/deutsch/

Blatt Ausgabe.

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0ubeB6UwdrQ
vocaroo.com/i/s0kb1knrrG8j
vocaroo.com/i/s19TCpcwvqan
vocaroo.com/i/s1wnbRhMjh3b
youtube.com/watch?v=SFLxsK3qbHs&index=358&list=LLdjJ9uzZzCE4veJk31Uc5vA
youtube.com/watch?v=kIVKaY-HOXE
welt.de/newsticker/news2/article159942565/Spiegel-BKA-kann-viele-Stellen-wegen-Scheiterns-am-Deutschtest-nicht-besetzen.html
youtu.be/tS1FpkQ08ig
twitter.com/NSFWRedditImage

Mit welchem Vidya spiel verbindet ihr die schönsten Erinnerungen?

Ich Zelda:OoT und Rayman 2 auf dem N64
Hab die damals mit meinem Vater zusammen gespielt. Das gehört echt zu der Sammlung meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

Im Moment keine.


Ich verachte mich

erzähl

vocaroo.com/i/s0ubeB6UwdrQ

Depressionen
Außerdem hänge ich stark mit meinem Bachelor Studium hinterher und mit der Semesterzahl ist es auch sehr knapp.
Gesetzlich darf man glaube ich nur 2*[Regelstudienzeit] ein Fach studieren bis man exmatrikuliert weird

>dfw Angst dass Hofer wieder verlieren könnte

heil hitler :D

>mit der Semesterzahl ist es auch sehr knapp
vocaroo.com/i/s0kb1knrrG8j

...

kannst du nicht etwas studieren, dass ein ähnliches curriculum hat, aber anders heißt? dann hättest du wieder alle zeit der welt.

vocaroo.com/i/s19TCpcwvqan

Ich bin schon 26 und in meinem Lebenslauf ist so schon nichts drin außer Schule.

Da ist was dran

besser als exmatrikuliert zu werden

vocaroo.com/i/s1wnbRhMjh3b

wann ist man denn schwul?

Wenn man sich verliebt und eine lange intime Beziehung wünscht

und wenn man nur eine freundschaft+ mit seinem kumpel haben möchte?

Ich habe eine süße Mädchen von Hannover gefunden.

Dann ist das bestenfalls nur auf körperlicher Ebene schwul. Dann müsste man aber auch jeden Mann als manuphil definieren, da er regelmäßig seine Hand für rein körperlich-sexuelle Handlungen verwendet

vocaroo.com/i/s0ubeB6UwdrQ

Ist ne 6,8

Stimmt auch wieder.

Will aber nicht ewig studieren und bei meinen Eltern rumschmarotzern

Heute gekauft. Schmeckt echt lecker. Hoffentlich werde ich aber nicht dick davon

Dann geh arbeiten nebenbei.

geheimtipp: wenn du ein eigenes auto hast, such dir einen job, bei dem du viel autofahren musst.
Ich fahre monatlich ca 700kmk für den 450€ job, und kriege für jeden km 0,30€, die nicht versteuert werden müssen.
also verdiente ich ca 600€ steuerfrei.

its that leo 1

youtube.com/watch?v=SFLxsK3qbHs&index=358&list=LLdjJ9uzZzCE4veJk31Uc5vA

die würde ich gerne benieren üzs.
Warum sind popstars eig immer so unvölkisch?

Du bist 26, wohnst seit immer bei deinen Eltern, brauchst 6 Jahre für einen Bachelor, hast noch nie einen längeren Auslandsaufenthalt gemacht, ein Praktikum absolviert, oder dich irgendwie in Vereinen oder Studentenorganisationen engagiert? Wie ist das überhaupt möglich? Wie kann man unerotisch so am Leben vorbeilaufen?

Wenn jetzt muh Depression als Antwort kommt, dann sag mir bitte, dass du wenigstens die 1A gesundheitliche Versorgung in Deutschland voll ausschöpfst und schon bei vielen Ärzten deswegen warst.

gute Nacht Loide

t. Sae-user

Gute Wahl Bruddi.

wtf ich liebe Türkin jetzt

Wie leer muss deine Welt sein das du hier nachts um 5 am laufenden Band in einem toten Faden postest?

Seit einem Jahr nehm ich Medikamente.
Und seit 2-3 Jahren bin ich in Therapie


Mir war eigentlich alles egal.

