon Mol's had visited Gdańsk in September 2006, where he helped organize the anti-racist "Music against Intolerance and Violence" festival. After publishing Mol's epidemiological alert, the number of HIV tests in the Gdańsk provincial centers exceeded 100, day in day out, including two worried males who learnt that their partners had slept with Mol, while the usual number had been hovering over a dozen cases daily beforehand.

Gebt euch das mal.

Jup. Jack Jr.

Mal Realtalk: Was haltet ihr von dem NoFap-Konzept. Ich habe beim lesen der enstprechenden Subreddits immer das Gefühl das sind die häßlichsten Loser, die sich Einbilden, Frauen würden auf sie stehen, weil sie bemerken wie sie nach 30 Tage nicht wichsen von einer angewiedert angeschaut werden.

NoFap ist sehr geil, man fühlt sich deutlich besser. Macht dich aber nicht automatisch zum Chad.

...

finds ganz gut, um seine Disziplin zu testen und nach Abschluss oder Abbruch nen Megawichs hinzulegen
meinen, dass man dadurch eine andere Ausstrahlung erhält ist Unfug

>und nach Abschluss oder Abbruch nen Megawichs hinzulegen
Dies uezs. Der wichtigste Grund, es zu tun.

Naja, ich denke dass man einfach risikofreudiger wird, was Frauen angeht. Will heissen, dass man sich eher getraut, Frauen anzusprechen.

>ist Unfug
Nein ist es nicht.
Junge denkst du dein Unterbewusstsein ist so duhm? Es merkt schon, dass du ein Hahnrei bist, und zwar ein digitaler, deshalb schämst du dich danach Frauen in die Augen zu schauen, einfach nur weil das eine Reaktion des Körpers ist.

>mgw Sonntag
>mgw gerade erst von der Arbeit nachhause gekommen

Das ist echt k1 Leben mehr

...

was soll das

Hab mal zwei Wochen nicht gewichst weil ichs vergessen hab/keine Lust. Ist mir auch erst danach aufgefallen.
Effekt gleich null.

Scheint so ein Konzept für Versager, die ihre mangelnde Attraktivität an einem einzigen Punkt festmachen wollen oder irgendwas mit moderner Askese.

Ich mag das, wie er sich die Serviette immer so ins Gesicht knallt.

was hackelst du denn?

ALTER wie gerne würde ich die von hinten knallen!

10/10 Handschlag ihrerseits

Würde ihm gerne eine Kettensäge ins Gesicht knallen uezs.

Schnauze Sepp, arbeite weiter für die Fungis.

ja ich glaube der Effekt wird masslos überschätzt und entsteht eher aufgrund einer selbsterfüllenden Prophezeiung als aufgrund der unterbewussten Einstellung
ich schaue Frauen auch ohne Keinwichs in die Augen uezs

>Oh mein Goooooott, das ist ja voll brutaaal!!!
>hat noch nie einen Aal selber geangelt und/oder verarbeitet

gibt kaum was wiederlicheres als dicken leuten beim essen zuschauen

Mir hat Nofap die Augen geöffnet, Weiber mehr wahrzunehmen in meiner Umgebung.

Tiere zum Hobby töten is Scheiße. Haben wir uns erst neulich bei McDonalds drüber unterhalten was für Monster diese Menschen sind.

Wer Jagdschein hier?

Wow
Einfach nur wow

Neger, die im Luxus aufwachsen sind die echten Herrenmenschen

Keine 4 Stunden mehr, dann gehts los!

