/deutsch/

ALLE MACHT DEN WEIBEN
youtube.com/watch?v=3jMbMI_ZAnQ

Other urls found in this thread:

bento.de/politik/aleppo-steht-vor-der-rueckeroberung-live-tweets-eines-maedchens-aus-der-stadt-1027062/
youtube.com/watch?v=Qm09KEpI3aM
youtube.com/watch?v=rbjSpqaNVQk
youtube.com/watch?v=Kmz5H6xbuyg
twitter.com/SFWRedditGifs

MACH DIE PFOTEN HOCH SONST KNALLTS

MORUK

aber bitte schieb nur mit deinem pilleman

Seid ihr bereit?

WO HAST DU DIE MUNITION HER?

Er versucht nur uns vor den Globalisten zu schützen.

der verliert dadurch sofort jegliche glaubwürdigkeit bei mir

>Für das Assad-Regime gelten alle Bewohner des Ostteils als Terroristen – egal ob es sich um Kinder, Ärzte oder auch Rebellen handelt. Die staatliche Nachrichtenagentur "Sana" berichtet, Islamisten würden sich in Privathäusern verschanzen und dort Sprengfallen installieren, überprüfen lässt sich das nicht. Immer wieder werden willkürlich Fassbomben und Granaten über Wohnvierteln abgeworfen – wie nun über Banas Haus. Viele Zivilisten haben kaum eine Chance, sich in Sicherheit zu bringen

bento.de/politik/aleppo-steht-vor-der-rueckeroberung-live-tweets-eines-maedchens-aus-der-stadt-1027062/

Seit wann macht spiegels scheißklo werbung für islamisten? Wollen die die sörens und maltes animieren nach syrien zu fliegen und gegen assad kämpfen?

Bin immer noch leicht fassungslos dass der tatsächlich bald Präsident ist ugez

Wer Alex Jones für vollnimmt hat so oder so Probleme.

youtube.com/watch?v=Qm09KEpI3aM
Ruhe in Frieden

>CNN
Spreng dich weg sören

>Wollen die die sörens und maltes animieren nach syrien zu fliegen und gegen assad kämpfen?
Als würde man Sören und Anne Marie zu irgendwas animieren können was ihren von Papa bezahlten, bürgerlichen Lebensstil gefährden könnte.

youtube.com/watch?v=rbjSpqaNVQk

Wer von euch Autisten ist das?

>in anderen Artikeln heißt es, dass die humanitäre Lage im Arsch ist weil keine Ärzte da sind
>Fassad Gasbombt Ärzte loide

Ist das nicht bentos zielgruppe? Dachte das wäre ein studentenblatt und nicht bild.de

lel das bin ja ich

Löst mich immer wieder aus dass ihr immer noch ein souveränes Land seid

Bin ich duhm oder wieso assoziere ich die erschaffung deutschlands mit bismarck, aber nicht mit wilhelm. Hatte in der Oberstufe nur 1 jahr geschi, und da haben wir über juden, ddr und weimarer republik gesprochen

TOT

>werde unter einer Fahne vereint im 19ten Jahrhundert
>werde unter einer Fahne gehahnreit im 21ten Jahrhundert

Genieß deinen Ritt, wir biegen bei der nächsten Kreuzung steil Rechts ab

Wann wird die wahl verschoben?

echter faden >

Auf die Van der Bellen Allee Richtung Hofburg?

...

Schick mir Deine Tränen in einer Tasse, ich überweis Dir 5 EUR Du SJW-Pussy

Muss alles ordentlich vorbereitet werden um die Wahlen richtig zu lenken.

youtube.com/watch?v=Kmz5H6xbuyg

bringt mir wirklich Tränen in die Augen uezs


will das auch können