>postete er in einen leeren faden

Ich habe keine Freunde.

Da krieg ich ja schon bock die zu secksen und ihr danach ein wenig ns propaganda ins ohr zu fluestern

kopf hoch

gehst du nicht zur uni? immerhin bist du kein neet

tu es, brudi

Habe aber auch noch ca 40 alte matches, bei denen ich damals keinen bock hatte die anzuschreiben. Ich glaube die nächsten tage gucke ich mal was da geht.
Von 40 frauen die mich auf dem ersten blick attraktiv fanden wird mich schon eine auch auf den 2. blick mögen, RICHTIG?!

Ja, ich gehe zur Uni aber ich bin immer niedergeschlagen und kein Plauderer. Ich habe Angst vor meiner Zukunft.

>40 Matches

Normie raus REEEEEEE

Zeig ihnen einfach allen den Faden, brudi. Wäre echt witzig uezs. Der Laden hier könnte ienen weiblichen touch vertragen.

bin auch in einer studentenorganisation. gibt zwar ein paar da mit denen ich mich etwas unterhalten kann, aber freunde habe ich auch da nicht gefunden. Zur uni geh ich eh nicht also kenne ich da auch niemanden...
Die einzigen freunde die ich habe, habe ich noch aus der zeit aufm gymnasium/aus der kindheit. Die verteilen sich allerdings auch über ganz deutschland mittlerweile.
Ich weiß nicht wie ich neue freunde kennen lernen soll. Ich treffe eigentlich einige menschen, aber den sprung von gut miteinander unterhalten zu sich zum treffen verabreden habe ich nicht mehr geschafft, seit ich 15 bin.

Genau das gleiche bei weibern. Ich kann mich gut mit denen unterhalten, aber intim geworden bin ich noch nie.

Vielleicht hätte ich nie in Therapie gehen sollen, dann wäre mir immer noch alles egal


Naja, gucke ich mir eben um 5uhr morgens alte videos an
youtube.com/watch?v=kIVKaY-HOXE

Guten Morgen.
Es ist Zeit zum Aufstehen. Der Einkauf muss gemacht werden und danach lassen sich Videospiele videospielen!

>Türkisch 4 Stricherl
>Deutsch 2 Stricherl

Wenn ich dass seh, werd ich echt sauer

Langsam kriege ich ein gefühl dafür wie es ist, erwachsen zu sein.
Immer viel zu tun zu haben, nicht wissend, wann man sich mal zeit nehmen kann.

wenn ich mir das noch mit gf und kindern vorstelle ohwei ohwei

Wieso

pls visit the US. Pls

Schokoelfen!

boah komm mir nicht morgens um 8 damit

NO!

Hab ich schon. Zwei Wochen Florida in 3 Städten. War ganz in Ordnung, aber nicht überragend.

Besatzer raus!

warum nicht?

Rede nicht mit mir oder meinen Söhnen!

>Basel

SCHEIBE!
Ich bin noch so verklatscht, dass ich in den falschen Bus eingestiegen bin
Jetzt muss ich sprinten um meinen Zug zu kriegen

...

>komme in den faden
>verzweifelte jungfrauen posten le schokoelfen
>verzweifelte jungfrau aus kanada postet irgendwelche deutschen pennermullen mit denen er schreibt warum auch immer
>verlasse den faden
außerdem guten morgen euch brudis
heute der erste frost draußen
fühlt völkisch

Netter Blog

Warst du jetzt in der Bib?

Guten Morgen Deutschland

Hab ich erst im september 3 wochen
17000€ dort gelasssen....

Morgen mein in einem Staat mir weißer Minderheit lebender Freund

Was soll das Getränk sein?
Was trinken Texaner so?

Hättest du lieber Thomasjungen?

Cola und anderes Zuckerwasserzeugs

Lösch das

Shiner Bock ist die typisch texaner bier uezs

>will mal fallout probieren
>ist bei steam 50% reduziert
>kaufe es nicht sofort
>angebot endet
>gucke jetzt jeden tag auf steam ob es reduziert ist
>fallout 4 ist immer 50% reduziert aber fallout 3 nie
warum machen die das?