1. Advent (27.11.16), 10€ Spotify: Lustigstes selbst gemachtes vocaroo gewinnt
2. Advent (04.12.16), 25€ Google Play: Lustigste Kurzgeschichte gewinnt (sie muss in einen Post passen)
3. Advent (11.12.16), 25€ iTunes: Bestes selbst gemachtes Miehmbild gewinnt
4. Advent (18.12.16, wird am 19. oder 20. nachgeholt), 50€ Amazon: Am schönsten gesungenes Weihnachtslied gewinnt (vocaroo)

;)

Hier das Kleingedruckte:

Ich versuche, jeden Sonntag gegen 21:30 Uhr da zu sein und den Wettbewerb zu starten. Vielleicht schaffe ich es aber auch nur später am Abend oder hole es an einem anderen Tag nach. Da ich eigentlich viel zu tun habe und mich nicht mit Sup Forums ablenken sollte, garantiere ich auch nicht, dass ich die Aktion bis zum Ende durchführe. Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen und gehe auch davon aus.

Alle Einreichungen innerhalb von 30 Minuten nach dem Start-Post werden auf jeden Fall berücksichtigt. Eventuell lasse ich es aber auch länger laufen. Die Einreichung muss folgendes Format haben: Mit irgend einem Tripcode ein (You) auf meinen Start-Post + Emailadresse (fakemail) für den Gutscheincode + die eigentliche Einreichung. Mehrfache Einreichungen pro Spiel sind erlaubt. Auch ein Gewinner kann an den übrigen Sonntagen weiter mitspielen. Der Gewinner sollte den Code innerhalb eines Tages einlösen, denn in der Zeit danach poste ich möglicherweise Fotos von den abgerubbelten Karten (mehr Zeit bekommen A, CH, s.u.). Es wäre nett, wenn der Gewinner ein Beweisfoto/Screenshot posten würde. Da ein strawpoll über den Gewinner zu (zeit-)aufwändig wäre, bestimme ich allein den Gewinner. Der Gewinn wird für ein gestartetes Spiel definitiv vergeben. Ich behalte mir vor, Nicht-Deutschsprachler auszuschließen (die Einreichung dürfen aber theoretisch jede Sprache haben). Inbevor mega viele Vieren: Es handelt sich um ganz normale Gutscheinkarten, die ich bei DM gekauft habe. Mir ist nicht bekannt, wie ich den Einlösenden zurückverfolgen könnte. Googlet die Thematik mal, das geht nicht.

Wie ich im Nachhinein gelesen habe, muss man für Spotify, Google und iTunes den Wohnsitz in Deutschland haben. Mit etwas Glück klappt es in Österreich oder der Schweiz ja trotzdem, ansonsten müsst ihr den Gutschein entweder mit einem deutschen Account benutzen oder den Code irgendwie weiter verkaufen/verschenken.

...

Mhmmm - HAMM!

Meint ihr, mit parkgrill bildern würde mAn viele matches auf lovoo/tinder bekommen?

Willst du implizieren dass ein gehäuteter Aal auf heißem Rost nicht unnötig grausam ist?

Warum hat der keine Hamsterbacken und ich schon?

Hoffentlich habe ich auch so ein schönes Gesicht wenn ich mal 23 bin

Nein
Unterscheidest dich nicht von der Masse
Wenn du noch nackt dabei bist dann wirst du sicher nur unterschichtige Matches bekommen
Kein Model würde sowas liken

Warum "schneidet" er den Bauchspeck am Anfang so bescheuert? Man sieht doch das nichts passiert, da hilft der Schnitt zum fertig geschnittenen Speck auch nicht mehr.

Diese Jack-webms lösen mich immer wieder aufs Neue aus

Dickmödchen sind schon super, aber nur bis 25, denn danach fordert die Schwerkraft langsam ihren Tribut.

Aale bewegen sich auch dann noch eine ganze Zeit lang weiter, selbst wenn ihnen der Kopf abgetrennt wurde.

Kriegen Frauen nicht automatisch tausende Matches? Stelle mir das so vor.

wo ist eigentlich schwulian? hab den hier schon länger nicht mehr gesehen uezs
hat er uns wegen dem doxx ferlassen?

hoffentlich
habe ihn sogut wie gar nicht vermisst

bin doch hier

Bereitet schonmal das Fadentreffen vor.

