/deutsch/

Van der Bellen - Wählausgabe

Other urls found in this thread:

en.wikipedia.org/wiki/Paradox_of_voting
twitter.com/Ralf_Stegner/status/805308178263056384
dailymail.co.uk/news/article-3998478/Teenage-Afghan-immigrant-arrested-Germany-murder-medical-student.html
daserste.ndr.de/annewill/archiv/Forum-Europa-auf-der-Kippe-Welche-Werte-einen-uns-noch,diskussioneuropa100.html
youtube.com/watch?v=OlHAlVvKE98&feature=youtu.be&a
dasbiber.at
twitter.com/NSFWRedditGif

Miehmmagie für Hofer

Noch 13 Minuten bis Morning Joe

>dGw en.wikipedia.org/wiki/Paradox_of_voting

twitter.com/Ralf_Stegner/status/805308178263056384

Hamburg

dailymail.co.uk/news/article-3998478/Teenage-Afghan-immigrant-arrested-Germany-murder-medical-student.html

...

>es ist eine Österreich liefert nicht - Wahl

>Umfrage vom 18.11.2017 bestätigt VdB Sieg

Der Zeitreisende hat uns offenbart dass die Schluchtenscheißer wieder nicht liefern.

BERGZIGEUNER

gibt es sowas wie wahlrecht.de mit gesammelten umfragen bei euch?

Nein, es ist schon ein richtiges, deutsches Wort lateinischen Ursprungs. Klingt trotzdem irgendwie komisch für jemanden der auch Englisch kann.

>hurr durr wir sollten Leute erhalten die der Gesellschaft keinen Nutzen erweisen nur weil sie weiß sind

Wenn man dem Staat viel Macht gibt, hat er auch viel Macht über dich. Ganz einfaches Konzept. Quelle: Jeder autoritäre Staat jemals.

Gottgeschwindigkeit

norbert hofer muss gewinnen, der stegner ist gerade ein wenig zu gut gelaunt für meinen geschmack

wenn du ganz genau hinschaust wirst du entdecken, dass "unique research" genau 2 ergebnisse in der liste hat.
und diese zwei sind 2 von insgesamt 3 ergebnissen, die hofer bei 49% sehen - alle andere bei minimum 50%

"unique research" scheint also sowas wie die bergzigeuner-forsa zu sein.

...

Der volkszorn kocht mal wieder in den kommentaren

Klingt deshalb komisch weil Stegner normalerweise wie ein Bauer redet und es deshalb stark heraus sticht.

Hört doch endlich auf dem verkackten Bergneger zu antworten. Der ist ja noch schlimmer als Aljoscha

Morgen kommt ein Artikel über gemischtrassige Beziehungen und alle fangen wieder an zu schwärmen. Das hatten wir schon alles. Die Dailyfail Leser sind einfach zum abspritzen geil

das ist nicht unbedingt etwas schlechtes.
deutschland hatte immer einen starken staat und zeitweise waren wir damit die wissenschaftlich erfolgreichste nation der erde.

>er ist nicht satisfaktionsfähig
Bist wahrscheinlich nicht allein damit hier auf /deutsch/

Bergneger>Fischköpfe>Zigeuner>Berliner

mein Argument ist, dass du, so wie 95% aller Sup Forums-Miehmer, keinen Plan hast wovon du redest

würde die USA nur ihre Grenzen verteidigen, würde es sie nur einen Bruchteil ihres Budgets kosten

Libertarismus heißt nicht Ancap, sondern den Staat möglichst aus den wirtschaftlichen und privaten Angelegenheiten der Leute rauzuhalten

Werde mal Java lernen

war grad wählen
fragts mich irgendwas

mfg
ihr wisst wer

ERGEBNISSE WANN?

Wird genauso gut laufen wie real existierender Kommunismus.

welchen von beiden findest du als schwuchtel attraktiver?

viel spaß mit deinen monopolen
>a-aber in "the wealth of nations" gibt es keine monopole

Wann macht die IB ihre nächste Aktion?
Finde deine Remove Kebab shirts einfach spitze Martin

Circa 5 Stunden noch

Das heißt "ihr wisst wen" ,du depperter Zigeuner

Meinst du das Kaiserreich oder Nazideutschland? Deutschland unter den Nazis hat nämlich viele deutsche Wissenschaftler getötet und vertrieben, da es Juden waren.

Die Burka war ziemlich neiß uezs

daserste.ndr.de/annewill/archiv/Forum-Europa-auf-der-Kippe-Welche-Werte-einen-uns-noch,diskussioneuropa100.html


Gönnt euch mal das Anne Will Forum. Da gibt's sogar mächtig frisches Mett von den Linken

OKAY WAR WÄHLEN UND HABE DOCH - NATÜRLICH - HOFER GEWÄHLT

hofer aber das sage ich als hetero

is doch so oder
hofer is halt fescher, kann ma nix machn

ganz richtig würde es ihr wisst wem heissen oida

keine ahnung oida was fragst mich für an schas?

>würde die USA nur ihre Grenzen verteidigen
Was Libertäre aber niemals tun werden. Das ist so als wenn du "Wenn die SPD sich für den kleinen Mann einsetzen würde.." raushaust.

Fick dich weg

wer würde?

topkek

Was jetzt, waren es Deutsche oder Juden?

