/deutsch/

Seit 15 Wochen den gleichen Pulli an - Ausgabe

auch bekannt als

Ich stehe hier, wie Gott mich schuf. NUR DICKER! - Ausgabe

Other urls found in this thread:

n-tv.de/politik/Europol-rechnet-mit-neuen-IS-Anschlaegen-article19235531.html
welt.de/politik/deutschland/article159909891/Einfach-mal-auf-Fluechtlinge-zugehen.html
youtu.be/BhNpXcGIFS8
welt.de/politik/ausland/article159909766/Theresa-May-soll-EU-Gipfel-ohne-Abendessen-verlassen.html
twitter.com/NSFWRedditGif

zu früh hoffentlich tut der Hausmeister das richtige

Dass must du ferstehen, es ist ein MEDDLkanal und MEDDL heißt brovogation. MEDDL heißt dass er die Sachen anzieht die ER mag und die er besitzt.

>die ER mag und die er besitzt

Fällt wohl bei einem einzigen Pulli nicht so schwer

Hat der nicht auch so ein tshirt/pulli wo drauf steht, dass er nicht an gott glaubt?

Lern zu quotieren und schau das Lord Fideo.

Hat hier jemand Schokoelfen gesagt?

Nein

Da steht irgendwas mit "Lieber mit Thor saufen, als mit Jesus singen" drauf

Motiviert mich zum Joggen.

>dgw keine freundin

>fetti was geht?

Bin nicht fett und habe eine Freundin

Wollte eigentlich heute zur Uni und Physikzettel abgeben.

Jetzt bin ich aber zu spät aufgestanden und habe keine Lust mehr.

Drecks Normie, verpiss dich.

Fühlt sich völkisch an
Germania erwache

>Normie
Meine Freundin ist genau so autistisch wie ich uezs

>Meine Freundin
Drecks Normie

Haha sie ist bestimmt auch ein Nerd und spielt Skyrim oder schaut Big Bang Theory xD

ne, wir spielen zusammen dungeons und dragons uezs

nicht jeder mit freundin ist ein normie brudi

Fickt euch ins Knie ihr Arschlöcha

Duhm?

Niemand ist hier autistisch du dummer Hurensohn.

Geh lieber joggen, denn im 1vs1 hast du keine Chance gegen mich

n-tv.de/politik/Europol-rechnet-mit-neuen-IS-Anschlaegen-article19235531.html

Bist du Lern Profi?

>Euro/pol/

Klingt ja schon fast wie lgbtq/pol/ uezs

> Und so verwundert es nicht, dass der IS darauf abziele, in Deutschland syrische Flüchtlinge als Gesamtgruppe zu kompromittieren. Anschläge in Deutschland könnten also nicht nur das Ziel verfolgen, möglichst viele Menschenleben zu beenden, sondern auch Flüchtlinge als Gruppe bloßzustellen und einen Konflikt innerhalb der deutschen Gesellschaft zu erzeugen.

Jaja, dem IS geht es wirkluch nur darum dass die Deutschen die Schnauze voll von Museln haben und sie aus dem Land werfen.

welt.de/politik/deutschland/article159909891/Einfach-mal-auf-Fluechtlinge-zugehen.html

>Meggl hat tatsächlich Lob von der Basis erwartet

eure kanzlerin hat echt immer echt knorke ideen

>Die Würde der Menschen sei unantastbar, sie habe die Flüchtlinge ja nicht ertrinken lassen können.

Wer kennt sie nicht, die tosenden Meere in Ungarn und Österreich, wo Tausende jedes Jahr ihr Leben in den Tiefen verlieren.

Die Frau ist einfach Diktator pur.

>"Mir doch egal was ihr sagt, ich hab entschiedenund jetzt seht zu wie ihr damit klar kommt."