In WhatsApp schreibt er ganz normal, hat halt gerade keinen Bock auf euch

Um a) seine Double Wielding Fähigkeiten zu zeigen und b) die Qualität seiner Messer zu beweisen.

Der ist doch nur noch bei den Discordspastis

Der is doch schon ewig nicht mehr wirklich hier.
Schwult die meiste Zeit auf discrebs rum.

/deutsch/ - wieso lauerst Du hier gerade, wenn Du es eigentlich besser wissen solltest und nun für die Uni lernen müsstest. Hör auf zu prokrastinieren.

>nicht auf die Uhr schauen und die Minuten aufruden. JETZT

Duhm?

Habe schon fast alles erledigt und es ist Sonntag.

Heute nur entspannen

Braucht ihr neuen Trip?

Schaue Anime du dumme Fotze und jetzt halt dein Maul

junge frag nicht immer, /deutsch/ brauch keine Tripschwuchteln mehr

Kommt drauf an.
Was wäre den dein Gimmick?

Freundliche Erinnerung, dass die Elite von /deutsch/ nur noch auf Discord anzutreffen ist.
Der Faden ist für Sup Forumssylanten und Plebs.

>sei Kartoffel
>deine gf will mit einem Araberhengst einen draufmachen
>sei eifersüchtig weil du nicht mithalten kannst
>informiere das Innenministerium dass besagter Araberhengst ein IS Kommandant ist
>Spezialeinatzkräfte rücken an
>Er war aber gar kein IS Kommandant
>Kartoffel hat jetzt dick Ärger und muss den Einsatz zahlen
diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5125178/Polizeigrosseinsatz-in-Innsbruck-wegen-Verleumdung

Ihr almans seits echt erbärmlich alter

@67948955
>Elite

hahaha, scheiss almans ey, voll die hayvans.

Man Leute
Ohne Scheiss
Wir müssen Sex mit Tieren legalisieren
Wenn Frauen sich von Hunden ficken lassen dürfen gibt es keinen Bedarf mehr für Alphapusher

link?

@67948955
Elite

Sind Ösis jetzt doch Kartoffeln?

stoßt mal bitte den Faden an.
Die haben das Video von der Afrodeutschenspielgruppe neu hochgeladen wegen den ganzen Kommentare und Dislikes

Halds maul will die scheisse nich machen
Meine gruppe lässt mich den kack auch immer alleine machen und kassieren trotzdem alle schön die punkte, drecks parasiten.

>12 jahre in Amerika gelebt
>seit einem monat wieder in Deutschland
Fragt mich alles.

Wie scheiße ist Buntland im Vergleich?

Warum?

Wieviel hast du zugelegt?

Ist eigentlich echt peinlich dass ich hier mit solchen leuten rumhänge

stellt euch mal vor 1 afd politiker würde irgendeine rechte terrorgruppe verherrlichen

vocaroo.com/i/s1nBRfRmPrgk

Bist du auch einer jener, die meinen, es jetzt jeden hier im Inland unter die Nase reiben zu müssen, wie kulturell bereichert deine Auslandserfahrung war und lebensverändernd?

Sei keine Anna-Lena. Posiere nicht damit, in einem anderen Land gewohnt zu haben. Denn seien wir ehrlich - entferne die oberflächige Schale und überall ist dasselbe Skellet zu finden.

t. user, der in 4 ausländischen Städten (London, Quebec, Paris und Perugia) gewohnt hat.

Bist eher so der alphastecher oder?

Komm einfach nächsten Sommer zu Julian.

Erst in seiner Wohnung Hausparty und später in einen Club.

Dabei?

Hat die AfD sich eigentlich offiziell vom NSU distanziert? Wenn nein, könnte man das doch als Zustimmung werten.

vocaroo.com/i/s0DPvwJDbMEG