>sie haben einen Grünen Bundespräsidenten :DDD

>Libertarismus heißt nicht Ancap
Im originalen Sinne schon

ich seh dich immer im gym, kann ich dich mal anreden?

ich meine das kaiserreich, anfang des 20. jhd. hat deutschland mehr nobelpreise abgeräumt als der rest der welt zusammen.

aber selbst unter den nazis gingen noch ca 40% 30-40% aller nobelpreise an dtl.

steh nicht so auf wasserleichen, sry.

MA ER WASD WIEDER REDESET
I MAN WO SAMMA DENN

welche

>meine füße tun weh

Kann mir einer von euch Weebs das Awoo erklären.

Bin gerade bei der hälfte des Buches.
Hat meinen Depressionen nicht wirklich geholfen uetz.

Aber nicht SEINE Version des Libertarismus, user!
Die ist komplett anders und würde definitiv funktionieren wenn man sie nur ausprobieren würde.

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH

Hä?
Wir können Merkel genauso gut für die ganzen Pädophilen in diesem Land (UK oder Deutschland?) verantwortlich machen. I weiß, dass die meisten von diesen, der Baby-Boom Generation angehören, aber gut wenn man jemanden die Schuld zuschieben kann.

Stimmt das?

Männergesicht/10.

Hätte trotzdem gekuschelt und leib gehabt.

>welche
Kannst du kein Deutsch du scheiß Tschusch?
Hauptsache >muh großer Austausch immer predigen und dann nicht mal ordentlich die eigene Sprache sprechen können.

Und zeitweise sind wir echt geknechtet worden. Und lag es an der Stastsform? Heutzutage sind alle wissenschaftlich erfolgreichen Nationen sehr frei, die autoritären Staaten sind nicht innovativ.
Außerdem:
>Von den zwischen 1919 und 1933 verliehenen 36 naturwissenschaftlichen Nobelpreisen ging jeder dritte an einen Forscher aus Deutschland.

Die würde sogar bei dir feucht :^)

vorher oder hinterher?

i man wo samma denn daham dasd so mit deim vorgsetzten redst?

ja, Unteralter-user

youtube.com/watch?v=OlHAlVvKE98&feature=youtu.be&a
Fast ein fehlerfreier Titel

>wieso muss ich meine deutschnationale Gesinnung verbergen
>kann der alte Sack nicht einfach endlich umkippen
>unter dem Führer hätts sowas nicht gegeben
>ich wär jetzt gern zu Hause bei meinem Kater Norbert

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH

...

Fetti, was geht ?

>USA
>kleine regierung
L.O.L.

...

okay martin i hau dir mal ane eini

Dem Elliot sein Tagebuch ist wirklich spitze.

Wenn das stimmt, dann ergibt das für mich einfach keinen Sinn.
Was will er mit diesem Satz aussagen?
Ich checks nicht?

habe bewusst den Konjunktiv verwendet

seine katze ist böse

>dgw mit einfällt dass am wochenende kein morning joe läuft

Was hast du von einer freien, innovativen Nation wenn es dem Großteil der Bevölkerung scheiße geht? Schau dir mal die Zustände vor 1933 an, dann weißte auch wieso Hitler an die Macht kam

Hab mir heute in der Nacht den Innenschenkel blutig gekratzt. WTF?

Kater Robert*

was ist das für 1 magazin auf dem tisch?

hitler glaub ich

Heute hänge ich mit meinen Freunden von der Uni ab
Fühlt gut

nehme 100x lieber ein von bismarck geführtes, als ein von einem miehmlibertären gefürtes land.

Stürmer

Der Stürmer natürlich

Hab jetzt einen Ingwertee gemacht.

Hilft Ibuprofen gegen einen Klos(z) im Hals?

Ich glaube da bahnt sich was an

Wäre er doch bloß Knastschwul geworden das hätte allen eine Menge erpart.

kumm her

DIE STIMME AUS MOSKAU TÖNT UNAUFHÖRLICH MONOTON:

biber, ein migrantenmagazin, hauptsächlich von und für balkanesen die in wien wohnen und mehr oder weniger integriert sind.

dasbiber.at

/lifeblog

>lade mir The Forrest runter
>frage Kumpel ob er zocken will
>ne kein Bock, fahre heute lieber Kart und die nächsten Wochen habe ich wichtige Projekte am laufen.
>o-ok Kumpel

Fühlt schlecht Neet ohne Freunde zu sein

/blog

Bring dich um

Oh du hast Freunde aber sie haben ein Leben an das du keinen Anschluss findest.

der sieht bisschen so aus wie 1 nicht-fetter bergay

Geht es den Völkern der freien Länder wirklich schlechter als den Völkern der autoritären Staaten?

>1488

KEINE NAZIZAHLEN

>die nächsten Wochen habe ich wichtige Projekte am laufen

Offensichtlich ist Merkel (alleine) nicht verantwortlich für die Flüchtlingskrise.

In einem autoritären Staat bestimmst du aber nicht wer das Land regiert. Mal ist es ein Bismarck, mal ein Stegner.

HILF IBUPROFEN GEGEN HALSSCHMERZEN UND WIE VIELE TABLETTEN MUSS MAN DAVON PRO TAG NEHMEN?

Lel bei Breitbart sind echt ein paar gestörte Unterwegs
Da wird sofort gefordert dass Merkel erschossen werden soll usw.
Wiederlich