/bunte Toleranz/ ehemals /deutsch/

neu

Other urls found in this thread:

forbes.com/sites/andrewbender/2016/01/25/the-worlds-20-best-nations-announced-germany-is-no-1-u-s-no-4/#5d1b3e3661a3
youtube.com/watch?v=GS2wJGRD8UM
twitter.com/SFWRedditGifs

>Japan
>Foto von Sumoringern
Keks. Das ist das einzige was Japan kulturell zu bieten hat, außer anime.

gemeldet

Ich melde dich gleich mal

...

Es gibt bereits einen Faden du Hurenopfer

abgelehnt

Kann zu es ist bereits einer offen:




Hört sich an als wenn du kein Plan von der Welt hast.

Gebt den hahnreien keine chance!

postiert süssmädchen

t. weaboo

t. Kevin

...

...

Im Zweifelsfall bleib ich hier sitzen bis der Faden wiederverwertet wird.

...

...

ayyy

Wird nicht passieren

...

MELDET MAL ALLE DEN SCHWEIZER HUSO

na bist mett das dein schäbiger faden ausgeblasen wurde?

hhanreie zum fick rausgeblasne
danke basler

Das einzige, was hier ausgeblasen wird ist Wichse auf die Süßmädchen in deinem Köderfaden.

>dfw keine lenafreundin

Zweimal Doppelte:

und das ist gut so

Vorhin auf einem PC ohne Werbeblocker unterwegs gewesen.
Wusste gar nicht wie schlimm das mittlerweile geworden ist.

...

Dies ... ich kann nur auf verweisen

Quelle?
Kann mir kaum vorstellen das deutschland was privates eigentum, regulation und rechtsstaatlichkeit angeht 10/10 ist.

In Deutschland geht zwar alles vor die Hunde, im Rest der Welt passiert das aber noch schneller bzw. wir hatten so einen weiten Vorsprung dass wir noch eine Weile Scheiße bauen können bevor wir auf derem Niveau ankommen.

forbes.com/sites/andrewbender/2016/01/25/the-worlds-20-best-nations-announced-germany-is-no-1-u-s-no-4/#5d1b3e3661a3

anime

pferde

...

Unsere Gegenwart ist verabscheuungswürdig. Ein Haufen Scheisse.

Pfostiert Schokoelfen

>carver
>fett
bitte?

...

...

Frauen sollten auf dem Brett hier nur vollverkleidet pfostiert werden dürfen.

der andere Faden wurde gerade gebaselt. Basel gewinnt.

...

basierter hausmeister

HAHAHA
GEBASELT
BASIERTER HAUSI

An manchen Tage wünsche ich, die Schweiz würde einfach besetzt werden. Aber so richtig mit Auslöschung der Elite und so.

Der einzige Grund, warum die Schweiz so einfach durch die Jahrhunderte gekommen ist, sind doch die Banken, mit deren Geld die Völker gegeneinander aufgehetzt wurden.

>Auslöschung der Elite
ich glaube du missverstehst die schweiz

>So was gehört nicht auf einen christlichen Weihnachtsmarkt!“, empört sich eine Eltvillerin über den kleinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt.
>Es geht um den eher etwas abseits platzierten Islam-Infostand der muslimischen Ahmadiyya-Gemeinde, an dem sich die Geister scheiden.
>Die Empörung hat sich inzwischen so hochgeschaukelt, dass Rüdesheims Bürgermeister Volker Mosler (CDU) „auch nach Rücksprache mit der Polizei ein Sicherheitsrisiko für den Weihnachtsmarkt“ befürchtet und Markt-Juniorchef Erik Rehwald gestern zu einem Gespräch ins Rathaus bat.
scheiß kartoffel nazis uezs

Wieso? Elite auslöschen, Banken schließen, Gold und Devisen zurück in den Wirtschaftskreislauf überführen.

Hey user :-) Anna hat mir erzählt, dass du Frauen mit kurzen Haaren mehr magst als Frauen mit langen Haaren! Stimmt das wirklich?

Wie waren eure Schulerfahrungen, anons ?

das gesicht und die augenbrauen sind etwas kebabartig, aber digge didden :DDD

unsere eliten können innerhalb 2 stunden ersetzt werden. wir haben keinen Bürokratenadel wie ihr.

wer gönnt sich heute abend alles?