Aber um jetzt mal ehrlich zu sein Latinos >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Musel > Neger

Würde viel lieber von sowas ersetzt werden als der Müll den wir bekommen

Das Bier schmeckt sicher nach Pisse

Zuckerwasser ist ziemlich geil und ihr wisst es

L.O.L.
neißer OC!

>dgw alles bier was nicht deutsch ist scheinbar nach pisse schmeckt
>dgw ich nicht weiß wie pisse schmeckt um das zu bestätigen
>dgw ich mich nicht auf ösi-niveau begeben will und es probieren

Fallout 3 ist sowieso schlechter als New Vegas uezs. Aber du kannst ja immer noch auf die Weihnachtsaktion warten.

ich liebe süße thomasjungen üzs

3 ist aber so "wichtig" kulturell.
Weiß schon sehr viel drüber ohne es gespielt zu haben.

Ich trinke nur Dr. Pepper und wasser brudi, weiß ich nicht wie das bier geschmeckt

Wir haben bleibt 'Texasgerman' stadten

Wir sind weiß als Argentinien:^)

Dr.Pepper ist echt geil uezs
Mag ich viel lieber als Coca Cola
Wünschte wir hätten mehr Auswahl, bei uns gibts immer nur die Heilige Dreifaltigkeit von Cola, Fanta und Sprite.

>Wir haben bleibt 'Texasgerman' stadten
Was?

naja da übertreibst du ein wenig mit den größer als zeichen.
das offizielle ranking:

Europäisch>Ostasiatisch>Slawisch>Latino>Musel>Neger

Ich gehe schlafen. Gute nacht jungens

Du auch, Luftgangster

welt.de/newsticker/news2/article159942565/Spiegel-BKA-kann-viele-Stellen-wegen-Scheiterns-am-Deutschtest-nicht-besetzen.html

>Unterwanderung der deutschen Sicherheitsbehörden scheitert daran dass keiner der Kanaken ordentlich Deutsch kann

Kannste nicht hochmachen.

>texas geht vor mir schlafen
ich bin gefickt uezs

Ach, das ist ganz scheiße brudi, schade

youtu.be/tS1FpkQ08ig

Schlaf Gut
Denk daran: er liebt dich

*Dir

>Wir suchen vor allem ,
ICH KANN DIESE IDIOTIE NICHT MEHR ERTRAGEN. WANN IST DIESES LAND ZU DUMM GEWORDEN?

Findest du?

Auf der gamescom haben die mal voll viele dosen davon verteilt.

Ein netter Vorgeschmack und ein etwas komischer Nachgeschmack oder umgekehrt.

Jedenfalls nicht so besonders wobei cola fanta sprite auch nicht so toll schmeckt

1968

Wenigstens abwechslung

>Auch Bewerber mit Abitur bestanden Rechtschreibtest nicht

Aber ich bin der Texaner

Dr.Pepper gibts doch in Deutschland, mindestens Rewe hat das Zeug

So vielleicht gucke ich jetzt die zweite Folge von ttgl.

Vorher Frühstücken und mein Gesicht reinigen

Schreiben nach Gehör (und Migrationshintergrund) macht ganze Generationen unbrauchbar uezs

Wieso dumm? Laut diversen unabhängigen* Denkfabriken** kann eine nationale Institution nur funktioneren, wenn mindestens 3% der Beamt*Innen transsexuelle liberische Buddhist*innen sind.

*gefördert von Soros
** bestehend aus 2 Grünen und 3 Netzfeministinnen

>Denkfabriken
“The patriarchy, to put it simply, is Western Civilization. The patriarchy is America. They are inseparable,” he said.

“It is the idea that people can achieve their best if they work hard, it doesn’t matter if you are rich or poor, what color you are, or are a man or woman. And yes because it is rooted in science and reality, the patriarchy believes there are only two genders,” he continued.

>es gibt jetzt eine neue AI nachdem Tay die rotpillen rausgeworfen hat
>das passiert
ALTER
ALTER

AAAAAAAAAAAA

WAS PASSIERT

Durfte letztens einen ganzen Stapel Laborprotokolle von Drittsemestern korrigieren. Vielleicht ein Fünftel konnte ordentliches Deutsch.
Und es lag nicht daran dass das alles bloß Ausländer gewesen wären. Wenn man halt nurnoch über Whatsapp schreibt verlernt man wie es richtig geht.