/deutsch/

Alle - Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0sF7of7v25w
focus.de/6281796
welt.de/politik/deutschland/article159878941/AfD-faellt-auf-den-vierten-Platz-zurueck.html
washingtonpost.com/posteverything/wp/2016/12/01/bernie-sanders-carrier-just-showed-corporations-how-to-beat-donald-trump/
n-tv.de/politik/Bericht-IS-Mann-plante-Anschlag-auf-Kinder-article19216036.html
youtube.com/watch?v=O2ozdFeIIA8
twitter.com/NSFWRedditVideo

Keine

EINMAL WERDEN UNSERE DOPPELTE ZU ENDE SEIN

meddl loide

Hab tinder deinstalliert und meinen facebook account gelöscht, nachdem ich beschlossen habe, dass meine flasche hier die einzige freundin ist die ich brauche.

Ich war grade nach nem monat mal wieder heben und fühle mich als ob ich gleich sterbe.
Warum ist sport bloß so ein krebs?

ihr müsst alle zurück

Kaiserlicher oder Sturmmäntel?

da wirst du eh keine leute kennenlernen, ausser du bist turbonormie

Ich will in 10 Minuten zum heben. Bin aber müde und habe Kopfschmerzen, das wird mies.

hat deine tage, schwesti?

Ist euch aufgefallen, dass Tritbrit in letzter Zeit noch komischer geworden ist?

mjam mjam lecker männerschweiss bei den schwulis

wer /hundehahnrei/ hier?

...

Bin echt jedes mal wieder am überlegen ob ichs einfach hinschmeisse ist immer nur pure qual, aber will einfach kein lauch fetti sein.

vocaroo.com/i/s0sF7of7v25w

...

Seitdem ich mich spritze, habe ich keine Regelblutungen mehr.

Für die Schönheit muss man leiden.

turks

ich uezs

...

Übertreib es nicht, Normie

Gib Gdansk

MJAM MJAM LECKER KÖTERSAFT BEI DIE HUNDIS

Kinder zu haben ist schon echt cool.

Man kann einfach alle Aufgaben auf seine Kinder abwälzen.

Ich bin jetzt 18 und muss immer noch für meinen Vater Kaffee kochen, Lesebrille holen etc. während er gemütlich im Sessel sitzt.

So werde ich das auch mal machen, zumindest wenn ich eine nette Frau finde.

opfer lmao

Jakub, bitte.

Basler hier.

Du hast deine Eltern schlecht erzogen uezs. Ich bin 25 und meine Eltern machen alles für mich.

War er klug und hat nicht nur dich gemacht?
2 Kinder damit das eine nicht komisch wird und ein Vorbild hat, ein drittes falls eins ein Looser und das andere Schwul oder so wird.

>er weiß nicht, dass ich ein Roboter bin
Ab nach Sup Forums mit dir

But what, Germany, will you give in return?

...

Normie was geht?

Deine Eltern sind einfach nur Beta. Mein Vater duldet keine Wiederworte wenn du ferstehst was ich meine.

Ja, ich bin kein Einzelkind und habe mehrere Geschwister.

Allerdings bin ich der Erstgeborene. Irgendwie scheiße, weil ich es richtig vormachen muss.

Aljoscher hat es in dieser Hinsicht besser, es ist nicht so schlimm, dass er ein Versager ist, ich kann mir sowas nicht leisten.

Das ist schon geil
Hunde > Neger

We could offer you 1.5 million refugees in return.

Duhm?
Hab ein besseres Abitur als du (1,5)
Ich lasse mir einfach Zeit

wie werde ich 1 schwertmeister?

ganz meine meinung

Guten tag.

>keiner deiner Freunde
Was für Miehmster.

Ernst?
Ich meine es unironisch
Eine Dreier-Beziehung mit einem Hund wäre schon geil

Okay, we are lacking in soap as of lately

Du bist schon fast 20 Opi. Außerdem hast du nicht vor Kinder zu zeugen und dir eine Frau zu suchen.

Meinst du, dass dein Vater dich so als richtigen Mann ansieht?

Konnichiwa desu!

こんにちは

wer /paper schreiben/ hier?

>Eine Dreier-Beziehung mit einem Hund wäre schon geil
find ich auch, solange ich nicht in der position des hundreis bin

Top kek, kann das bitte jemand auf Ihr oder Sellners Twitter pfostieren?

こんにちは!
i-- i love germany.. :D

Duhm?
Mein Vater will, dass ich erfolgreicher Akatemiker werde
Der weiß, dass ich Roboter bin

Da ist aber nichts hahnreiiges dran
Ein Hund ist ein Gegenstand
Kann ein Gegenstand dich hahnreien?

Es ist Deutschland hier, wir sprechen kein Englisch.

Hier.

Musste vor ein paar Tagen eine 500-600 Wörter lange Hausarbeit schreiben.

Was machst du so?

Erfolgreicher Akademiker, aber eben kein Mann. Glaube nicht, dass mein Vater das gut finden würde.