Die Musel bekommen dann genau so die Schnauze voll, und werden wahrscheinlicher helfer des IS.
Guter Plan.

was zum fick ich kliebe den "sogenannten """""Islamischen """"""Staat"""""""""""" jetzt

youtu.be/BhNpXcGIFS8
youtu.be/BhNpXcGIFS8
youtu.be/BhNpXcGIFS8

LÜGENPRESSE AUSGEBLASEN

Ich finde dieses Miehm so toll. Wenn sich diese Menschen tatsächlich von einem bösen Blick oder vor einer gewalttätigen "rassistischen" Aktion zum Messermuhamad oder zum Bombenmörder machen lassen, dann sollten wir sie erst recht rausschmeißen.

A-aber genau davor fliehen diese MENSCHEN doch !!!

>deutsche """"""""""""""""frauen""""""""""""""""

>dGw Stelle im öffentlichen Dienst bekommen

Adieu, Maloche, ab jetzt wird bis 12 gefrühstückt und um 16 geht es nach Hause :*>

Willkommen in m1 life

Wieviel verdient ihr?

Was sollst tust du dort tun?

Er hat glaub ich auch das "Dein Gott hängt am Kreuz mein Gott hat einen Hammer!" Hemd.

Ja sowas in die Richtung meinte ich

E13, 44k.
Man steigt dann in weitere Stufen auf, wobei ich mich noch nicht genau informiert habe.

In der Privatwirtschaft hätte ich mehr verdient, aber dort muss man tatsächlich arbeiten :*>

Softwareentwicklung Access Management. Auf gut Deutsch geht es darum, dass in öffentlichen Einrichtungen immer nur bestimmte Personengruppen Zugriffe auf bestimmte Daten haben sollen. Das soll ich gewährleisten.

Ich verwalte bereits bestehenden Code, die meisten Großstädte Deutschlands benutzen dasselbe Programm, das Mal 1994 entwickelt wurde.

Was soll das sein?

Eigentlich ist die Frau ein Spiegel der Gesellschaft. Sie hat bisher immer Umfragen angesehen und dann danach gehandelt wie bei der Energiewende die ja auch als Hau-ruck Aktion kam als die Leute schon seit Jahrzehnten gegen AKWs auf die Straße gingen.

Die deutschen wollen seit langer Zeit so BUNT wie möglich sein, das haben ja auch die ganzen dummen Klatschaffen an den Bahnhöfen suggeriert also gab sie uns BUNT.
Das jetzt die Leute plötzlich von den Konsequenzen überascht sind uns es sich anders überlegen ist natürlich dumm für sie.
Wir haben Merkel verdient.

>öffentlichen Dienst
Wissen die denn dass du auf einem Forum für russische Nazi-Hacker postest?

Schminke und Hijab sind schon ne fromme Kombo.

Ich werde dafür sorgen, dass niemand Zugriff auf meine Browserdaten hat.

Arbeite ja nicht umsonst im Access Management.

So ein Blödsinn. Die 8% Grünen Wähler obere Mittelschicht will Grün sein, der Rest der Deutschen will das nicht (nichtmal die Migranten die bereits hier sind).

>Aus Sicht des IS sei es sogar deutlich vorteilhafter Menschen mit einem nur fragmentierten und subjektiven Wissen über den Koran als Täter anzusetzen. Neben Faktoren wie Identitätsproblemen, Arbeitslosigkeit, mangelnder Ausbildung und Minderwertigkeitskomplexen sei eine unausreichende Kenntnis der Religion ein entscheidender Faktor dafür, im Namen einer Religion zu töten.

Selbst Daesh weiß dass Gewalt nichts mit dem Islam zu tun hat!!!

Du wirst lachen aber sie ersaufen in Scharen in der schönen Donau

Warum haben dann die grünen Bundesweit nich 8% und sind eine Miehmpartei?

E13-2, so wie der Brudi hier Hab aber nur ne 80-%-Stelle, unterm Strich sinds netto glaub ich so knapp 1,8-1,9 k.

Wie würdest du 5 Fächer auf die Woche verteilen und ein Fach hat höhere Priorität.

