Meddl-Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
timesofisrael.com
rt.com
faz.net
faz.net
theguardian.com
twitter.com
twitter.com
epochtimes.de
youtube.com
mopo.de
youtube.com
twitter.com
Entfernt euch von dieser Seite und setzt weiße Kinder in die Welt!
Dies ist nun eine Suezmaechen Ausgabe ohne Umlaute.
>ohne umlaute
Ziemlich unvölkisch uezs
Endlich mal eine gute Ausgabe
Mehr
Aber treibt sie ab, falls es Jungen werden. Wir haben eh schon einen Männerüberschuss im Land, also brauchen wir nurmehr weiße Frauen für unsere Neubürger!
youtube.com
War das Lied mal bekannt?
ist ja schon fast nadsi, so wie es evropa glorifiziert.
...
...
Ich habe mir eine Albanerin klar gemacht, haha. Bild relativiert.
>albanierin
inshallah, bruder
ziemlich haram uezs
Mehr Süßmädel bidde.
Sie ist nicht muslimisch.
wenn schon slawin, dann lieber aus dem norden
Ich finde das Varg Miem voll Knorke. Das ist mein Miem des Jahres. Was ist euers?
Hat jemand den Account Name?
> Was ist euers?
Stegner
Dies
Ukraine ist das völkischste slavische Land uezs
Neonazis ins Gas
>HKNKRZ
Egal was zwischen diesen beiden balken steht, es ist einfach ein scheiß miehm und ich habe keine sympathie für leute, die es verbreiten.
btw: sueszjunge durchkommend
>HKNKRZ
Total kringelig uezs
>Ukraine ist das völkischste slavische Land uezs
Nein
Gib auf deine Nieren acht, Brudi.
>dfw keine Jonas miehms mehr
nichtmal varg kann euch helfen
Ich habe einen besseren Bauch, du Bodenstange.
würde mir eine lektion über intersektionalen feminismus von anhören/10
>spiele wiedermal dragon age origins
>mache wieder den fehler und vergesse dass morrigan keine frauen fuckt
reeee
> Ukraine ist das völkischste slavische Land uezs
Hallo Brudis, war seit ein paar Wochen nicht mehr hier. Hab ich neben Varg irgendwelche neuen guten miiehms verpasst?
Wer /weckmann/ hier?
wer /kein bf/ hier?
ja
deutschlands imigranten politik
PFOTEN HOCH SONST KNALLTS
Ein paar Slawen malen sich Hakenkreuze auf die Stirn und lutschen Europa den Schwanz. Ukrainer sind und waren ein Schwanzlutschervolk.
Das ist jetzt nicht wirklich ein neues miiehm. Wobei die CDU scheinbar es langsam mit der Angst zu tun bekommt uezs.
faz.net
Wo wir schon bei der FAZ sind, die haben mittlerweile auch einen Artikel über die Alt-rechts.
faz.net
schwulis an die frische luft üzs
Mir fällt gerade auf das sie ja ein ziemlich männliches Gesicht hat.
Bin mir nicht sicher, bin selbst erst seit ein paar Monaten wieder hier.
Wie lange sucht der Typ schon den EIngang in die Bibliothek?
War Florian nur für ein Wochenende gut?
Polenfeldzug wann ?
>spiele unmoralischen Schurken
>fucke Morrigan
>verderbe Asche
>betrüge Alistair
>heirate Prinzessin und werde Teil des Herscherhauses
was ist daran männlich?
kein dominantes kinn, schmaler kiefer, stupsnase, rehkitzaugen
tl;dr: duhm?
Wie könnt ihr mit meinem Körper konkurrieren?
>Wie lange sucht der Typ schon den EIngang in die Bibliothek?
Tut Alj*tscha/Woazn immer noch so als wäre er Student?
>spiele unmoralischen Schurken
nice. wollte auch schon immer als ankap spielen
dein arm sieht nach unterernährung aus.
>braune Nippel
Moruk was geht ?
Geh trainieren. Das sind gute Anlagen.
So einen Lauch wie dich prügle ich locker weg.
4 SCOOPS, 3 MAL AM TAG
KOMM SCHON
DU MUSST GROSS ESSEN UM GROSS ZU WERDEN
Zumindest sieht mein Bauchnabel nicht wie ein Auge aus.
Ich bin deutscher, du Hund.
Ist das, was dir deine mutter erzählt hat?
>braune Nippel
>deutsch
wo ist der vocaroo ösi? will mich mal wieder mit ihm über vocaroos unterhalten
t. der gesprächspartner des vocaroo ösis
schwuler gehts echt nicht mehr oder?
>On one occasion I even, I am ashamed to admit, very diplomatically expressed negative sentiments on Islam to my wife. Nothing “overtly racist”, just some of the “innocuous” type of things the YouTubers had presented: “Islam isn’t compatible with western civilisation.”
>She was taken aback: “Isn’t that a bit … rightwing?”
>I justified it: “Well, I’m more a left-leaning centrist. PC culture has gone too far, we should be able to discuss these things without shutting down the conversation by calling people racist, or bigots.”
>The indoctrination was complete.
>I haven’t yet told my wife that this happened, and I honestly don’t know how to. I need to apologise for what I said and tell her that I certainly don’t believe it. It is going to be a tough conversation and I’m not looking forward to it. I didn’t think this could happen to me. But it did and it will haunt me for a long time to come.