Die Eliten interessieren mich auch eigentlich nicht, Hauptsache die Schweiz wird aufgeteilt.

>survey
welches survey?
und was meinte er mit:
very high for
>power
>citizenship
>quality of life
?

na gut. ihr könnt genf haben :^)

trinkst du unironisch alkohol?

extrem zutreffend

>dGw zu faul um die vocaroo links anzuklicken

Nein, Kurzhaarschnitte bei Frauen sind ziemlich unvölkisch uezs.

>forbes

>Franzosen, die alles vollpissen
>Keine Verbindung zu Deutschland

Da müsst ihr aber noch einen vom Völkerbund verwalteten Korridor mit drauflegen

ja sehr geil dass wir platz 1 sind kriegen wir nur noch mehr aufmerksamkeit

mein vorschlag

Der Stand hat ja auch keinen anderen Zweck als zu provozieren. Wenn ich bei denen vor der Moschee Bibeln verteilen würd wären sie auch wenig begeistert.

Brutal uezs

lange Haare > kurze Haare
Die sieht aber gut genug aus dass auch kurze Haare sie nicht ganz ruinieren können.

der inhalt der grafik skizziert leider ein utopia, dass mit menschen (!) niemals zu realisieren sein wird.

menschen sind schwach, egoistisch und opportunistisch.
wahre idealisten werden mit aller macht isoliert und somit potentiell gute entwicklungen verhindert.

PS: Mit "menschen (!)" meine ich natürlich (((sie)))

>dGw zu intelligent um zu sterbn

youtube.com/watch?v=GS2wJGRD8UM

Die miehms, sie werden immer wahrer.

interessante überschrifterli ganz unten schwitzer.

türken sind eigentlich schon in ordnung

Auf keinsten ... ich lasse meine Leute einen Gegenvorschlag ausarbeiten
Leider wahr..aber kein Grund nicht deprimiert zu sein.

-t. abduhl el-kamel

fapiss dich endlich bergay.
ich dachte du wärst schon längstens ausgewiesen worden?

>natürliche Selektion ist eine Tatsache

STOPPT DIE PRESSEN

Fühlt ausnahmsweise mal gut.

Kennt ihr das wenn ihr ein bisschen Sperma in eure Hand spritzt und dann an euren Mund führt und euch dann einfällt, dass ihr später noch wo hinmüsst und ihr dann richtig Angst habt, dass doch noch was in eure Haare gekommen ist?

t. ürke

Nein.

>Zoll hat die nächste Lieferung für den Basler eingesammelt

>aber kein Grund nicht deprimiert zu sein
sondern?
bist du 1 unverbesserlicher optimist?

fadenkönig, bitte

Natürlich nicht.

>die Schweiz
>einfach durch die Jahrhunderte gekommen
so ein Schwachsinn
wir waren lange Zeit das Armenhaus von Europa

Na ? Habt ihr mich vermisst ?

Werde jetzt die zweite Folge ttgl gucken, wobei ich noch Mittagessen machen muss.

Die restliche Lasagne (ein achtel vom ganzen) habe ich heute morgen zum Frühstück gegessen.

Kalte Lasagne ist auch sehr lecker

Vor allem habt ihr euch aber lange Zeit als Söldner verhurt.

Beschreib dich mal ein bisschen

Nee ich sehe die Welt und machmal stört es mich. Dann deprimiert es mich. Aber was mich wirklich Aggro macht sind Ignoranten, die denkenes wäre alles cool.

Arm, aber kein Krieg im eigenen Land.

Nein.

nein

Warum nicht?

Wollte gestern ausgehen, stattdessen bin einfach eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, war es schon 2:30...
Verdammt, ich habe auf Freitagabend so gewartet.
Zumindest gehe ich heute aus...

Ja

Pass auf, dass kein Sperma in deinen Haaren ist. Guck zumindest vorher nochmal gründlich in den Spiegel!

>Ignoranten, die denkenes wäre alles cool
das sind entweder vorsätzliche lügner oder duhme.

>ttgl
totale adhs kinderkacke