Jeden Tag 2,5 Stunden 1 Fach oder wie soll ich das aufteilen, ferstehst du?

was war denn gestern bei hofer vs vdb los?

was war der härteste moment dieses theaters?

scheiß parasiten.
ihr wisst schon, auf wessen buckel ihr euch ein schönes leben macht, oder?

...

Schwachsinn. Was du ignorierst ist der Bestätigungsfehler. Nur weil ~10% der Leute die Wählen gehen für die Grünen sind bedeutet dies nicht, dass die Deutschen an sich gegen Atomkraft waren (wobei es in diesem Fall vermutlich sogar stimmt).
Nur weil ein paar dutzend Klatschaffen von den Medien zum Millionenphänomen hochstilisiert werden heißt dass nicht das jeder Michel gerne einen Mtumbu bei sich in der Wohnung sitzen hätte.

kek da verdiene ich ja mit meinem pommes und mayo studium mehr

Er hat doch auch Pommes mit Mayo studiert.

Brauchst dir nichts drauf einbilden

Auf deinem sicher nicht, du fauler arbeitsloser Fettsack

Jo. Kannst aber nicht 5x am Tag Kaffeetrinken gehen wie's dir gerade passt.

ich trinke gar keinen kafee

schachbruder

im öD hast du garantierte lohnerhöhungen afaik.
nicht jeder mitarbeiter in der wirtschaft macht im alter karriere, aber jeder mitarbeiter im öD - gehaltstechnisch.

Hoffentlich mache ich auch mal karriere

Bei meinem Ferienjob konnte ich auch so oft Kaffeetrinken gehen wie ich wollte.

Die haben keinen Fick gegeben

Wie würdest ihr 5 Fächer auf die Woche verteilen und ein Fach hat höhere Priorität.

Jeden Tag 2,5 Stunden 1 Fach oder wie soll ich das aufteilen, fersteht ihr?

Habe jeden Tag 2,5h Zeit

Was auch immer dir mehr liegt, Brudi

PHILLIP K BITTE

welt.de/politik/ausland/article159909766/Theresa-May-soll-EU-Gipfel-ohne-Abendessen-verlassen.html

lel

Ich weiß ja nicht was mir liegt.

In der Schule habe ich nie gelernt und jetzt will ich schon mal für die Klausuren anfangen zu lernen.

Fuck warum bin ich keine fleißige Biene gewesen, so wie alle Mädchen die Medizin studieren wollten und es trotzdem nicht geschafft haben.

(you). Ich könnte echt alles erzählen und ihr würdet es trotzdem glauben.

Mobbing am Arbeitsplatz??

FUUUUUUUUUGGG
FICK MICH

>wache fast perfekt um halb neun auf
>überlege noch eine halbe Stunde zu schlafen
>wache um 12 Uhr auf

Man scheiße
Jetzt kann ich gleich durchmachen

Hatte ich auch, war um 6 uhr wach und dann erst wieder um 8, dann lohnt uni einfach nicht mehr.

Bist du Lern Profi?

wen hast du lieb?

Alle, die mich lieb haben, also niemanden ;_;

Bewertet

Formel: (Schwierigkeit des Stoffs + Menge des Stoffes) * Credits = Lernfaktor

dabei sind Schwierigkeit und Menge auf einer Skala von 1 bis 5

Dann die Summe der Lernfaktoren durch die Tage teilen (also z. B. 5 Tage pro Woche) und entsprechend die Fächer darauf aufteilen

Basler hier.

Repost von letztem Faden:

Brudis, wie können wir Rainer fixen?