C U C K
C
U
C
K
""""""""""deutscher""""""""""
bestimmt rape baby
frag mal deine Mutter nach der wahren Geschichte
Ich bin deutsch, was wollt ihr? Hier mein Gesicht.
>ich bin deutscher
Seid mal nicht so rechts-tendenziös. Wenn er einen deutschen Pass hat, ist er Deutscher, ihr Faschos.
>der hund
>A 20-year-old Somali man is the suspect in the #OhioState University attack - CBS
>braune Haare
>deutsch
...
W I J U
I
J
U
wie viele tote und verletzte gabs eigentlich? hab die geschehnisse nicht verfolgt uezs
Dummer Nigger hätte wenigstens ein paar Leute mit in den Tod reißen können
>“(...) we should be able to discuss these things without shutting down the conversation by calling people racist, or bigots.”
Wahrlich monströs. Ein Wunder dass seine Frau nicht vor Schock ohnmächtig geworden ist.
>braun
das ist straßenköterblond du spaszti. eine der gängisten haarfarben unter deutschen
er sieht einfach aus wie 1 richtiger huso uezs
wortwörtlich 0
das ist ein einziger Köderartikel der von nem user von Sup Forums geschrieben wurde. Da sind einfach zu viele Miehms drinnen.
Ich frag mich wie lange es hier braucht bevor diese Leute loslegen. Mit den Türken hatten wir ziemlich Glück weil sie aus einem relativ sekulären Staat in den 60er kamen aber was in den letzten Jahren aus Nord -und Ostrafrika kam dürfte sehr schwierig werden.
dann ist ja gut uezs
Kevin was geht
Kevin-Malte was geht
>bevor diese Leute loslegen
Wo warst du die letzten zwei Jahre?
>die ersten freien Wahlen '45 konnten innerhalb von etwas mehr als 200 Tagen nach Kriegsende organisiert werden
>heuer zieht sich das über fast ein Jahr
wann lief eigentlich alles so falsch?
sowas wird bei uns nur nicht an die große glocke gehangen
twitter.com
>Nach Festnahme wieder laufen gelassen
epochtimes.de
>Nach Festnahme wieder laufen gelassen
Sowas wie London oder New York oder Madrid haben wir noch nicht erlebt.
...
Wer /dieRekruten/ hier ? schon die härtesten spassten dort
Ja aber dafür hatten wir die spaßige Silvesternacht in Köln (und anderen Städten), generell Ficklinge, Messerschwingende Neudeutsche und natürlich den Idioten, der sich vor einem Festivalgelände selbst in die Luft gesprengt hat, bevor er richtigen Schaden anrichten konnte
von wo ist das?
>Frei
>sozial
Wähle nur eins
interessiert mich ja eingentlich, aber ich habe einen 10 sek ausschnitt gesehen, wo die typen (und mädels) beim 1000m lauf Rum geschrieen haben, was mich sofort dazu veranlasste, mich zu kringeln.
Hello,
My flag may induce you into thinking that i'm portuguese but i'm not...
In fact, my name is Erudino Mozagro wich means that i am the son of the pagan god Erudinus and thus prooving that i am 100% Cantabrian.
I love the mountains, the snow and the cantabrian gods wich i worship with great fervor and i actively vandalize churches (aka- the house of the kike overlord) as proof of my devotio.
Unlike other iberians we are not muslim or berber - We are proud indo-europeans and white as fuck!!
I want to buy some land nearby "pico dobra" which is known to be the ancient site of erudinus and marry a virtuous cantabrian girl and live a simple life (as long as i have internet to watch anime, my second biggest passion)
Pic related is how i dress everyday so that i can honor my european roots as well as the great sacred oak
I hope you now understand how cantabrian i am.
Thank you
Sowas kippt aber die allgemeine Stimmung eher weniger. Wenn jetzt heute vor Weihnachten irgendwelche IS Terroristen (die als Flüchtlinge eingereist sind) einen kompletten Weihnachtsmarkt auseinandernehmen ist es mit Merkel glaube ich vorbei.
>abolishon of the state.
absolute miehmideologie für 17 jährige kantenkönige
Warum sind denn russische Frauen so unfassbar geil? Die kleiden sich alle so.
youtube.com
ein altes video von mir und meiner schwester kek
Ist schon schlimm genug, dass es einen Terroranschlag in Buntland bräuchte, damit der Michel mal aufwacht
Ich wette, die ganzen Hahnreie im Süden, die am meisten von Fungis überrannt wurden, sind immer noch hart am Abspritzen.
>Wenn man die schweren Sex-Taten Vergewaltigung und Nötigung gesondert betrachtet, steigt der Anteil der Flüchtlinge (10) unter den Verdächtigen (84) allerdings auf rund 12 Prozent. Und bei „Beleidigung auf sexueller Grundlage“ (Grapschen etc.) liegt der Anteil bei rund 17 Prozent.
mopo.de
Jeder weiß das finnische Frauen die besten sind.
youtube.com
ist das völkische musik?
würde sagen ja. modern, aber völkisch.
Wer /Abwehrkämpfe der Heeresgruppe Mitte/ hier?
>englische Musik
>völkisch
wähle eins