Dann viel Glück beim Akademiker werden brudi, dein Selbststudium läuft ja mittlerweile schon auf Hochtouren

わたし は にほん が すき です

>Dunkel Deutschland

>paper
>500-600 Wörter lange Hausarbeit
aljoghurt verpiss dich

Puh, muss mal langsam anfangen mit Java
Heute werde ich mich das erste mal mit GUI beschäftigen

Bist mett?
Ich kann es mir halt leisten eine Auszeit zu nehmen
Medizin studieren kann man auch mit 25 noch

...

Glaturation zu Nihonium

Bin nicht mett.

Nur meine Mutter kann mich richtig mett machen

Bin nicht Aljoscher verdammte Axt.

Wollte dir halt ein (you) geben, kein anderer interessiert sich für dein Paper.

Hier noch ein (you)

War vor kurzen in Leipzig und Dresden und das war allea ansere als dunkel. Im Gegensatz zu jeder Stadt in NRW bedeutend besser.

Meint ihr ich schaffe das mit Java?

>Da ist aber nichts hahnreiiges dran
>Ein Hund ist ein Gegenstand
>Kann ein Gegenstand dich hahnreien?
ein hund ist aber kein gegenstand uezs
er kann dich hundreien
außerdem kann ich mich nicht in des hundreis position hineinversetzen weil ich keinen so kleinen benis hab wie er :^(

mach mal ne paste dazu!

postier mal code von dir

>jemand wird vom Hund gefickt

> er lebt nicht im toleranten Teil Deutschlands

Junge geh wiede r Sup Forums

HEUTE SEID IHR TOLERANT

Neubiene was geht

MORGEN NOCH TOLERANTER INSHALLAH

ich bin mittlerweile so verzweifelt
Weiss nicht was los is jahrelang hab ich den zustand ertragen und auf einmal fühle ich mich so extrem einsam
Wahrscheinlich irgendwelche hormonellen schwankungen oder was weiss ich, hilft ritalin gegen sowas?

geh auf interpals und flirte mit gelben mullen

>Mädchen wegen Kopftuch aus Bahn gewiesen?
>Jetzt kommen Zweifel an Geschichte auf
>ein Döner soll der Auslöser gewesen sein
focus.de/6281796

Ne im moment ist das noch nicht komplett mein code, im Buch wird das gerade mit einem größeren Beispiel erklärt alles momentan

Ich denke sogar ernsthaft darüber nach mich kastrieren zu lassen damit diese stimmungsschwankungen aufhören

was bring einen das wenn die eh am arsch der welt wohnen?

Die AfD

Die Analfabeten fon Deutscland

>OBAMA KANN NOCH AMERIKA VOR TRUMP RETTEN

trump hat doch angekündet was er an tag 1 machen wird: alle executive orders von obongo in den müll

Braucht er dafür nur die Mehrheit in Senat & Abgeordnetenhaus?

HAHA, die AfD ist so dumm.

King Nigger*

welt.de/politik/deutschland/article159878941/AfD-faellt-auf-den-vierten-Platz-zurueck.html

AFD HINTER CDU SPD UND LINKE

RECHTE AUF SELBSTMORDWACHE

ALERTA ALERTA

>ICH HÖR DIE SCHALLMAUER SCHON AUF DEM FLUR

BRECHEND:
Spd hat 99,98% chance auf Kanzlerschaft mit Sigmar Clinton

t. Güllner

Rechtsbobolisten

washingtonpost.com/posteverything/wp/2016/12/01/bernie-sanders-carrier-just-showed-corporations-how-to-beat-donald-trump/

>Trump: Ich werde Jobs retten
>Rettet 1.000 Jobs von einer Klimaanlagenfirma bevor er noch Präsident wird
>Bernie "Establishment" Sanders: We need a president who can stand up to big corporations, not fold to their demands.

Warum sind Linke so dumm?

>welt.de/politik/deutschland/article159878941/AfD-faellt-auf-den-vierten-Platz-zurueck.html
>
>AFD HINTER CDU SPD UND LINKE
>
>RECHTE AUF SELBSTMORDWACHE
>
>ALERTA ALERTA

n-tv.de/politik/Bericht-IS-Mann-plante-Anschlag-auf-Kinder-article19216036.html

Ein solcher Treffer und Allah hat hier nichts mehr zu lachen.

Bei nationalen Tragödien laufen die Menschen eher nicht zur Opposition sondern suchen Schutz bei der Regierung.

t. politikwissenschaft

Hoffentlich wird Mergl unironisch wiedergewählt

>Kindergarten in Gelsenkirchen
Mit etwas Glück hätten sie dann auch 1-2 Deutsche erwischt

unsere Regierung/ Verwaltung hat nicht mal einen offiziellen souvenir shop während man bei den amis persönliche grusskarten vom Präsidenten und flaggen die über dem kapitol geflattert haben kaufen kann. reee

Mergl macht auch nen guten dschobb

youtube.com/watch?v=O2ozdFeIIA8

Bild relativiert ist von einem PoWi im Master. Du hast hier keine Macht.

Kannst dir ja vom Köppel den 2017 Asiahäschen-Kalender bestellen :^)

Allein schon die ganzen Tränen und das ganze Mett waren es wert, dass Trump die USA ruinieren wird.