Mein Vorschlag:

>Woche 1: Ernährung umstellen. Anfangsgewicht 150kg
>Gehirn und Hormonsystem dadurch auf Vordermann bringen
>Woche 1-4: Neue Garderobe, richtiger Haarschnitt, tägliche Gesichts- und Hautpflege
>Woche 4 - 6: DNP, 750mg ED
>Anfangs Woche 7 sollte er gut 20-30kg Fett verloren haben
>Woche 7-15: Radeln. Täglich, 45-60 Minuten.
>Anfangs Woche 16: Rainer sollte nun gut 90-100kg wiegen. Er braucht wieder neue Kleidung. Er sollte nun DEUTLICH besser aussehen, sein Gehirn und Körper DEUTLICH besser funktionieren und er sollte DEUTLICH mehr Selbstvertrauen haben
>Ab ins Gym, pumpen. Er sollte mittlerweile einen akzeptablen, wenn auch hohen Körperfettanteil haben. 3-4mal pro Woche pumpen. Aufgrund seiner Unbeweglichkeit muss er dehnen wie ein Mutterficker, Kniebeugen/Kreuzheben/Bankdrücken geht noch nicht., für Klimmzüge ist er zu fett und zu schwach. Stattdessen soll er an die Beinpresse, Rudern, Schulterdrücken, Latzug etc.
>Woche 24: Er sollte nun genug beweglich für Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben sein. Sein Gewicht sollte nun bei ca. 80-90kg angekommen sein. Selbstvertrauen noch weiter gestärkt. Er wird auf eine Routine mit heavy squats, deadlifts etc. gesetzt.
>Woche 30: Testosterone Enanthate 500mg/Woche, 2 mal intramuskuläre Injektion pro Woche, jeweils 1ml einer 250mg/ml Lösung. 0.5MG Anastrozol 0.5mg alle 3 Tage, für 10 Wochen. Er muss nun alles fressen, was ihm in die Quere kommt.
>Woche 40: Testosterone absetzen. Sein Gewicht ist wieder bei 90-100kg
>Woche 42: Post Cycle Therapy für 4 Wochen. Clomifene Citrate 50mg täglich.
>Woche 46: Roid kur ist fertig. Er muss nun wieder abnehmen. Weiter pumpen.
>Woche 50: DNP 500mg pro Tag, 3 Wochen lang.
>Woche 54: Drachenlard wiegt nun ca. 85-90kg, hat einen soliden Körper, ist weniger dumm und hat mehr Selbstvertrauen.

Was meint ihr?

Zerbombung von Engeland wird vorbereitet. Ick freu mir.

>Woche 1: Ernährung umstellen. Anfangsgewicht 150kg
>Woche 2: Drache gibt auf

Hab deinen Plan mal der Realität angepasst

Manchmal hätte ich schon gerne mehr Disziplin
Dann bräuchte ich auch weniger als fünf Wochen um in die Uni zu kommen
Diese Woche war ich wieder kein einziges Mal vor der Haustür

ist das so wie im Iran, von wegen wen du Schwul bist kannst du der Strafe entkommen wen du so tust als wärst du von vornerein eine Frau gewesen?

Erst dein Autismus, dann der Rainer

Mein Autismus ist klinisch erwiesen unheilbar.

Ja, wenn du Homosex machst direkt vom Dach aber wenn du operiert bist ist alles gucci

Specki was geht

Und P.S.: Drachenlord hat leider zu viel Selbstvertrauen (Arroganz)

Loide was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Dass du gedoxxt wirst.

>mad dog trendet unironisch
>verstehe nicht wieso
>100% zustimmung
>alle freuen sich jetzt so einen badass zu haben
>"isis hat gerade aufgegeben"
w-was ist mit der welt los

Er ist kein Autist

Geld
Bleibe an an Heiligabend immer auf dem Zimmer
Letztes mal hab ich mir es auch überweisen lassen aufs Konto
Schenken tue ich nichts

1 GF....

Ich frage mich ob dann auch die Nudel abmuss oder ob sie als verschleiertes Schwanzmädchen leben dürfen...

Miriam uezs

Eine Freundin

RUDI_FICKT_JUDENKINDER

Muss ab zusammen mit Eier
Die bekommen keine Testo Blocker meine ich

grafikkarte, kissen aus den fellen toter schafe und weltfrieden

Ist überbewertet, bleib lieber single

>isis hat gerade aufgegeben"
Kwelle?

>Loide was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Geld für einen neuen Rechner zum Zocken.

Jenes, auch wenn du ein Normie bist